US-Präsident fordert: Eltern sollen es nicht länger dulden

Trump: Linke Indoktrination in Schulen ist »Kindesmisshandlung«

Präsident Trump feuert gegen linke Propaganda, Kritische Rassentheorie und Werteabschaffung durch Kulturmarximus: »Das Schweigen hat ein Ende«.

Foto: The White House, Public domain
Veröffentlicht:
von

In einem Video veröffentlicht von Dinesh D’Souza auf Facebook kritisierte Trump politische Propaganda und Geschichts-Revisionismus durch die New York Times in einem Statement vor der Presse.

Dabei ging er vor allem auf die linke Gehirnwäsche ein, wenn es um die Gründungsgeschichte Amerikas geht:

»Es gibt kein besseres Beispiel als das Projekt 1619 der New York Times. Dieses Projekt will unseren Kindern weißmachen, dass wir auf den Prinzipien der Unterdrückung und nicht der Freiheit gegründet wurde. Nichts könnte falscher sein. Amerika hat die unaufhaltsame Kettenreaktion hervorgerufen, die die Sklaverei abgeschafft hat, Zivilrechte garantiert und den Kommunismus besiegt hat.«

Trump konterte den Kulturkampf, den Linke derzeit in den Schulen und auf den Straßen kämpften:

»Das Narrativ über Amerika, dass von den Linken gepusht und auf den Straßen gerufen wird, hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Antiamerikanischen Propaganda unserer Feinde. Beide Gruppen wollen Amerika zerstören, entmachten und seine Macht mindern. «

»Unsere Kinder werden im College durch ‚kritische Rassentheorie‘ verformt, die Lehrt, dass Amerika ein böses und rassistisches Land ist und dass selbst kleine Kinder rassistisch sind; dass unsere ganze Gesellschaft revolutioniert werden muss. Kritische Rassentheorie wird unseren Schulen aufgezwungen, es wird in Arbeitsplätzen gelehrt und es zerreißt Freundschaften und gute nachbarschaftliche Beziehungen und Familien.«

Trump führte dabei ein Beispiel der kritischen Rassentheorie ins Feld: »Das beste Beispiel der ‚kritischen Rassentheorie‘ wurde von dem Smithonian Institution veröffentlicht. Das Dokument verneint, dass Begriffe wie ‚harte Arbeit‘, ‚vernünftiges Denken‘ und eine ‚Kernfamilie mit Gottglauben‘ keine Werte seien, die alle Amerikaner vereinen, sondern Begriffe des ‚weißen Amerikaners‘ seien. Dieses Dokument ist verleumderisch und unhaltbar und es ist besonders für Kinder aus Minderheiten verwundend und ausgegrenzt werden, anstelle ihnen Hoffnung zu machen. Unseren Kindern diese schrecklichen Dinge zu lehren ist eine Form der Kindesmisshandlung. «

Als Anführer einer neuen Bewegung, stellt sich Trump an die Front des Kampfes gegen den Kulturmarxismus:

»Seit vielen Jahren haben diese linken Kräfte für Schwäche. Sie haben sich geirrt. Es gibt keine größere Macht, als die Liebe von Eltern für ihre Kinder und patriotische Eltern werden fordern, dass ihren Kindern keine hasserfüllten Lügen über dieses Land gefüttert werden. Eltern werden keine Indoktrination in den Schulen, ‚Cancel-Kultur‘ im Arbeitsplatz oder die Unterdrückung traditioneller Glaubensrichtungen, Kultur und Werte mehr dulden.«

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gretchen

#Frank: Sie schreiben über Amerika.Meinen aber die angloamerikanischen Logen, den DEEP-STATE und ihre Verbrechen der letzten ca 400 Jahre.Und damit liegen Sie schon absolut richtig! Aber es tut sich was in Amerika, hoffen wir, dass diesmal die Richtigen siegen werden...

Gravatar: Karl Napp

Der Donald ist zwar ein Poltergeist, der manchmal, nach Pfälzischer Kartoffelbauernmanier, recht Undiplomatisches vom Stapel lässt, aber wo er Recht hat hat er Recht!

Gravatar: <Frank>

Hunderte gemordete Indianervölker und einen der schlimmsten und lang anhaltendsten Rassismus Weltweit sind aber ebenso die traurige Geschichte wie der Völkermord an den Deutschen.

Amerika hatte seinen eigenen Rasissmus noch nicht überwunden als sie der ganzen Welt einredeten wir Deutschen wären das Rassistischste Volk auf ganz Erden.

Ein Land dessen Regierung zur gleichen Zeit wie den Deutschen dem eigenem Volk eine Massengehirnwäsche über extrem kurz eingeblendete Bilder (Glaube der Regierung, Die Regierung ist Gott etc.) im Fernsehen verpasste.

NEIN, Amerika ist NICHT das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, sondern war für viele Völker das letzte was sie sahen bevor sie verschwanden!

Eine traurige Bilanz und auch eine furchtbare Wahrheit.

Ich habe Amerika niemals Reparationen an irgendwen zahlen sehen!!! Sie sind also bis zum heutigem Tage gefangen in einer Gottgleichen Selbstillusion die ihres gleichen sucht. Sie haben niemals gebüßt, niemals ihre Fehler eingestanden, niemals Wiedergutmachungen geleistet. Es ist eines der unbelehrbarsten und kriegherischsten Völker der Erde (bis Trump).

Leider haben sie viele Raketen.

Dieses Volk ist niemals über sich selbst hinausgewachsen, es seie denn millitärisch.

Es ist neben den anderen beteiligten Völkern das Volk welchem wir die verleumdung unserer Vorväter über massive Propagande im globalem Maßstab zu verdanken haben. Es war das Volk welches sich vor 100 Jahren in den gegen Deutschland und seine Verbündeten geführten Krieg einmischte und damit unser Ende besiegelte nur um einen Konkurenten aus dem Weg zu schaffen. Quasi von hinten auf jemanden hauen der von 5 Leuten angegriffen wird und sich standhaft verteidigt. Ziemlich Feige.

Ihre Weltherrschaft wurde mit dem Blut von cirka 20 Millionen Deutschen bezahlt. Und wäre es nach ihnen , Stalin und Churchill gegangen, wäre der Rest von uns auch tot. Die totale Vernichtung war das offen erklärte Ziel. Man nahm damals kein Blatt vor dem Mund.

Nein danke, so glorreich sehe ich die usa noch nicht.

Vielleicht gibt es da ja mal eine Trendwende. Das wäre höchst überfällig und würde dem Deep State den Garaus machen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

US-Präsident fordert: Eltern sollen es nicht länger dulden
Trump: Linke Indoktrination in Schulen ist »Kindesmisshandlung« ...

Fordern nicht auch deshalb immer Deutsche Strafermittlungen gegen diese Merkel https://www.openpetition.de/petition/argumente/strafermittlungen-gegen-angela-merkel-starten,
weil sie es scheinbar auch dies bzgl. ans Limit treibt bzw. es längst überschritt???
https://afdkompakt.de/2019/09/06/dubiose-foerderung-der-politischen-indoktrination-von-kindern-trockenlegen/

Gravatar: Hartwig

Genauso ist es!

Trump ist ein hochintelligenter und tatkräftiger Mensch und Mann, der sein Wort einhalten WILL!

Wo sind denn all die mutigen Männer in Deutschland? Wo?

Es ist so einfach, dieser linken Pest entgegenzutreten. Leider ist dieses Land voller Feiglinge.

Ekel erregend.

Nur etwas über 3.000 Menschen waren bereit, am letzten Wochenende, in der Drecks- und Hurenstadt Berlin, am "Marsch für das Leben" teilzunehmen.

Der Atheismus macht extrem dumm und bösartig. Atheismus und Wohlstand, das geht zusammen nicht. Möge dieses Land daher Dreck "essen" und sich in der Armut wälzen müssen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang