US-Präsident stimmt Übergang zu

Trump: »Das ist erst der Anfang«

US-Präsident Donald Trump hat nach der Zertifizierung der Wahl für Joe Biden einen »geordneten Übergang« am 20. Januar zugesichert, so Trump-Sprecher Dan Scavino. Der juristische Kampf werde jedoch fortgesetzt.

Foto: The White House, Public domain
Veröffentlicht:
von

Präsident Donald Trump hat nach der Zertifizierung der Wahl für Joe Biden einen »geordneten Übergang« am 20.1. zugesichert, so Trump-Sprecher Dan Scavino auf Twitter:


»Statement von Präsident Donald J. Trump zur Wahlzertifizierung: Obwohl ich dem Wahlergebnis überhaupt nicht zustimme, und die Fakten auf meiner Seite sind, wird es am 20. Januar einen geordneten Übergang geben. Ich habe immer gesagt, dass wir unseren Kampf fortsetzen werden, um sicher zu gehen, dass nur legale Stimmen gezählt werden. Das ist zwar das Ende der großartigsten ersten Amtszeit eines Präsidenten in der amerikanischen Geschichte, aber es ist nur der Anfang unseres Kampfes, um Amerika wieder großartig zu machen!«


Linke Beobachter forderten schon Trump »für den Rest seines Lebens ins Gefängnis zu sperren«, wie Clifford Longley auf The Tablet schrieb.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Das Dementi eines Wahlbetruges wird ja durch die Gegenseite nicht besser, indem man es immer wiederholt.

Was hier abläuft ist an subversivem Verhalten nicht mehr zu übertreffen und das Zusammenspiel der Kräfte ist so etwas von offensichtlich, wie es schlimmer nicht geht.

Leider hat sich der Präsident vor deren Machenschaften zu wenig geschützt und das wird ihm nun zum Verhängnis und die Getreuen werden ausschließlich zu ihm halten und mit dieser bitteren Erkenntnis muß er nun leben, weil er gegen diese Art der Mächtigen nicht ankommt und einige seiner Vorgänger mußten sogar ihr Leben lassen, weil sie die dunklen Mächte ebenso unterschätzt haben und dann Opfer wurden.

Gravatar: Das Licht

Tja, wo ist jetzt euer Trump, der angeblich für Wahrheit und Gerechtigkeit steht und "kämpft"?

Nix ist der, weil er selber ein Teufel des Geldes ist. Des Krieges, der Waffen, der Lügen und der Korruption.
Soll er nicht Soldaten von Kriegverbrechen der "Black Water" freigelassen haben? Und warum haben die immer "Black" im Namen?
Wenn das stimmt, dann sollte das hier eigentlich zu lesen sein. Ich lese aber es aber nicht oder hab ich es verpasst?

Wenn ich gesagt hatte, dass Trump im Amt bleibt, weil sein direkter Nachfolger eine Bestimung hat, dann war diese Feststellung verbunden mit der Zeit der 3,5 Jahre bis zum Kampf Erzengel Michaels mit dem Drachen, was ich als Weltkrieg betitelt hatte.


Wenn dem nicht so ist und die 3,5 Jahre die Zeit der Coronalüge (danach sieht es aus) ist, dann haben wir ab März noch 2,5 Jahre vor uns. Und dann tritt Erzengel Michael gegen den Drachen an. E sändert sich Nichts, außer das Biden für Krieg steht. SOFORT!
Und das trifft es auf den Punkt, denn anscheinnend wird Biden einen Bürgerkrieg auslösen und keinen Weltkrieg.Und selbst wenn Trump bleibt, wird es nicht mehr besser. Denn der Weltkrieg muss der Kampf gegen den Drachen sein.
Ich zeig auch warum, denn einen Weltkrieg würde es in "jetzt sofort" nicht geben können.

Ich mache hier keine Blaupausen oder Prophezeiungen, sondern Logik einer Offenbarung aus "Metaphern" in der Bibel, dem Lindelied in seinen Texten und allen anderen Texten von Sehern und Heiligen Personen.
Es sind immer "Zustände".

Trump ist ein Lump und Biden ist ebenfalls eine Marionette. Amerika wird jetzt verbröseln. Wann und Wie dies aussieht, das steht in nicht weit entfernten Sternen am Himmel.
Nämlich die Seelen der Menschen selbst sind die Sterne des Himmmel. Die Gottlosen und Schlechten sind aber bereits gefallen. Es fehlt nur noch der Teufel und seine Engel.
Amerika wird in sich Babylon sein und ist Babylon.Das Geld der Macht und damit die Macht des Bösen.
New York ist das Geld Amerikas. Die Zeit ist um und jeder kann sich ausdenken, was ich jetzt verlinke und dann entweder abwarten, ob das auch stimmt oder er fängt schon mal an, seinen Allerwertesten in Sicherheit zu bringen.

http://nostradamus-prophezeiungen.de/die_letzten_us-praesidenten.html

Viel Spaß!

Und...äh...keine Sorge, denn Merkel hat bereits jetzt schon verloren. Sie weiß es nur noch nicht.^^
Ihr könnt es ihr ja sagen. Schickt ihr mal Kopien von den Texten, was SIE ist und was aus ihr wird.

"Man wird den Bösen Machern die Seele durch Dämonen auf der Erde aus dem Lebendigen Leib reißen"

In der 72stündigen Finsternis.^^

Gravatar: werner

Wenn man den Lebenslauf von Biden verfolgt, sieht man dass er ein totaler Taktiker ist, der auch wegen seinen vielen Tritten ins Fettnäpfchen, niemals aufgab. Er änderte stets seine Strategie, wenn er nicht voran kam und nahm dann seine heftigsten Kritiker mit in seine Regierung.(Wen du ihn nicht besiegen kannst, nimm zum Freund)
Ob die US-Amerikaner mit ihm den besseren Griff gemacht haben, bezweifle ich. Für die USA selber, hat er alles gemacht, da war Trump ein guter Präsident.

Gravatar: Ede wachsam

@Rita Kubier 07.01.2021 - 12:54
Zitat Anfang: Das war's dann auch mit der Demokratie in den USA und somit weltweit! Die letzt Bastion ist gefallen! Trump gibt auf und der faschistische Kommunismus kann sich nun weltweit ungehindert ausbreiten. Es ist ein schwarzer Tag für alle demokratie- und friedliebenden Völker dieser Welt!! Zitat Ende

Nein Frau Kubier, so schnell schießen die Roten auch nicht, denn EINER spielt da nicht mehr mit!!!

Mein Kommentar:
Egal wie aussichtslos aus menschlicher Sicht, die Lage für Donald Trump auch aussehen mag, das letzte Wort wird Gott dazu reden. ER hat es sogar schon 2007 glasklar getan** Klar ist, dass die ganze Randale im Capitol von den sog. "Demokraten" von langer Hand vorbereitet- und inszeniert wurde, und dass die Antifa und Spießgesellen für das angerichtete Chaos (Chaoten können nun mal nichts anderes) Hauptverantwortlich sind, wie auch die massiven Betrügereien bei der gesamten Wahl durch deren Demo-Strippenzieher. Weder Joe Biden noch die wirklich von den NWO's gewollte linke Tamala Harris werden ins Weiße Haus einziehen.
**
Kim Clement - Die Trump Prophetie für die USA vom 10.02.2007

"Es wird einen betenden Präsidenten geben, keinen religiösen. Denn ich werde das Volk zum Narren halten", sagt der Herr. "Ich werde die Leute täuschen, ja, das werde ich tun."*** Gott sagt: "Der Auserwählte wird hingehen und sie werden sagen: 'Er hat heißes Blut'." (Anm: Er ist ein Hitzkopf)

Denn der Geist Gottes sagt: "Ja, er mag 'heißes Blut' haben, aber er wird die Schutzmauern dieses Landes größer machen, und die Wirtschaft des Landes wird sich rasch ändern", sagt der HERR der Heerscharen.

Hört auf das Wort des HERRN! Gott sagt: "Ich werde für zwei Amtszeiten einen Präsidenten an eure Spitze stellen, der beten wird, aber er wird kein betender Präsident sein, wenn er beginnt. Ich werde ihn ins Amt bringen und ihn dann mit dem Heiligen Geist und meiner Kraft taufen", sagt der Herr der Heerscharen. Prophetie Ende
**
Dies ist in den USA ein bekannter Mann gewesen dessen Voraussagen allesamt eingetroffen sind und diese ist so eindeutig auf Donald Trump hinweisend, dass auch diese eintreffen wird. Im Übrigen gibt es auch noch andere heutige Prophetien, welche sagen, dass Donald Trump zwei Amtszeiten regieren wird. Diese geschahen sogar bevor er 2016 die US Wahl so überraschend klar gewonnen hatte. Diesmal aber wird die Überraschung für die ganze Welt noch viel größer und sichtbar werden und Gott wird darin seinen Namen verherrlichen, denn Vergleichbares gibt es auch für das Volk Israel, die manchmal völlig in aussichtsloser Lage waren. Gott griff ein und sie waren gerettet.
***In Ps 18,26-2 kann man es nachlesen.

All den Skeptikern und Verführten durch falsche Lehre, die immer wieder behaupten solche Dinge gibt es heute nicht mehr und wenn, dann sind sie nicht von Gott, ähnlich dem was zur Zeit Jesu die neidischen Pharisäer (heute bestimmte Pfarrer und Pastoren) und Schriftgelehrten (heutige bestimmte Theologen) behauptet haben und behaupten.

Nehmt Euch in Acht, denn wer den Heiligen Geist Gottes lästert und behauptet ein göttliches Wunder sei vom Bösen, obwohl er/sie vom Heiligen Geist wissen, für solche ist keine Vergebung in Ewigkeit mehr möglich, so wie Jesus es gesagt hat. Mark 3,22-30 und Offb.22,17-19 (Damit ist das Wort Gottes und nicht nur die Offenbarung des Johannes gemeint)
Jesus Christus ist das Wort Gottes, auch das niedergeschriebene Wort Gottes und wer sich erdreistet daran herum zu theologisieren, der kennt Gott nicht wirklich, ist irregeleitet und leitet Andere in die Irre. Wehe denen die solches tun. Alle Neun (9) Gaben des Heiligen Geistes sind noch heute wirksam auf der ganzen Welt, denn Gottes Worte vergehen nie und vor allen Dingen nicht solange der Heilsplan Gottes sich noch nicht völlig erfüllt hat, inkl. der neuen Erde und des Neuen Himmels. 1.Kor. 12,1-11.

Ede Wachsam
(a saved sinner)

Gravatar: karlheinz gampe

Der Mörder, der die unbewaffnete Frau in USA heimtückisch ermordete, trägt anscheinend einen Anzug. Es scheint sich um einen roten demokratischen Mandatsträger zu handeln. Wir wissen, dass rote oft heimtückische Mörder waren. Z. Bsp. DDR STASI oder der erste Anarchist, der Freimaurer Bakuin, Lenin war ja auch Freimaurer. Auf Telegram gibt es ein Video und man kann sehen wie die Frau mit einer Handfeuerwaffe im Capitol heimtückisch ermordet wird.

Sind Demokraten auch eine Mörderbande ala DDR STASI ?

Gravatar: Reiner

Die USA werden auseinanderbrechen. Die Linken haben sich zwar zum Sieg wahlbetrogen, aber es wird ihnen letztlich nichts nützen.

Als Konservativer möchte ich nicht wieder unter Kommunisten leben müssen, dann lieber bis zum letzten Blutstropfen kämpfen. Wir haben hier auch nichts mehr zu verlieren. Wer tagsüber nur zur Arbeit noch raus darf und 21 Uhr wieder drin sein muss, ist letztlich nur im "offenen Vollzug". Ist das ein noch ein Leben? Und überall Stasi, Polizei und Strafen.

Gravatar: Rita Kubier

Das war's dann auch mit der Demokratie in den USA und somit weltweit! Die letzt Bastion ist gefallen! Trump gibt auf und der faschistische Kommunismus kann sich nun weltweit ungehindert ausbreiten. Es ist ein schwarzer Tag für alle demokratie- und friedliebenden Völker dieser Welt!! Ab jetzt hat die brutale Diktatur nach chinesischem Vorbild freien Lauf, sich überall festzusetzen und die Menschen weltweit zu terrorisieren und sie gnadenlos auszubreiten. Es ist eine Katastrophe größten Ausmaßes!! :((((

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang