»Demokraten sind die Bananenrepublik-Partei«

Trump soll am Dienstag verhaftet werden

Der New Yorker Staatsanwalt Alvin Bragg wird am Dienstag die Verhaftung von Donald Trump anordnen, so Trump. »Wenn das stimmt, wird Trump in einen Erdrutsch wiedergewählt werden«, schrieb Elon Musk. Bei der College-Meisterschaft im Ringen am Samstag wurde Trump von Publikum bejubelt (Foto).

Foto: Trump War Room
Veröffentlicht:
von

Laut Fox News hat Bragg mit Vollzugsbeamten ein Treffen für nächste Woche angesetzt, um eine Verhaftung Trumps vorzubereiten. Der Soros-finanzierte Staatsanwalt Alvin Bragg will Trump aufgrund einer Schweigegeldzahlung an die Pornodarstellerin Stormy Daniels anklagen, die diese nie eingehalten hat. Trump dementiert, ein Verhältnis mit Daniels gehabt zu haben. Selbst die New York Times sagte, die potenzielle Anklage gegen Trump beruhe auf »einer unerprobten und daher riskanten juristischen Auslegung eines komplexen Zusammenspiels von Paragraphen.«

Dieselbe Staatsanwaltschaft hat Trumps Steuerunterlagen eingeklagt, die keinerlei Fehlverhalten aufzeigten. Die New Yorker Staatsanwältin Letitia James, ebenfalls von Soros finanziert, hat Durchsuchungen bei Trumps Anwalt Rudy Giuliani und Journalist James O’Keefe angeordnet, ohne ein Fehlverhaften aufzudecken. Anwälte und Journalisten genießen in funktionierenden Demokratien besonderen Schutz vor polizeilicher Ausforschung.

»Präsident Donald J. Trump ist völlig unschuldig, er hat nichts falsch gemacht, und selbst die größten, radikalsten linken Demokraten machen das deutlich«, so Trump-Sprecher Steven Cheung:

»Von der Russland-Verschwörung über die Mueller-Ermittlungen bis zu den beiden erfolglosen Amtsenthebungsverfahren bis zu der ungesetzlichen Razzia in Mar-a-Lago haben die Demokraten Präsident Trump untersucht und angegriffen, damit er nicht wiedergewählt wird – und sind jedes Mal gescheitert. Das geschieht alles nur, weil Präsident Trump in den Umfragen mit großem Abstand sowohl gegen Demokraten als auch gegen Republikaner führt. In der amerikanischen Geschichte gab es noch nie eine so offensichtliche politische Kampagne. Wenn die Demokraten Präsident Trump das antun können, können sie jedem Bürger antun.

Die jüngste Hexenjagd wird vom von George Soros unterstützten Staatsanwalt, dem linksradikalen Demokraten Alvin Bragg angeführt. Bragg hat an andere radikale Demokraten wie Raphael Warnock gespendet, und jetzt unterstützt Bragg die Demokraten auf eine anderer Art. Jeder weiß, dass das eine Farce ist Tatsächlich hat das Justizministerium das Büro der New Yorker Staatsanwaltschaft mit Personal vom Justizministerium aus Washington bestückt, um vor Ort mit zu helfen, ‚Trump dranzukriegen‘.

Die Amerikaner werden nicht tolerieren, dass radikale linke Demokraten unser Justizsystem in ein Unrechtssystem verwandeln, um die Präsidentschaftswahl zu manipulieren. Das ist der ganze Sinn dieser Aktion. Unser Land wird dies nicht zulassen. Das wird für die Demokraten massiv nach hinten losgehen und eine Schande für unsere Nation sein.«

»Wenn das stimmt, wird Trump in einen Erdrutsch wiedergewählt werden«, schrieb Elon Musk auf Twitter.

»Die Demokraten benutzten das FBI gegen Eltern, sie benutzten das FBI gegen Katholiken, sie benutzten Big Tech gegen Impfkritiker und jeden, der sie hinterfragte. Nun wollen sie Trump verhaften, ihren führenden politischen Gegner. Sie sind die Bananenrepublik-Partei«, schrieb Senator Josh Hawley.

Trump hält sich in Florida auf und müsste vermutlich vom FBI verhaftet werden, das angeblich schon Verbindung zu seinen Personenschützern vom Secret Service aufgenommen hat.

Trump ist nun wieder auf Facebook und YouTube aktiv.

Sängerin Natasha Owens eroberte mit ihrem Hit »Trump Won« Platz 1 der iTunes Charts, der neuen Hymne der Trump-Bewegung.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

Heute ist eine Ehre - wenn man verhaftet wird.Bedeutet = man hat nix falsches gemacht.

Gravatar: Hein

USA wird schon gar nicht mehr wahrgenommen. In Moskau spielt die Musik, dorthin als 1. Auslandsbesuch ging China Premier Xi nach seiner kürzlich erfolgten Bestätigung im Amt. Angeblich wollte USA kurz vor dem Besuch Xi's in Russland noch mit ihm reden, blöd für die Amis, all ihre Anrufe wurden von den Chinesen blockiert.

Gravatar: Peter Lüdin

Es ist eher unwahrscheinlich, dass D. Trump bald in Haft genommen wird.
Aber wenn er nicht in Haft genommen wird, liegt es natürlich nur an dem "vehementen Widerstand" seiner Anhänger.
Das schlimmste was D. Trump passieren kann ist, dass seine Aufrufe ignoriert werden.
Davon ist im Moment aber nicht auszugehen.

Gravatar: Hajo

Das ist ein Spiel mit dem Feuer und hätte das Zeug für einen Bürgerkrieg, wenn sie unbedacht solche Kardinalsfehler machen und dann können sich so manche warm anziehen, die man für diese ganzen Umstände verantwortlich macht.

Gravatar: Rita Kubier

"Man" will Trump jetzt einfach und intensiv mit allen Mitteln aus dem Weg räumen. Zu groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er die nächste Wahl klar und deutlich gewinnen könnte. Und noch einmal ein Betrug, seine Wahl zu verhindern, wäre wahrscheinlich kaum mehr so möglich wie bei der letzten Wahl. Denn auch die Amerikaner wachen langsam auf und begreifen, dass die "Demokraten" mit ihrer rotgrünen Politik das Land ebenso an die Wand fahren wie überall, wo RotGrüne an der Macht sind.
Der von der Biden-Regierung angezettelte und initiierte Krieg in der Ukraine bewirkt wahrscheinlich nun auch bei den Amis, dass die erkennen, welch verlogenes, bösartiges, kriminelles Pack diese sogenannten Demokraten sind. Und damit Trump gar keine Chance hat, gewählt zu werden, soll er verhaftet und in ein Gefängnis gesteckt werden, wo er dann möglicherweise - wie so einige andere schon, die den Mächtigen hätten gefährlich werden können - "Suizid begeht". Es sollte keinen wundern, wenn das geschehen würde. Diese Biden-Regierung mit all ihren im Hintergrund Agierenden, insbesondere der CIA, schreckt doch vor nichts zurück, um ihre Macht im Lande, aber natürlich auch weltweit erhalten zu können.

Gravatar: Grace

Da hätten die Bush´s, Clinton´s, Obama´s und wie sie alle heißen, wesentlich mehr vorzuweisen, um eine Inhaftierung zu rechtfertigen. Und diesen ist es noch nachzuweisen.

Reines Wahlkampfgedöns.

Andere mit Dreck zu bewerfen, um den eigenen zuzudecken, war schon immer beliebt.

Gravatar: L. Mohr

Die Hassspirale der Linken kennt keine Grenzen. Sie lügen und betrügen, sie manipulieren und fälschen, sie diffamieren und betreiben Rufmord. Diese Mischpoke lässt nichts an Bösartigkeiten aus. Wenn diese zutiefst demokratiefeindliche Klientel, allem voran Soros, daran geht und den Präsidentschaftskandidaten Donald Trump verhaftet, ist das für sie das gesellschaftliche und politische Todesurteil. Insofern kann man nur sagen, schreitet zur Tat.

Sie wollen Trump verhaften, sie wollen Putin verhaften, wer ist der Nächste? Frau Weidel von der AfD? Herr Chrupalla oder Herr Höcke? Man muss keine Glaskugel haben, um zu erkennen, was hier gespielt wird. Der WEF bläst zum Großangriff. Ihnen läuft die Zeit davon, um ihr Programm der "Neuen Weltordnung" noch reibungslos durchsetzen zu können. Die Bürger dieser Welt erkennen langsam, was auf sie zukommt. Sie sehen, was man mit ihnen vorhat. Sie lassen sich nicht mehr täuschen. Der linke Vormarsch gerät ins Stocken.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Der New Yorker Staatsanwalt Alvin Bragg wird am Dienstag die Verhaftung von Donald Trump anordnen, so Trump. »Wenn das stimmt, wird Trump in einen Erdrutsch wiedergewählt werden«, schrieb Elon Musk.“ …

Weil die Nazis etwa auf ähnliche Weise vorgingen
https://www.wissen.de/bildwb/machtergreifung-und-machtetablierung-was-taten-die-nationalsozialisten-zur-festigung-ihrer,
wobei auch der Donald ein „überflüssiger Esser“ ist???
https://chrismon.evangelisch.de/artikel/2015/31122/warum-haben-die-russen-den-zweiten-weltkrieg-gewonnen

Gravatar: Werner Hill

Mögen blindwütige Möchtegerndiktatoren wie Soros enden wie Ceausescu, Gaddafi, bin Laden oder Saddam Hussein!

Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, denn sie schießen sich vor lauter Bosheit ein Eigentor nach dem anderen: Trump-Verhaftung, Verbrennerverbot, entlarvter Coronaterror, Heizungs-Schikanen, Pipelinesprengung, Kriegstreiberei uvam.

Und Amerika wird von diesen Bestien und ihren Kriechern genauso manipuliert und unterdrückt wie die EU und ganz besonders Deutschland.

Statt im Great Reset könnte auch alles entsprechend Absatz 1 enden ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang