Nächste Eskalationsstufe:

Thüringen: Ramelow-Minister kündigt Bußgeld gegen ungeimpfte Kinder an

Nach den ungeimpften Erwachsenen sind nun die ungeimpften Kinder an der Reihe. Ihnen droht ein Bußgeld.

Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0, CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Der Einfallsreichtum des Corona-Regimes kennt keine Grenzen. Nachdem der direkte Druck gegen Ungeimpfte nicht genug wirkt – nach wie vor steigt die Impfquote nur noch unmerklich an –, zielen die Linken in Thüringen nun auf Kinder, die nicht geimpft sind. Genauer: Auf die Schüler an Thüringer Schulen.

Mit einem Bußgeld werden alle Schüler bedroht, die nicht geimpft sind und ohne Test in der Schule erscheinen. Zwischen 60 und 250 Euro müssen ihre Eltern hinblättern, es sei denn, sie sind geimpft. Das hat Bildungsminister Helmut Holter, Ex-SED, am Mittwoch in Erfurt erklärt. Es handelt sich von nun um ein Vergehen und wird als Ordnungswidrigkeit eingestuft.

Noch tritt die Maßnahme, die einer Testpflicht entspricht, nur in Kraft, falls die höchste Corona-Warnstufe 3 erreicht wird und die Zahl der freien Intensivbetten an Grenzen stößt. Dabei will es der Links-Faschist Holter nicht belassen. In schweren Fällen drohte er mit noch höheren Strafen.

Dass Holter speziell von Schülern spricht, die ungeimpft sind und keinen Test vorweisen können, verrät die eigentliche Absicht des Ministers der Linken: Es geht nicht um den Test, sondern allein um die Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen. Andernfalls bräuchte Holter nicht darauf verweisen, dass nur Ungeimpfte von dem Bußgeld bedroht sind. Denn geimpfte Kinder brauchen ohnehin keinen Test.

Im Hexentreiben des Corona-Regimes gegen Ungeimpfte ist jetzt also die Linke am Zug. Und ihr Ziel sind die Kinder, die sich dem Regime nicht beugen. Mal sehen, wann ihre Politiker mit Vorschlägen kommen, wie sie aus der DDR noch in Erinnerung sind: Aberkennung des Sorgerechts, Entzug der Kinder. Darin haben Linke ja Übung genug.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Wann werden diese antideutschen Verräter und dummdreisten Gängler endlich abgewählt.Wacht auf ihr Deutschen,ihr besitzt das Werkzeug dieses Land von den Ratten zu befreien.Nur das Kreuz an der richtigen Stelle machen und gut is. Man kann beruhigt die AfD wählen.Schlimmer kann,s nicht werden,nur besser.

Gravatar: Michaela

Euch ist aber klar, dass in Paragraph 7.3. des Infektionsschutzgesetzes ein unter Druck setzen, diffamieren und diskriminieren gesetzlich ausgeschlossen ist... würde bedeuten, die machen sich alle strafbar...

Gravatar: HrBrauser

Ramelow und Holter sind exakt die Typen Politiker, die sich denken, eh dass ich Kloschüsseln schrubben muß und vom Existenztrog weggezogen werde, da verkaufe ich sogar meine Mutter und andere sind mir sowieso nichts wert. Auf diese "Menschen" ist ganz locker zu verzichten, erst recht bei anstehenden Wahlen. Mich wundert nur, dass der Herrgott nicht Schwefel und Asche auf solche Kreaturen fallen lässt.

Gravatar: Magnus

Eine linke, totalitäre Fresse!
So richtig zum ...!

Gravatar: U. von Valais

Ich bin es leid, täglich neue Staatsstreiche von den Herrschaften erleben zu müssen.

Die Kanzlerin praktiziert diesen widerlichen DDR-Politikstil seit 16 Jahren und hat befehlsgemäß auch die CDU zerstört.

Gravatar: Wolfgang Lammert

Erich Ramelow geht mit Hammer und Sichel gegen die Kinder vor....

Gravatar: kassaBlanka

Ramelow...?

Ist das nicht der, welcher sich illegal an der Macht hält?

Gravatar: werner

Ein Kommunist und ein Raubtierkapitalist sind zwei Seiten der selben Medaille. Das Volk, die Bürger können beides nicht gebrauchen.
Die Macht die ihnen von den Interessenverbänden, Lobbyisten (Parteien) über die Jahrzehnte gestohlen wurde, muss zurück ans Volk geholt werden.
Und zwar jetzt.

Gravatar: Roland Brehm

Dann gehört auch Holter zur mörderischen Merkelbande. Tausende totgespritzte sind diesem Faschisten nicht genug. Es ist zutiefst paranoid was zur Zeit in unserer Gesellschaft passiert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang