Greift Donald Trump nach deutscher Biofirma?

Trump handelt – Mainstream-Medien hetzen

Deutschlands Politiker wurden vom Corona-Virus kalt erwischt – jetzt suchen sie nach einem Sündenbock für ihr Versagen.

Foto: pixabay
Veröffentlicht:
von

 

Als US-Präsident Trump in der letzten Woche die Grenzen für Europäer schloss, wurde in Europa geschimpft und gelacht. Mit solchen Mitteln, waren die Spitzenpolitiker insbesondere Deutschlands überzeugt, kann man kein Virus bekämpfen. Als Trump den Notstand ausrief, wurde von Panikmache gesprochen. Und eine mögliche Infektion des Präsidenten dürfte in den linken Echoräumen des Internet böse Kommentare bewirken.

Doch jedesmal zogen europäische Staaten nur Stunden später mit ähnlichen Maßnahmen nach. Und Deutschland muss seine Grenzen nur deshalb offiziell am Ende wahrscheinlich nicht schließen, weil alle Nachbarländer schon dicht sind. Die Corona-Krise beweist die veritable Unfähigkeit der Brüssler Bürokratie und vieler ihrer nationalen Vertreter.

Also sucht man in Europa schon einmal vorsorglich nach einem Schuldigen für das Desaster. Und da bietet sich Donald Trump geradezu an. Hetzen gegen den Präsidenten gehört ja seit 3 Jahren insbesondere in den deutschen Mainstream-Medien zum guten Ton.

In dieses Muster passt der Vorwurf, Trump würde versuchen, sich deutsche Anti-Viren Technik zu sichern. Originalton Die Welt: Donald Trump greift nach deutscher Impfstoff-Firma; gemeint ist die CureVac, ein Unternehmen mit Sitz in Tübingen. Aus Kreisen der Bundesregierung hat die Redaktion des Blattes erfahren – Zitat: »Der US-Präsident bietet der Firma angeblich einen hohen Betrag, um sich deren Arbeit exklusiv zu sichern.« Weiter heißt es, Trump tue alles, um den Impfstoff für die USA zu bekommen. »Aber eben nur für die USA«, behauptet die Bundesregierung.

Ob der US-Präsident CureVac einen hohen Betrag in Aussicht gestellt hat oder ob es nicht vielleicht doch die Regierung in Washington war, müsste man fragen. Aber noch mehr sollte man fragen, warum die Welt nicht auch mitteilt, dass das Unternehmen Geld bisher vor allem aus den Vereinigten Staaten erhält.

Zwar kam eine wesentliche finanzielle Grundlage der CureVac vom SAP-Mitbegründer Dietmar Hopp – doch danach investierte vor allem die »Bill and Melinda Gates Foundation« direkt und indirekt in das Unternehmen, das Forschung im Bereich Krebs und Impfstoffen betreibt, wie man bei Wiki leicht nachlesen kann. Von staatlichen Geldern ist dort keine Rede. Statt dessen wird die Verbindung die Vereinigten Staaten seit Jahren immer enger.

Erst am 31.Januar 2020, als das Corona-Virus schon in Europa präsent war, schaltete sich laut CureVac das Bundesforschungsministerium finanziell über die CEPI ein, eine öffentlich-private Initiative zur Beschleunigung der allgemeinen Impfstoffentwicklung, die ebenfalls von der »Bill and Melinda Gates Foundation« initiiert wurde und Steuergelder aus Deutschland erhält.

Am 2.März haben Verhandlungen über eine Zusammenarbeit von CureVac mit der US-Regierung begonnen, twittert die Firmenleitung. Eingeladen hatte laut Website von CureVac das Oval Office, also Präsident Trump persönlich. Das war in den Tagen, als der Bundestag und Frau Merkel noch über die Rettung von minderjährigen Syrern heiß debattierten.

Der Fall verdeutlicht das Versagen der deutschen Regierung unter Kanzlerin Merkel. Zunächst überlässt sie die Finanzierung eines deutschen Forschungsunternehmens der Bioindustrie Privatleuten wie Dietmar Hopp, dann lässt sie die Unternehmen gleichsam in die USA emigrieren. Denn von dort kommt das Geld. Die Bundesregierung steckt Steuergelder bevorzugt in die Hilfsindustrie. Nur bekämpft man mit deren Produkte kein Virus.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tracie

Auch in Amerika steigen die Fälle dramatisch.
Leider leben in Amerika Millionen Chinesen.
Auch deswegen wird Corona weiter um sich greifen.
Da sieht man doch wieder,
"Multikulti ist gescheitert."

Gravatar: Doris Mahlberg

@ germanix, 16.3.20, 20:33

Hallo Germanix , kurz nach Ausbruch der Epidemie in China hatte ich auch darüber gelesen, daß mehrere Wissenschaftler öffentlich äußerten, das neue Corona Virus könne unmöglich in der Natur entstanden sein, sondern stamme aus dem Labor und daß die Bill-Gates-Stiftung es finanziert haben soll. Sollte diese Behauptung der Wahrheit entsprechen, würde es mich kein bißchen wundern. Um Milliarden zu verdienen, gehen gewisse Leute immer wieder über die sprichwörtlichen Leichen.

Gravatar: Uwe Fessler

Sonntag, den 15. März 2020 hat Olli Dittrich (Dittsche, das wahre Leben) im WDR (wo sonst) in dieses Horn gestoßen und entsprechend unqualifiziert gegen Trump gehetzt. Es war ekelhaft, es war für mein Empfinden hasserfüllt. Seht es Euich an, wenn es noch zu finden ist beim WDR.

Gravatar: Bertl

Die Firma hat dementiert, dass USA bzw. Trump Kaufabsichten geäußert haben. Eine Entschuldigung wäre seitens der Medien wohl fällig aber wird nicht erfolgen.

Gravatar: germanix

Liebe Redaktion!

Virologen bestätigen nur das, was der Investor bereit ist bestätigen zu assen, es muss ihnen viel Geld bringt. Lesen Sie bitte mal das Buch "Eine Welt ohne Krebs" von G.Edward Griffin.

Sie werden ernüchtert und zugleich erstaunt sein - so heißt es in diesem Buch auf Seite 40 Beispielsweise:

"...Trotz all der unglaublichen Entstellungen der Wahrheit und der wissenschaftlichen Wahrheiten, mußten die Herren MacDonald und Garland (beide USA) auf Seite drei ihres Berichtes zugeben:

Alle Ärzte, deren Patienten überprüft wurden, berichteten von einer Verbesserung hinsichtlich Befinden, Appetit, Gewichtszunahme und Abklingen der Schmerzen...(das bei austherapierten Krebspatienten)...

Im Bestreben, diese wichtigen Ereignisse kleinzureden, fügten sie hinzu:

...als ob diese Beobachtungen den Nachweis einer definitiven therapeutischen Wirkung darstellten.

Diese Bemerkung alleine hätte den California-Report schon disqualifizieren müssen..."

Es geht in diesem Buch um den Beleg, dass Krebs eine Mangelerkrankung ist.
Laetril B 17 ist der Beleg, dass es eine Welt ohne Krebs geben kann. Und genau das wollen weder Virologen, noch andere Ärzte sowohl in Amerika als auch in anderen Ländern gelten lassen - wäre es so, so wären Millionen Ärzte sofort arbeitslos.

Ich selbst habe das B 17 in den bitteren Aprikosenkernen über Jahrzehnte genommen - und es hat mich vor dem Krebstod befreit! Ich bin der lebende Beweis (einer unter vielen), dem die bitteren Aprikosenkerne geholfen haben.

Die Radiologie, bzw. das MRT hat mich mehrfach von den Befunden her, schon für tot erklärt - alleine die Gewebeproben (über 36), haben das Gegenteil bewiesen - was die gesamte Ärzteschaft nicht glauben konnte/wollte.

Allein ein Narkosearzt räumte ein, dass am Laetril B 17 etwas dran sein könnte - das aber nur unter Vorbehalt und Stillschweigen!

So wird die Wirksamkeit von B 17 durch die Pharmaindustrie konsequent verschwiegen und diffamiert, weil damit wie schon erwähnt, kein Geld verdient werden kann.

Wer Virologen glaubt, der glaubt auch, dass es Schlangen mit Menschen-Körpern gibt.

Brüssel hat im Juli 2017 den liefernden Firmen wie "Keimling Naturkost" verboten, bittere Aprikosenkerne zur Einnahme zu verkaufen.

Ich hatte mich als Fall für Brüssel unter anderen, zur Verfügung gestellt, dass mir Laetril B 17 vor dem Krebs geholfen hat. Das spielte für die "Mediziner" keine Rolle - der Rubel musste rollen - die Politiker spielen da eine große korrupte Rolle - sehen Sie das jetzt auch noch so, liebe Redaktion?

Ich staune über Ihre Einfallslosigkeit!

Gravatar: germanix

Zitat:

"Über die Herstellung des Virus im Labor in London, über die Patentierung und der "Kriegs"-Angriff in China, um die Wirtschaft zu "lähmen", wird nicht gesprochen und schon gar nicht geschrieben."

Vor etwa 3 Monaten habe ich folgenden Text in den Blog gestellt:

"Der Corona-Virus kommt nicht von ungefähr - das derzeit um sich greifende Corona-Virus ist keineswegs natürlichen Ursprungs. Am 19. Juni 2015 meldete das von der britischen Regierung finanzierte Pirbright Institute ein Patent für das Corona-Virus an, das am 20. November 2018 genehmigt wurde.

Verdächtigerweise ist die Bill and Melinda Gates Stiftung ein Hauptfinanzierer des Pirbright-Instituts. Das Corona-Virus ist patentiert und unter der Nummer EP3172319A1 beim Europäischen Patentamt eingetragen. Halter des Patents ist das Pirbright Institute.

Die Bill and Melinda Gates Stiftung hat nicht nur die Entwicklung des Corona-Virus finanziert. Im Oktober 2019 sagte Gates bereits den Tod von 65 Millionen Menschen durch das Virus voraus.

Das Gegenmittel wird schon erarbeitet - das bringt den "Finanzhaien" Billionen Dollar über die Pharmazie. Die Staaten wissen das - bei AIDS lief es nicht anders.

Doch die Naivität der Menschen ist bekannt - das wird ausgenutzt und entsprechend ausgenutzt!
_ _ _

[Anm. d. Redaktion: Es gibt viele unterschiedliche Coronaviren (SARS, MERS, SARS-2 usw.). Das ist eine Virengruppe. Es handelt sich bei obigen Beispiel nicht um SARS-CoV-2, das ist erst im Dezember aufgetaucht, wie die Virologen weltweit bestätigen.]

Gravatar: Manfred Hessel

@Hartwig, das weiß ich auch schon. Ich wollte allerdings damit ausdrücken, daß mein Dampfreiniger 120 Grad bringt . Natürlich lässt dann die Hitze je nach Entfernung von der Düse nach aber es kommt immer noch genug an , um den Viren den Garaus zu machen. Aber Danke für den Tip mit dem UV - Licht. Da habe ich noch ein paar Teile im Keller, mal sehen wo die sind.

Gravatar: Hartwig

@ Manfred Hessel 16.03.2020 - 09:22

Wieso 120 Grad? Wer hat Ihnen das bitte gesteckt?

Bereits ab 30 Grad geht es diesem Corona-Vieh an den Kragen. Je höher die Temperatur, desto schneller. 40-50 Grad tun es auch. Ein heißer Fön oder eine Heißluftpistole, so weit aufdrehen, ohne dass das betreffende Material beschädigt wird.

Das müsste genügen. Oder Desinfektionsmittel. Dann sind die Dinger bereits nach 8 Sekunden tot. Mausetot.

UV-Licht (Variante C) ist auch empfehlenswert.

Gravatar: Armin

Unsere hetzende Mainstream-Medien sind scheinbar seit der Medienrat durch den Islam unterwandert ist deren USA hassender Arm gegen deren Patrioten.

Scheinbar hat für die Medien der Präsident Trump keinerlei gute Inhalte oder Handlungen; das ist bei 100% negativer Darstellung mit mildestens der "Aber"-Hinleitung in negativer Wertung, schon derart sichtbar, daß diese elitären Medien schon so rüberkommen dass sie meinen wir Bürger sind unfähig dies zu bemerken.
Taktisch ist auch sichtbar, will man nach außenhin den Eindruck vermitteln als sei ganz Europa gegen diesen Präsidenten, um den Medien in den USA wiederum diese Vorlage zu bieten als Fingerzeig.

Seit der Wende hat diese Methodik, durch sozial-kommunistische Kreise mit Islaminteressen nach den Methodiken von Stasi Meinungslenkungs Strategien, expandierend Einzug gehalten und wurde zuvor in erster Linie durch eben 68-Bewegung betrieben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang