Triumphale Rede nach Einstellung des Amtsenthebungsverfahrens

Trump liest seinen Verfolgern die Leviten

Einen Tag nach dem Freispruch von allen Vorwürfen, die in dem gegen ihn angestrebten Amtsenthebungsverfahren aufgeführt waren, zahlte US-Präsident Donald Trump es seinen Verfolgern verbal zurück. Das große Vergnügen war seinem Gesicht abzulesen.

Foto: Screenshot
Veröffentlicht:
von

[Siehe Rede von Donald Trump HIER]

Die Einstellung des gegen ihn von den US-Demokraten initiierte Amtsenthebungsverfahren war und ist ein innerliches Fest für US-Präsident Donald Trump. Er ließ von Anfang an keinen Zweifel daran, dass dieses Verfahren eine reine Schikane seiner politischen Gegner ohne jegliche Substanz ist. Genau das entschied jetzt auch der Senat, der Trump von allen gegen ihn gerichteten Vorwürfen frei sprach.

In seiner ersten Rede nach dem Freispruch zog Trump alle Register seines verbalen Könnens und zählte seine Gegner und Verfolger aus. Das gesamte Verfahren sei auf Lügen und Verleumdungen aufgebaut gewesen, geführt von bösen und korrupten Verrätern.

Zuerst habe man immer von irgendwelchen Verbindungen zwischen ihm und Russland gefaselt, »Russland hier, Russland da, Russland dort, immer wieder Russland, Russland, Russland«, doch als man bei seinen Gegnern merkte, dass das nicht zog, verständigte man sich auf eine neue Strategie. Der Chef der Ankläger, Adam Schiff, sowie die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi von den US-Demokraten, seien bösartige und schreckliche Personen, die zueinander passten und in ihren Lügen zusammenhielten wie Klebstoff.

Die erste Umfrage nach dem Freispruch zeigt landesweit einen Anstieg des Zuspruchs für Donald Trump. Seine Umfragewerte liegen derzeit mit 49 Prozent auf einem neuen Höchststand.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Michael41

Trump ist schon eine schillernde Person u. undurchschaubar aber um den weltweit immer brutaleren Kommunismus zu besiegen braucht es solche Leute, was ich sehr gut finde ist das er Arbeitsplätze für den „Rust Belt“ schafft, er tut etwas fürs Volk deshalb ist die Elite auf ihn so sauer, er hat auch auf Grund seiner Vita keinen Respekt vor der Elite u. hat sie auch laufend beleidigt was die als Ehrabschneidung extrem wütend gemacht hat u. zu Amokläufen gegen Trump veranlaßte, diese scharfen Attacken gegen die hochnäsige Elite hat den Arbeitern u. den Armen sehr gut gefallen, er muß nur aufpassen das er es nicht übertreibt denn wie wir ja hier in Deutschland sehen bei dem Fall Strache sind Linke zu jeder Schandtat bereit.

Gravatar: Shirley

Präsident Trump ist für mich ein sehr, sehr guter
Präsident.
Außerdem finde ich, er sieht für sein Alter noch gut aus.
Und er hat blonde Haare, sieht man sehr selten, alte
Männer färben sich sogar oft die Haare schwarz. Sogar
pechschwarz, sehr hässlich.
Und er hat kein Fell im Gesicht. Das ist ja heute auch
schon eine rühmliche, lobenswerte Aussnahme.

Trump 2020

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Er ließ von Anfang an keinen Zweifel daran, dass dieses Verfahren eine reine Schikane seiner politischen Gegner ohne jegliche Substanz ist. Genau das entschied jetzt auch der Senat, der Trump von allen gegen ihn gerichteten Vorwürfen frei sprach.“ ...

So erkannte man auch beim Deutschlandfunk schon im Nov. anno 2019:

... „Am Ende werde nicht viel hängen bleiben, da erdrückende Beweise fehlten.“ ...
https://www.deutschlandfunk.de/impeachment-verfahren-gegen-trump-zum-schluss-wird-nicht.694.de.html?dram:article_id=463929

Begingen die sich in den USA Demokraten nennenden Politiker um dieses Killary und ´ihren` Friedensnobelpreisträger mit diesem völlig untauglichen Versuch - sich des Politikers und wahrscheinlich auch der Person ´Trump` zu entledigen - nicht bereits einen vorwahlkampflichen Harakiri???

Ähnlich wie es die CDU in Thüringen jüngst ihrer Partei auf Bundesebene zeigte?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang