»Bidens Schwäche hat uns an Rand eines Atomkriegs gebracht«

Trump: »Es wäre sehr einfach, diesen lächerlichen Krieg zu beenden«

Donald Trump hat in einem Video auf Truth Social Joe Biden dafür gerügt, die Welt an »den Rand eines Atomkriegs gebracht« zu haben: »Wir müssen diesen lächerlichen Krieg beenden, bevor es noch schlimmer wird. Und es wäre sehr einfach.«

Screenshot Truth Social
Veröffentlicht:
von

Trump sagte:

Die Situation in der Ukraine ist sehr gefährlich, hochexplosiv und eskaliert täglich.

Joe Bidens Schwäche und Inkompetenz hat uns an den Rand eines Atomkriegs gebracht.

Und jetzt tut Biden genau das, was er vor 10 Monaten sagte, zum Dritten Weltkrieg führen würde:

Er liefert amerikanische Panzer.

Es ist für alle Beteiligten überfällig, ein friedliches Ende dieses Krieges in der Ukraine anzustreben, bevor diese ohnehin schon schreckliche Katastrophe außer Kontrolle gerät und tatsächlich zum Dritten Weltkrieg führt.

Das wäre ein Krieg wie kein anderer Krieg: Ein Atomkrieg.

Wie ich schon oft gesagt habe, hätte Russlands Invasion in der Ukraine nie stattgefunden, wenn ich im Weißen Haus gewesen wäre.

Es wäre undenkbar, unmöglich gewesen.

Wir müssen diesen lächerlichen Krieg beenden und jetzt Frieden in der Ukraine fordern, bevor es noch schlimmer wird.

Ob Sie es glauben oder nicht: Es wäre sehr einfach.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Roni Antoni

Dieser Zug ist abgefahren, weil die EU ist voll hinter diesen Wahnsinn.
Ampel gehen mit vollen Geldkoffer in den Ländern, die an russische Seite bzw. für Frieden sind, um die Stimmung mit Geld zu erzwingen.
Wie ekelig?

Gravatar: karlheinz gampe

Schwachsinnige Idioten auch unsere Regierungspolitiker sind dafür verantwortlich, dass es diesen Krieg überhaupt gibt.

Gravatar: Vasary

Das ist doch völlig klar. Genau deshalb musste Trump um jeden Preis weg!

Gravatar: John Sheridan

Da der Kreml und die Russen nun schwarz auf weiss haben, wieviel die Worte vom "Werte-Westen" wert sind (nämlich null) werden hier ganz andere Linien gezogen. Die ("F")Ukraine wird keinen Seezugang mehr haben (Odessa also wieder zu Russland) und es wird nur Neutralität akzeptiert. Fuxx EU und NATO! Und die EU wird sich sagen, wir haben jetzt nichts mehr sind aber glücklich und setzen Klausi Schwab als Chefkommissionär ein ;-)

Gravatar: Heinz Becker

Donald Trump hat den Betrug mit "Covid" und den sog. "Impfungen" vermutlich nicht verstanden. Das nehme ich ihm deshalb nicht übel, weil die meisten Quacksalber und Quacksalberinnen ihn auch nicht verstanden haben. Vermutlich wurde auch "The Trump" von der Psychooperation, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, beeinflusst. Ganz sicher bin ich mir, dass die Welt mit Donald Trump als Präsident der USA eine bessere wäre, vielleicht einfach auch nur eine weniger schlechte, denn die Irren um die nazioide Sekte von Klausi Schwab, die sich wie Metastasen eines malignen Tumors überall als Schmarotzer eingenistet haben, gäbe es ja immer noch. Diesen Deutschen ist das aber nicht mehr beizubringen, die verstehen zu 78% gar nichts: "Ja, wenn es doch in der Zeitung steht!" - hat Reinhard Mey in einem Lied mal behandelt. Wenn 19% eine Kriegspartei wie die Grünen unterstützen, dann versuche ich, mein Geld nur noch dorthin auszugeben, wo solche Kriegstreiber und die sie unterstützenden Deutschen nichts davon haben werden.

"Grün ist keine Farbe, sondern eine Gesinnung!"

In diesem Sinne: God bless the Trump !

Gravatar: WF BECK

Biden ist doch nir eine Marionette der woken linksgruenen amerikanischen Sekte die sich Demokraten nennt

Gravatar: Pimentos

Er hat Recht. Aber die USA sind seit Jahrzehnten vom sozialistischen Deep State übernommen. Ohne einen RADIKALEN Politikwechsel, das heisst Ausrottung dieses ekelhaften Menschenmülls!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»Bidens Schwäche hat uns an den Rand eines Atomkriegs gebracht«
Trump: »Es wäre sehr einfach, diesen lächerlichen Krieg zu beenden« …

Was den Donald extrem - aber sehr, sehr positiv - von „allen“ bisherigen US-Präsidenten sehr unterscheidet, da er während seiner gesamten Amtszeit schon deshalb keinen Krieg begann, da er im Gegensatz zu fast all seinen Vorgängern
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/interaktive-weltkarte-von-1899-bis-heute-welche-us-praesidenten-wo-kriege-fuehrten-id54641791.html,
eine ´Abneigung gegen Gemetzel` hegt!
https://ichi.pro/de/warum-hat-trump-keinen-krieg-begonnen-49287917846959

Wird er von den göttlich(?) protegierten, globalen Eliten nicht auch deshalb so verachtet???

Gravatar: Werner Hill

Am Anfang des Krieges wäre es "sehr einfach" gewesen. Jetzt nicht mehr!

Da habe ich eher Hoffnung, daß Kissinger auf seine alten Tage noch etwas Gutes tut und seinen Plan durchsetzt:

Verhandlungsbasis: Russland behält die bereits eroberten Gebiete mit weitgehend russischer Bevölkerung und die Ukraine bekommt grünes Licht für EU- und Natobeitritt.

NIEMAND will schließlich einen Atomkrieg!

Gravatar: Ulrich Müller

Das glaube ich ihm, dass es, wenn er Präsident gewesen wäre, diesen Krieg nicht gegeben hätte! Trump hätte sich nicht auf so einen Wahnsinn eingelassen. Er ist Geschäftsmann und denkt vorher nach, was er bei einem Geschäft gewinnen könnte - und auch, was er dabei verlieren könnte. Bei der Ukraine verlieren alle, bis auf ein paar superreiche Amerikaner, Europäer und Ukrainer.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang