BLM und Antifa Schottland rufen zum Rassenmord auf

»Töte einen Weißen sobald Du ihn siehst«

Die letzte Maske der Antifa ist gefallen. Sie ist, wie BLM auch, terroristisch und rassistisch. Die von beiden Gruppen gemeinsam erstellten und in Dundee (Schottland) verteilten Plakate, mit denen zum Rassenmord gegen Weiße aufgerufen wird, beweisen das eindrucksvoll.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

In Deutschland gibt es Politiker, die sich damit brüsten, »selbverständlich Antifa« zu sein. Bei den nächsten Tweets oder anderen Veröffentlichungen in den sozialen Medien können sie ihre Beiträge mit »selbstverständlich Terrorist« oder alternativ mit »selbstverständlich Rassist« ergänzen. Denn sowohl die Antifa wie auch die Straftaten verübende BLM-Bewegung sind Terroristen und Rassisten, wie ein im schottischen Dundee verteiltes Plakat nachdrücklich beweist.

»Kill a White on sight« ist da zu lesen - töte einen Weißen, sobald Du ihn siehst. Das ist ein Aufruf zum Genozid, einem Völkermord. Unterzeichnet ist dieser Aufruf von der Antifa und BLM Schottland. Weil das den beiden Terrorgruppen aber noch nicht ausreicht, wurde ein von beiden Gruppen unterzeichnetes weiteres Plakat verteilt, mit dem zum Polizistenmord aufgerufen wird.

»Sprecher« von BLM Schottland weisen wenig überraschend die Verantwortung für diese Aufrufe von sich. Sie seien für diese Plakate nicht verantwortlich, man sei nicht gewaltbereit, sondern wolle lediglich Gerechtigkeit und Gleichberechtigung in allen Lebensbereichen. Man geht sogar soweit und bezichtigt »weiße Rassisten«, diese Plakate in einer sogenannten false flag-Aktion erstellt und versteilt zu haben, um Antifa und BLM zu diskreditieren. Eine echte Zusammenarbeit zwischen BLM und Antifa würde es ohnehin nicht geben, wird behauptet.

Seit einigen Tagen leisten sich Sprayer aus den Reihen der BLM und bisher unbekannte Gegner einen Wettkampf an den Häuserwänden und Mauern Dundees. Dort, wo Bilder oder Sprüche der BLM aufgebracht waren, wurden diese unter anderem von keltischen Kreuzen übersprüht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bianca

Ich habe noch nie ..auch nicht im Internet ..einen weißen Menschen gesehen. Weiße Farben, weißen Schnee, Weißen Stoff, weiße Leinwände etc...aber weiße Menschen? Sind die alle Farbenblind?

Gravatar: Hermine

Ich hoffe doch, es hat zahlreiche Verhaftungen gegeben
und wenn Ausländer sofortige Abschiebungen.

Gravatar: Elvi Stegner

Fakten- oder Fake-New-check ?

Lt. investigativer Recherche bestreitet "Black Lives Matter Scotland" die „Kill a White On Sight“ - Aufkleber hergestellt zu haben!

Ein Sprecher versicherte gegenüber Edinburgh Live: dass es dabei NICHT um offizielle Aufkleber von ihnen handeln würde.

"Wir bestreiten kategorisch, dass diese in unserem Namen erstellt wurden, und wir verurteilen solche Hassreden." Sie vermuten daher, dass die Aufkleber möglicherweise von jemandem oder mehreren Leuten verbreitet worden sind, welche versuchen, die Bewegung zu diskreditieren.

Zudem bestritten sie auch jegliche Verbindungen zu „Antifa“ - Gruppen haben, wie sie auf den Aufklebern und Postern angegeben werden.
"The Scottish Sun" berichtete, dass lokale Antifa-Gruppen ebenfalls jegliche Verbindung zu diesen Aufklebern bestritten haben.
Es wird daran erinnert, dass fast jeder einen Aufkleber erstellen kann, der offiziell aussieht, unabhängig davon, ob er die Ziele der betreffenden Gruppe unterstützt oder ablehnt.
Es sei relativ einfach, bekannte Logos und Schriftarten nachzuahmen...."

Quelle:
https://fullfact.org/online/black-lives-matter-stickers/

Gravatar: Wolfram

Unfassbar. wie multi-kulti verblödet bzw. links gehirnamputiert viele Jugendliche weltweit sind, dass sie mit der anarchistischen ANTIFA und der anti-weiß-rassistischen, anti-chrsitlichen/anti-semitischen BLM-Bewegung mit demonstrieren !!! Rot-grüne Lehrer / Profs / Pfaffen massenhaft manipulieren die gesamte junge Generation massivst Richtung Gender, uneingeschränktes Multi-Kulti (incl. Sympatie für kriminelle Migranten), Heidentum, Kultur-Marxismus und Hass auf alles Christliche.

Habe gar nichts gegen Farbige, die Sklaverei in den Gründerjahren der USA war schlimm - ja - doch die Farbigen sind einfach viel gewaltbereiter und krimineller - in Afrika - in den USA - und auch bei uns !!! (siehe Buch von Kirsten Heisig, Richterin (+) - "Das Ende der Geduld", die die massive, vielfach höhere Gewaltbereitschaft / Kriminalität von Berliner Migranten gegenüber Biodeutschen beweist).

Und ohne Kolonialmächte würden die afrikanischen Eingeborenen noch heute in Erdhöhlen und Hütten wohnen, gäbe es heute in Afrika kein einziges Auto, kein einziger Bus, keine einzige Eisenbahn bzw. Bahnstrecke, keine Schule, kein Krankenhaus - gar nichts von der Zivilisation !!! Das alles haben die Kolonialmächte mitgebracht bzw. dort gebaut. Die nackten Wilden würden sich noch heute hüpfend, in Trance und mit Kriegsbemalung gegenseitig abschlachten.

Afrika und die arabischen Länder haben bis heute so gut wie kein einziges Patent, keine einigen nobelpreis-würdige Erfindung hervorgebracht - NULL - NICHTS !!! Das waren bis in die 50er Jahre des 20.Jhdts. alles Europäer - erst dann verschoben sich Erfindungen und Forschungsergebnisse zunehmend nach den USA und Japan !!!

Wie kam es denn überhaupt zu der Kolnialisierung Afrikas ??? Bis Mitte des 19. Jhds umschipperten Piratenschiffe von Nordafrikanischen Freibeutern und Sklavenhändlern - UND VERSCHLEPPTEN Ca. 1.000.000 europäische Sklaven-Jungen, die sog. "muslimische KNABENLESE" - das Perverseste, was die Welt bisher je gesehen hatte !!! Die pubertären Jungen (ab 14./15.Lebensjahr) wurden mit Waffengewalt aus ihren Familie gerissen und kamen nur in den seltensten Fällen wieder heim. Sie wurden durch Massen von muslim.Kinderschändern Nordafriaks pederastisch missbraucht, auf den Sklavenmärkten von Algier,Tunis, Casablanca usw. nackt verkauft und mussten dann die dreckigsten und schwersten Arbeiten bei ihren Sklavenhaltern verrichten. Die Hübschesten und Bestbestückten landeten in den Harems und Brothels der Kalifen und Sultane als Sex-Sklaven - eine riesige kinderschändende Schweinerei !!!

Die Kräftigsten wurden zu Kämpfern und Soldaten ausgebildet, die dann gegen ihre eigenen Länder auf Raubzügen kämpfen mussten. Die Intelligentesten wurden zu Beamten und Stadthaltern ausgebildet !!!

Das millionenfache Elend der sog. JANITSCHAREN - fast alles Christen- und Judenkinder !!! -schreit noch heute zum Himmel (nur eine ganz kl. Minderheit wurde von ihren Sklavenhaltern gut behandelt und mit reichem Lohn entlassen). Diese wohl peinlichste Kapitel der Halbmond-Propheten-Jünger wird heute von den Nordafrikanern peinlich gemieden, vertuscht, geleugnet++.

Es war der Anlass zum Gegenangriff der Europäer auf Afrika, diesem Jahrhunderte währenden Treiben endlich ein Ende zu bereiten !!! England und Frankreich griffen die nordafrikanische Küste mit Kriegsschiffen an.Da nun in Europa keine jungen männl.Sklaven mehr zu holen waren, drangen die Araber ins Innere des Kontinentes ein und versklavten mit Waffengewalt Schwarzafrikaner und führten sie den europ. Kolonialmächten an Ketten gebunden und ebenfalls nackt zu und verkauften sie für Gold- und Silbermünzen, Waffen und Alkohol an diese.

So begann der zweite Teil des Sklavenhandels durch die Muslime und die Schwarzafrikaner wurden auf Sklavenschiffen (ein Drittel starb unterwegs) unter eledensten Bedingungen in die USA und Karibik verschippert. Von den christlichen Janitscharen spricht heute kein Mensch mehr, von den muslimischen Sklaventreibern auch nicht, erst recht nicht von den Europäern. So haben nur die Amis den Schwarzen Peter der Sklaverei.

Gravatar: germanix

Nur Idioten holen ihre Killer selbst - so wie es Merkel und Konsorten tun!

Vermutlich wird sich in den nächsten Jahren hier in Deutschland ein Bürgerkrieg etablieren - doch zuvor wird der kommunistischen Merkel-Regierung richtig Angst und Bange werden!

Der Beweis liegt auf der Hand - durch unglaublich große Ängste bei den Polit-Strategen wird mal schnell eine Eliteeinheit - nämlich eine ganze Kompanie eliminiert.

Doch wetten - die Angst bleibt - sie wird noch schlimmer!

Der Merkel-Regierung geht es nicht mehr um das Volk, es geht nur noch um ihr eigenes Überleben!

Ich kann nur jedem raten - aus Sicherheitsgründen im Ausland ein Heim suchen - jetzt!

Gravatar: Alfred

BLM und Antifa sind Terroristen!

Gravatar: Hartwig

@Rita Kubier

Die Antifa spricht:

Kein Gott.
Keine Gerechtigkeit.

Kein Staat.
Kein Frieden.

Kein Patriarchat.


Alles sehr logisch aufgebaut. Wenn all diese Menschen in den Augen ihrer Kritiker immer noch nicht böse sind, dann ist doch alles in Ordnung. Oder?

Für wen arbeitet denn das Böse?

Die Antifa wendet die gleiche Strategie an, wie die Muslime (Taqiya). Lügen ohne rot zu werden. Täuschen bis das feindliche Gebiet vollständig oder hinreichend erobert.

Und noch was. Das Böse ist nicht dumm. Das Gegenteil ist der Fall. Das bestätigt sogar das Neue Testament.

Wer diese Leute, diesen zutiefst bösartigen menschlichen Abschaum, BLM und Antifa, durchschauen will und deren nächste Handlungen voraussehen, der muß nicht zaubern können.

Einfach mal in die Werke Saul Alinskis schauen WOLLEN. Da steht alles Wichtige drin. Die Mitglieder der Antifa agieren sehr durchsichtig, sofern man das Werk Alinskis kennt.

Daher wäre es schön, wenn die Redaktion oder ein Autor hier mal einen Artikel über diesen Terroristen verfasst und die Leserschaft aufklärt.

Die Antifa wurde über viele Jahre hinweg aufgebaut. Sie taucht nicht einfach aus dem Nichts auf. Nein, nein. Dahinter steckt eine hochkriminelle Methode.

Gravatar: helmut matias

Na prima:
1. In USA ermorden die Weißen die Nichtweißen
2. Die Nichtweißen müssen aber von ihrer Arbeit leben
3. In Deutschland belästigen uns die Nichtweißen
4. Unterschied: Die Nichtweißen werden von uns Weißen ins Land geholt und bezahlt/ausgehalten
MfG

Gravatar: Rita Kubier

Wenn diesem Rassenwahn und diesem Hass auf alle Menschen mit weißer Haufarbe, der gegen ALLE Weißen gerichtet ist und zum Morden aller Weißen aufruft, nicht endlich entgegengewirkt wird, von Regierungen nichts dagegen unternommen wird, wird das TATSÄCHLICHE und PRAKTISCHE Morden an den Weißen bald stattfinden. Denn irgendwann geben sich diese Mordenwollenden allein mit ihren Aufrufen nicht mehr zufrieden. Die wollen irgendwann richtig Blut fließen sehen. So wie das einst in Frankreich in der Bartholomäusnacht geschah, in der Tausende protestantische Christen von blutrünstigen Killern, denen der protestantische Glaube ein Dorn im Auge war, niedergemetzelt wurden. Jetzt ist es die weiße Hautfarbe, die hassenden und blutrünstigen Killern nicht passt. Das Ergebnis kann das Gleiche sein wie im 16. Jahrhundert!

Gravatar: Erdö Rablok

Es wird nimmer lang dauern, bis die Neger ihre Heimreise antreten müssen. Was treiben die eigentlich in Schottland?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang