»Lügner«-Rufe bei Biden-Rede zur Lage der Nation

Trump: »Joe Biden führt uns an den Rand des 3. Weltkriegs«

Der altersschwache Präsident Joe Biden hat sich am Dienstag mit Mühe durch seine vielleicht letzte Rede zur Lage der Nation gekämpft, ohne das Eindringen eines chinesische Spionageballons in US-Luftraum oder die Gefahr eines 3. Weltkriegs durch Panzerlieferungen zu erwähnen. Entsprechend hart fiel die Kritik der neuen republikanischen Mehrheit aus. Donald Trump nannte Biden den »korruptesten Präsidenten der amerikanischen Geschichte.«

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Biden beschwor zuerst die »Einheit« und wollte »die Nation zusammenbringen«, bevor er zu Attacken auf die Republikaner überging. Biden beschuldigte die neue Republikanische Mehrheit im Abgeordnetenhaus, die staatliche Rente »Social Security« abschaffen zu wollen.

»Lügner!« rief die Abgeordnete Marjorie Taylor Greene aus Georgia (siehe Foto), die mit einem weißen Luftballon gekommen war, um auf Bidens Versagen in der »Ballon-Krise« hinzuweisen.

Biden gab den Republikanern und Donald Trump die Schuld am Anschlag auf den Ehemann der demokratischen Abgeordneten Nancy Pelosi im Oktober durch einen geistig verwirrten, drogensüchtigen Hippie aus Berkeley.

Nach dem ungehinderten Überflug eines chinesischen Spionageballons über Militäreinrichtungen von Montana bis South Carolina behauptete Biden zum allgemeinen Spott, er hätte es China »klar gemacht, dass wir unsere Souveränität schützen werden.«

Biden sagte nichts zum russischen Vormarsch in der Ukraine oder der Diskussion um die Lieferung von US-Panzer an die Ukraine. Im Vorjahr hatte Biden noch gewarnt, Panzer zu liefern würde »den 3. Weltkrieg« bedeuten. Die Obama-Biden-Regierung hatte 2013 alle M1-Abrams Panzer aus Europa abgezogen, mit dem illusorischen Plan, sie im Ernstfall schnell wieder hinzuschicken.

Joe Biden ist wegen geheimen Dokumenten in seinen Privathäusern und Büro unter Beschuss. Am heutigen Mittwoch beginnt der Untersuchungsausschuss zum Missbrauch staatlicher Organe zur Bekämpfung der Opposition. Viele Beobachter in Washington vermuten, dass Biden bald »aus gesundheitlichen Gründen« zurücktreten werde. Es könnte also seine letzte Rede zur Lage der Nation gewesen sein.

Präsident Donald Trump kommentierte Bidens Rede mit den Worten:

»In den letzten zwei Jahren sind unter Biden Millionen und Abermillionen illegaler Ausländer aus 160 verschiedenen Ländern über unsere Südgrenze gestürmt. Drogenkartelle scheffeln jetzt Milliarden von Dollar durch den Drogenschmuggel, um unsere Bürger, unsere Kinder zu töten. Das sind Mörder, Vergewaltiger und Gewalttäter. Gewaltverbrecher werden aus dem Gefängnis entlassen, um ihre Verbrechenswelle fortzusetzen.

Unter Biden haben wir die höchste Mordrate in der Geschichte unseres Landes. Biden und die radikalen Demokraten haben Billionen Dollar verschwendet und die schlimmste Inflation seit einem halben Jahrhundert verursacht. Die Reallöhne sind 21 Monate in Folge gesunken. Die Benzinpreise sind explodiert und steigen jetzt wieder an. Die amerikanische Durchschnittsfamilie zahlt jedes Jahr 2.200 Dollar mehr an Energie- und Lebensmittelkosten.

Joe Biden hat die Justiz aufgerüstet und politisiert, um seine politischen Gegner zu verfolgen. Auch ich bin ein Opfer davon. Seine Regierung führt Krieg gegen die Meinungsfreiheit. Sie versuchen, unsere Kinder zu indoktrinieren und zu verstümmeln. Er führt uns an den Rand des dritten Weltkriegs.

Außerdem ist er der korrupteste Präsident der amerikanischen Geschichte. Bei weitem.

Die gute Nachricht ist, dass wir jede einzelne Krise und Katastrophe, die Joe Biden geschaffen hat, wieder geradebiegen werden. Ich kandidiere 2024 für das Präsidentenamt, um die Zerstörung unseres Landes zu beenden und die unerledigte Aufgabe zu vollenden, Amerika wieder großartig zu machen. Wir werden unser Land besser machen als je zuvor, und wir werden Amerika immer an erster Stelle setzen.«

Video: Donald Trump: Dieser Krieg muss beendet werden

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sam Lowry

Who is Datko? Sicher ein Bezahlter... absolut sicher!

Sam Lowry
Fülosof und Alki

Gravatar: Freya

An all diesen abgrundtief dummen aber gleichsam bösen Gestalten an den Schalthebeln der Macht wie einem Biden, der oft gar nicht weiß, wer und wo er ist oder auch in Deutschland an einem Habeck, der nicht weiß, was eine Insolvenz ist und einer Baerbock, die von Ländern faselt, die hunderttausende Kilometer entfernt sind, kann man wirklich gut erkennen, dass wir auf eine Endzeit zusteuern oder schon mittendrin sind. Selbst als in USA langsam klar wurde, dass die Clowns mit ihrem Wahlbetrug vorläufig durchkommen würden, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass diese "feuchte Sockenpuppe" (Musk über Biden) länger als 4 Wochen an der Spitze des mächtigsten Landes dieser Erde Zerstörung spielen darf. Ich hätte angenommen, dass das Militär übernehmen wird, bevor alles den Bach runter geht. Aber nein. Die bösen Clowns haben sich schon viel zu weit und zu tief vernetzt. Gegen die ist jetzt kein Kraut mehr gewachsen. Allerdings als Deutsche braucht man sich da eigentlich nicht aufzuregen, denn wenn unsere Welt noch normal wäre, hätte man hierzulande ja eine Merkel auch mitsamt dem Militär spätestens 2016 wegen Hochverrat verhaften müssen. Anders in der Clownswelt. Da kriegt jemand, der durch seine rechtswidrigen Entscheidungen schon hunderte wenn nicht gar tausende Tote zu verantworten hat, am Ende auch noch Preise und Ehrungen ohne Zahl. So sieht sie jetzt auch aus, die schöne neue Welt. Biden und seine Clownsfamilie in der EU reden den Leuten ein, man sei jetzt ein Verbrecher, wenn man gegen Krieg, gegen Vergeltungsschläge und gegen Waffenlieferungen in Kriegsgebiete ist. So sieht sie aus, die schöne neue Clownswelt. Herr im Himmel, steh uns bei!

Danke FreieWelt.net
Mr. Trump lässt wieder Hoffnung aufkeimen, und eure Beiträge auch. Gott mit uns!

Gravatar: Raden Holli

Laut CNN ist die Ukraine ein Sandkasten für die amys, weil sie weit weg ist und dort können sie Mörder spielen, ohne Konsequenzen.
Toll.
Und unsere Gelder für Kohleausstieg landen jetzt bei Waffenspenden laut Medien.
Toll.
Wir sind im Krieg voll drinnen.

Gravatar: Thomas

Ja Donald,aber auch du kannst nichts mehr daran ändern,
denn dein Land wird von einer Plutokratie regiert.
Du hättest wären deiner Amtszeit, ein Art Kriegsrecht
verhängen müßen, um die Monopole zu zerschlagen
und die reichsten Familien der USA,ihre wirtschaftliche
Macht zu nehmen - nur dann Donald hättest du etwas ändern können. Nun ist es zu spät, du hast deine
Chance gehabt, jetzt wird Gott die Sache in die Hand
nehmen und das wird ,deinem Vaterland richtig weh tun.

https://www.rubikon.news/artikel/schlafwandeln-in-den-dritten-weltkrieg

Gravatar: Hajo

Dieser Kerl würde auch Nachbars Hund gleich erschießen, wenn der irrtümlich mal aufs eigene Grundstück gelangt ist, mit den fadenscheinigsten Begründungen.

Wer ist denn so blöd und läßt einen Spionageballon los, der den Winden ausgesetzt ist und nicht gesteuert wird um dabei zu glauben daß er nicht entdeckt wird und das ist typische Yankee-Manier, zuerst schießen und dann fragen, das gleiche haben sie ja auch mit unserer Pipeline gemacht, was an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten ist und früher die größte Katastrophe ausgelöst hätte, wenn man nicht schon so degeneriert ist wie unsere heutige Politikergeneration.

Das alles wird noch ein Nachspiel auf Chinesenart haben und die Amis haben doch einen an der Waffel, denn man könnte ja mal vorher anrufen um was es sich handelt und wer der Eigner ist und so haben sie der Welt erneut bewiesen, was sie in Wirklichkeit sind, unanständig und frech obendrein und sowas nennen wir unsere Freunde, das ist doch zum fremdschämen, wenn man sich in die Abhängigkeit dieser Gauner begibt.

Gravatar: Frank

Ich sehe noch die Bilder vor mir, ich höre noch die verachtenden Stimmen, ich erinnere mich noch an die die sich über Trump lustig gemacht haben......Politiker, Medien, Dumme ja auch Bekannte. Ich erinnere mich an die Verachtung Trumps. Ich erinnere mich an eine Zeit in der ich Nachts die Stille genoss die jetzt durch permanentes Flugzeuggeräusch von amerikanischen "Flugzeugen" ersetzt ist, ich erinnere mich an Züge voller bezahlbarer Autos auf denen jetzt Panzer transportiert werden. Ich erinnere mich aber auch an die diplomatische, freundschaftliche Lösung der Probleme Nordkoreas oder des Irans. Ich erinnere mich als Trump sagte er holt die amerikanischen Soldaten heim, ich erinnere mich daran dass unter Trump der erste Präsident an der Spitze der USA war in dessen Amtszeit es keinen Krieg gab, keine Toten, kein Leid keine Angst. Ich erinnere mich daran als die Staaten noch mehr oder weniger freundschaftlich mit einander umgingen. Nach Trump kam Hass, und nach dem Hass kamen die Grün/Roten. Jetzt sind wir wohl im Krieg....ich erinnere mich an eine Zeit ohne Angst...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Der altersschwache Präsident Joe Biden hat sich am Dienstag mit Mühe durch seine vielleicht letzte Rede zur Lage der Nation gekämpft, ohne das Eindringen eines chinesische Spionageballons in US-Luftraum oder die Gefahr eines 3. Weltkriegs durch Panzerlieferungen zu erwähnen. Entsprechend hart fiel die Kritik der neuen republikanischen Mehrheit aus. Donald Trump nannte Biden den »korruptesten Präsidenten der amerikanischen Geschichte.« …

Wird damit nicht auch deutlich, warum das Ole & Co. ihrem Joe – als „Big Guy“ - scheinbar aus der Hand fressen???
https://www.klassegegenklasse.org/die-vier-groessten-skandale-von-olaf-scholz/

Gravatar: Werner Hill

Mit kleinen Änderungen paßt Trump's Kommentar auch auf deutsche Verhältnisse :

Wenn man nur statt "unter Biden" einsetzt "unter der Ampel" paßt schon alles fast perfekt. Man sollte allerdings nicht übersehen, daß Biden genauso eine Marionette der US-Globalisten ist, wie letzlich auch unsere(?) Ampel - von Merzens CDU ganz zu schweigen ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang