Europa müsse bereit sein, im Ernstfall auch einen Atomkrieg zu führen

Top-NATO-Generäle bereiten Truppen auf Krieg vor

Der oberste britische General Sir Patrick Sanders bereitet die britischen Soldaten mental auf einen möglichen Krieg in Kontinental-Europa gegen Russland vor, notfalls auch mit Atomwaffen.

Foto: Screenshot YouTube/British Army
Veröffentlicht:
von

Martialische Töne aus den Militärs lassen aufhorchen: Sind wir jetzt schon so weit, dass die Armeen mental auf Krieg gebürstet werden müssen?

Der oberste britische General Sir Patrick Sanders bereitet die britischen Soldaten mental auf einen möglichen Krieg in Kontinental-Europa vor [siehe Bericht »Bild-Zeitung«] und erinnert an das britische Engagement im Ersten und Zweiten Weltkrieg.

Die Briten müssten einsatzbereit und vorbereitet sein, Russland zu bekämpfen und gegebenenfalls einen Dritten Weltkrieg zu führen und zu gewinnen [siehe Bericht »The Sun«]. Notfalls müsse der Westen Atomwaffen einsetzen.

Der deutsche Luftwaffengeneral Ingo Gerhartz erklärte: »Für eine glaubhafte Abschreckung brauchen wir sowohl die Mittel als auch den politischen Willen, die nukleare Abschreckung nötigenfalls umzusetzen.«

Deutschland ist zwar keine Atommacht, aber durch die »atomare Teilhabe« in der Lage, US-Atombomben mit Luftwaffe-Flugzeugen nach Russland zu fliegen. 

Können wir uns damit auf eine »strahlende« Zukunft einstellen? Das Problem der Erderwärmung durch den Klimawandel dürfte sich im nuklearen Winter erledigt haben. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

"Deutschland ist nicht in der Lage, einen Krieg zu führen. Wer soll denn da an die Front marschieren?"

Ole Leberwurst als Oberfuzzy in Begleitung der niedlichen Häkel-Oma, der Strack-Zimmermann, dem Pommes-Panzer, der Holefleisch mit Kobolden, des Kuhscheiße-Staplers, "Tessa" Ganserer, Langhaardackel Panzerreiter und Medizinmann Panik-Kalle sowie von der CDU Großmaul Philipp "Fipsi" Amthor.
Für die Sportpalast-Stimmung sorgt Claudia Fatima.

Der Endsieg ist dann unser - Helau und Alaaf!!!

Gravatar: Nordmann

Ich vermute, Sir Patrick hatte etwas zu tief ins Glas geschaut. Dann wird er martialisch.

Gravatar: Fred Lebrecht

Es ist sehr gefährlich, da nahezu alle westlichen Länder wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand stehen.

Die übrigen Länder sind dann obendrein noch schlimmer dran.
Soll das der große Reset werden?

Gravatar: winfried

Den ersten Knall wird keiner hören. Tief im Atlantik explodiert eine Poseidon. Eine fünfhundert Meter hohe Futwelle überrollt England und radiert eine Menge Europa aus. Dann werden sich die Russen und die Amis einigen, Schlagartig. Vieleicht retten uns auch UFOS?

Gravatar: germanix

England ist jedes Mal verschont geblieben. Hitler hat zum Beispiel England bzw. die Londoner City im 2. Weltkrieg verschont. Das war eine Absprache zwischen den USA, England und Deutschland!

Jetzt erwarte ich - sollte ein Atomkrieg kommen, dass England in Schutt und Asche gelegt wird!

Es ist vorbei mit der Verschonung - und der engl. General mit seinen martialischen Tönen möge in die indianischen Jagdgründe geschickt werden.

Diese Großmäuler sind zu allen Zeiten von Kriegen, die den Tod bedeuteten, ständig verschont worden - sie haben sich in sichere Deckung begeben - die Dummen sind wie immer, die Bevölkerung - sie werden geopfert!

Daher - Habeck, Baebock und Konsorten müssen den Schmerz des Krieges aus erster Hand spüren und erleiden!

Gravatar: Sam Lowry

Ich glaube, da ist so manchem das Gehirn durchgebrannt.

Weiß da eigentlich jemand, was eine Atombombe anrichtet? Siehe Hiroshima und Nagasaki, allerdings heutzutage mal hundert...

Der Rest der wenigen Überlebenden darf dann jahrelang in Bunkern wohnen oder radioaktiven Staub einatmen, rund um den Globus. Dazu der nukleare Winter.

Gute Nacht!

Gravatar: Ulrich Müller

Der deutsche Luftwaffengeneral Ingo Gerhartz erklärte: »Für eine glaubhafte Abschreckung brauchen wir sowohl die Mittel als auch den politischen Willen, die nukleare Abschreckung nötigenfalls umzusetzen.«

Ich übersetze das mal in vernünftiges Deutsch:
"Ich erkläre in vorauseilendem Gehorsam, dass wir jede Art von Nuklearkrieg, den die Amerikaner und die Briten hier in Europa und speziell in Deutschland anzetteln, goutieren werden."

Gravatar: Josef Schwarz

"... gegebenenfalls einen Dritten Weltkrieg zu führen und zu gewinnen"
- allein aus diesem Satz tritt der Wahnsinn offen hervor. Niemand kann und wird aus einem dritten Weltkrieg als Gewinner hervorgehen.

Gravatar: Croata

Ich gehe für die Ampel in den Krieg nicht. Habe noch meine Wunden und genug Familienmitglieder verstorben.
Von mir aus, können ruhig, die GRN diesmal gehen.....

Gravatar: Doris Mahlberg

"".............. das britische Engagement im ersten und zweiten Weltkrieg."" Über dieses aufgeblasene, verlogene Gefasel könnte man sich eigentlich krumm lachen, wären die Kriege nicht so grauenhaft, furchtbar und menschenverachtend gewesen.

Das ist typisch Großbritannien ! Man könnte meinen, der Kriegsverbrecher, Massenmörder, Alkoholiker und Satanist Winston Churchill wäre auferstanden und der erscheint mir fast harmlos im Vergleich mit den irren Kriegstreibern von heute. Wir wir auch ist England nur ein erbärmlicher Wurmfortsatz und Handlanger Amerikas. Jeder, der einen Atomkrieg fordert, muß von Satan besessen und getrieben sein und müßte auf der Stelle aus dieser Gesellschaft entfernt werden. Anders kann man sich den Wahnsinn der heutigen Zeit nicht mehr erklären.

Man muß sich das mal vorstellen !! Wir dürfen kaum noch einen Politiker kritisieren oder deren vielfältige und unfassbare Unfähigkeit ohne daß man uns mit dem Staatsschutz droht. Das nennt man dann " Verächtlichmachung" von Politikern (als ob da noch etwas verächtlich zu machen wäre) . Andererseits dürfen gewisse Zeitgenossen ungestraft einen Atomkrieg fordern. Und ein deutscher Luftwaffengeneral muß auch noch seinen Senf dazu geben. Hat man den maroden Schrott der deutschen Luftwaffe denn inzwischen wieder flugfähig gemacht ??

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang