Nächste Eskalationsstufe:

Thüringen: Ramelow-Minister kündigt Bußgeld gegen ungeimpfte Kinder an

Nach den ungeimpften Erwachsenen sind nun die ungeimpften Kinder an der Reihe. Ihnen droht ein Bußgeld.

Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0, CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Der Einfallsreichtum des Corona-Regimes kennt keine Grenzen. Nachdem der direkte Druck gegen Ungeimpfte nicht genug wirkt – nach wie vor steigt die Impfquote nur noch unmerklich an –, zielen die Linken in Thüringen nun auf Kinder, die nicht geimpft sind. Genauer: Auf die Schüler an Thüringer Schulen.

Mit einem Bußgeld werden alle Schüler bedroht, die nicht geimpft sind und ohne Test in der Schule erscheinen. Zwischen 60 und 250 Euro müssen ihre Eltern hinblättern, es sei denn, sie sind geimpft. Das hat Bildungsminister Helmut Holter, Ex-SED, am Mittwoch in Erfurt erklärt. Es handelt sich von nun um ein Vergehen und wird als Ordnungswidrigkeit eingestuft.

Noch tritt die Maßnahme, die einer Testpflicht entspricht, nur in Kraft, falls die höchste Corona-Warnstufe 3 erreicht wird und die Zahl der freien Intensivbetten an Grenzen stößt. Dabei will es der Links-Faschist Holter nicht belassen. In schweren Fällen drohte er mit noch höheren Strafen.

Dass Holter speziell von Schülern spricht, die ungeimpft sind und keinen Test vorweisen können, verrät die eigentliche Absicht des Ministers der Linken: Es geht nicht um den Test, sondern allein um die Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen. Andernfalls bräuchte Holter nicht darauf verweisen, dass nur Ungeimpfte von dem Bußgeld bedroht sind. Denn geimpfte Kinder brauchen ohnehin keinen Test.

Im Hexentreiben des Corona-Regimes gegen Ungeimpfte ist jetzt also die Linke am Zug. Und ihr Ziel sind die Kinder, die sich dem Regime nicht beugen. Mal sehen, wann ihre Politiker mit Vorschlägen kommen, wie sie aus der DDR noch in Erinnerung sind: Aberkennung des Sorgerechts, Entzug der Kinder. Darin haben Linke ja Übung genug.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Linke Faschisten waren und sind Mörder!


Die Fakten liegen doch nun offen. Corona Pandemie ist Betrug!!!

Der Grippevirus kommt aus Labor in Wuhan und das Ableugnen waren Schutzbehauptungen der Politiker. EU und US Gelder(EU kriminelle Bilderbergerin CDU von der Leyen) flossen an das Labor. Kriminelle Bilderbergerin CDU Merkel war kurz vor Ausbruch des Virus in Wuhan. Auffällig ist danach die Korruption zwischen Politik und Pharmamafia. Steuergelder fließen an die Pharmamafia, Kriminelle Politik trifft Entscheidungen zu Gunsten der Pharmamafia und geht dabei über Leichen. In den Medien wird Agitation und Propaganda ala CDU Merkels DDR STASI Mörderstaat betrieben. Dumme fallen darauf rein. Kriminelle CDU Merkel war Sekretärin für Agitation und Propaganda in DDR Lügenstaat. Nun haben wir in der BRD auch Lügenmedien wie einst in der DDR!
Klagt die kriminellen Politiker und ihre Helfer an. Die Fakten liegen auf dem Tisch und es geht weiter als wäre das nicht so!
Mordpolitiker sollten meines Erachtens hingerichtet werden, dann werden korrupte Politiker sich in Zukunft hüten über Leichen zu gehen.
Die alte griechische Demokratie wusste schon, das man Politiker nur mit Todesstrafe davon abhalten kann kriminell zu werden.

Gravatar: Ketzerlehrling

Normalerweise sind derartige Ankündigungen vor einer Wahl ein Garant für Stimmenverluste. Aber in diesem Land ist das eher zu bezweifeln.

Gravatar: Doppelgänger

Ist Ramelow überhaupt Ministerpräsidentin von Thüringen, frage ich mich ? Er hat sich ja offensichtlich nur an die Macht gerutscht und verweigert seitdem jede Neuwahl. Von daher ist jegliche Legitimation seiner Minderheitsregierung fraglich.

Gravatar: Arne

Nürnberger Kodex - Das was sie tun ist ein Verbrechen, da es sich um eine experimentelle mRNA-Zell/Gen-Modifikation, oder ein Gen-Experiment handelt!

Gravatar: Werner Hill

"Geimpfte Kinder brauchen ohnehin keinen Test"!

Wer noch ein bißchen logisch denken kann und ein Herz für Kinder hat, wählt diese korrupte Bande ab!

Gravatar: Monika Starke

...dem hat man doch ins Gehirn gesch.....
Was soll das? Was bekommen eigentlich Politiker von der Pharmaindustrie für das Zuschieben von Probanden? Pobanden müssen eigentlich teuer bezahlt werden. Hier gibt es sie umsonst und viele gehen sogar noch freiwillig. Ich verstehe es nicht.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Das hat Bildungsminister Helmut Holter, Ex-SED, am Mittwoch in Erfurt erklärt. Es handelt sich von nun um ein Vergehen und wird als Ordnungswidrigkeit eingestuft.“ ...

Weil dieses Spahn den Vorschlag seines christlichen(?) Kumpels - dem Söder Markus - ablehnte und scheinbar nur zur vorläufigen Beruhigung in göttlicher(?) Übereinstimmung versprach:

"Es wird keine Impfpflicht geben"?!
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfpflicht-lambrecht-lauterbach-laschet-100.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang