»Es tut mir schrecklich Leid für die Menschen in der Ukraine - und in Russland«

Trump: »Dieser Krieg muss jetzt beendet werden«

Im Interview mit Brian Glenn von RSBN wiederholte Ex-Präsident Donald Trump sein Angebot, er könne »innerhalb von 24 Stunden den Krieg beenden«: »Es gibt Dinge, die man beiden Seiten sagen kann, die garantieren dass dieser Krieg sofort beendet würde.«

Veröffentlicht:
von

[SIEHE HIERZU VIDEO AUF FREIE-WELT-TV HIER]

TRUMP: Diesen Krieg hätte es nie geben sollen. Es hätte ihn nie gegeben, wenn ich Präsident gewesen wäre. Es wäre unmöglich soweit gekommen.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Putin diesen Krieg wollte. Ich denke, Biden hat ihn mit dem, was er sagte, dazu gezwungen.

Es ist so ein trauriger Anblick. Egal was jetzt passiert, es hätte niemals passieren müssen. Niemand hätte sterben müssen, und keine Städte hätten zerstört werden müssen.

Wenn man sich diese Städte ansieht, sie liegen in Trümmern.

In einer Stadt, über die sie geflogen sind, stand kein einziges Gebäude mehr.

Das hätte nie passieren dürfen. Aber so ist es nun mal.

Aber man könnte diesen Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden.

Es muss wirklich vom Büro des US-Präsidenten aus kommen.

Man muss beide Seiten zusammenbringen. Dann gibt es gewisse Dinge, die man  jedem von ihnen sagen kann – die ich jetzt nicht verraten werde – die garantieren würden, dass dieser Krieg sofort beendet würde.

Es muss gemacht werden. Denn das, was jetzt passiert, ist schrecklich.

Es werden weitaus mehr Menschen getötet als sie zugeben.

Wenn sie diese Wohnungebäude beschossen werden, heißt es: „Zwei Todesopfer, drei Verletzte“. Das ist nicht richtig. Ich denke, die Todeszahlen sind viel schlimmer. Das werden wir noch erfahren.

Aber wir müssen etwas tun. Dieser Krieg muss aufhören.

Und zwar jetzt. Und es wäre sehr einfach.

Ich glaube, die USA zahlen das Zehnfache dessen, was Europa zahlt.

Wir sind wohl jetzt bei 107 Milliarden Dollar, vielleicht mehr.

Europa zahlt einen winzigen Bruchteil davon.

Offensichtlich ist Europa viel stärker betroffen als wir. Sie sind viel näher dran.

Deutschland hat sich immer sehr gesträubt, ihren Teil beizutragen.

Das ist einfach nicht fair den Vereinigten Staaten gegenüber.

Es tut mir schrecklich Leid für die Menschen in der Ukraine.

Es tut mir schrecklich Leid für die Menschen in Russland.

Alle leiden unter diesem Krieg.

Er muss beendet werden.

[SIEHE HIERZU VIDEO AUF FREIE-WELT-TV HIER

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Vasco da Gama

Borrell: Verbot russischer Medien dient der Meinungsfreiheit
https://deutsch.rt.com/europa/162233-borrell-verbot-russischer-medien-diene/

Am Dienstag behauptete der EU-Außenbeauftragte, Josep Borrell, der Kreuzzug der EU gegen russische Medien ziele nicht darauf ab, die freie Meinungsäußerung einzuschränken, sondern diene vielmehr dem Schutz der Meinungsfreiheit. Seine Äußerungen lösten Kritik aus Moskau aus.

Gravatar: Schabulke

Nun ,ich denke den Krieg zu beenden wäre für die Beteiligten eine überfällige Sache! Und dennoch schreien die ,die sich hinterm Berg ..äm Baum verstecken ,am lautesten für Waffen und Kriegsgeräte .Doch hört man auch ,dass den Kampfpartein die Munition ausgeht ,was ein sehr guter Grund zur Besinnung und Beendigung des Krieges wäre .Die anderen Marktschreier der Kriegshetze könnten sich ja mit ihrem Hass an der Front versammeln und auf einander einschlagen ;das Volk würde es den politischen Hetzern sicher danken ? Oder muss es erst auch in dieser Region weitere Erdbeben geben ,bis der Verstand wieder einkehrt ? Ich befürchte Coronaaffen-Mutanten haben ihn weggespritzt,nun zählt nur noch die GIER und ein großes Maul.

Gravatar: Siegfried Hermann

Die Frage bleibt nur:

Zu WELCHEN Bedingungen dieser Krieg aus Sicht der Amis beendet werden soll???

Und was ist mit uns???

Seit über 100 JAHREN !!! wird Krieg gegen unser Volk geführt!!!
Seit 70 Jahren hat die Amis NIE die Absicht gehabt uns aus der jx-geführten US-Sklaverei zu entlassen.
Obongo hat noch 2015 auf Rämmstone eins drauf gelegt und US-Besetzung ---bis 2099--- festgelegt.
Was glaubt ihr, wie bei diesen Zustände die Ukraine mir am Axx vorbei!?!?
Soll Putin das selbst regeln und zu seinen (!!) Bedingungen
und DT einfahc nur Ja! sagen.

Hier läuft ein ganz komplett falscher verlogener Film.
Wird drigend Zeit das zu ändern. (link 2012 Gysi).

Gravatar: I. May.

Bei der letzten Wahl, die für Biden ausging, wurde ganz offensichtlich und eiskalt betrogen! Habe Freundein USA, die klar gesagt haben das das ganze ein riesen Betrug war. Es wurden Stimmen abgegeben von Menschen, die bereits tot waren! Trump kann sein wie er will aber er hätte das in den Griff bekommen.

Gravatar: Wahr-Sager

Die Welt hat es mit einer großvernetzten Clique von echten Satanisten zu tun, denen gegenüber die gesamte Menschheit (alle Völker) mit Trump an der Speerspitze steht. Wer das jetzt noch immer nicht kapiert und weiter rumdiskutiert ist nicht mehr zu retten. Zum Glück ist die Mehrheit nicht ganz so dumm, wie es die Satanisten gerne hätten. Daher glaube ich daran, dass wir dieses Dreckpack entlarven und aburteilen können werden. Wir haben einfach recht und Moral auf unserer Seite. Karma wirkt immer!

Gravatar: Alex

Der Deep State, und dazu gehört zumindest als Nutznießer Hunter Biden mit seiner Biowaffen Firma in der Ukraine, aber noch viele weitere Personen rund um den Globus, hat die Ukraine seit mindestens 2005 als rechtsfreien Raum für krumme Geschäfte genutzt. Alles was illegal und in anderen Staaten verboten wäre, wurde eben dort gemacht. Es sind mit Kriegsbeginn, also Einmarsch der Russen, Berge von Dokumenten schnell verbrannt worden, die ganz übel für den Biden Clan, aber auch andere gewesen wären. Allerdings liegen mit dem Laptop von Hunter Biden noch genug Beweise vor, nur niemand im Mainsteam will diese heiße Kartoffel anpacken, weil dann kein Geld mehr fließen würde.

Abgesehen davon hält sich die Nato, und in der Nato hat nur die USA ein Veto Recht, überhaupt nicht an das, was damals Gorbatschow versprochen wurde. Es wurde keine Nato Ost-Erweiterung versprochen. Die Russen haben kampflos und friedlich das ganze Terretorium der ehemaligen DDR an Deutschland, den Westen, zurück gegeben und dafür die Zusage erhalten, dass die Nato nicht weiter nach Osten erweitert wird.
Aus heutige Sicht wurden sie mit der Zusage nur verarscht.
Merkel hat kürzlich gesagt, dass die Minsker Abkommen nie ernst gemeint waren. Putin hat diese jedoch absolut ernst genommen und muss sich wieder extrem vom Westen verarscht vorkommen.
Wie würden Sie reagieren, wenn man so mit Ihnen ein- um´s andere Mal umgehen würde?

Lest mal das Buch von Thomas Röper "Seht ihr nicht, was ihr angerichtet habt?"

Das ist die beste Möglichkeit ungefiltert (durch westliche Medien) Putin zu Wort kommen zu lassen.

Trump war ein Unfall für den Deep State. Seine Wahl war etwas, das nie hätte passieren dürfen! Deshalb damals die mediale Kampanie, die Wahl Trumps wäre von Moskau beeinflusst worden!
Die Widerwahl von Trump wurde verhindert. Das Wahlergebnis wäre klar zu Gunsten von Trump ausgeganen, wenn die Wahl nicht völlig offensichtlich manipuliert worden wäre. Auch die Gerichte in den USA sind gekauft, genau wie in Deutschland. Aber die Amerikaner sind nicht alle blöd, sie wissen, das die Wahl gestohlen wurde und haben mit dem Sturm auf das Capitol versucht sich ihr Land zurück zu holen.

Die westliche Welt steckt in einem Krieg gegen den internationalen Deep State. Es geht nicht um Rechts oder Links, es geht um unsere Freiheit!!!

Gravatar: Felix Feffrott

Es läuft doch bestens mit dem Krieg für Biden und seine mächtigen Hintermänner. Selenski ist ihr Statthalter vor Ort. Diese Clique regelt alles mit Geld und Militärschlägen. Man erwartet reichlich Profit, egal wieviel Tote und verbrannte Erde man hinterlässt. Man wähnt sich weit ab vom Schuss in Sicherheit. Eine Illusion. Trump zeigt sich realistischer und er hat sich nie als Kriegstreiber betätigt. Dass er sein Land weiter an der Spitze sehen will, ist eigentlich normal. Er hat eben andere, wahrscheinlich humanere Ansätze.

Gravatar: Boni

Hinter Biden steckt die Clinton und wenn einer Kriegsgeil ist dann dieser Clan. Biden hat nichts zu melden
Er ist halt da und fängt er einen 3.Weltkrieg an, hat er altersbedingt auch nichts zu verlieren. Der Typ hätte nie Präsident werden dürfen.
Aber in so einer kaputten Welt würde sogar George Soros
mit 92 noch auf den Thron steigen können.

Gravatar: Gert

Ich bin Niederländer und kann offen sagen das unsere Welt durch die Psychopaten der WEF/UN/Unicef/Bilderberg Gruppe/Freimaurer/NATO übernommen worden ist. Am Gipfel diese Kriminellen steht Vanguard eine Investition Organisation, in Hände von eine kleine Gruppe und paar Familien, die alles in unsere Westlichen Welt besitzt und kontrolliert, ALLES!!!!
Putin und Russland sind die letzte stärke Kräfte die diese Psychopaten noch aufhalten können und die totale Kontrolle und New World Order verhindern können. Daher dieser Krieg geplant und instigiert durch UN/NATO/WEF.
Wenn die UN/NATO/EUSSR/WEF diese Krieg eskalieren lassen dann werde ich, ein Rentner, Russland als Retter der Freiheit sehen

Gravatar: Gert

@Sting

Sie haben völlig Recht. Dieser Krieg hat in 2014 angefangen mit Maidan und die dann illegal installierte Regierung in Kiev hat seit dem den Osten der Ukraine bekämpft, Menschen ermordet und vergewaltigt.
Die Maidan war vorbereitet durch die Globalsten (Lassen wir das USA ist Schuld - Schuld sind die Globalisten, ja das sind viele Amerikanische Milliardären aber auch Klaus Schwab, Englische Königshaus und andere Europäische Königshäuser, Soros, Gates, WEF, Bilderberg Gruppe, Rothschild Bank Familie und einige dieser Psychopaten mehr. Also nicht nur USA da sind viele Europäer mit beteiligt).
Und genau wie sie es sagen wir brauchen eine Revolution in die Westlichen Länder, in Europa, USA, Kanada, Australien müssen die Menschen aufstehen und die Politische Sklaven der Globalisten absetzen und fürs Gericht stellen wegen alles wo für die Verantwortlich sind.

Der ganze Macht, Industrie, Medien, Pharma, Big Tech, Banken und Geld sind in unsere Welt in Hände von eine Organisation: Vanguard

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang