Vertuschungsversuche seitens der Krankenhausleitung

Tod durch Hirnschädigung nach Corona-Impfung

Im vergangenen Oktober wies ein Dresdner Pathologe nach der Obduktion eines Verstorbenen auf eindeutige Auffälligkeiten hin: der Mann starb an einer Hirnschädigung, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch eine Spike-Impfung hervorgerufen wurde. Der Fall soll unter den Tisch gekehrt werden.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Das Video dazu hier: Hirnschädigung nach Impfung - Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen | Umschau | MDR - YouTube

Immer wieder versterben Menschen nach einer sogenannten Corona-Impfung »plötzlich und unerwartet.« Es trifft Menschen jeder Altersgruppe, egal welchen Geschlechts und unabhängig von Bildungsstand, sozialem Status oder Beruf. Selbst Hochleistungssportler, denen im Allgemeinen ein guter bis sehr guter Gesundheitszustand attestiert wird, rafft es von heute auf morgen dahin. Mit der kurz zuvor verabreichten Impfung habe das aber alles gar nichts zu tun, versuchen die Corona-Panikmacher und Impfpropagandisten dem Bürger weiszumachen. Die aufgeklärten unter diesen Bürgern wissen aber längst, dass das alles Lug und Trug ist. Trotzdem versuchen die von der pharmazeutischen Industrie gut geschmierten Politiker, Virologen und sonstige selbsternannte Experten alles, um solche Vorfälle zu negieren, unter den Tisch zu kehren, zu vertuschen.

Ein ganz besonders abgefeimter Fall in Dresden wird jetzt - man höre und staune - ausgerechnet vom MDR pubilk gemacht. Im vergangenen Oktober hatte der Dresdner Pathologe Michael Mörz das Ergebnis der Obduktion eines nach einer Corona-Impfung verstorbenen Patienten veröffentlicht. Die Brisanz dabei: im Gehirn des Verstorbenen konnten zahlreiche Entzündungsherde aufgewiesen werden, in denen Zellen abgestorben waren.

Gleichzeitig konnte der Pathologe das Spike-Protein nachweisen. Das ist das Protein des SARS-CoV2-Virus, das vom Körper in Folge der mRNA-Impfung gebildet wird. Den Herstellerangaben zufolge sollte dieses Protein angeblich aber an der Einstichstelle verbleiben und sich nicht, wie in diesem Fall, im gesamten Körper ausbreiten. Nun steht im Raum, dass die Impfung zu einer Hirnschädigung geführt und damit maßgeblich zum Tod des Patienten beigetragen hat.

Die Durchtriebenheit in diesem Fall ist, dass trotz der Veröffentlichung in einer Fachzeitschrift der Arbeitgeber des Pathologen versucht, ihm Interviews zu untersagen. Sein Berufsverband stellt sich hinter ihn.

Das Video dazu hier: Hirnschädigung nach Impfung - Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen | Umschau | MDR - YouTube

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bernd Tietzel

Und jetzt sollen auch noch Säuglinge geimpft werden. Sind die noch ganz normal? Die gehören alle weggespert für immer.

Gravatar: I. May.

Eigentlich sollten gerade Ärzte und Krankenhäuser ans Licht kommen als alles zu vertuschen was mit den Impfungen absolut zusammenhängt! Scheinbar wissen die meisten Bürger mehr über diese fatalen Impfungen als Ärzte.

Gravatar: Quakbüdel

Nicht jeder Geimpfte wird durch den Spike-Impfstoff geschädigt oder verstirbt daran - das wäre schon früh aufgefallen und Europa wäre entvölkert. Der o.g. fatale Verlauf hat sicherlich Ursachen. Vielleicht ist der Impfstoff versehentlich intravenös verabreicht worden, oder der Patient hat eine erbliche oder erworbene Disposition. Auf jeden Fall muß die Forschung aktiviert werden.

Gravatar: Fritz der Witz

War das SEK schon bei Merkel, Spahn, Lauterbach, Wieler und Drosten ?

Gravatar: Karin Weber

Hirnschädigung durch Impfung? Demnach ist die gesamte BunteRegierung geimpft. Wie heißt es im ICD10-Diagnoseschlüssel? "G" = Gesichert.

Gravatar: henrypaul

wer die US-Presse liest (Global Research u.a.) kann die Offenbarung dieser Lügen verfolgen: alles war gelogen, Pfizer und Co logen, die Behörden FDA logen, Kontrollen logen, insgesamt setzten und setzen alles auf die Lügen.
Noch toller wird es aber erst nächstes Jahr: weil die Behörden die NICHT-CONTROLL-VERFAHREN genehmigten als STANDARD-Prozedur, schwimmen jetzt die bekannten Pharma-Firmen und weitere neu im Marketing-Himmel. AB SOFORT KÖNNEN NICHT-WISSENSCHAFTLER neue mRNA-SERIEN HERAUSGEBEN, mit Ansätzen für jede x-beliebige Krankheit. Und nur dieser Test ist notwendig: 8 Mäuse!

Nicht zum Lachen, aber die CHEF-Research& Development von Pfizer hat das selbst losgetreten.

Gravatar: Desperado

Lauterbach und Spahn...
Corona: Der Staat sollte sich bei den Ungeimpften entschuldigen!Und ihnen eine Abfindung zahlen für 2 Jahre Freiheitsberaubung sind 75,-€ je Tag schon sehr wenig,wären dann für 2 Jahre ca. 50 / 60.000,-€ je Ungeimpftem Bürger

Gravatar: Sam Lowry

Nach der ersten Dosis COVID-19-Gentherapie bleiben pro 1000 Angestellten im Gesundheitswesen 74,5 Angestellte mit Nebenwirkungen zuhause.

Nach der zweiten Dosis COVID-19-Gentherapie bleiben pro 1000 Angestellten im Gesundheitswesen 437,5 Angestellte zuhause.

Nach der dritten Dosis COVID-19-Gentherapie bleiben pro 1000 Angestellten im Gesundheitswesen 510 Angestellte zuhause.

Warum waren/sind viele Kliniken überlastet?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Im vergangenen Oktober wies ein Dresdner Pathologe nach der Obduktion eines Verstorbenen auf eindeutige Auffälligkeiten hin: der Mann starb an einer Hirnschädigung, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch eine Spike-Impfung hervorgerufen wurde. Der Fall soll unter den Tisch gekehrt werden.“ …

Was aber schon darum kein(?) Problem ist, da dieses Karli von Anfang an nicht nur vor den Impfgegner warnte, sondern auch vor den nach der entsprechenden Injektion auftretenden ´dauerhaften Hirnschäden`?
https://jungefreiheit.de/politik/2022/corona-lauterbach-hirnschaeden/

Gibt er - und angeblich ohne Ausnahme alle mehrfach geimpften wie geboosterten Mitglieder von Oles Kabinett in Robys göttlich(?) gesteuerter Hand - nicht ein Exemplarbeispiel dafür, dass man diese Impfungen - u. U. sogar selbst mit den dann ´entsprechend` folgenden Einschränkungen - überleben kann???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang