Schwab-Schülerin und Trudeau-Stellvertreterin Chrystia Freeland

Trudeaus Vize-Premierministerin gibt zu: Corona wird als politische Chance ausgenutzt

»I really believe Corona has created a window of political oppotunity« — das sagt die Vize-Premierministerin Kanadas, die Stellvertreterin von Justin Trudeau, Chrystia Freeland. Und sie ist zugleich wie Trudeau eine Schülerin und Jüngerin von Klaus Schwab, dem Chef des Weltwirtschaftsforums.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

 

[Siehe hierzu Video auf Twitter vom Rebel News Media-Chef Ezra Levant HIER]

»I really believe Corona has created a window of political oppotunity« — das sagt die Vize-Premierministerin Kanadas, die Stellvertreterin von Justin Trudeau, Chrystia Freeland.

Und sie ist zugleich wie Trudeau eine Schülerin und Jüngerin von Klaus Schwab, dem Chef des Weltwirtschaftsforums.

Es wird immer erstaunlicher, wie sehr sich die Phrasen wichtiger Politiker denen von Klaus Schwab ähneln. Hier wird sonnenklar, wie seht die aktuellen politischen Entwicklungen abgesprochen sind und warum sich das harte Vorgehen gehen Kritiker der Corona-Politik in verschiedenen Ländern so gleicht.

Immerhin: Selbst in Staaten wie Australien, Neuseeland und Kanada verhält sich die Regierung wie ein autoritäres oder totalitäres Regime, wenn es um bestimmte Fragen wie eben die Corona-Politik geht. Hier zeigt sich, wie eine globale Agenda durchgedrückt wird. Zum Leidwesen aller.

Apropos Freeland: Zum weiteren Hintergrund von Trudeaus Vize-Premierministerin kann man auf Wikipedia nachlesen: »Vor ihrer politischen Laufbahn arbeitete sie als Journalistin und stellvertretende Herausgeberin für verschiedene Zeitungen und Agenturen, darunter die Financial Times, The Globe and Mail sowie Thomson Reuters.« Sie war auch »als freie Journalistin für Financial Times, The Washington Post und The Economist in der Ukraine tätig.« — Soviel zum Thema wechselseitiger Beeinflussung von Medien und Politik.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

Warum hat niemand auf Dekret 117 vom April 2021 reagiert?
-
https://www.imi-online.de/2021/04/12/minsker-abkommen-faktisch-gekuendigt/
-
Damals schon hatte die Ukraine das Minsker Abkommen beerdigt. Dies jetzt den Russen vorzuwerfen ohne diesen Sachverhalt zu erwähnen passt nicht.
-
Man hätte damals die Ukraine mit Sanktionen zur Einhaltung der Vereinbarung zwingen müssen, das überhaupt als Thema behandeln, aber das ist nie erfolgt.
-
Wenn es denn diese Situation gibt, ist das ein großes Verschulden auch seitens der Ukraine, der Nato, des Westens gesamt, der keine Politik zur Einigung, Klärung und Versöhnung betreibt, sondern eine Eskalationsstrategie.
-
SIEHE AUCH KRIEGSERKLÄRUNG DER UKRAINE GEGEN RUSSLAND
-
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ukraine-Eskalation-und-Desinformation/Kriegserklaerung-gegen-Russland/posting-38675635/show/
-
Nun, es stellt sich heraus, dass der ukrainische Präsident Volodymyr Zelensky am 24. März 2021 im Grunde eine Kriegserklärung gegen Russland unterzeichnet hat. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Trump äußerte zu Beginn seiner Präsidentschaft, dass er mit dem DEEP STATE (also die Globalisten) abrechnen wolle.
-
Leider hat es sich gezeigt, dass wie schon oft geschrieben, nicht gelungen ist, denn der DEEP STATE hat ihn fertig gemacht und Biden als willigen Vasallen ins Amt gebracht.
-
Und wenn wie unser Deutschen und EU-Politiker anschauen, so ist hier ganau das Gleiche festzustellen.
-
ALLE diese (von Orban abgesehen) sind vom DEEP STATE gelenkt und nur deren HANDLANGER ... sonst nichts !!
-
Sie sind nicht UNSERE POLITIKER, sie sind Betrüger, Lügner und wenn es einen Rechtsstaat gäbe wären sie für immer hinter Gittern verschwunden !!
-
Die zeigt sich in der ganzen ERFUNDENEN PLANDEMIE und es zeigt sich jetzt immer deutlicher auch in der Politik gegenüber Russland.
-
Wir müssen alles daran setzen uns von diesen gelenkten Psychopathen und Verbrechern, (die besonders in SPD-CDU-GRÜNE und FDP sind), zu trennen !!

Gravatar: Sting

ÜBER KIEW NACH MOSKAU – ODER NACH BERLIN?
-
Das ukrainische Endspiel um den Great Reset
-
https://ansage.org/ueber-kiew-nach-moskau-oder-nach-berlin/
-
Die politische Welt blickt in diesen Tagen mit höchster Spannung auf die Ostukraine, wo der größte europäische Krieg seit 1945 droht.
-
Putins Russland ist der Todfeind der globalistischen Eliten.
-
Dies liegt daran, dass Putin nach dem Jahr 2000 Russland im letzten Moment vor der völligen Zerstörung durch „Wirtschaftsreformer“ und Pseudo-Demokraten rettete, die das Land in den 1990er Jahren unter der Jelzin-Präsidentschaft dem Westen und der Globalisierung unterwerfen wollten.
-
Putin führte Russland damals auf einen erfolgreichen Weg, auf dem der Staat eine nationale Wirtschaft im Sinne der Bevölkerung kontrolliert und auch sonst weitgehend im Interesse des russischen Volkes herrscht.
-
In diesen Tagen könnte nämlich ein weltpolitisches Endspiel beginnen, das über Erfolg oder Scheitern des Great Reset, also einer großen, weltweiten wirtschaftlichen und politischen Transformation im Sinne der linksliberalen Eliten entscheidet.
-
Wenn Trump während seiner US-Präsidentschaft wirklich freie Hand gehabt hätte, dann wäre ihm mit Sicherheit ein weltpolitischer Ausgleich mit Russland gelungen. Dies musste aus Sicht der Globalisten unbedingt verhindert werden.
-
Die europäischen Oppositionellen und die sie politisch repräsentierenden Rechtspopulisten sind teils offen, teils unerklärt russlandfreundlich.
-
Putins Regierung gewährte den Russen auch angesichts der Corona-Krise viel größere Freiheiten, als wir sie seit zwei Jahren in Deutschland kennen, und verzichtete auf einen Impfzwang, obwohl Russland das weltweit erste Land war, das einen Corona-Impfstoff (Sputnik V) zur Anwendungsreife entwickelte.
-
Die Corona-Politik und der damit einhergehende Abbau von Freiheitsrechten haben in den Augen vieler Westeuropäer die demokratische Legitimität ihrer Regierungen bereits jetzt stark infrage gestellt. Wenn in dieser Situation der Westen, durch militärische Unterstützung der Ukraine oder sogar durch ein direktes Eingreifen, die westlichen Staaten in einen Krieg gegen Russland hetzt, dann könnten die Völker dieser Staaten den Herrschenden die Unterstützung verweigern.
-
Systemkritische Demonstrationen, die schon jetzt – mit den Corona-Maßnahmen und der Zwangsimpfung als Aufhänger – ein erstaunliches Maß angenommen haben, könnten noch einmal um Größenordnungen anschwellen, wenn es um den Frieden in Europa und damit letzten Endes um das Überleben der europäischen Völker ginge.
-
Vor allem müsste sich dann endlich die grüne und linke Wählerschaft entscheiden, ob sie ihren vom Global-Liberalismus völlig korrumpierten Parteien auf den Weg in den Untergang folgt oder sich endlich wieder ihren eigentlichen Überzeugungen zuwendet. ....UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Jeder das Ihre

@ Ekkehardt Fritz Beyer 22.02.2022 - 22:24

„Schwab-Schülerin und Trudeau-Stellvertreterin Chrystia Freeland, Trudeaus Vize-Premierministerin gibt zu: Corona wird als politische Chance ausgenutzt“ ...

... „Die Corona-Krise verändert das Leben des Einzelnen und das Zusammenleben der Vielen massiv. Soziale Distanz gilt als oberste Bürgerpflicht, Solidarität wird vor allem von den Jungen und Fitten gegenüber den Alten und Schwachen eingefordert. Auf nationaler Ebene erleben wir eine bislang nicht gekannte Macht der Exekutive ... "


Eine im Grunde von Wahnsinn beherrschte, allmächtige Exekutive ...

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=94s

... und ihre organisierte Kriminalität gegen die Verfassung erleben wir in Deutschland schon seit siebzehn Jahren ...

https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw .

Als Deutsche, an deren Wesen die Welt gefälligst genesen soll, hört man das aber nicht so gerne deswegen, weil es hässlichen Idiotinnen und Idioten eher unangenehm ist, wenn man ihnen den Spiegel vor das Gesicht hält.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Schab-Schülerin und Trudeau-Stellvertreterin Chrystia Freeland
Trudeaus Vize-Premierministerin gibt zu: Corona wird als politische Chance ausgenutzt“ ...

... „Die Corona-Krise verändert das Leben des Einzelnen und das Zusammenleben der Vielen massiv. Soziale Distanz gilt als oberste Bürgerpflicht, Solidarität wird vor allem von den Jungen und Fitten gegenüber den Alten und Schwachen eingefordert. Auf nationaler Ebene erleben wir eine bislang nicht gekannte Macht der Exekutive, in Europa offenbart sich dagegen die Machtlosigkeit der EU.
Wie grundlegend und nachhaltig sind diese Entwicklungen? Wird die Gesellschaft nach der
Corona-Krise eine andere sein? Auf diese Fragen hat die Sozialforschung noch keine abschließenden Antworten.“
https://wzb.eu/de/forschung/corona-und-die-folgen

Etwa bewusst???

Peter Hahne – „vielen Deutschen noch als Moderator beim öffentlich-rechtlichen ZDF bekannt“ - allerdings hat eine Solche, die auch ich vertrete:

„Verantwortliche der Covid-Politik müssen zur Rechenschaft gezogen werden“!!!
https://report24.news/ex-zdf-moderator-verantwortliche-der-covid-politik-muessen-zur-rechenschaft-gezogen-werden/

Gravatar: E. Ludwig

@XANTIPPER 22.02.2022 - 15:18

Zitat:<...Ich habe noch nie an das Märchen von der vierten Gewalt geglaubt...>

Und alle Märchen enden: "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute"!

Die schlimmsten Förderer kriegerischer Interventionen sind die NGOs, die Stiftungen für Demokratie und Frieden und die sogenannten Menschenrechtsorganisationen. In Wahrheit sind sie genau das Gegenteil von dem was sie vorgeben zu sein, nämlich für Kriege, gegen Demokratie und für die Verletzung der Menschenrechte. Sie liefern mit Lügen die Argumente, um Länder bombardieren zu können. Sie unterwandern die jeweiligen Zielländer und hetzen die Menschen auf. Sie sind die Fünfte Kolonne, die heimlich und subversiv den Umsturz der bestehenden Ordnung im Interesse der fremden aggressiven Macht vorbereiten.

Gravatar: Freichrist343

Weltweit erleben autoritäre Regimes einen Zusammenbruch. Zum Beispiel in China. Siehe dazu Wikipedia "Demographics of China", Vital Statistics. Auch die Corona-Regimes erleben einen Zusammenbruch. Zum Beispiel hat UK jetzt sämtlichen Corona-Beschränkungen den Todesstoß versetzt. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang