10.000 bei Trump-Rede in Joe Bidens Heimatort, kaum Zuhörer für Biden

Trump: »Ich habe Angela Merkel 2018 eine weiße Fahne geschickt«

Donald Trump hat Angela Merkel 2018 davor gewarnt, Deutschland von Russland abhängig zu machen, und ihr als Symbol eine »Weiße Fahne« der Kapitulation geschickt, sagte er am Samstag vor 10.000 Zuschauern in Pennsylvania.

Foto: Gateway Pundit
Veröffentlicht:
von

»Ich habe Deutschland davor gewarnt, einen Deal mit Russland zu machen. Sie haben nur gelacht«, sagte Trump bei seiner ausverkauften Rede vor 10.000 Zuhörern in Wilkes-Barre, Pennsylvania. Viele tausende guckten draußen auf dem Parkplatz auf Videoleinwänden zu.

»Während dem G7 Treffen (2018) habe ich Angela Merkel tatsächlich eine weiße Fahne (der Kapitulation) geschickt. Sie sagte, Warum schickst du mir diese weiße Fahne, Donald? Ich sagte, weil du kapitulierst, Angela. 75% deiner Energie wird aus Russland kommen. Und wenn man sich die Geschichte der letzten Jahrzehnte ansieht, waren sich Deutschland und Russland nicht immer grün. Wenn es einen Krieg oder ein Problem gibt, werden sie Nord Stream 2 einfach abschalten, und ihr werdet euch nicht verteidigen können.«

»Sie sagte, Ach, das wird nie passieren.«  

Am Wochenende hat Russland Nord Stream 1 wegen »Wartungsarbeiten« komplett abgestellt. Ob und wie es jetzt mit der deutschen Wirtschaft und den größten deutschen Gasversorger Uniper und Gazprom Deutschland, die beide faktisch pleite sind, weitergeht, war zur Stunde unklar.

Trump erinnerte daran, wie er 2018 vor der UNO Deutschland davor gewarnt habe, sich in Energiefragen von Russland abhängig zu machen. »Die deutsche Delegation hat darüber gelacht. Die fanden das zum Totlachen. Letzt lachen sie nicht mehr.«

Präsident Joe Biden konnte in der selben Woche, am Dienstag den 30.8. im benachbarten Scranton, angeblich seiner Heimatstadt, nur einige hundert Zuhörer anlocken, wie ein Video dokumentierte.

 

Lesen Sie auch:

Joe Biden erklärt der Hälfte der Amerikaner den Krieg

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Also ich weiß auch nicht so recht, was diese weiße Flagge sollte. Dass Trump auch nicht unbedingt ein Russland-Freund ist, dürfte klar sein. Er betrachtet Russland garantiert ebenso als Konkurrenz für die USA. Wahrscheinlich würde er aber nicht kriegerisch und noch dazu derart abartig und hinterhältig per Einsatz und Missbrauch eines anderen Landes gegen Russland vorgehen. Er hätte aber sicher auch sehr gerne, dass Deutschland keine wirtschaftlichen und sonstigen Verbindungen zu den Russen pflegt. Denn jeder weiß, dass eine gute Verbindung bzw. Partnerschaft beider Länder nicht gerade ein Vorteil für die Amis und deren Weltmachtanspruch ist bzw. wäre. Daher wahrscheinlich diese weiße Flagge, die es etwas humaner ausdrückt, was die USA wollen bzw. nicht wollen.
Dass Trump Deutschland in die Unabhängigkeit entließe, unserem Land die Souveränität und Eigenständigkeit gewähren und sich als Besatzer zurückziehen würde, ist bzw. wäre auch sehr, sehr unwahrscheinlich.

Gravatar: Jabber

Ich bin ja so etwas wie ein Trump-Fan, aber ich lebe hier, und deshalb muss sich das Interesse, eines halbwegs normalen Deutschen, auch um sein Land drehen.

Was nun die Merkel mit einer weißen Flagge soll, wenn das Land auf Gas und Öl angewiesen ist, sei mal dahin gestellt.

Tatsache ist, dass die USA ganz andere Voraussetzungen zum Industriestandort mitbringen. Atomkraftwerke, eigenes Öl und Gas, nicht im benötigten Umfang, aber durch die umliegenden Vasallenstaaten doch schon eine gute Versorgung. Die aber, aufgrund der US- Nachfrage und der Preisgestaltung der US- Ölkonzerne, für ihr eigenes Öl, höhere Preise zahlen müssen.

Gravatar: Rita Kubier

Wer keine Rohstoffe und Bodenschätze hat, diese aber braucht, benötigt und bezieht, der wird und ist nunmal automatisch abhängig von dem Land oder den Ländern, die sie haben und bei denen gekauft wird. Warum nur wird immer wieder diese Abhängigkeit so betont, so verpönt und verteufelt?? Wer nichts hat, braucht den, der es hat, was der andere haben will und ist somit von vornherein abhängig! Das ist einfach so und lässt sich nunmal nicht ändern.
Die Käufer sollten nur darauf achten, dass ein guter Preis ausgehandelt wird, damit nicht überteuert gekauft werden muss. Und DAS fand doch die ganzen Jahre zwischen Deutschland und Russland statt und hat gut funktioniert. Russland hat einen guten Preis gemacht - trotz aller seit Jahren bestehenden Sanktionen(!) - und damit konnte und sollte sich Deutschland doch glücklich schätzen!
Wenn aber Deutschland die Politik des Verkäufers, Russlands, nicht mehr passt, und deshalb auf eine gute preisgünstige Ware verzichtet, dann sind die Deutschen nicht nur dumm, sondern hochgradig suizidal! Dann ist diesem dummen Deutschland, dieser alles zerstörenden deutschen Regierung, die sich mit ihrem bockigen Verzicht auf russische Rohstoffe lieber die eigene Wirtschaft und damit das ganze Land und Volk ruiniert, einfach nicht zu helfen. Und damit begeht diese Regierung wohlwissend SABOTAGE der eigenen Wirtschaft, des eigenen Landes!!
Aber Dummheit muss bestraft werden. Und die wird IMMER früher oder später bestraft. Nur leider werden nicht die bestraft, die diese vorsätzliche Sabotage begehen, sondern das Volk, das dieser sabotierenden Regierung ausgeliefert ist!!
Abgesehen von der dummen Einstellung, aus der Abhängigkeit raus- und wegzukommen. Wohin denn?? Das führt doch nur in eine neue Abhänigkeit zu einem anderen Land, das wahrscheinlich einen sehr viel höheren Preis für seine Rohstoffe verlangt - z. B. die USA, wie wir bereits wissen.
Daher nochmals: Wer keine Rohstoffe hat, begibt sich ZWANGSLÄUFIG in eine Abhängigkeit zu einem anderen Land, das diese besitzt und verkauft!! Und DAS geht nunmal nicht zu ändern!

Gravatar: Nordmann

Da möchte ich Herrn Trump energisch widersprechen.
Auch wenn ich nie ein Merkel-Anhänger war.
Das "neue Russland" hat sich in all den Jahren korrekt verhalten.
Auch hat die russische Militäraktion in der Ukraine Ursachen, die vom europäischen Mainstream gern unter Verschluss gehalten werden.
Die Nutzung von Nordstream 2 sollte nicht ausgeschlossen werden um der US-Regierung gefällig zu sein. Auch nicht um einer späteren Trump Regierung gefällig zu sein!! In diesem Fall gilt für uns "Germany first".

Gravatar: Zicky

»Die deutsche Delegation hat darüber gelacht. Die fanden das zum Totlachen. Letzt lachen sie nicht mehr.«

Da muß ich dem Trump widerprechen. Der Ukrainekrieg und die Solidarität der dümmsten deutschen Außenministerin waren 2018 noch nicht Realität, aber dass Nordstream 2 niemals in Betrieb gehen soll, war schon klar. Deshalb haben die Deutschen sich vermutlich über ihre eigene Blödheit todgelacht, in dem Wissen dass Nordstream 2 nicht in Betrieb gehen wird.
Der Russe ist also nicht derjenige, der das Gas abgestellt hat, sondern der dumme Deutsche selber.
Der Russe selbst will seine Verträge einhalten, wird aber indirekt von den Amis davon abgehalten, weil der seine Hand tief im Arsch unserer deutschen Politikerhandpuppen mit hohlem Holzkopf stecken hat. Diese Holzköpfe nicken, oder schütteln ihre Hohlbirnen natürlich nur so, wie die Führungshand das will.

https://www.facebook.com/sansucal/videos/477038310914902/?d=n

Gravatar: Thomas

Guter Bulle, böser Bulle.

Gravatar: Thomas

Nee Donald McDonald, dein Amiland, hat uns in totale
Abhängikeit zu den USA gebracht, so das fast die
gesamten europäischen Konzerne und Aktiengesellschaften, von den Milliardärsfonds Black Rock
und Vanguard kontrolliert und bestimmt wird. Auch die
unzähligen organisierten Regime change, in aller Welt,
die vielfälltigen von den USA gesponserten Kriege der,
letzten 40 Jahre zeigen, das ma der US Vanguardplutokratie, nicht vertrauen kann. Wozu Donald,
braucht man , eigentlich 800 Militärbasen in aller Welt und einen direkten Militärhaushalt von über
800 Milliarden Dollar. Warum Donald ,gehört die US Zentralbank, mit der Lizenz zum Gelddrucken, den reichsten Familien der USA, ganauso wie das Banken
und Finanzsystem, einschließlich der weltgrößten
Anlagefonds der Welt, mit einem Anlagevermögen, in
dreistelliger Billionendollarzahl. Nein das beste für Deutschland wäre, gewesen, alle US Aktionäre, samt
Big Tech und den Amazonglatzkopf, aus Deutschland zu schmeissen, nicht zu vergessen ,die unzähligen Milliardärs NGOs , zur Meinungsmanipulation. Russland
war immer ein zuverlässiger Energielieferant und das
wäre er heute noch und uns würde es gut gehen, wenn
nicht die US Plutokratie, in der Ukraine eine Satrapenregierung installiert hätte, welche die ukrainischen Ländereien, an US Fonds verkauft hat und
die Ukraine mit Waffen, zur Bedrohung Russland vollgestopft hat. Ja Donald, eigentlich würden wir mit
Russland in Frieden leben, wenn eure bösartige Milliardärsjunta , nicht im Umkreis von Russland, nich immer mehr neueste Waffensystem stationiert hätten, um Russland zu bedrohen, denn ihr brauch zum überleben
eures Systems, unbedingt, die russischen Bodenschätze
und die russische Nuklearmacht, steht als gefährlichster
Gegner, eurem streben ,nach der Weltherrschaft entgegen. Aber nun ist es aus Donald, weisst du auch warum ? Weil eine geisteskranke Ansammlung von den
reichsten US Familien, Gott spielen will, indem sie die
Meinungen manipulieren, das denken verändern wollen,
mit der digitalen Welt und zu guter letzt noch den Menschen mit dem Transhumanismus verschmelzen wollen. Auch eurer satanistischer Transhumanistenprediger Darth Vader Schwab, kann euch nicht mehr weiterhelfen. Aufgrund eurer satanischen Dummdreistigkeit, seit ihr dem Untergang geweiht, der Schöpfer und Eigentümmer dieser Erde,
wird nun das Us Imperium zum Einsturz bringen, samt
der europäischen US Kolonien, dessen Regierungen, euch
in dummdreister Weise, in euren Hintern gekrochen sind
um von der Vanguardplutokratie zu profitieren.
Auch du Donals kannst nichts mehr daran ändern, währen deiner Regierungszeit hättest, du unter einem
Kriegsrecht, die ganz US Plutokratie, an die Wand klatschen müßen, dann wäre noch eine Rettung möglich gewesen. Nun wird der Schöpfergott, eurer satanischen
Dummdreistigkeit ein Ende setzen, hierzu benutzt Gott offensichtlich Russland und Vladimir Putin, um den "Wertewesten" samt Gendagaga Europa zu zerstören.
Den Krieg in der Ukraine hat Russland schon gewonnen
und der Dollar als Weltleitwährung, ist am zusammenstürzen und somit auch die wahnwitzige Herrschaft, einer geisteskranken US Plutokratie. Über Deutschland hat der Schöpfer offensichtlich, den Kelch
des Wahnsinn ausgeschütet, zu melden hat Deuschland
nichts mehr, weder global, noch im Krieg gegen Russland. Wer in einem sinnlosen Krieg gegen Russland, für die US Plutokratie sterben möchte, soll es
tun. Deswegen Donald, geh nach Hause und lass deine
Alterskrankheiten, von einer Krankenschwester pflegen
und nimm, die demente Plutokratenhandpuppen aus
dem weissen Haus gleich mit. Die USA hat den Segen
Gottes, durch ihren Plan Gott spielen zu wollen, nun in einen Fluch verwandelt, welcher die USA und Europa
zerstören werden.

Gravatar: Roland Brehm

Es war nicht Rußland die mit diesem Sanktionskrieg angefangen hat, sondern der Westen, insbesondere Deutschland !
Rußland war finanziell genauso abhängig von NS1 und Kohle und Ölexporten wie umgekehrt Deutschland abhängig war von diesen Lieferungen.
Nein, der Plan Rußland zu zerlegen ist uralt und ein feuchter Traum der globalistischen Clique.
Und das wird es auch bleiben, ein Traum.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Und wenn man sich die Geschichte der letzten Jahrzehnte ansieht, waren sich Deutschland und Russland nicht immer grün. Wenn es einen Krieg oder ein Problem gibt, werden sie Nord Stream 2 einfach abschalten, und ihr werdet euch nicht verteidigen können.« ...

Wobei unsere(?) Heißgeliebte(?) - nachdem sie Russland sanktionierte und sich schlich – diese weiße Fahne an Ole & Co. weitergeben musste, welche sie nun gemeinsamt in Richtung Westen zu ihrem großen Führer „Big Guy“ alias Biden schwenken, dass die Schwarte knackt???

Wen wundert´s da noch, dass „der große Mann“ am selben Tag im benachbarten Scranton, angeblich seiner Heimatstadt, nur einige hundert Zuhörer anlocken konnte???

Gravatar: Karl Biehler

Die neue Kriegsflagge: Weisser Bär auf weissem Grund?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang