Bevölkerung unterstützt sichtbar überall die Zehntausenden von Trucker

Trudeau beschimpft Trucker-Demos, Kanadier feiern Corona-Protest der Lastwagenfahrer

Die kanadier feiern ihre tapferen Trucker, die gegen die Corona-Willkür und Impfpflicht in der Hauptstadt protestieren. Die Mainstream-Medien und der Premierminister Justin Trudeau beschimpfen die Trucker.

Screenshots YouTube
Veröffentlicht:
von

Während die deutschen Mainstream-Medien die tapferen Trucker, die zu Zehntausenden aus allen Teilen Kanadas in die Hauptstadt Ottawa gekommen sind, als »Querlenker« beleidigen und die Demonstranten vom kanadischen Premierminister Justin Trudeau als »abstoßend« beschimpft werden, stehen große Teile der kanadischen Bevölkerung hinter den Corona-Demonstranten in ihren Trucks und Lastwagen.

Wo immer die Trucker vorbeizogen, von der Westküste bis zu den großen Seen im Osten, standen jubelnde Menschen mit kanadischen Flaggen und Spruchbändern am Straßenrand.

In Ottawa sind die Trucker lebhaft begrüßt worden. Frauen brachten den Lastwagenfahrern Essen und Verpflegung. Aus Polen stammende Frauen, die in Kanada leben, bringen den Truckern Lebensmittel mit den Worten: Wir kommen aus einem kommunistischen Land und sind hierher gekommen, weil wir keine Unterdrückung wollen, wir wollten in einem freien Land leben.«

Es kam in den vergangenen Tagen zu Massenprotesten in der kanadischen Hauptstadt, Menschenmassen versammelten sich im Regierungsviertel. Justin Trudeau wurde an einen sicheren Ort gebracht.

Seltsamer Weise wurde vor wenigen Tagen Trudeau Corona-positiv getestet und ist deshalb in Quarantäne. Und dass, obwohl er mehrfach geimpft und bestens geschützt ist. Ihm geht es aber symptom-mäßig blendend, heißt es.

Trudeau ist immer noch versteckt und reagiert nicht auf die Forderungen der demonstrierenden Bürger.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ketzerlehrling

In Deutschland wird ebenfalls dazu aufgerufen. Trucker und Handwerker goes to Berlin. Mal sehen, was dabei rumkommt.

Gravatar: Magnus

Wohl auch so ein "Young Leader" von Psycho-Bill rekrutiert.

Gravatar: Hajo

Meine Großmutter als sehr gläubige Frau hat bei Ungerechtigkeiten meistens mit folgendem Satz reagiert: Gottes Mühlen mahlen langsam aber trefflich fein und dem ist nichts mehr hinzu zu fügen, das werden sie alle noch am eigenen Körper verspüren, wenn sie sich weiterhin mit ihren Gesetzgebungen am Mitmenschen versündigen und noch nicht einmal berücksichtigen daß sie nur ein Teil davon sind und mehr nicht.

Die haben ganz vergessen, daß sie nur auf Zeit gewählt sind und sich jede falsche Handlung rächt und das sieht man ja an den Stimmenverlusten der beiden größeren Parteien, die sich nur noch über Wasser halten können durch fragwürdige Koalitionen und das ist kein Vertrauensbeweis, wenn es auch dem Umstand entsprechend so scheinen mag, das sind Verlierer auf dem Thron und wer so regieren muß kann doch keine eigene Überzeugung und Anstand besitzen, denn das ist im Vergleich zu früheren Tagen so ein Vertrauensverlust wie es schlimmer nicht geht.

Wenn man noch die Nichtwähler hinzu rechnet, dann ist das ein Schlag ins Gesicht und da müßte ich innerlich ko... , bei diesem Zustand, den nur noch schräge und verkommene Figuren aufrecht erhalten, vielleicht werden sie auch dafür gut entlohnt, was noch die einzige Begründung wäre um ihre Narrheit und ihren Egoismus zuzudecken.

Gravatar: Zicky

"Trudeau beschimpft Trucker-Demos, Kanadier feiern Corona-Protest der Lastwagenfahrer"

Na hoffentlich muss sich diese Heulsuse da nicht wieder in ein paar Jahren entschuldigen.
Wenn nicht, dann tut das ganz bestimmt sein Nachfolger für ihn.

https://www.dw.com/de/trudeau-entschuldigt-sich-f%C3%BCr-umstrittene-honorare/a-54165611

https://www.dw.com/de/kanadas-premier-trudeau-entschuldigt-sich-f%C3%BCr-blackfacing/a-50490227

https://www.sueddeutsche.de/wissen/geschichte-trudeau-entschuldigt-sich-bei-juden-fuer-abweisung-von-schiff-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-181108-99-728750

Gravatar: Schnully

Wann sind die nächsten Wahlen in Kanada ?
Ene mene muh und raus bist du !

Gravatar: Lutz

Hoffentlich kommt Gedächtnislücken-Ole bald auch ans Schimpfen!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang