Interview mit Beatrix von Storch

»Trotz Corona sind 2020 mehr als 100.000 Asylbewerber nach Deutschland gekommen«

Die Initiative »Bürgerrecht Direkte Demokratie« klärt die Bürger in einer Kampagne über die aktuelle Massenmigration nach Deutschland auf, die sich trotz aller Corona-Maßnahmen unvermindert fortsetzt.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Freie Welt: Frau von Storch, steht die aktuellen Asylpolitik Ihrer Meinung im Widerspruch zur Corona-Politik und dem Merkel-Lockdown?

Beatrix von Storch: Natürlich. Das ist ja ganz offensichtlich. Während die Deutschen wegen Corona ihren Wohnort nicht verlassen dürfen, stehen die Grenzen für Asylmigranten offen wie Scheunentore. Trotz Corona sind 2020 mehr als 100.000 Asylbewerber nach Deutschland gekommen. Während deutsche Bürger ihre Familie und Freunde nicht mehr besuchen dürfen, wenn sie in einer anderen Stadt oder 15 Kilometer entfernt leben, durchqueren junge Männer aus Afghanistan den gesamten Nahen Osten und kümmern sich dabei einen Kehricht um die Dublin-Verordnung oder Drittstaaten-Regelung.

Freie Welt: Um was für Asylsuchende handelt es sich überwiegend? Woher kommen sie?

Beatrix von Storch:
Nun ja, die größte Zahl kommt aus Syrien, Afghanistan und der Türkei. Wir haben aber auch viele Asylbewerber aus Afrika. Die kommen sehr oft über Spanien und Italien nach Deutschland.

Freie Welt: Sind bestimmte Altersgruppen vorrangig erkennbar?

Beatrix von Storch:
In der Tat. 73 Prozent der Asylantragsteller waren unter 30 Jahre alt, und 54 Prozent waren offiziell minderjährig. Inzwischen ist die Behauptung »Minderjähriger« zu sein der Schlüssel zum Zugang in die Bundesrepublik. Das ist im gewissen Sinne eine Form moralischer Erpressung. Denn wer würde es schon wagen, Kindern und Jugendlichen den Schutz zu verwehren? Dabei sind viele dieser angeblichen »Jugendlichen« in ihrer Heimat bereits verheiratet oder haben sogar selbst Kinder. Die Behörden sind bis heute oftmals nicht in der Lage, das wirkliche Geburtsdatum der Asylbewerber festzustellen.

Freie Welt:
Warum kommen derzeit so viele unbegleitete minderjährige Flüchtlinge nach Deutschland?

Beatrix von Storch: Weil deren Familien wissen, dass sie, wenn ihr Kind einmal in Deutschland ist, über den Familiennachzug bequem per Flugzeug folgen können.

Freie Welt:
Und die Regierung setzt dieser Entwicklung kein Ende?

Beatrix von Storch: Im Gegenteil! Linke Ideologen, Pro-Asyl-Gruppen und die Presse trommeln trotz Corona unablässig dafür, die Begrenzungen für den Familiennachzug aufzuheben und die Schleusen möglichst ganz zu öffnen. Im Herbst hat der Deutsche Bundestag mit den Stimmen von CDU/CSU, SPD, FDP und Grünen die Ausweitung des Familiennachzugs beschlossen. Mehr Menschen aus Nicht-EU-Staaten sollen die Möglichkeit bekommen, zu ihren Verwandten in die Bundesrepublik zu ziehen. Laut Presseberichten fordern Politiker der SPD die bestehenden Begrenzungen für »subsidiär schutzberechtigte Flüchtlinge« aufheben und ihnen zu erlauben, ihre Familien nachzuholen. Unter »subsidiär schutzberechtigt« fallen alle Asylbewerber und Flüchtlinge, die ab 2015 nach Deutschland gekommen sind. Das würde also hunderttausenden, wenn nicht Millionen Migranten erlauben, legal nach Deutschland einzureisen.

Freie Welt:
Was kostet denn den deutschen Steuerzahlern so ein unbegleiteter »minderjähriger« Flüchtling?

Beatrix von Storch:
An den Kosten hat sich seit dem Jahr 2015, dem Jahr von Merkels großer Grenzöffnung, nichts geändert. Die Kosten für die Unterbringung und Betreuung für einen unbegleiteten jugendlichen Flüchtling liegen zwischen 8000 und 9000 Euro im Monat. Also zwischen 96.000 Euro und 108.000 Euro im Jahr, pro Flüchtling.

Freie Welt:
Davon können einheimische Familien mit Kindern und geringem Einkommen nur träumen.

Beatrix von Storch:
In der Tat.

Freie Welt: Und was tun Sie mit der Initiative »Bürgerrecht Direkte Demokratie«, um die Bürger aufzuklären?

Beatrix von Storch:
Die Mehrheit der Bürger bekommt von der Entwicklung überhaupt nichts mit. Deshalb müssen wir sie anschreiben und informieren, mit Briefen, Newslettern, Artikeln und Mitmachaktionen. So erhöhen wir den Druck auf die Politik im Superwahlkampfjahr 2021. Wir müssen die Politiker der Merkel-Regierung beobachten, die Bürger über die Hintergründe aufklären und den demokratischen Protest organisieren.

Freie Welt: Frau von Storch, wir danken für das Gespräch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: HRo

Seit es Corona gibt, gibt es keine Migranten, illegale Invasoren, "Flüchtlinge" mehr - seltsam !!
Seit es Corona gibt, gibt es keine Grippe-Tote mehr - seltsam !!
Seit es Corona gibt, gibt es keine Krankenhauskeim-Tote mehr - seltsam !!
Seit es Corona gibt, gibt es keine Klimaerwärmung mehr - seltsam !!
Seit es Corona gibt, gibt es keine ............ mehr - seltsam !!
Ist Corona ein All-Heil-Mittel ??

Gravatar: Wolfgang

Nebenbei, warum sind günstige Mieten Mangelware und wird die eigene Wohnung zum Luxus? Einmal, weil vom Zeitpunkt der Wiedervereinigung, nun statt 79 Millionen heute 83 Millionen Einwohner in Deutschland wohnen. Und anderseits, mit der Grenzöffnung 2015 immer noch von Landratsämtern, Städte usw. Wohnräume für Asyl „zu jedem Preis“ vom Markt genommen werden, was Mieten, Immobilienwerte und Baupreise weiterhin anhebt. Wer kann sich heute die Miete im Verhältnis zum Einkommen noch leisten bzw. einen Immobilienkauf wagen? Sicher immer weniger und weil immer weniger, bleiben günstige Mieten Mangelware und wird Wohnen zum Luxus!
So tragen wir alle direkt oder indirekt die Folge dieser Zuwanderung und es stellt sich die Frage: Wie lange will die Politik mit „Deutschland stirbt aus“ oder „Wir haben Platz“ uns noch den Kopf vernebeln?

Gravatar: famd

Schon interessant, diese kriminelle Merkel lässt eine Studie in Auftrag geben um ihre Opposition "Querdenker" loszuwerden und als Verursacher der Covid-19-Pandemi zu diffamieren und Zuarbeit für ihren links-gedrillten Bückling Haldenwang zu rechtfertigen. Die "Nazi"-Keule ist abgedroschen und ihre links-versifften Nichtsnutze aus den Unis kämpfen um ihre Daseinsberechtigung indem sie Studien mit Null-Kompetenz erstellen. Aber die Grenzen sind weit auf - nur die Logistik wird drangsaliert, aber wohlgenährte Flüchtlinge dürfen weiterhin ins Land?
Merkel geht davon aus, wir sind schon so verblödet, dass wir die feinen Nuancen ihrer kriminellen Politik nicht mehr durchschauen?
Mehr noch, damit beweist sie ihre Gewissenlosigkeit gegenüber Deutschen Bürgern, ihre Lügen und Verunglimpfungen - gegen "ihre" Bürger, doch sie will uns los werden und ihr Bückling Spahn versucht es mit seinen Methoden. Entweder uns als Ersatzeilspender zu machen, die Alten weg spritzen und nun ein Konglomerat mit Googel zu knüpfen um unsere Daten frei zu geben. Auch das Fehler-Eingeständnis von einer v.d.Leyen wegen zeitnaher Impfstoffversorgung zu Gunsten amerikanischer Interessen ist doch das fehlende Mosaiksteinchen wie man uns ausdünnen will um dem Umsiedlungsplan der UN gerecht zu werden.

Gravatar: maasmännchen

Ich frage mich wie blöde die aus der Wäsche schauen werden wenn die Deutschen eines Tages nicht mehr da sind und sie merken das jetzt keiner mehr ihre Steuern, Wiedergutmachungen, Steuern zahlt. Ich frage mich wer soll es den in der EU bringen, die anderen Mitgliedsstaaten???Die zugewanderten Migranten die nutzlos in der sozialen Hängematte liegen. No Way, die Deutschen sind das einzigste Volk das ackert ,ackert ,und ackert und immer weiter ausgebeutet wird.Das war schon kurz vor dem zweiten Weltkrieg so.

Gravatar: @Ines

Wir sind alle überrumpelt worden, mit jeder Wahl. Aber das schlimmste ist, das seit Jahren Wahlbetrug in großen Stil angewandt wird. Ihr könnt alle das selbe wählen, das Wahlergebnis steht längst für Immer fest. Es kann nicht sein was nicht sein darf(AFD). Wer kann das Wahlsystem kontrollieren, nur der Staat. Wir haben das selbe Wahlsystem wie in den USA. Wie war das mit Trump? Genauso wird bei uns betrogen! Die lassen sich nicht vom Thron stoßen.

Gravatar: Karl

naja, es muss ja auch jede erdenkliche Corona-Mutation ins Land geholt werden, so das der Wahnsinn kein Ende findet,,,
und was ist schon Geld? gegen Goldstücke?

Gravatar: Rolando Anasteri

Mach endlich die Grenzen zu.
EU-Parlament ist nutzlos, muß aufgelöst werden und wozu brauchen wir noch Nato-Ausgaben, wer soll uns schon angreifen, der Feind wird nicht so blöd sein, wie der Westen schon dreimal war, Fakten, basta.
Wenn Schweden schon die Flüchtlis vorher impft, als seine Bürger, das muß wohl was heißen.
Wir haben keine Arbeitsplätze mehr, Google und Amazon erledigt alles, den Rest schafft Corona und die Mutationen, also, was wollen sie hier noch?
Wenn das so weitergeht, gefährdet die EU den Zusammenhalt, das sehen wir an den kleinen Virus.
Dann muß eine Spaltung kommen, je früher, desto besser für unsere Kinder und der Sultan soll seine Leute zurückholen, er bracht Soldaten an verschiedenen Fronten dort und nebenan.
Es la vida: Generation Identitaire und die V4 Staaten,,,,,
Geld? Das haben wir auch nicht mehr, bei höchste Verschuldung der Staaten, aber der wagen rollt weiter!

Gravatar: Peter Stadler

Liebe Frau von Storch,
wie ich heute schon über die so genannte Seenot-rettung geschrieben habe, ist es mit diesen
"Migranten", die ohne Probleme ins Land kommen, genau dasselbe.

Der Lockdown vernichtet viele Tausend Existenzen
und der Staat wird über Jahre hinweg viele Milliarden
an Steuereinnahmen verlieren.

Würde der Staat das Geld, das "Migranten"
kosten, den deutschen, arbeitenden Künstlern,
Kleinstunternehmern, deutschen Familien,
Rentner und deutschen Obdachlosen geben,
wäre niemand gegen den Lockdown und
alle Genannten könnten gut leben.

Aber das ist offensichtlich nicht gewollt und
eine Göhring-Eckardt macht sich täglich vor
Freunde nass über die vielen neuen An-
kömmlinge.

Alle, die sich über die "Neuzugänge" freuen,
werden in eingen Jahren sehr dumm aus
der Wäsche schauen, was mit deutschem
Steuergeld gemacht wurde.

Unbedingt muss über die Folgen der unge-
hemmten Einschleusung berichtet und
informiert werden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „»Trotz Corona sind 2020 mehr als 100.000 Asylbewerber nach Deutschland gekommen« ... „Beatrix von Storch: An den Kosten hat sich seit dem Jahr 2015, dem Jahr von Merkels großer Grenzöffnung, nichts geändert. Die Kosten für die Unterbringung und Betreuung für einen unbegleiteten jugendlichen Flüchtling liegen zwischen 8000 und 9000 Euro im Monat. Also zwischen 96.000 Euro und 108.000 Euro im Jahr, pro Flüchtling.“ ...

Sollte(?) man das etwa deshalb verstehen, weil die Grünen ein „nächstes Moria“ vermuten und ihrer(?) Göttin(?) etwa darum eine „Durchseuchung“ vorschlugen?
https://www.merkur.de/politik/moria-griechenland-corona-fluechtlingslager-feuer-merkel-seehofer-lesbos-brand-deutschland-zr-90041665.html

Oder weil lt. göttlichem(?) Beschluss für deutsche Hartz4-Empfänger etwa sehr viel weniger ausgegeben wird https://www.hartziv.org/,
weil sich die „Hartz-IV-Kosten für Ausländer fast verdoppelten“
https://www.zeit.de/news/2019-12/27/zahlungsansprueche-auslaendischer-hartz-iv-empfaenger-gestiegen
und der Forderung des Taxi-Chauffeurs nachgekommen werden ´muss`(?) der einst feststellte:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet“ http://up.picr.de/13968270ds.pdf
und außerdem der festen Überzeugung ist, „dass deutsche Soldaten dort, wo im Zweiten Weltkrieg die Hitler-Soldateska gewütet hat, den Konflikt anheizen und nicht deeskalieren würden“???
https://beruhmte-zitate.de/autoren/joschka-fischer/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang