Israelische Wissenschaftler: »Das ist ein neuer Holocaust«

Todesrate in Israel explodiert nach Impfungen mit dem Pfizer/Biontech-Wirkstoff

Die israelische Regierung hat eine massive Impfoffensive seiner Bevölkerung eingeläutet. Mehr als jeder zweite Israeli ist bereits geimpft (53 Prozent), in Deutschland sind es gerade einmal vier Prozent der Bevölkerung. Aber die Todesrate der Geimpften in Israel ist explodiert, Wissenschaftler sprechen von einem »neuen Holocaust«.

Foto: Screenshot / _France Soir
Veröffentlicht:
von

Keine andere Regierung weltweit ist so impfwütig wie die Israels. 53 Prozent der Einwohner sind bereits geimpft, eine Quote, die von keinem anderen Land des Erdballs erreicht wird. Auf Rang zwei folgt Großbritannien mit einer Impfquote von knapp 27 Prozent, in den USA sind etwa 13,5 Prozent der Bevölkerung geimpft, in Deutschland sogar nur rund 4 Prozent. Allerdings bleibt die Impfung in Israel mit dem Impfstoff von Pfizer/Biontech, für den es keine Langzeitstudien gibt und dessen Spätfolgen heute noch gar nicht absehbar sind, nicht folgenlos. Die Sterblichkeitsrate bei den Geimpften ist explodiert, heißt es in einem veröffentlichten Bericht, den der Wissenschaftler Haim Yativ und der Humanbiologe Dr. Hervé Seligmann erstellt haben.

Die von den beiden erarbeiteten Daten und Fakten sind schockierend, offenbaren sie doch, dass die Zahl der in Zusammenhang mit den Impfungen stehenden Sterbefälle in der israelischen Bevölkerung um ein Vielfaches höher liegen als die Zahl der in Zusammenhang mit dem Corona-Virus stehenden Sterbefälle. So sterben in der Altersklasse der Über-60-Jährigen etwa 40 Mal so viele Menschen nach der Verabreichung des Pfizers-Impfstoffes wie im Zúsammenhang mit dem Virus an sich. In den jüngeren Altersgruppen ist diese Zahl noch gravierender: hier liegt die Sterbequote bei den Geimpften um das 260-fache höher als die Zahl derer, die im Zusammenhang mit dem Corona-Virus verstarben.

Die beiden Wissenschaftler kommentieren das Ergebnis ihrer Recherchen sehr drastisch aber eindringlich mit den Worten: »Das ist ein neuer Holocaust« und geben in einem Video ausführlich Antworten zu ihren Recherchen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

laut "epochtimes" handelt es sich bei mehr als 90% der intubierten Corona Patienten auf deutschen Intensivstationen um Migranten, dies ist auch der Bundesregierung und Herrn Wieler bekannt, für Frau Merkel und ihren Laufburschen ist diese Tatsache jedoch ein Tabuthema, das keinesfalls an die Öffentlichkeit dringen darf.

Gravatar: asisi1

Für Jeden, welcher noch eine einzige funktionierende Gehirnzelle hat, muss doch eins klar sein!
Warum wird die "Gewährleistung und Regressforderungen" der Pharma abgelehnt????
Man stelle sich vor, diesen Vorteil hätten wir in der Automobilindustrie! Wir würden mit Eselskarren fahren , dafür aber teuer!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Israelische Wissenschaftler: »Das ist ein neuer Holocaust«
Todesrate in Israel explodiert nach Impfungen mit dem Pfizer/Biontech-Wirkstoff“ ...

Weil Israel zu Lasten(?) der Europäer aus der EU versorgt wurde
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/kein-impfstoffmangel-israel-wird-problemlos-aus-eu-versorgt,SMturZX,
zum Thema Impfstoff-Beschaffung „im Großen und Ganzen nichts schiefgelaufen“(?) ist
https://www.cicero.de/innenpolitik/angela-merkel-ard-interview-kanzlerin-verantwortung-corona-impfstoff/plus
und für den »neuen Holocaust« nun scheinbar nicht nur unser(?) aller(?) Heißgeliebte(?) die Verantwortung zu tragen haben wird sondern auch Verschwörungtheoretiker wie dieses Lauterbach??? https://gloria.tv/post/AGhqJn6tiNqm2eEzETQ2G3QvQ

Apropos Verschwörungstheorien:
https://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Massiver-Stromausfall-in-Venezuela-Sabotage-oder-marodes-Netz/Verschwoerungstheorien-die-sich-als-wahr-herausstellen/posting-34916637/show/

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Das Bundesgesundheitsministerium gibt entgegen den staats- und etablierten Medien bekannt, dass seit Dienstag eine "Übung" läuft, bei der die Rückholung des Pfizer Biontech Impfstoffes geprobt wird, in die "Übung" sind auch alle Bundesländer einbezogen.

Die deutsche Bevölkerung soll sich hinsichtlich ihrer baldigen Impfung jedoch keine Sorgen machen, weil die "Übung" nur virtuell durchgeführt wird.

Gravatar: Ketzerlehrling

Diese Plandemie ist, mit allem, was dazugehört, auch den Impfstoffen, die nicht ausreichend getestet wurden, eine Blaupause für künftige Plandemien, für die künftige Steuerung der Weltbevölkerung, für die Wegbereitung des Great Reset und für eine Weltregierung. Da die Meisten dies entweder nicht wahrhaben wollen, oder es ihnen gleichgültig ist bzw. sie resigniert haben, nimmt der Plan der Globalisten seinen Lauf. Zu befürchten steht hier, dass die falsche Hälfte der Menschheit ausgerottet wird.

Gravatar: Wutbürger

Manche haben noch immer nicht geschnallt, dass dieser ganze Covid 19 - 21 Dreck mit allen Facetten schon von langer Hand geplant wurde um damit viele Menschen zu ermorden und die Wirtschaften zu ruinieren, damit die 3000 Super Geldsäcke ihre Weltdiktatur, NWO, Great Reset und wie diese Sch....e noch genannt wird durchzuführen-, und die Menschen sich nicht richtig dagegen wehren können.

Daher nochmal zum Nachlesen der perfide Drecksplan von 2010, der im Web ebenfalls abrufbar ist.
Was passiert ist, dass dieser Plan Schrit für Schritt abgearbeiteitet wird und lt. Bundesgesetzblatt ist sogar der bescheuerte Lockdown bereits bis 31.12.2021 festgeschrieben. Die Spielchen mit der angeblichen Lockerung ist glatte Volksverar......ung. Wenn diesem Pack nicht schnellstens das Handwerk gelegt wird, dann ist unsere Freiheit Geschichte. Am 20.03.2021 sind Großdemos in der ganzen Welt geplant, weil die Menschen von diesem Mist die Schnauzen gestrichen voll haben und das mit vollem Recht. Die Panikmache zieht nicht mehr und der wahre Killer ist nicht das Grippevirus, sondern diese verdammten Giftspritzen und die faustdicken Lügen täglich. Leute wehrt Euch endlich gegen diese Verbrecher in den Hosenanzügen und den Nadelstreifen.

Der Covid-Plan/Rockefeller Lockstep 2010
• Erfinde ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität, das zu diesem Plan passt (Research Strain = Viren Forschungs-Stamm) indem SARS, HIV, Hybrid Research Strain im Fort Dietrich Class 4 Labor kombiniert werden, 2008 bis 2013, als Teil eines Forschungsprojekts, um herauszufinden, warum Corona-Viren sich bei Fledermäusen so rasend schnell verbreiten, aber bei Menschen dies nicht tun. Um dem entgegenzuwirken, wurden dem Virus 4 HIV-Inserts gegeben. Der fehlende Schlüssel, um den Menschen zu infizieren, ist der Ace-2-Rezeptor.
.
• Erfinde eine gefährlichere Version des Virus mit einer viel höheren Sterblichkeitsrate als Backup-Plan (Weaponized Tribit Strain). Bereit in Phase 3 freigegeben zu werden, aber nur, wenn nötig. SARS/HIV/MERS (Research Strain) und Weaponized Tribit Strain wurden 2015 im Fort Dietrich Class 4 Labor entwickelt.
.
• Transportiere Research Strain in ein anderes Class 4 Labor, das National Microbiology Lab in Winnipeg Canada, und lasse es “von China gestohlen und weggeschmuggelt werden”, Xi Jang Lee, in Chinas einziges Class 4 Labor, das Wuhan Institute of Virology in Wuhan China. Für zusätzliche plausible Verleugnung (plausible deniability) und dazu beizutragen, das gewünschte öffentliche Backup-Skript als etwas zu zementieren, auf das man bei Bedarf zurück greifen kann. Das primäre Skript ist seine natürliche Entstehung. Backup-Skript ist, dass China es erstellt und durch einen Unfall verbreitet hat. (gemeint ist absichtlich)

• Finanziere alle Talking Heads: Fauci, Birx, Tedros und Institutionen: die Weltgesundheitsorganisation, NIAID, das CDC und auch die UNO, die vor der geplanten Freisetzung von Research Strain an Pandemiereaktionen beteiligt waren, um das gewünschte Skript während der gesamten Operation zu kontrollieren.
.
• Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und verfüge einen Plan, der auf globaler Ebene eingeführt werden kann. Bill Gates: A Decade of Vaccines und the Global Action Vaccine action plan, 2010 bis 2020.
.
• Erstelle und finanziere die Impf-, Verifizierungs- und Zertifizierungsprotokolle, Digital ID, um das Impfprogramm nach der Einführung der Impfplicht durchzusetzen/bestätigen zu können. Gates: ID2020.
.
• Simuliere die Lockstep-Hypothese kurz vor der geplanten Research Strain-Freisetzung mit einer realen Übung als letztes Kriegsspiel, um die erwartete Reaktion, Zeitpläne und Ergebnisse zu bestimmen, Event 201 im Oktober 2019.
.
• Setze Research Strain beim Wuhan Institute of Virology frei und gib die Schuld dafür dem natürlichen Entstehungsweg (primary script), Wuhan Wet Market, Nov 2019. Genau gleich wie in der Simulation.
.
• Spiele die Übertragung von Mensch zu Mensch so lange wie möglich herunter, damit sich Research Strain auf globaler Ebene ausbreiten kann, bevor ein Land mit einem Lockdown antworten kann, um der Infektion zu entgehen.
.
• Sobald ein Land Infektionen erfährt, verfüge einen Lockdown, um Ein-/Ausreise zu stoppen. Erlaube die Verbreitung innerhalb eines Landes so lang wie möglich.
.
• Sobald genügend Menschen in einem Land/einer Region infiziert sind, verfüge Zwangs-Lockdown/Isolation für dieses Land/diese Region und erweitere die Sperrgebiete im Laufe der Zeit langsam.
.
• Übertreibe die Sterblichkeitsrate, indem man Research Strain mit Todesfällen in Verbindung bringt, die wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Virus zu tun haben, um die Angst und den Gehorsam auf einem Maximum zu halten. Wenn jemand aus irgendeinem Grund stirbt und festgestellt wird, dass er Covid hat, deklariere es als Covid-Tod. Und wenn jemand verdächtigt wird, weil er mögliche Symptome von Covid zeigt, deklariere es als Covid-Tod.
.
• Behalte die allgemeinen Quarantänen so lange wie möglich, um die Wirtschaft der Region zu zerstören, um zivile Unruhen zu schaffen, um die Lieferkette zu zerstören und um den Beginn einer Massenknappheit an Nahrungsmitteln zu verursachen. Außerdem schwäche das Immunsystem der Menschen, indem sie mangels der Interaktion mit den Bakterien anderer Menschen, ihr Immunsystem nicht mehr trainieren, die Außenwelt, oder die Dinge, die unser Immunsystem wachsam und aktiv halten.
.
• Spiele alle möglichen anderen Behandlungen/Heilmittel herunter und greife sie an. Außerdem wiederhole ständig, dass das einzige Heilmittel, das zur Bekämpfung dieses Virus funktioniert, der Impfstoff ist.

• Ziehe die Quarantäne immer weiter heraus in “Zwei-Wochen-Intervallen” [Es gibt diese Zwei-Wochen Zaubersprüche wieder. Es ist ein CIA-Programm.] bis immer mehr Menschen aufstehen und protestieren.
• Schließlich beende Phase 1 der Verspotte sie.
Quarantänen, sobald sie genug öffentliche Kritik erfahren, erwartet im Juni 2020, und verlautbare öffentlich, dass man denkt es sei “zu früh, um die Isolation zu beenden, aber man wird es trotzdem tun.”
.
• Sobald die Öffentlichkeit wieder zur Normalität zurückkehrt, warte ein paar Wochen und übertreibe weiterhin die Sterblichkeitsrate von Research Strain, Aug bis Sep 2020, und kombiniere es mit der Zunahme von Todesfällen aufgrund von Menschen, die höher als normal an Standarderkrankungen sterben, weil ihr Immunsystem von Monaten der Isolation stark geschwächt ist, um die Sterblichkeitsrate weiter zu erhöhen und die bevorstehenden Phase-2-Lockdowns zu hypen.
.
• Schließlich, verfüge die Phase-2-Quarantänen, Oktober bis November 2020, auf eine noch extremere Art und beschuldige die Demonstranten, vor allem Menschen, die ihrer Regierung bereits nicht mehr vertrauen, als Ursache für diese riesige Zweite Welle, wobei die Medien sagen werden: “Wir haben es euch gesagt. Es war zu früh. Es ist alles eure eigene Schuld, weil ihr einen Haarschnitt haben wolltet. Eure Freiheiten haben Konsequenzen.” [Sollte sich dies alles auf diese Weise entfalten, wird die US-Wahl verzögert, annulliert oder ausgesetzt werden. Meine Meinung. Wie kann man mit Phase-2-Quarantänen wählen gehen? Das geht nicht.]
.
• Erzwinge die Phase-2-Quarantänen auf eine viel extremere Art, indem die Strafen für Nichteinhaltung erhöht werden. Ersetze Geldstrafen durch Gefängnisstrafen. Erkläre alle Reisen für nicht notwendig. Erhöhe die Anzahl an Checkpoints, beteilige dabei das Militär. Erhöhe das Tracking/Tracing der Bevölkerung über die verpflichtende App. Übernehme die Kontrolle über Lebensmittel, Kraftstoff und schaffe große Engpässe, so dass die Menschen nur dann Zugang zu wesentlichen Produkten oder Dienstleistungen erhalten, wenn sie zuerst eine Genehmigung erhalten haben.
.
• Halte die Phase-2-Lockdowns für einen viel längeren Zeitraum als die Phase-1-Lockdowns aufrecht und zerstöre die Weltwirtschaft weiter. Verschlechtere weiterhin die Lieferketten und verstärke die Nahrungsmittelknappheit und dergleichen. Schlage jegliche öffentliche Kritik nieder Betreue durch extreme Aktionen oder Gewalt und stelle jeden, der sich dagegen sträubt, als öffentlicher Feind Nummer 1 dar gegenüber denen, die bereit sind, sich zu unterwerfen.
.
• Nach ziemlich langen Phase-2-Lockdowns von 6 Monaten und mehr, implementiere das Impfprogramm und die Impfzertifizierung und mache es für alle zur Pflicht, Vorrang genießen diejenigen, die sich von Beginn an unterworfen haben. Außerdem lasse sie diejenigen angreifen, die dagegen sind und lass sie sagen, dass „die anderen eine Bedrohung sind und die Ursache aller Probleme”, indem man sagt: “Wir können nicht zur Normalität zurückkehren, bis jeder den Impfstoff annimmt.” Und Menschen, die sich widersetzen, “verletzen unsere Lebensweise und sind daher der unser aller Feind.” [Mit anderen Worten, sie werden die Menschen gegeneinander aufhetzen.]
.
• Falls die Mehrheit der Menschen sich der Agenda fügen, dann lasse diese Menschen in das neue System eintreten, die neue Normalität, während man die Minderheit einschränkt, die gegen die Agenda ist, indem man es ihnen schwer macht zu arbeiten, zu reisen und zu leben.
.
• Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized SARS/HIV/MERS Tribit Strain als Phase-3-Operation frei. Ein Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 30% und mehr als letzter Schreck, um die Minderheit zu bestrafen, um schnell die Mehrheit zu werden und denjenigen, die nicht zuhörten, ein letztes “Wir haben es euch gesagt” zu geben.
.
• Verfüge das New-Economy-Modell. Microsoft Patent 060606 Krypto-Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten, die auf menschlichem Verhalten und der Bereitschaft zur Unterwerfung basiert. [Es ist eine optimierte Version des Schwarze Spiegel 15-Millionen-Verdiensteprogramms, bei dem Nahrungsmittel, Wasser, Unterkünft und andere wichtige Dinge als Waffe zur Durchsetzung des neuen Wirtschaftssystems verwendet werden. Also im Grunde, mach was wir wollen und werde belohnt. Verdiene Credits und erhalte mehr Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht. Oder gehe gegen das, was wir wollen, und werde bestraft. Verliere Credits und verliere Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht.

Quellen:
• Auszug aus Thomas Williams THI Special Exposé
• Teil 2: MP3 https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/200705_THI_TheCovidPlanRockefellerLockstep2010.mp3,
• Videohttps://www.youtube.com/watch?v=h9HbrZWb4rY,
• PDF auf Englisch https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/Transcript-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf,
• PDF auf Deutsch https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf
• Ursprünglich gefunden mittig in: https://www.spreaker.com/user/8955881/thi-special-expose-show-part-2, https://www.youtube.com/watch?v=vEM6NLzg8Rw
https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf
***

Gravatar: Joachim Datko

Auch bei uns in Neutraubling, ein paar Kilometer von meinem Wohnort entfernt, gab es großes Lob für die Impfung.

Bei einem Corona-Ausbruch in einem Altersheim hatten die geimpften Personen einen milden Krankheits-Verlauf.

Zitat: "„Es ist wirklich auffällig: Alle Geimpften sind so gut wie symptomfrei“, berichtet Melcher, der feststellt, dass augenblicklich auch unter seinen Kollegen das Interesse an einer Corona-Schutzimpfung merklich steigt."

Siehe: https://www.tvaktuell.com/nach-corona-ausbruch-in-seniorenheim-neutraubling-erste-bewohner-und-beschaeftigte-nicht-mehr-ansteckend-397206/

Ich werde mich voraussichtlich impfen lassen, wenn ich an der Reihe bin.

Joachim Datko – Ingenieur, Physiker

Gravatar: Blindleistungsträger

Nur 4% "Geimpfte" in Deutschland, das ist kein Zufall. Das große Sterben soll offenbar woanders stattfinden.

Gravatar: Frank

Der Mainzer Biontek- Besitzer ist ein Moslem...noch Fragen?
Armes Israel...!!!

Gravatar: Albert Radioven

Das ist bestimmt eine Allergie-Reaktion auf den B. Gates- Chip, der IMMER in der Spritze ist!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang