Er wollte eine Frau vor Vergewaltigung durch den Afrikaner schützen

Tommie Lindh (19) von Sudanesen ermordet

Tommie Lindh, ein 19-jähriger Schwede, wurde in Härnösand von einem Sudanesen (22) ermordet. Tommie wurde Augenzeuge, wie der Afrikaner eine Frau zu vergewaltigen versuchte und schützte die Frau. Dafür zahlte er mit seinem Leben.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Härnösand ist eine idyllische Stadt mit knapp 20.000 Einwohnern in der schwedischen Provinz Västernorrland. Vor etwa einer Woche wurde sie Schauplatz eines brutalen Mordes. Der 19-jährige Tommie Lindh, Student in Härnösand, hat wie viele andere Studenten auch seine Wohnung in einer Appartementanlage des Ortes. In den frühen Morgenstunden des vorhergehenden Wochenendes hörte er Hilfeschreie einer jungen Frau aus einem anderen Appartement. Sofort eilte Tommie herbei und sah, wie sich zwei Studenten mit Migrationshintergrund dran machten, die junge Frau gemeinschaftlich brutal zu vergewaltigen. Ohne Rücksicht auf sein eigenes Leben warf sich der junge Schwede auf die beiden Sexualverbrecher und ermöglichte so der Frau die Flucht.

Einer der beiden verhinderten Vergewaltiger, ein 22-jähriger Sudanese mit dem Namen Abubaker Mohamed, griff zum Messer und stach mehrfach auf Tommie ein. Die von der gerade noch einmal ungeschoren davon gekommenen Frau alarmierte Polizei traf kurz danach am Tatort ein, Tommie wurde sofort von Rettungskräften in die örtliche Klinik überstellt. Dort verstarb er leider am 11. Mai 2020 an den schweren Stichverletzungen. Der Sudanese wurde von der Polizei verhaftet, behauptet aber, seine zahlreichen Messerstiche seien Selbstverteidigung gegen den Angriff von Tommie gewesen.

Diese Ausführungen hat der Sudanese allerdings recht exklusiv, er wird wegen Mordes, Vergewaltigung, versuchter Vergewaltigung und zahlreicher anderer Delikte angeklagt. Da er wegen mehrfacher vorheriger Straftaten sowohl vorbestraft wie auch hinlänglich polizeibekannt ist, wurde sofort ein Haftbefehl erstellt und er in Untersuchungshaft verbracht.

Verschiedene Frauengruppen, auch aus dem Ausland, haben in der Zwischenzeit ihre Unterstützung für Tommie erklärt. Die französische Gruppe »Collectif Némésis« hat eine Fotokollage erstellt, um Tommie Lindh zu ehren. Sie schreibt dazu: »Dieser junge Schwede hat sein Leben eingesetzt, um eine junge Frau vor der Vergewaltigung durch einen Migranten zu retten. Trotz des ohrenbetäubenden Schweigend der schwedischen Medien zu diesem Verbrechen sind wir von sowohl von diesem Drama wie auch der heroischen Tat Tommies berührt. Wir werden Dich nie vergessen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: STIGA

Wir müssen uns mit allen Mitteln schützen, mit allen Mitteln verteidigen, und mit allen Mitteln bewusst sein, wie feige der “Feind” gegen uns arbeitet. Warum dürfen solche “Nordland-Zerstörungsbefürworter” überhaupt Ihre Sprache in unseren Ländern erheben? Wir müssen uns bewusst sein, das wir die Falschheiten und Intrigen vor irgendwelchen Aktionen überdenken. Dieser Fall ist absolut ärgerlich, aber ein leuchtendes Symbol für die Tatkraft der nordischen Verteidiger! Ich werde diesen Fall an meine Kontakte weiterleiten, die vor Ort? die Strukturen untersuchen...

Gravatar: Britta

Gerade weil die MSM auch in Schweden solche
furchtbaren, schrecklichen Verbrechen verschweigen,
ist es wichtig, dass eine Zeitung wie diese darüber be-
richtet.

Auf Dauer können die Medien dann nichts mehr vertuschen. Und auch die Schweden erfahren davon.
Wenn auch erst viel später.

Schade, sehr schade um diesen tapferen jungen Mann.
Mein Beileid an die armen Eltern.
Möge Gott ihnen beistehen.

Gravatar: Christ

Vergleich: Christentum – Islam
https://youtu.be/eu_DmVk_KKY

Bei Allah und Mohammed gibt es keine Liebe
https://youtu.be/9Gl08swhWdg

Was heisst “Allah” wirklich?
https://youtu.be/ekvQDhALl7Q

Schwert-Bischof * Wehe, wenn Katastrophen kommen …!
https://youtu.be/SHoZRMldGI4

Wie viele Migranten werden eingeschleust? https://youtu.be/Gwjikr-MalE

Rücksichtnahme auf Migranten, nicht aber auf Christen
https://youtu.be/UBycrUQ5O_0

Das Volk bekommt die Regierung und Kirchenmänner, die es verdient! https://youtu.be/RSaj7oT2hNc

Wie Begnadete das Kreuz CHRISTI sahen https://youtu.be/CTCcvrLlgP8

Gravatar: Anton

Dazu habe ich nur eine Botschaft: Schützt euch mal schön selber, ihr linksgrünroten Multikultiblondinen!

Gravatar: Bundesbürger

Den Schweden ist es halt wichtiger, ihren staatlich verordneten Multikultitraum zu träumen. Ein hehres Ideal, dem man Opfer zu bringen hat.

Gravatar: Bundesbürger

@Markus Nebel

Ich kann Ihren Frust verstehen, aber es hilft uns nichts, wenn wir Deutschen uns gegeneinander aufhetzen. Glauben Sie mir: Auch hier im Westen haben viele Leute die Nase gestrichen voll!

Es stimmt allerdings: Ihr Ossis habt den Mut, auf die Straße zu gehen oder wenigstens die AfD zu wählen. Da sind unsere Leute hier zu feige und immer noch zu gutgläubig den Mainstreammedien und dem Staatsfunk gegenüber. Sie haben noch nicht begriffen, dass wir uns auf dem Weg in eine Art Diktatur des Linksliberalen befinden. Da seid Ihr im Osten wesentlich wacher, aufgrund der Erfahrung mit der DDR.

Gravatar: Markus Nebel

So ist das eben, wenn man sich zwischen einen wilden Bimbo und seine Beute wirft.
Hauptsache die Schnitte war es wert. Denn sofern sie nur so eine links-grüne Dummdose ist, wäre sein Opfer ziemlich sinnlos.
Trotz alledem!
Schweden wird sich wohl an solche Zustände gewöhnen müssen.
Die Leute haben es so gewollt und nicht besser verdient.
Für Deutschland trifft das gleiche zu, den Osten ausgenommen.
Aber auch wir müssen damit leben, von den einfältigen Wessis überstimmt und bereichert zu werden.
Und nein zum Teufel, wir müssen euch für nichts dankbar sein!
Zum Glück habe ich keine Tochter um die ich mich sorgen muß!

Guten Tag!

Gravatar: Deutsche

Mein Mitgefühl richtet sich an die Angehörigen des Getöteten.
Tommy hat seine Zivilcourage mit seinem Leben bezahlen müssen.
Diese andersfarbigen Menschen verstehen nur eine Sprache und das ist Gewalt gegenüber von anderen.
Ich wünsche ihm viel "Spaß" im Knast und hoffentlich bekommt er dort schon sein Fett weg.
Es ist unerträglich, das solcher Abschaum überhaupt einreisen darf.
Die Islamisierung von Deutschland wird bald durch Politiker und Massenzuwanderung abgeschlossen sein.
Unsere Kinder, Enkel werden noch viel zu ertragen haben, leider !

Gravatar: Statistiken

Hier findet ihr 847 Kriminalstatistiken + diverse Verbrechenskarten,Karten mit Vergewaltigungen,sexuellen Belästigungen etc. + diverse Listen mit tausenden Einzelfällen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz sowie facebook und twitter Seiten mit Einzelfällen + Listen mit Bränden in Asylheimen + Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrapschern,Messerattacken,
Grundlose Attacken,Sexuelle Belästigungen + Ehrenmorde +
No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heiratsschwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flüchtlinge + Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften in Sachsen + Meldungen über Islamischen Terrorismus + Sozialhilfebetrug + Angriffe auf Polizisten + Karten von Rockergangs in NRW sowie Standorte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusammenleben verschiedener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Weltweiten Terrorattacken +Kirchenschändungen in Frankreich +Vergewaltigerbanden in UK seit 1975 + Spielsucht-Psychische Auffälligkeiten-Übergewicht-Bildung bei Immigranten + Bevölkerungsentwicklung in Deutschland,Österreich,Schweiz,Dänemark,USA + Antichristliche Attacken in Europa + Messerattackenkarte in Berlin + Verbrechensmeldungen aus den USA geordnet nach Sexverbrechen,Gewalt,Betrug etc. + Schizophrenie bei Migranten

Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pressemeldungen.
https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

Gravatar: Actionandi

Das war eine Heldentat. Bei Zivilcourage muss man bei diesen Goldstücken definitiv mit dem eigenen Tod rechnen.
Wir sind ja kein Chuck Norris und Steven Seagal.
Aber ganz wichtig, alle gegen rechts.
Es ist nur noch zum Kotzen!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang