Fauci ignorierte Warnung über manipulierte Todeszahlen

Trump: China sollte zehn Billionen Dollar Schadensersatz zahlen!

Die kommunistische Partei Chinas (KPCh) sollte der Welt zehn Billionen Dollar Schadensersatz für die Corona-Pandemie bezahlen, fordert Donald Trump zum Jahrestag des Massakers am Platz des Himmlischen Friedens am 4.6.1989. Eine der neu enthüllten E-Mails an US-Coronapast Anthony Fauci weckt Zweifel an den offiziellen Todeszahlen in China.

Xi Jinping. Foto: Screenshot YouTube, CGTN
Veröffentlicht:
von

»Jetzt beginnen alle, sogar unsere sogenannten Feinde, zuzugeben, dass Präsident Trump recht hatte, dass das China-Virus aus dem Labor in Wuhan stammt. Die Korrespondenz zwischen Dr. Fauci und China ist zu deutlich, um ignoriert zu werden. China sollte den USA und der Welt zehn Billionen Dollar Entschädigung für den Tod und die Zerstörung zahlen, die sie verursacht haben!«, schrieb der ehemalige US-Präsident

Am 18. März 2020 schrieb Physiker Dr. Erik Nilsen eine E-Mail an Dr. Anthony Fauci und warnte, dass China die Corona-Todeszahlen fälsche: »Ich bin mir sehr sicher, dass China am 7.1.2020 aufgehört hat, COVID-19 infizierte Leichen zu zählen. Um ihr Gesicht zu wahren, fabrizieren sie Zahlen um der Welt vorzugaukeln, dass sie den Corona-Ausbruch in China im Griff haben. Das lässt sich leicht anhand Datenanalyse beweisen, da u.a. unerklärliche Zufälle in vielen Daten auftauchen. Meine Vermutungen wurden von mindestens zwei Quellen in China bestätigt (ZENSIERT). Die Daten, die die Chinesen veröffentlicht haben, waren nicht nur Müll, sie haben die Welt absichtlich getäuscht, was Todeszahlen, Alter der Toten und anderes angeht. Wenn man die Weltdaten betrachtet, sieht man, dass diese Zahlen Unsinn sind, denn China hatte bis vor ca. einem Tag die Mehrzahl der Coronafälle weltweit.«

Die Lockdown-Daten der Chinesen seien ebenfalls irreführend, schrieb Nilsen: »Die Anzahl der Leichensäcke, die meine Quellen selbst auf einem viertelstündigen Gang zum Supermarkt in einer chinesischen Stadt während der zugelassenen Einkaufszeiten gesehen haben, ist mehrere Zehnerpotenzen höher als das, was die offiziellen Daten angeben. Außerdem sind alle, die ich in Wuhan kenne, immer noch im Lockdown (nach +- 6 Wochen), einige sind seit einer Woche nicht mehr zu erreichen. Das beunruhigt mich sehr, denn diese Abgetauchten sind alle aus Wuhan. Gestern hat die KPCh die Pressezulassungen für einige ausländische Journalisten widerrufen, die mehr über die Situation in Wuhan und dem Rest von China erfahren wollten. Mehrere Quellen haben mir heimlich zu verstehen gegeben, dass die Situation in Wuhan überhaupt nicht unter Kontrolle ist.«

Fauci leitete die Mail an seinen Mitarbeiter Robert Eisinger beim NIAID weiter, mit dem Vermerk »Zu lang für mich zu lesen«. Fauci hatte aber sehr wohl Zeit, ein Buch zu schreiben, an Corona-Kinderbüchern mitzuwirken und zahllose Medienauftritte zu absolvieren.

Die BBC schickte im Dezember 2020 Reporter John Sudworth, um die Höhlen zu besichtigten, in denen die »Fledermausfrau« Dr. Shi Zhengli Proben für das Wuhan Institut für Virologie entnommen hatte, doch wurde mehrfach an Checkpoints aufgehalten. Schließlich musste er umdrehen, weil ein LKW angeblich die Straße zur Höhle versperrte.

Dr. Shi Zhengli und Dr. Ralph Baric schrieben selber 2015 über ihre vom US-Steuerzahler finanzierten Experimente an Fledermaus-Coronaviren, sie seien möglicherweise »zu riskant, um weiter verfolgt zu werden«, da eine erhöhte Ansteckungsgefahr bei Säugetieren nicht auszuschließen ist.« Fauci hatte 2012 geschrieben, die umstrittenen Experimente an Superviren seien »das Risiko einer Pandemie wert«.

 

 Lesen Sie dazu auch:

Wie Dr. Fauci den Ursprung von Corona vertuschen wollte

Das Coronavirus und die Biowaffenforschung der KPCh

»Corona-Forschung ist das Risiko einer weltweiten Pandemie wert«

Das Corona-Biowaffen-Programm des Dr. Fauci

»Fauci hat Meineid am amerikanischen Volk begangen«

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Hartwig

Diese rotgrünen Umweltnazis also die Altparteien vergiften die BRD z. Bsp. unser Trinkwasser. Sie sind Brunnenvergifter.

Massenviehhaltung mit Menschen im schon überbevölkertem Saustall BRD.

Der ökologische umweltschädliche Fußabdruck eines Negers ist in Deutschland um vieles höher als in Afrika. Hier kommt der Verpackungsmüll, Transportmüll usw. dazu. Das heißt Grüne; CDU,SPD und SED, die Idioten schaden mit ihrer Migrationspolitik ganz und gar der Umwelt. Die AfD sollte nun auf diese grünen Umweltschweine hinweisen! Nur ungebildete absolute Idioten wählen rotgrüne Altparteien von denen sie belogen und betrogen werden!

Grenzwerte sollen steigen und wurden schon erhöht also Lug und Trug. Der Dumme merkt es nicht.

Man lese unteren Artikel genau und kritisch!

https://www.deutschlandfunk.de/neue-grenzwerte-fuer-schadstoffe-trinkwasser-in-europa-soll.697.de.html?dram:article_id=464878

Gravatar: siggi

Im Januar letzten Jahres war erster Fall hier, so Presse. Paris wusste schon 4 Monate früher um Tote in China. Die guten Berlin/Paris connection machten solche Erkenntnis-Austausche jedoch nicht möglich. Merkel wollte nicht hören. Hätte Grenze schließen müssen, stattdessen ließ sie Scholz verkünden - Grenzen halten Virus nicht auf. Grenzen zu, 4 Monate später konnten die Deutschen wieder reisen. In diesem Jahr nicht, hält Ewigwelle nun immer noch an - kein Vergnügen ohne Schnelltest. Klar ist nun jedem, offene Grenzen haben ihren Preis. 90 000 Tote allein hier, im Land mit dem Gegen-Vakzim, was ein Preis für deutschen Staatskapitalismus. Scholz rechnet immer noch mit Profit in China, koste es was wolle. Wenn es so weiter geht, gib es hier nur noch Corona-Invaliden. Aber Merkel bald weg, mal sehen was dann Regierung für offene Grenzen ein Argument hervorzaubert. Die Deutschen sind das Sterben gewöhnt .

Gravatar: Hartwig

Die kluge Redaktion von Freiewelt.net ist immer wieder bemüht, ein klares und faires Bild vom brutalen kommunistischen Regime wiederzugeben.

Trotz dessen finden sich hier immer wieder ahnungslose, verblendete, unwissende, dreist lügende, skrupellos, völig verblödete Kommentatoren, die verdammungswürdige kommunistissche Mörder loben und verteidigen.

In Deutschland ist es, aufgrund der kriminellen, aber auch sehr dummen, ignoranten, Lügenpresse, sehr schwer korrekte Infos über diesen Drecksladen Rotchina zu erhalten.

Neben der Freienwelt.net daher, hier eine nützlicher Artikel, dessen wahre Aussagen natürlich alle bestätigt werden können. Um das aber tun zu können, muß man wissen wie es geht, wie man Aussagen überprüft. Diejenigen, die Rotchina in den Hintern kriechen, wissen das natürlich nicht.

Quelle:
https://www.americanthinker.com/blog/2021/06/chinas_xi_may_be_screwing_up_as_badly_as_biden_maybe_even_worse.html

Gravatar: fishman

So wie ich das sehe haben viele Staaten mit Wuhan gekungelt , auch Deutschland hat dort igend etwas finanziert. Durch die Geheimdienste dürften sie ziemlich genau vorher Bescheid gewußt haben. Es lief alles ab wie am Schnürchen mit der "Pandemie". Ob die Anfangsschwierigkeiten gewollt und nur eine große Show waren, um danach um so heftiger zuzuschlagen wird die Geschichte zeigen. Und Trump , dem ich nicht feindselig gesonnen bin, prescht vor nach Art "american" vor als ob sich keine globalen Weiterentwicklungen ereignet haben. Die USA können eben nicht mehr diktieren wie noch vor 10 oder mehr Jahren . Die Welt ist nicht mehr bereit oder dumm genug, die hohen Staats und Handelsdefizite länger ohne murren zu finanzieren, wenn auf sie nicht unmittelbarer Zwang wie auf Deutschland oder Japan ausgeübt wird oder Südkorea, die auf amerikanische Militärhilfe angewiesen sind. Außerdem sind die potentiellen Gegner der USA ebenfalls mitlitärtechnisch ebenbürtig. Was spielt die mächtige Erscheinung des amerikanischen Militär noch für eine Rolle wenn 1 gezündete Atombombe den Weltuntergang einläuten könnte oder ein paar Gefechtsraketen Flugzeugträger ausser Gefecht setzen können und die gesamte, abgehobene Fliegerstaffel im schlechtesten Fall in Feindesland landen muss. Mit diesem realen Wissen im Hinterkopf sollte man eigentlich realistischer Auftreten. Für den Einmarsch in den Irak, in Syrien, die Schaffung u.a. von staatlicher Unordnung in weiteren arabischen Ländern, ganz besonders in Lybien, nicht zuletzt auch in Afganistan hat eine Realität von Völkerwanderungen, Flüchtlingen und Migranten nach Europa ausgelöst, die uns noch vor große Aufgaben stellen wird. Und die letzlich auch mit Billionen von USD vergütet werden müsste wenn eine Entschädigung überhaupt möglich ist.

Gravatar: adrian

= Schadenersatz :
JA , ein klares JA !
= Sich c-impfen lassen :
NEIN , ein klares NEIN !
= Die Kinder c-impfen lassen :
NEIN , EIN KLARES NEIN !!!
= Ist der C-Impfstoff ein Gift :
JA , es ist ein Gift !
Sich nicht impfen lasse könnte ein Risiko sein !
Sich impfen lassen ist sicher ein Risiko , lebenslang !
= Die Regierung will sogar die Kinder c-impfen , eine reinpolitische Entscheidung :
= Was wollen die Eltern ? Was will das Volk ? Was ist gut für die Kinder ?
= Das ist eine definitive eine endgültige Entscheidung !!!
= JA ODER NEIN ? Ohne wenn und aber !

Gravatar: Doris Mahlberg

Fauci ist neben Gates, Schwab, Spahn oder Lauterbach einer der skrupellosesten Betreiber und Initiator der inszenierten Corona-Pandemie.

Ein amerikanischer Arzt (Dr.Vladimir Zelenko) sagte in einem Gespräch mit einem Nachrichtensender, Fauci sei schuldig an Verbrechen gegen die Menschlichkeit und habe Millionen von Toten auf dem Gewissen. Er habe alles getan, um den Amerikanern den Zugang zu Behandlungen zu verweigern (vermutlich, damit die Menschen in Scharen zu den Impfstationen laufen).Dieser unnötige Massen- und Völkermord müsse sofort gestoppt werden, denn er würde nur benötigt für einen verantwortungslosen Propagandakrieg. Dr. Zelenko fügte hinzu, die Menschen sollten keine Angst mehr haben, es gäbe sichere und wirksame Behandlungsmethoden gegen das Virus. (uncut-news.ch)

Bringt diese Drecksbrut vor Gericht !! Klagt sie alle an, diese unmenschlichen Massenmörder !

Gravatar: Cornelius Angermann

@Croata: Sie teilen die Menschen ein in Maskenträger und Maskenverweigerer.

Ich würde die Einteilung etwas anders benennen:

die einen sind Hoseneinnässer und die anderen Realisten.

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

Ich stelle auch fest, Donald Trump hat immer, also meistens Recht.

Nur die neidischen MSM wollen das nicht so richtig ein-
sehen.

Gravatar: <Frank>

Zahlt denn auch die USA ihre Schulden an den Indianern und an die Deutschen? Zahlen denn auch alle anderen Kriegsgewinnler ihre Schulden an die Deutschen zurück.

Wer zahlt für die Ölpest in den Meeren, die Müllstrudel etc.

Ich glaube das EINZIGE Volk das jemals seine Schulden bezahlte, auch wenn es garkeine hatte, waren die Deutschen.

Generell finde ich die Idee gut. Alle sollten ihre Schulden bezahlen!

Aber durchsetzbar...? Nicht wirklich, es seie denn es gäbe Krieg und da ist der Ausgang ja auch offen.

Bislang ist es nur ein Wirtschaftskrieg und ich hoffe dabei bleibt es.

Da braucht es niemanden der zündelt. Schon garnicht aus den Völkermordenden USA welche nur dem Recht des Stärkeren folgen und niemals vor der eigenen Tür kehren. Dies wird sie eines Tages zu Fall bringen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang