Nächste Eskalationsstufe:

Thüringen: Ramelow-Minister kündigt Bußgeld gegen ungeimpfte Kinder an

Nach den ungeimpften Erwachsenen sind nun die ungeimpften Kinder an der Reihe. Ihnen droht ein Bußgeld.

Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0, CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Der Einfallsreichtum des Corona-Regimes kennt keine Grenzen. Nachdem der direkte Druck gegen Ungeimpfte nicht genug wirkt – nach wie vor steigt die Impfquote nur noch unmerklich an –, zielen die Linken in Thüringen nun auf Kinder, die nicht geimpft sind. Genauer: Auf die Schüler an Thüringer Schulen.

Mit einem Bußgeld werden alle Schüler bedroht, die nicht geimpft sind und ohne Test in der Schule erscheinen. Zwischen 60 und 250 Euro müssen ihre Eltern hinblättern, es sei denn, sie sind geimpft. Das hat Bildungsminister Helmut Holter, Ex-SED, am Mittwoch in Erfurt erklärt. Es handelt sich von nun um ein Vergehen und wird als Ordnungswidrigkeit eingestuft.

Noch tritt die Maßnahme, die einer Testpflicht entspricht, nur in Kraft, falls die höchste Corona-Warnstufe 3 erreicht wird und die Zahl der freien Intensivbetten an Grenzen stößt. Dabei will es der Links-Faschist Holter nicht belassen. In schweren Fällen drohte er mit noch höheren Strafen.

Dass Holter speziell von Schülern spricht, die ungeimpft sind und keinen Test vorweisen können, verrät die eigentliche Absicht des Ministers der Linken: Es geht nicht um den Test, sondern allein um die Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen. Andernfalls bräuchte Holter nicht darauf verweisen, dass nur Ungeimpfte von dem Bußgeld bedroht sind. Denn geimpfte Kinder brauchen ohnehin keinen Test.

Im Hexentreiben des Corona-Regimes gegen Ungeimpfte ist jetzt also die Linke am Zug. Und ihr Ziel sind die Kinder, die sich dem Regime nicht beugen. Mal sehen, wann ihre Politiker mit Vorschlägen kommen, wie sie aus der DDR noch in Erinnerung sind: Aberkennung des Sorgerechts, Entzug der Kinder. Darin haben Linke ja Übung genug.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Robespierre

Dem Linkskriminellen ist hoffentlich klar, dass er für Impfschäden zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Gravatar: Florian Euring

Ich habe schon mehrfach gehört, dass zahlreiche Bußgeldbescheide auf Halde liegen, die einfach nicht bezahlt wurden. Die Behörden treiben sie nicht ein, weil sie genau wissen, dass sie die damit verbundenen Prozesse verlieren, da besagte Bußgeldbescheide auf verfassungs- und damit rechtswiedrigen Gesetzen beruhen. Die Bürger sollten sich vernetzen und Betroffene bei den Prozesskosten unterstützen. Ich will mich hier nicht über Ramelow äußern, da ich mir bei dieser Figur Selbstzensur auferlegen muss.

Gravatar: Rene

Ihr Minister, es reicht!!!, ihr könnt abdanken, solange das noch geht.
Ich zitiere aus einem offenen RA-Brief an die "Weichspüler-"STIKO:
"5. Doppelt so viele Hospitalisierungen von Geimpften als von Ungeimpften. Israel ist das „durchgeimpfteste“ Land der Welt. Dennoch gibt es keinen statistischen Unterschied in den Fällen zwischen Geimpften und Ungeimpften. Erstaunlicherweise gibt es doppelt so viele Hospitalisierungen von Geimpften als von Ungeimpften.

6. Dramatische Zahlen der gemeldeten Impfnebenwirkungen
Darüber hinaus erschüttern dramatische Zahlen der gemeldeten Impf-Nebenwirkungen. 438.440 Fälle schwerer Impfnebenwirkungen wurden beim VAERS-Portal eingetragen. So wurden dort u.a. 9.048 Tote, 26.818 Hospitalisierungen,
2.486 Gesichtslähmungen,
2.152 anaphylaktische Schocks,
985 Fehlgeburten,
3.324 Herzinfarkte und
7.463 Behinderungen seit Beginn der Impfungen publik gemacht. Quelle: https://www.openvaers.com/covid-data Die vorgebliche Corona-Pandemie bringt viele Rekordzahlen mit sich. Eine davon stammt aus der Nebenwirkungs-Datenbank der US-Behörde CDC. In VAERS/WONDER werden – freiwillig – Nebenwirkungen von Impfungen eingetragen. Mittlerweile sind dort rund 11.000 Todesfälle in zeitlicher Nähe zu Covid-19 Impfungen verzeichnet. Das sind doppelt so viele wie eine Suche nach Impftoten von 1.1.1901 bis inklusive 30.11.2020 ergibt.
Quelle: https://wonder.cdc.gov/vaers.html ...
8. Graphenoxid in den experimentellen Gensubstanzen
Spanische Forscher entdeckten kürzlich, dass die Corona-Impfstoffe von Pfizer und AstraZeneca größtenteils aus Graphenoxid bestehen. Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, hat bestätigt, dass Graphenoxid in den Covid-Impfstoffen vorhanden ist. Auf die Frage von Peters, ob Graphenoxid in den Corona-Impfstoffen vorhanden sei, antwortete sie unmissverständlich: „100 Prozent, das ist unwiderlegbar.“
Kingston vermutet, dass dieser Inhaltsstoff in den Patenten der Impfstoffe nicht erwähnt wird, weil er für Menschen giftig ist und weil er buchstäblich eine Verbindung zum Internet herstellen kann.
„Sie untersuchen, wie viel sie den Menschen injizieren können, bevor sie sterben. Wir sind die Versuchskaninchen“.
Wenn sie aktiviert werden, kann es zu Schäden und Tod kommen. Die ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin erklärte, dass Graphen Elektrizität leiten kann. Wenn Graphen eine positive Ladung hat, zerstört es alles, womit es in Berührung kommt. Im Moment sind die Teilchen neutral geladen. Wenn sie durch ein elektromagnetisches Feld aktiviert werden, kann es zu Schäden und zum Tod kommen. Es hängt davon ab, wie viele Nanopartikel im Körper sind und wo sie sich befinden, so Kingston. Sie erklärte: „Das sind Biowaffen. Es ist ein geplanter Völkermord“.
Quelle für Vorgenanntes: https://rumble.com/vkgdq7-deadly-shots-former-pfizer-employee-confirms-poison-in-covid-vaccine.html RAin Kaminski Schreiben vom 16.08.2021 ...
10. Experimentelle Gensubstanzen können die Verbreitung von COVID-19 nicht verhindern. Bei einem Auftritt im US-Nachrichtensender "CNN" erklärte die Direktorin der US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle (CDC), Dr. Rochelle Walensky, dass Impfstoffe die Verbreitung von COVID-19 nicht verhindern können. Quelle: https://de.rt.com/nordamerika/122047-direktor-us-cdc-walenksy-impfstoffe/ ...
Die Impfung ist auch kontraindiziert, da das Risiko einer Impfung etwaigen Nutzen deutlich überwiegt. Wer nicht krank wird, braucht auch keinen „Schutz“. Ihre Aufgabe ist es, unsere Bevölkerung und unsere Kinder zu schützen und hinreichend Sorge dafür zu tragen, dass die Schwächsten keinen Schaden erleiden (Schutzpflichten des Art. 2 Abs. 2 Satz 1 GG). Die Kinder sind unsere Zukunft! Aber das Ziel, die Bevölkerung vor Infektion mit SARS-CoV-2 zu schützen, sagt allein noch nichts darüber aus, ob die gewählten Mittel verhältnismäßig sind und insbesondere, ob sie zu unzumutbaren Belastungen führen. Das Motto "Der Zweck heiligt die Mittel" ist kein Satz, der unter dem Grundgesetz akzeptabel ist. Verhältnismäßigkeit muss gerade bei solch wichtigen Grundrechten besonders ernst genommen werden. „Impfungen“ mit experimentellen Gensubstanzen zu empfehlen wird sicherlich nicht verhältnismäßig sein."

Gravatar: Ralf Groß

Nach Merkel SED Regime kommen jetzt die Linken mit Olaf Scholz und keiner merkt, was hier los ist. Wir gehen einer schlimmeren Zeit entgegen, als es jemals in der DDR gegeben hat. Was ist das anderes als eine Impfpflicht. Ich lasse keinen auf dieser Welt über meinen Körper und den meiner Kinder bestimmen! Ramelow, du sollst dich was schämen. AFD, ihr habt einen Wähler mehr.

Gravatar: Samuel Albert

Rechtlich würde das gar nicht gehen - Personen unter 14 Jahren sind nicht strafmündig und können überhaupt nicht mit einem Bußgeld belegt werden. Und die Eltern könnte man auch nicht mit einem Bußgeld belegen, wenn deren Kinder eine Ordnungswidrigkeit begehen würden - es gibt in Deutschland keine Sippenhaft.

Gravatar: Andreas

Ich bin mir sicher das sich keiner von denen irgendwann seiner gerechten Strafe entziehen kann.

Gravatar: Andre Frost

Hmmmm... eigentlich sind die Thüringer selbst schuld, geliefert wie bestellt und die Aussage trifft für jedes Bundesland gleichermaßen zu,wer sich wegen Petitessen wie "Man könnte schief angesehen und ausgegrenzt werden wenn man die wählt" für eine der Altparteien entscheidet, hat es nicht anders verdient. Man bekommt nix geschenkt im Leben, sollte eigentlich jedem klar sein, auch daß der heutige Schlamassel allein auf die Altparteien(Union,SPD,Grüne) zurück zu führen ist...man muß die Alternative nicht mal mögen,dennoch sollte man auch "taktisches" Wählen in betracht ziehen, das machen die Anhänger von SPD,Linke und Grüne nämlich oft ebenso und haben damit schon etliche Wahlen auf Landes und Kreisebene torpediert. Auch die Union wird hier nichts mehr richten, durch ihren linksgrün - liberalen Kurs hat sie ihre eigentliche Wählerschaft verloren, fischt deshalb verzweifelt im SPD und Grünen Klientel nach Wählerstimmen und vergrault mit ihren Rot/Grün - Koalitionen den Rest am national konservativem Klientel... wer trotzdem noch aus opportunistischem Besitzstandsdenken heraus der Union weiter die Treue hält, reitet das Land nur weiter in die Schaize... also liebe Rentner,A8gebt der Alternative doch mal ne Chance - wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Gravatar: Angelina

Dieser Sozialist sitzt nur mithilfe eines Verbrechens -rückgängig machen einer rechtsstaatlichen Wahl- wegen der Lüge, die Wahl zu wiederholen und der Kungelei -die CDU soll sich der Stimme enthalten, damit der Landtag nicht aufgelöst werden kann- immer noch auf dem Posten, wo ein Faschist niemals etwas zu suchen hat. Natürlich verhält er sich dort auch wie ein....nein, nicht national-Sozialist, aber wie ein international-, oder global-Sozialist. Was allerdings kaum einen Unterschied macht. Mit rechtsstaatlichen Mitteln ist diesen Wiederbetätigern nicht beizukommen. Entweder man wartet, bis das Land komplett abgewirtschaftet und die Menschen verarmt sind, wie es mit der DDR so eindrücklich vorgeführt wurde, oder man greift rechtzeitig zur Mistgabel.

Gravatar: die Vernunft

Lieber doppelt zahlen (1 X über die durch die Impfungen, und deren Folgen, steigenden Beiträge der Krankenkassen), als tot sein!

Wir vermeiden Genfutter, das die natürlichen Barriere des Körpers überwinden muß. Aber genverändernde völlig neuartige nicht wirklich zugelassene von einer gekauften korrupten Politik verordneten direkt in unseren Kreislauf eingespritzte Impfungen sollen wir hinnehmen???

NEIN!!!

Ramelow ist kein Linker, sondern ein Schreibtischkindermörder!

Gravatar: P.Feldmann

Die SED hat damals um ehem.NSDAP-Mitglieder geworben und viele sind der Werbung gefolgt,- aus gutem Grund, denn es handelt sich um sozialistische Schwesterparteien. Und Ramelow ist so ein Erzeugnis der SED-Nachfolge. Es kann keinen wundern, daß der Bursche die totalitären Gelüste aller Impotenten streichelt und pflegt!
Solche Leute waren KZ-Leiter.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang