Selenskij hat bei Trump angerufen: Trump fordert Verhandlungen mit Russland

Trump beginnt damit, den Ukraine-Krieg zu beenden

Selenskij hatte bei Trump angerufen, um ihn zur offiziellen Nominierung zu gratulieren. Dabei ging es auch um die Zukunft der Ukraine. Trump will, dass Selenskij und Putin in Verhandlungen treten. Er will den Krieg beenden.

Foto: Screenshot YouTube/HindustanTimes
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf Instagram HIER]

[Siehe auch Video auf YouTube HIER]

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Donald Trump die Wahl in den USA gewinnen wird. Das weiß man auch in Kiew. Daher hatte kurz nach dessen offizieller Nominierung zum US-Präsidentschafts-Kandidaten der Republikaner in Milwaukee Selenskij bei Donald Trump angerufen und ihn dazu gratuliert [siehe Bericht »Tagesschau«].

Selenskij hat das versuchte Attentat auf Trump verurteilt. Außerdem haben beide ausgemacht, sich persönlich treffen zu wollen.

Dabei ging es im Gespräch auch darum, nach Möglichkeiten zu suchen, den Ukraine-Krieg zu beenden

Trump stellte in einer Stellungnahme zum Gespräch klar, dass er den Krieg beenden und den Frieden in die Welt bringen wolle. Er lobte, dass Selenkij ihn angerufen hat.

Trump besteht darauf, dass beide Seiten, die Ukraine und Russland, zusammenkommen und ein Abkommen aushandeln.

Es zeigt sich, dass angesichts der möglichen Wiederwahl Trumps der ukrainische Präsident Selenskij plötzlich sehr viel beweglicher zu sein scheint, um mit Russland zu verhandeln, als es unter Biden der Fall war.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Franz Merzig

Wollen wir hoffen, daß Trump die Wahlen gewinnt, damit endlich Frieden wird in der Ukraine und die deutschen Kriegstreiber einen Dämpfer bekommen. Die deutschen Blockparteien verdienen einen solchen Schock, diese Globallisten von Bidens Gnaden.

Gravatar: Schabulke

Trump und Orban ,Männer ,deren Kopf noch funktioniert . Bei Selenski pfeift der Wind das Fähnchen .

Gravatar: I. Maya

Na, warum nicht?? Trump hat schon immer mehr für Frieden appelliert!!

Gravatar: Wahr Sager

Trump ist ein Heiliger! Vielleicht der Einzige überhaupt.

Alles, was er bislang tat, war gut:
- Befriedung von Nahost
- als einziger Präsident keinen Krieg begonnen
- auf sein Präsidentengeld verzichtet
- die US-Wirtschaft angekurbelt
- hat sich mit Kim, Xi und Putin angefreundet
- Grenzen gesichert (Drogen- und Menschenhandel eingedämmt)

Er hat Scharen von Fans und Gönnern vom Fußvolk bis zu Musk. Er hat eine glückliche Familie, immer Erfolg und alle Skandale erwiesen sich als Fake.

Wer noch immer gegen Trump wettert, muss ein Satanist sein.

Gravatar: Ketzerlehrling

Die linksgrün gebürstete Qualitätspresse wird Amok laufen.

Gravatar: Fritz der Witz

Trump will Krieg beenden ? Was sagen denn unser Kriegsertüchtigungsminister, der Gefreite 2.0 Pissoirius und unser Reichskriegsaufrüstungsminister und Hühnerzüchter vom Dienst mit Kinderbuch-Autor--Hintergrund dazu ?

Gravatar: asisi1

Tramp sollte vorsichtig sein und nicht mehr allein in die Badewanne steigen.
Seinerzeit hat sich ein Herr Barschel auch mit der Kriegslobby angelegt. Um dann in der Badewanne zu ertrinken! Damals war ein Herr Stoltenberg von der CDU Verteidigungsminister! Wurde er auf das Thema Waffen angesprochen, da schwitze er aus allen Poren. Und hat sich gewandt wie ein Aal. Da ging es sicher schon um viel viel Geld!

Gravatar: Uwe Kahn

Dazu mal ein paar Punkte

Mittlerweile weiss jeder, das es kaum eine Chance gibt Trump als neuen Präsidenten zu verhindern, dementsprechend wird auch davon ausgegangen, dass der Ukraine Krieg bald beendet sein wird.

Das ändert allerdings nichts am Rüstungswahn der jetzt abläuft, die Aufträge sind bereits an Land gezogen, es wird aufgerüstet, und der Hetzkurs gegen Russland wird beibehalten, da hat die Ukraine nur sekundär mit zu tun

Und auch im Frieden muss der Rest der Ukraine ja wieder aufgerüstet werden, auch ohne NATO, es sein denn, RU besteht auf kompletter de-militarisierung, aber selbst dann, der Westblock rüstet auf, RU wird weiterrüsten und ganz Asien ebenfalls.

Aber nun zu einem viel interessanteren Punkt
Auf Antispiegel kann man es gerade nachlesen, die Flaggen auf dem Weissen Haus stehen auf Halbmast

Ich habe den Link zu den Webcams angeklickt, seit zwei Tagen so wie es aussieht anhand der Archivbilder

Biden schlägt Kamala als Thronfolge vor, und ein Spender macht eine Spende von 50 Millionen, die Clintons unterstützen sofort

Aber von den Obamas hat man noch nichts gehört
Das sieht nach einer Art Staatsstreich aus

Da passiert gerade etwas Interessantes, oder besser gesagt seit zwei Tagen

Flaggen auf Halbmast, aber keine Staatstrauer, was hat das zu bedeuten?

Gravatar: Ulrich Müller

Moment mal! Trump muß erst bei Baerbock und Strack um Erlaubnis fragen, bevor er solche Gespräche führen darf!

Gravatar: Werner Hill

Den Krieg beenden? Das geht doch nicht!

Wozu hätte dann Pistorius für 8,5 Mrd.€ Munition
bestellt? Was würde aus der Rüstungsindustrie?

Womöglich wären auch die großen Besitzungen von US-Milliardären in der Ukraine gefährdet. Und erst recht deren ganze Weltmachtstrategie.

Am Ende würde auch noch Europa deren Fremdherrschaft abschütteln und die für die Unterstützung der Ukraine verschwendeten Mittel zum eigenen Wohl verwenden.

Nicht auszudenken, was wäre, wenn Europa seine Rohstoffe, insbesondere Gas, wieder billig in Russland statt teuer in den USA kaufen würde.

Und was würde aus all den gekauften europäischen Landesverrätern, die dann auf das falsche Pferd gesetzt hätten?

Muß man sich da noch wundern, daß Trump Feinde hat?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang