Sechs von sieben großen US-amerikanischen Unfrageinstituten sehen Trump derzeit vorn, berichtet die WELT.
Und in sechs von sieben Swing States soll Trump derzeit vorne liegen, berichtet die BBC. Und zwar in Nevada, Pennsylvania, North Carolina, Georgia und Arizona.
Die New York Times sieht eher Kamala Harris vorn, bezieht sich aber auf die landesweiten Umfragen. Bei den Umfragen zu den einzelnen Staaten sieht die NYT ebenfalls Trump in der Mehrheit der Swing States vorn.
Es könnte für Donald Trump so ausfallen wie bei George W. Bush, dass er zwar nicht die absolute Mehrheit der Stimmen insgesamt, aber die Mehrheit der Wahlmänner hinter sich vereinen kann.
Klar ist nur eines: Es bleibt bis zum Ende spannend. Und es ist noch alles offen.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Trump zeigt mehr Realismus und Patriotismus, was ihn im Vergleich zu den ideologiedurchtränkten, vom US-Imperialismus überzeugten Demokraten sympathischer erscheinen läßt.
Sehr gut!!!
Freut euch nicht zu früh !!!
Die Demokraten und deren Sklaven, müssen warten bis die Wahlen g geschlossen sind und das Zählen anfangt. Dann wird gezählt und ich sagen ihnen jetzt: In viele Staten und Regionen wird es lange dauern bevor die Ergebnisse da sind. Die werden allerhand Ausreden da für haben. Der Grund ist aber die warten mit bekanntmachen vom Ergebnis bis wichtige andere Ergebnisse in andere sTaten und Regionen bekannt sind, dann wird berechnet wie viele Stimmen fehlen und die werden dann mit viele hundert Tausenden rein geschmuggelt, Ergebnisse in die Dominion Wahlmachinen umgeändert und so mehr so das Kamala als Gewinnerin raus kommt. Den Betrug wird dieses Mal 10x oder sogar 15x oder 20x grösser sein wie in 2020. Grund ist die Eliten (Gates, Soros, Schwab ect.), Bankster (Rothschild, Rockefeller, Muppet, etc. ) und PedoWood können es sich nicht leisten das die. Demokraten verlieren. Die wurden alle fürs. Gericht landen und verurteilt worden. Das gleiche wurde dann auch mit unsere korrupte Politiker in Europa passieren.
Seit euch Bewusst: Trump. gewinnt und unsere Zukunft und die der Kinder wird gerettet sein und. es wird Frieden geben. Kamala gewinnt und wir stehen kurz bevor WW3, Nuklear Bomben, und ein weltweiten system und Regierung die die Menschheit unterdrücken wird wie noch nie in die Historie gemacht worden ist und keine hier im Westen sich vorstellen kann.
Und wenn die linken Schmierblätter und das Lügen TV noch so geifern, hetzen und lügen wie gedruckt. Diesmal kriegen die richttig was auf die großen Lügenmäuler, dass denen das Essen im Halse stecken bleibt. Dieses Pack hat den Bogen nicht nur überspannt, nein diesmal ist er zerbrochen und die Sehne knallt denen in die Visagen.
Also besteht die Hoffnung, dass die "freie" Welt nicht mehr von Sozialisten regiert wird. Wenn ich mir allerdings die Berichterstattung im ÖRR oder den linken Gazetten (der "Spiegel" ist hier mal wieder herausragend) so ansehe, dann gibt es für Trump vielleicht fünfzig Stimmen, und die stammen noch von armen Verwirrten! Lustig war auch die Spenden- Bericherstattung im Relotiu-Blatt. Meldung 1: Gates spendet 50 Millionen Dollar für Harris, er ist ein engelsgleicher Wohltäter. Meldung 2: Musk, Staatsfeind Nr. 2 spendet Millionen für den Staatsfeind Nr. 1. Fehlte nur noch der Wunsch: Der Blitz möge ihn beim Schei... treffen! Ich liebe den Spiegel!