Europa müsse bereit sein, im Ernstfall auch einen Atomkrieg zu führen

Top-NATO-Generäle bereiten Truppen auf Krieg vor

Der oberste britische General Sir Patrick Sanders bereitet die britischen Soldaten mental auf einen möglichen Krieg in Kontinental-Europa gegen Russland vor, notfalls auch mit Atomwaffen.

Foto: Screenshot YouTube/British Army
Veröffentlicht:
von

Martialische Töne aus den Militärs lassen aufhorchen: Sind wir jetzt schon so weit, dass die Armeen mental auf Krieg gebürstet werden müssen?

Der oberste britische General Sir Patrick Sanders bereitet die britischen Soldaten mental auf einen möglichen Krieg in Kontinental-Europa vor [siehe Bericht »Bild-Zeitung«] und erinnert an das britische Engagement im Ersten und Zweiten Weltkrieg.

Die Briten müssten einsatzbereit und vorbereitet sein, Russland zu bekämpfen und gegebenenfalls einen Dritten Weltkrieg zu führen und zu gewinnen [siehe Bericht »The Sun«]. Notfalls müsse der Westen Atomwaffen einsetzen.

Der deutsche Luftwaffengeneral Ingo Gerhartz erklärte: »Für eine glaubhafte Abschreckung brauchen wir sowohl die Mittel als auch den politischen Willen, die nukleare Abschreckung nötigenfalls umzusetzen.«

Deutschland ist zwar keine Atommacht, aber durch die »atomare Teilhabe« in der Lage, US-Atombomben mit Luftwaffe-Flugzeugen nach Russland zu fliegen. 

Können wir uns damit auf eine »strahlende« Zukunft einstellen? Das Problem der Erderwärmung durch den Klimawandel dürfte sich im nuklearen Winter erledigt haben. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: P.Feldmann

Bei aller Sympathie, die ich für GB und die Engländer habe/hatte (inkl.Brexit!): die Briten erweisen sich gerade im Koitalen Gleichschritt mit den US-Debilen als die größten Kriegstreiber der Geschichte. Und wenn man bei den USA noch annehmen kann, daß die einfach zu blöd sind, um die Geographie, Geschichte und Implikationen zu begreifen, so muss man sich bei den Briten erstaunt die Augen reiben!
Glaubt von denen wirklich jemand, daß ihr Wassergraben ihnen bei dem Atomkonflikt, zu dem sie aufstacheln, irgendwas helfen würde? Auch die USA werden verbrannt aus der Sache hervorgehen und ob von Ländern wie Polen und Krünland (ehem.Deutschland) irgendwas Verwertbares übrigbleiben wird, ist eher eine rhetorische Frage!

Gravatar: Thomas

Man möchte wieder ganz gerne Millionen von Toten
sehen, in Europa nach 1945. Diesmal soll für
die Ziele der US Plutokratie gestorben werden.
Da Putin ,es wagte, in seiner letzten Rede, den US Dollar,
als wertlose Papierschnipsel zu bezeichen, ohne Gegenwert und das die Zeit als Weltleitwährung zu ende geht, wird es für die satanische US Plutokratie lebensgefährlich, denn das Überleben, der reichsten
Familien der USA, steht auf dem Spiel und ihr Adjutant
Darth Vader Schwab, bekommt statt einer feuchten als
Soziopath, den Angstschweiss auf die Stirn - denn auch sein überleben hängt, vom Dollar und der Us Vanguard
Plutokratie ab. Der blonde Wirrkopf aus Kleinbritanien,
von der City of Londons Gnaden, ist die kleinste
Gefahr, genauso wie seine millitärischen Führungskräfte,
welche ohne Unterbrechung, alles falsch eingeschätzt, haben , seit dem Beginn des Krieges. Aber die aktuelle
Kriegspropaganda, zeigt wieder, das Russland den
Krieg schon fast gewonnen hat. Die unfähigen und Denkbehinderten europäischen Politiker, möchten wieder
ihre Völker, in den Krieg hetzen, für die Weltherrschaft der USA ,wie dumm kann man eigentlich sein um zu regieren ?
Deutsche Friedensforscher sagen folgendes und überführen sich damit, ihrer gekauften Einfälltigkeit,
selber.

"Die führenden deutschen Friedensforschungsinstitute halten Waffenlieferungen an die Ukraine und die Sanktionen gegen Russland für richtig. Gleichzeitig warnen sie vor einer möglichen nuklearen Eskalation."

So hat der Schöpfer wohl ,Gendergagaklimaeuropa und
alle Weißen sind böse , wir geben Jedem Sozialhilfe Deutschland ,seinem Gericht ausgeliefert ,in dem er
sie ihrer eigenen, sehr beschränkten Intelligenz überlässt. Eine schlimmere Strafe, gibt es nicht für die
europäischen Völker und Propellerdeutschland.
Ich kämpfe jedenfalls nicht für die reichsten Familien
US Familien. Ich danke dem Befreier der Völker Herrn
Putin, das er den ersten Dominostein um geschmissen
hat, um dem satanischen US Imperium, das Ende ein zu
läuten. Werden die europäischen Vollpfosten, tatsächlich, durch ihre Pfadfinderarmeen, in den russischen Befreiugskrieg eingreifen, wird ein großer
Teil Europas, russische Besatzungszone, ohne Gendagaga werden und der Schöpfer, wird Russland
als Gericht über wohlstandsverwahrloste und tuntige
Warmduscher bringen, da können der grüne Märchenerzähler und seine Lebenlauffälscherin hundertprozentig sicher sein.

Gravatar: Freiherr von

Im Kriegsfall werden sicher alle nicht geimpften Sportschützen , Jäger und Biker Clubs beginnen Deutschland wieder deutsch zu machen.Der Feind befindet sich im eigenen Land, da helfen auch keine Bunker.

Gravatar: dankefürnichts

Ein Atomkrieg mitten in Europa. Und wofür nochmal? Ach ja, für dieses Dreckloch Ukraine. Na wenn das mal kein lohnender Einsatz ist. Aber die Deutschen protestieren nicht mal dagegen.

Gravatar: Freichrist343

Deutschland sollte aus der Nato austreten. Von Russland geht keine Gefahr mehr aus. Russland erlebt eine demografische Katastrophe. Wir brauchen eine Politik gemäß Herbert Gruhl. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Tom aus+Sachsen

Da können sich @Hans Diehl und @HPK ihre Solarzellen und Windmühlen an die Kniescheibe nageln oder dorthin stecken wo es Spaß macht. Mal sehen wer überlebt , diejenigen mit dem großen Mundwerk und Gefasel oder diejenigen mit zwei gesunden Händen und Grips im Kopf.

Gravatar: Sting

Russland bereitet Tribunale vor: Brisante Kreml­-Enthüllung – Westen verhinderte Ukraine-Lösung
-
https://www.pravda-tv.com/2022/06/russland-bereitet-tribunale-vor-brisante-kreml-enthuellung-westen-verhinderte-ukraine-loesung/#comment-286610
-
In einem Interview mit der „Tass“ enthüllte nun Russlands Außenminister Sergei Lawrow, die Ukraine habe Moskau bereits im März, kurz nach Ausbruch des Konfliktes, einen gangbaren Lösungsvorschlag unterbreitet.

Der Dialog sei aber abrupt abgebrochen worden, seit April herrsche „Funkstille“. Lawrow vermutet eine westliche Allianz, die lieber Krieg habe als den diplomatischen Weg zu beschreiten und dafür weiterhin Waffen im Wert von Milliarden US-Dollar in die Kriegsgebiete schleuse.

Er stellte auch klar, dass es keinen Atomkrieg geben dürfe, es könne dabei keine Gewinner geben.

NATO-Mitglieder wollen Krieg

Die gezielte Kriegstreiberei des Westens wurde auch vom türkischen Außenminister Mevlut Cavusoglu bekräftigt: „Es gibt Länder innerhalb der NATO, die wollen, dass der Krieg weitergeht“, in der Hoffnung, dass Russland „schwächer“ wird, eine Ansicht, die später fast wörtlich vom US-Verteidigungsminister Lloyd Austin wiederholt wurde.

Im April berichtete auch die Washington Post, Mitglieder des NATO-Blocks ziehen es vor, dass die Ukrainer weiter „kämpfen und sterben“, als „ein Frieden, der zu früh kommt“.

Sie würden jedes Ergebnis ablehnen, das als „Sieg“ für Moskau verkauft werden könnte.

Drogensüchtige Ukraine-Nazis

Russland werde die Unabhängigkeit des Donbass schützen, sagte Lawrow und verwies auf das zugehörige Referendum von 2014.

Moskau sei gezwungen gewesen, die Unabhängigkeit der Volksrepubliken Donezk und Lugansk anzuerkennen.

Denn das Minsker Abkommen sei in den letzten 8 Jahren weder vom Kiewer Regime noch vom „es bewachenden Westen“ erfüllt worden.

Das Ganze sei wegen des erbitterten Widerstands der Neonazis sehr schwierig, die über die Jahre in Kiew mit Hilfe westlicher Ausbildner „groß geworden sind“.

Viele von ihnen nehmen alle Arten von Drogen, die ihnen die Fähigkeit, Angst zu empfinden, und so weiter nehmen, sagte Lawrow.

Westliche Scheinheiligkeit

Laut Lawrow hat der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski, kurz nach Beginn der militärischen Sonderoperation von Russland, Verhandlungen vorgeschlagen.

Erstmals sei ein Positionspapier vorgelegt worden, das allen Hoffnung gegeben habe.(Darum wird die Neue Weltordnung nicht funktionieren! Was plant der Tiefe Staat? (Video))

Wenige Tage später sei nicht mehr die Rede davon gewesen. In der Zwischenzeit habe es eine Provokation in Butscha gegeben.

Der Westen lehne es kategorisch ab, darüber zu sprechen, obwohl vielfach belegt sei, dass es sich um eine Inszenierung gehandelt habe....UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Segnet eine gewichtige Person das Zeitliche, entschwindet quasi ohne Vorwarnung in die ewigen Jagdgründe, so wundern wir uns, dass ein umfassender Nachruf bereits eine Stunde später zu lesen ist. Hyperaktivität der Schreiber ist es beileibe nicht, die dieses Kunststück zeitigt. Nachrufe "auf Vorrat", Fakenews-geprüft, liegen bereits tausendfach in den Schubladen.“ ...

Wer aber wird diese Nachrufe verlesen - geschweige denn hören können - nachdem die entsprechenden Nato-Generäle ihr Kanonenfutter die ihnen befohlene Aufgabe auch nur durchzuführen ´versuchte`???
https://kriegsgebiet.com/2022/06/20/nato-generaele-schwoeren-truppen-auf-krieg-gegen-russland-ein-mit-atomwaffen/

Gravatar: Sting

DER NEUE NAME FÜR BLÖDHEIT LAUTET: "ALTPARTEIEN"
-
Die führenden Politiker in Brüssel und in Deutschland – und Scholz in erster Linie – zeigen leider ihre wahre Rolle, und zwar das Fehlen jeglicher politischer Handlungsfähigkeit.
-
Sie sind gezwungen, Arien in jenen Opern zu singen, die in den USA geschrieben wurden.
-
Das Thema der durch Russland provozierten Hungersnot im Fall der Getreide-Krise in der Ukraine ist – wie gesagt – ein Börsen-Spiel.
-
Außerdem müssen die EU-Politiker irgendeine Erklärung für die kommende wirtschaftliche und soziale Krise in der EU finden.
-
Und das einzige, was sie machen können, ist Bidens Argument zu wiederholen, als er Russland den Anstieg der Sprit-Preise vorwarf.

Gravatar: asisi1

Was diese Idioten da zusammen faseln , ist nur noch peinlich.
Diejenigen welche uns diesen ganzen Mist eingebrockt haben, wollen jetzt eine Lösung finden.
Da lachen sogar die Hühner.
Die Lösung aller Probleme wäre, den EU Sauladen aufzulösen und alle Politiker vor ein Gericht bringen!
Kann mich mit meinen 72 Jahren nicht erinnern, das wir früher solche massiven Probleme hatten. Allerdings hatten wir auch nur ca. 25% der Politiker und Beamten und diese sind das große Problem. Denn sie schaffen Probleme welche sie nie lösen können!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang