Governor DeSantis, Mike Pompeo mit dabei

Trump gefeierter Ehrengast bei Mar-a-Lago Spendengala

Während Joe Biden und Kamala Harris drastisch an Popularität einbüßen, tritt Trump sicher auf wie nie – jüngst bei der Republikanischen Spendengala.

Donald Trump auf der Spendengala/Bild: Media Right News
Veröffentlicht:
von

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump speiste mit Hunderten von Republikanern während der republikanischen Palm Beach County Lincoln Day Spendengala, die in diesem Jahr in seinem Mar-a-Lago Resort stattfand, wie Media Right News berichtet.

Zuvor wurde berichtet, dass Floridas republikanischer Gouverneur Ron DeSantis und U.S. Sen Rick Scott (R-FL) anwesend sein würden und dass die Lage des Palm Beach Anwesens zeigt, dass der ehemalige Präsident eine einflussreiche Kraft in der Politik Floridas bleibt.

Der ehemalige Außenminister Mike Pompeo war ebenso anwesend wie der republikanische Florida State Rep Anthony Sabatini, der Bilder und Videos von der Veranstaltung teilte, die für die Presse geschlossen war.

Über Trump sagte der Zeremonienmeister der Veranstaltung, James Golden: »Wir lieben diesen Mann!«

Trump gibt den Republikanern weiterhin Optimismus. Michael Barnett, Vorsitzender der Palm Beach County Republican Party, sagte: »Wir sind in guter Form. Wir sind zuversichtlich und voller Energie.«

Pompeo diente als Hauptredner und wurde mit den Worten aufgenommen: »Das ist eine tolle Party.« Sabatini beschrieb Pompeos Rede als eine »erstaunliche« Rede von einem »America-First-Helden.«

DeSantis und Pompeo saßen während des Dinners mit Trump am Tisch. Rubio fehlte bei der Veranstaltung aufgrund einer »persönlichen Angelegenheit«, so Barnett.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lieschen Müller

Und sogar in Deutschland gibt es genügend Menschen,
die Trump lieben und verehren.

Gravatar: Ede Wachsam

Oh its very well, and we've very good News from the audit in Arizona and Georgia, because Donald Trump will coming soon into the White House in DC. Literally the president said, I'll be back sooner than you think.

Gravatar: Heinz Becker

Danke, endlich darf ich es wieder schreiben:

"God bless the Trump!"

Gravatar: Croata

Herr Trump soll die Schafen von Wölfen trennen und dann steht nix mehr in Wege....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang