US-Truppen verlassen den polnischen Standort Rzeszow

Trump hat mit Truppenabzug aus Polen begonnen

Das Oberkommando der US-Truppen in Europa teilte am letzten Dienstag mit, dass mit dem Teilabzug von US-Truppen aus Osteuropa begonnen werde. Zuerst werden Truppen aus dem polnischen Rzeszow abgezogen.

Foto: Screenshot YouTube/FOX
Veröffentlicht:
von

Die Trump-Administration hat offen zugegeben, eine Reduzierung der US-Truppen in Osteuropa vorzunehmen. Für die Polen kam das überraschend. Doch eigentlich war das Vorhaben lange angekündigt. Trump will die Beziehungen zu Russland entschärfen und den Fokus militärischer Außenpolitik in andere Gebiete der Welt setzen.

Nun hat der Truppenabzug wohl bereits begonnen. Wie die »Berliner Zeitung« berichtete, werden die ersten US-Soldaten aus dem polnischen Ort Rzeszow abgezogen. Dies teilte das Oberkommando der US-Truppen in Europa und Afrika am letzten Dienstag mit.

Das heißt nicht, dass die USA Polen bei der Aufrüstung nicht mehr helfen werden. Es heißt aber, dass die USA einen Krieg gegen Russland für weniger wahrscheinlich halten. Und es bedeutet, dass Washington Wert darauf legt, dass die Europäer mehr Eigeninitiative beim Aufbau einer wehrtüchtigen Abschreckung zeigen sollen.

Klar ist: Das geopolitische Umdenken in Washington wird bereits Schritt für Schritt von den US-Militärs umgesetzt. Der Fokus der USA scheint nun verstärkt auf den Mittleren Osten und den Iran zu liegen. Denn dort werden die Truppen verstärkt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Sicher wird Merze die fehlenden Truppenzahlen mit seinen Deutschen Kinderchen wieder ausmerzen ."To make Germony great again !"
Die Realität zeigt ,wir haben die Made in Germany!

Gravatar: Delion Delos

Die Lunte ist geschickt gelegt.
Man kann sich also aus dem Staub machen.
Nun muss sich nur einer unter den vielen doofen europäischen Politikern finden, der sie zündet.
Wahrscheinlich wird es wieder ein Deutscher sein.

Gravatar: Franz Winter

Wozu noch Truppen stationieren, wenn's Atombomben gibt? Sich selber vorsichtshalber erst einmal zurückziehen. Europa ist doch selber schuld, wenn's zum Äußersten kommt.

Gravatar: Ewiak Ryszard

Mit Bezug auf die heutige Zeit erklärte Jesus: "Sie werden sicherlich danach aber von Kriegen und die Geräusche der Kriegsführung hören [Dies ist die Ankündigung eines großen Krieges. Dieser Krieg wird wie der Beginn eines globalen Atomkriegs aussehen]; habt acht, erschreckt nicht; denn dies alles muss geschehen; aber es ist noch nicht die Erfüllung [des Zeichens]" (Matthäus 24:6).

Im Buch Daniel lesen wir: "Und [der König des Nordens] wird in sein Land zurückkehren mit großem Gut [1945], und sein Herz wird gegen den heiligen Bund sein [1959—1964. Die antireligiöse Kampagne der Chruschtschow-Ära]. Und er wird handeln [dies bedeutet hohe Aktivität in der internationalen Arena] und in sein Land zurückkehren [1991-1993. Zerfall der Sowjetunion und des Warschauer Paktes. Die russischen Truppen kehren zurück in ihr Land]. Zur festgelegten Zeit wird er zurückkehren [das bedeutet Kriege. Russische Garnisonen werden zurückkehren, wo sie zuvor stationiert waren. Die EU und die NATO werden auseinander fallen] und gegen den Süden anrücken [dies wird der Beginn des Atomkriegs sein (Matthäus 24:7)]; aber es wird nicht wie früher [der Zweite Weltkrieg (Daniel 11:28a)] und wie später [Ankündigung des nächsten großen Kriegesa (Matthäus 24:6)], denn die Bewohner der Ufer Kittim werden gegen ihn ziehen [die Amerikaner], und (er) wird zusammenbrechen [wird die Hoffnung verlieren], und sich zurückziehen" (Daniel 11:28-30a).

Es wird ein gegenseitiges Abschlachten. Das "kurzes Schwert von großer Kraft" wird zum Einsatz kommen. (Offenbarung 6:4).

Jesus hat ihn so charakterisiert: "Schreckliche Dinge sowohl als auch außergewöhnlichen vom Himmel mächtige werden sein" (Lukas 21:11).

Einige alte Manuskripte enthalten die Wörter "und die Fröste". Die aramäische Peshitta: "und wird große Fröste sein". Wir nennen dies heute "nuklearen Winter". In Markus 13: 8 gibt es auch Worte Jesu: "und die Verwirrungen". Die aramäische Peshitta: "und Verwirrung" (über den Stand der öffentlichen Ordnung).
Er kündigte außerdem an, erhebliche Beben (wegen der Verwendung von Atomwaffen), Hungersnöte und Seuchen.

Er erklärte auch: "Alles dieses aber ist der Anfang der Geburtswehen" (Matthäus 24:8).

Gravatar: Gert

NATO ist seit dem Untergang von die USSR völlig überflüssig. Und der für Verteidigung gegründete NATO ist seit dem verworren zu ein Angriff Bündnis.
Verteidigung von Europa gegen dem Kommunismus war der Grund zur Gründung von NATO und die NATO hat ir Existenzrecht nach den Zusammenbruch von die USSR verloren. Stand dessen hat NATO sich die letzte 30 Jar immer in Kriege überall auf der Welt beteiligt.

Noch ein Fakt: Russland hat einige Jahren nach fallen der USSR angeboten Mitglied von NATO zu werden, dies ist durch die NATO Länder hard abgewiesen worden! Auch Putin hat angeboten Teil von NATO zu werden und auch das ist abgewiesen worden.

Es möge Deutlich sein das Böse dieser Welt sind NATO, CIA, USA, EU - die Globalisten Sklaven

Gravatar: Gert

England, Frankreich, Deutschland, die EU sind völlig pleite und Bankrot. Die Wirtschaft bricht schnell und massiv zusammen. Die "Lösung" der Politiker war dann schon immer umsteigen auf eine Kriegswirtschaft. Der Grund: Verstecken wer Schuld ist am zusammen brechen der Wirtschaft, Arbeit schaffen mit Produktion Waffen und Munition, Arbeit schaffen in die für Krieg notwendige Versorgung Kette (Infrastruktur, Kleidung, Essen, Medikamente und so mehr), dann nach dem Krieg Wirt dann wieder Billionen verdient mit wieder Aufbau.

UND für alle Elend und Verwundeten, Toten, Hunger, Leiden kann man alle Schuld an der bewusst geschaffen "Bösen" Gegner geben

Gravatar: Voltaire

Trump hat mit Truppenabzug aus der Bundesrepublik Deutschland begonnen - das wäre mal eine Ansage von ihm.

Meine Version: Der vollständige Truppenabzug aller US Soldaten inkl. vollständiger Auflösung aller amerikanischen Militärbasen in der Bundesrepublik Deutschland wird bis zum Ende des Jahres 2025 erfolgen.

Wie heißt es doch so schön: "Ami go home"

Gravatar: Reni Zaladore

Millionen flehen ihn an in D. und bitten ihn das Gleiche aus D. durchzuführen.
Danke.
Dann kann Merci allein gegen Rußland kämpfen.
Haben evtl. seine Vorfahren dort schon Erfahrungen gesammelt?
Unsere Kinder gehen aber nicht hin, fertig!

Gravatar: Sting

Ukrainische Soldaten in Russlands Grenzgebiet Kursk, die die Überreste der Aufmarschgebiete Kiews halten sollen, ergeben sich massenweise.

Die Zahl ukrainischer Gefangener aus diesem Frontabschnitt übersteigt mittlerweile 500 Mann.

Doch Selenskyj wirft dort alles in die Schlacht bis zum letzten Ukrainer !

BRAVO RUSSLAND…WEITER SO !!

Gravatar: Sting

Die Looser Starmer und Macron bekommen zuhause nichts mehr auf die Reihe und wollen deshalb Krieg machen.

Typisch Berufspolitiker mit Realitätsverlust will man jetzt sagen.

Jetzt kommt noch ein deutscher Zocker mit Friedrich Merz („Bierdeckel-Friedel“) dazu.

Aus der Koalition der Willigen ist dann die Koalition der Unfähigen komplett.

Fehlt nur noch, dass sie die von der Leyen und Kaja Kallas zum Kaffeekränzchen einladen.

Was soll aus Europa eigentlich noch werden? Welche Tonne ist die Richtige? .. Restmüll oder Biotonne?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang