Hunderttausende demonstrieren in Washington

Trump: »Explosionen von Bullshit«

Präsident Donald Trump begrüßte „hunderttausende“ seiner Anhänger am Mittwoch in Washington vor dem Weißen Haus. „Die Medien werden das nicht zeigen, wieviele ihr seid“, sagte er und bat die Medien und Anwesenden, die Kameras auf die etwa halbe Million Anwesenden zu richten. „Die Medien sind das allergrößte Problem“, sagte Trump, die sich weigerten, die Wahrheit zu berichten.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Präsident Donald Trump begrüßte „hunderttausende“ seiner Anhänger am Mittwoch in Washington vor dem Weißen Haus. „Die Medien werden das nicht zeigen, wie viele ihr seid“, sagte er und bat die Medien und Anwesenden, die Kameras auf die etwa halbe Million Anwesenden zu richten. „Die Medien sind das allergrößte Problem“, sagte Trump, die sich weigerten, die Wahrheit zu berichten.

„Sie haben wie nie zuvor Wahlbetrug begangen“, so Trump, „und gestern Abend (in Georgia) haben sie das auch gemacht.“ Trump versprach den Kampf ums Weiße Haus nie aufzugeben: „Wir werden nie aufgeben, wir werden uns nie geschlagen geben.“ Er hoffe sehr, das Vize-Präsident Mike Pence heute "das Richtige tun wird" und die Anfechtung der Wahl unterstützt, so Trump.

Die plötzlichen Stimmen für Biden mitten in der Nacht nannte Trump "Explosionen von Bullshit", und die Menge jubelte. "Wir sind hier um zu fordern, dass der Kongress nur die legitimen Stimmen zählt", so Trump. "Man muss stark sein, und kämpfen - und wir werden jetzt friedlich zum Kongress marschieren, um zu verlangen, dass sie nur die legitimen Stimmen zählen."

Der „unglücklichste Mensch in Amerika“ sei Hillary Clinton, so Trump, da sie nicht vom Wahlbetrug profitierte hätte. „Die sagt sich jetzt, warum habt ihr das nicht für mich getan?“, scherzte Trump.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Im nachhinein nochmals überdenkend kann man zu der Annahme gelangen, daß die Anhänger Trumps doch kein Interesse daran haben konnten, den Kongreß zu stürmen, gerade in dem Augenblick, wo die Republikaner ihre Beweise auf den Tisch legen wollten.

Diese Schmierkomödie erinnert an den Reichstag in Berlin, wo Antifanten die Ursache beim Sturm auf den Reichstag waren und man es den Querdenkern in die Schuhe schieben wollte.

Auch damals waren nur wenige Bewacher vorhanden, so wie im Kongreß gestern, die sogar noch zuschauten, als der angebliche Sturm begann um dann den Republikanern und Trump ungesetzliche Handlungen zu unterstellen.

Wie groß muß doch die Niedertracht sein um solche schändlichen Vorgänge einzuleiten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit geplant waren um den Ablauf zu behindern, der für sie nur nachteilig wäre und Unruhe herauf beschwören sollte, was man dann dem Präsidenten anhängen wollte.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Medien sind das allergrößte Problem“, sagte Trump, die sich weigerten, die Wahrheit zu berichten.“ ...

Weil die US-Demokraten ´so wahr ihnen Gott helfe` „gottlose Gesellen“ sind https://www.evangelisch.de/inhalte/176071/24-09-2020/die-us-demokraten-und-der-glaube, die sich ebenfalls von der Allmächtigen(?) diktieren https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/das-system-angela-merkel-wie-merkel-die-wirklichkeit-manipuliert/14520296-2.html?ticket=ST-22411212-gE29nnmj2eIVc7bAOMzV-ap2
und mit Sprechtabus manipulieren lassen???
https://www.migazin.de/2015/02/11/sprechtabus-der-kampf-ums-sagbare/

Gravatar: Hermine

https://nypost.com/wp-content/uploads/sites/2/2021/01/ashli-babbitt.jpg?quality=80&strip=all&w=1024

Diese nette Frau wurde von der Polizei erschossen.
Sie war unbewaffnet.
Mein herzliches Beileid der Familie des Opfers.
Mir fällt da der schwarze Gerorge Floyd ein. Um diesen
kriminellen wurde ja ein großes Theater gemacht.
Geschäfte wurden geplündert. Autos in Brandt gesetzt
usw.
Da wollen wir hoffen, das die Republikaner nicht auch
solch große Gewalt anwenden.
Aber ich denke, falls doch, würde das schnell beendet
werden. Diese Frau ist ja eine Weiße. Die dürfen das
nicht. Solche Privilegien besitzen nur kriminelle Schwarze.
Für G. Floyd wurden an die 9 Millionen Dollar an Spenden
gesammelt.
Mal sehen was für die Familie dieser netten Frau noch
übrig ist.

Was ist das alles so traurig. Ein Menschenleben ist einfach so ausgelöscht.
Jetzt wurden schon drei Trump Supporter ermordet.
Eine Schande ist das.

Gravatar: Sparschwein

Der demente Biden sollte endlich einsehen, dass er für
die Präsidentschaft völlig ungeeignet ist. Und er sollte zu-
geben, dass bei dieser Wahl einiges sehr, sehr schief ge-
laufen ist.
Aus diesem Grund sollte er, um des lieben Friedens wegen
auf die Präsidentschaft verzichten und zurücktreten.
Damit könnten die Demokraten endlich mal beweisen,
wie friedlich sie sind.

Gravatar: Wolfram

Haben gestern abend genau die Berichterstattung über die Vorkommnisse in Washington verfolgt. Es war wieder die typische Anti-Trump-Hetze.

Nur der franz.-arab.Sender EURONEWS berichtete auch von einem Bombenfund vor dem Wahlbüro der Republikaner. Die Bombe wurde entschärft - die war ja wohl von Biden-Anhängern platziert worden. Doch davon so gut wie gar nichts in den deutschen Medien !!! Unangenehme Dinge werden auch in 20121 einfach vertuscht oder nicht kommentiert.

Bin gar kein Freund von gewaltsamen Übergriffen oder Parlaments-Stürmungen, zumal eine Frau wohl gestorben ist !!! Das ist genauso undemokratisch und unzivilisiert wie die gefälschten US-Wahlen !!!

A B E R

Woher diese Volkswut ??? Das verschwiegen wieder einmal unsere Medien. Kein Wort von den Video-Aufnahmen, wo kofferweise gefälschte Wahlstimmen nachts in die Wahlbüros transportiert wurden !!! Alles für Biden !!! Kein Wort von der gekauften Mafia-Aktion, wo Mafia-Mitglieder im Auftrag der Demokraten massenhaft Wahlzettel für Geld ausfüllten - alle für Biden natürlich !!! kein Wort von der Manipulations-Software und den Hacker-Angriffen, die Massen von Stimmen für Biden in die elektronische Wahl infiltrierten und die Trump-Stimmen - entgegen jeder Wahrscheinlichkeit - plötzlich für lange zeit stagnieren ließen !!!

Wie korrupt und links ist eigentlich schon die US-Justiz, dass sie solche klaren Beweise nicht akzeptierte und sich völlig parteiisch auf die demokratische Seite stellte???

Gravatar: Noch ein TRUMP-Fan

...und das der VERRÄTER Mike Pence die Nationalgarde gesendet hat, um gegen das eigene Volk vorzugehen, muss in einem gesonderten Prozess abgearbeitet werden!

Gravatar: Willi Winzig

Das Pack was da ins Capitol eingedrungen ist, ist der gleiche Abschaum der auch hier bei uns immer Randale macht. Das waren keine Trump Anhänger, sondern zu 80-90 % schwarz vermummte Kommunisten, Antifa und Grüne. Es ist leicht sich eine Trump Kappe und ein Plakat oder Fahne zu besorgen. Auch diese Geschichte, wie der neuerliche Wahlbetrug den zwei Bundesstaaten ist von diesem schmutzigen Globalistenpack alles inzeniert worden. Dennoch kriegen die noch was sie verdienen, nämlich einen gewaltigen Tritt in die verlängerten Rücken.
Die Sache ist noch lange nicht vom Tisch. Die Mumie Biden wird jedeenfalls nicht der Präsident der USA, auch die weibliche Marionette, die ihm folgen soll nicht. Donald Trump bleibt im Amt, egal was dieses Dreckspack noch anstellt und alle Betrügereien werden ans Licht kommen und den etablierten bestochenen Medien werden ihre Lügen im Halse stecken bleiben.

Gravatar: Noch ein Trump-Fan

Donalt Trump ist für immer MEIN präsident!
Und so wie ich sehen es alle aufrechten Bürger in den USA!!!
Heute hat das Volk gesprochen und das Weisse Haus gestürmt!!!

Und nur korrupte Volksverräter unter den "Polizisten" haben sich gegen den Bürgerwillen gestellt, die doch nur ihrem Wunsch nach Recht und Gerechtigkeit ausdruck gaben und deutlich machten, das sie das verlogene Kommunistenpack der sog. "Demokraten" konsequenterweise mit Feuer und Blei aus den Parlamenten jagen müsste...!

Gravatar: Karl Napp

Trump hat die gleichen Probleme mit den Medien, wie bei uns die konservativ-bürgerlich Denkenden, wertschöpfend Arbeitenden und die AfD: Die Leitmedien (bei uns ARD, ZDF, ntv, RTL, FAZ, Die Welt, SZ, TAZ etc) sind fest in den Händen höchstens halbgebildeter, grün-roter Journalisten, meist Soziologen, Politologen, Psychologen etc und selbst diese Schwall- und Schwätzstudien häufig noch abgebrochen. Empfehlung: RAI News, Russia TV, CNN, BBC, France TV schauen und NZZ lesen.

Gravatar: Trump Fan

Die jahrelange Hexenjagd gegen Präsident Donald Trump
entlädt sich jetzt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang