Er ist konservativer Favorit der Studenten

Trump deutet erneut eine Präsidentschaftskandidatur für 2024 an

Der ehemalige US-Präsident Trump hielt sich mit Angriffen auf die Linke nicht zurück, als er wichtige Hinweise auf eine mögliche Präsidentschaftskandidatur im Jahr 2024 gab.

Veröffentlicht:
von

Während seiner Rede auf dem Turning Point USA Student Action Summit rief Trump »junge konservative Aktivisten dazu auf, das linksradikale, korrupte Bildungsestablishment endlich und vollständig zu zerschlagen,« wie Town Hall berichtet.

Unter dem Beifall der Menge betonte Trump die Notwendigkeit, Amerikas Kinder von dem »kranken« indoktrinierten Bildungssystem zu befreien.

»Das derzeitige Bildungssystem ist so krank. Dass Schulgebete verboten sind und Drag-Shows erlaubt sind und alle möglichen Dinge passieren«, sagte Trump und fügte hinzu: »Sie würden diesen Leuten nicht einmal zutrauen, Ihre Kinder für 20 Minuten zu beaufsichtigen.«

Er warf den Linken auch vor, die Religion aus den Schulen verbannen zu wollen.

»Man kann die Bibel nicht lehren, aber man kann Kindern beibringen, dass Amerika böse ist und dass Männer schwanger werden können. Ein Mann kann schwanger werden. Man kann nicht einmal über die Bibel sprechen«, sagte Trump.

In düsterer Weise sagte Trump, dass die USA noch nie in der Lage gewesen seien, in der sie sich heute befinden, und dass dies in einer kurzen Zeitspanne geschehen sei.

Trump machte dann Andeutungen, ob er ins Weiße Haus zurückkehren wird oder nicht.

»Jetzt müssen wir es vielleicht einfach noch einmal machen«, sagte Trump, nachdem er erklärt hatte, dass er die Wahlen 2016 und 2020 gewonnen hat.

»Wenn ich zu Hause bliebe, wenn ich ankündigen würde, dass ich nicht kandidieren werde, würde die Verfolgung von Donald Trump sofort aufhören... aber das ist es, was sie von mir wollen. Und wissen Sie was? Es gibt keine Chance, dass ich das tue«, fügte Trump hinzu.

Trump schoss auch gegen den schlechten Umgang der Regierung Biden mit dem Wuhan-Coronavirus, da mehrere von den Demokraten geführte Bundesstaaten vor den Zwischenwahlen im November erneut Maskenmandate einführen wollen.

Trump forderte die USA auf, »jeden Patrioten« wieder einzustellen, der seinen Arbeitsplatz verloren hat, weil er nicht gegen das Covid-Virus geimpft wurde, und prangerte den Extremismus der radikalen Linken an.

»Die radikale Linke greift diese Unternehmen an, indem sie sie boykottiert, und aus irgendeinem Grund tun die Republikaner und die Rechten das nicht... die einzige Möglichkeit, diesen Extremismus zu stoppen und die radikale Politik aus den Vorstandsetagen und Personalabteilungen der Unternehmen zu vertreiben, ist, wenn wir mit der Linken genau das machen, was die Linke mit uns macht«, sagte Trump, bevor er sich verabschiedete.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jabber

Man muss Trump einfach nur bewundern! Er muss sehr umfangreiche Hintergrundinformationen haben, sonst würde er das alles nicht aushalten.

Gravatar: Croata

@werner S. , leider richtig - Europa = Kolonie.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Er ist konservativer Favorit der Studenten
Trump deutet erneut eine Präsidentschaftskandidatur für 2024 an“ ...

Ja mei: Da sich dieses Joe schon im Febr. d. J. akribisch in ein ganz grausliches Umfragetief arbeitete
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/biden-im-umfrage-tief-er-ist-halt-nicht-donald-trump-79125676.bild.html,
hat der Donald nach der FBI-Razzia in seinem Privathaus – einem Fehlgriff, der von der großen Mehrheit der US-Wählerschaft scheinbar gravierender als der Watergate-Skandal eingeordnet wird
https://www.bild.de/politik/trump/politik-ausland/donald-trump-fbi-durchsucht-sein-privathaus-80949910.bild.html,
- wohl beste Chancen für eine erneute US-Präsidentschaft!!!

Gravatar: werner S.

Was die vergangene Zeit gezeigt hat, gibt es keinen Unterschied zwischen den Demokraten und Republikanern in den USA. Sie haben alle die gleiche Grundeinstellung. Komme was wolle, Amerika zuerst. Europa ist für sie nur Kolonie.

Gravatar: Hajo

Soeben wurde bekannt daß das FBI in Trumps Villa nach Atomunterlagen suchte, als ob ausgerechnet Trump als Nationalist Geheimnisverräter sein könnte, was an Demagogie nicht zu übertreffen ist und die Verantwortlichen eigentlich an den Marterpfahl gehörten.

Wenn die Republikaner das hinnehmen und nicht mit schärfsten Geschützen auffahren, egal was dann passiert, dann werden sie das Spiel verlieren und diese Bande sollte ausgeschaltet werden bevor sie es umgedreht machen und vor Trumps Wiederwahl fürchten sie sich am meisten, denn dann werden "Köpfe rollen" und das zu Recht, wenn man sich so an der eigenen Nation versündigt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang