»Bidens Schwäche hat uns an Rand eines Atomkriegs gebracht«

Trump: »Es wäre sehr einfach, diesen lächerlichen Krieg zu beenden«

Donald Trump hat in einem Video auf Truth Social Joe Biden dafür gerügt, die Welt an »den Rand eines Atomkriegs gebracht« zu haben: »Wir müssen diesen lächerlichen Krieg beenden, bevor es noch schlimmer wird. Und es wäre sehr einfach.«

Screenshot Truth Social
Veröffentlicht:
von

Trump sagte:

Die Situation in der Ukraine ist sehr gefährlich, hochexplosiv und eskaliert täglich.

Joe Bidens Schwäche und Inkompetenz hat uns an den Rand eines Atomkriegs gebracht.

Und jetzt tut Biden genau das, was er vor 10 Monaten sagte, zum Dritten Weltkrieg führen würde:

Er liefert amerikanische Panzer.

Es ist für alle Beteiligten überfällig, ein friedliches Ende dieses Krieges in der Ukraine anzustreben, bevor diese ohnehin schon schreckliche Katastrophe außer Kontrolle gerät und tatsächlich zum Dritten Weltkrieg führt.

Das wäre ein Krieg wie kein anderer Krieg: Ein Atomkrieg.

Wie ich schon oft gesagt habe, hätte Russlands Invasion in der Ukraine nie stattgefunden, wenn ich im Weißen Haus gewesen wäre.

Es wäre undenkbar, unmöglich gewesen.

Wir müssen diesen lächerlichen Krieg beenden und jetzt Frieden in der Ukraine fordern, bevor es noch schlimmer wird.

Ob Sie es glauben oder nicht: Es wäre sehr einfach.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Der Knecht

Eigentlich hätte in den USA schon lange ein Umsturz erfolgen müssen. Dort ist man aber noch mehr gehirnverseucht als in EU. Dort gibt es weniger Bürger die sich für Politik interessieren als in dieser drecks EU.
Ich war im December im roten NY. Hab mich dort auch über Politik unterhalten. Ich hatte den Eindruck, das die noch weniger im Kopp haben als die Dummdeutschen. Das soll schon was heißen.

Gravatar: Karl Biehler

Wenn er die Macht hätte.
Die Macht hat aber der DS!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang