Nächste Eskalationsstufe:

Thüringen: Ramelow-Minister kündigt Bußgeld gegen ungeimpfte Kinder an

Nach den ungeimpften Erwachsenen sind nun die ungeimpften Kinder an der Reihe. Ihnen droht ein Bußgeld.

Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0, CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Der Einfallsreichtum des Corona-Regimes kennt keine Grenzen. Nachdem der direkte Druck gegen Ungeimpfte nicht genug wirkt – nach wie vor steigt die Impfquote nur noch unmerklich an –, zielen die Linken in Thüringen nun auf Kinder, die nicht geimpft sind. Genauer: Auf die Schüler an Thüringer Schulen.

Mit einem Bußgeld werden alle Schüler bedroht, die nicht geimpft sind und ohne Test in der Schule erscheinen. Zwischen 60 und 250 Euro müssen ihre Eltern hinblättern, es sei denn, sie sind geimpft. Das hat Bildungsminister Helmut Holter, Ex-SED, am Mittwoch in Erfurt erklärt. Es handelt sich von nun um ein Vergehen und wird als Ordnungswidrigkeit eingestuft.

Noch tritt die Maßnahme, die einer Testpflicht entspricht, nur in Kraft, falls die höchste Corona-Warnstufe 3 erreicht wird und die Zahl der freien Intensivbetten an Grenzen stößt. Dabei will es der Links-Faschist Holter nicht belassen. In schweren Fällen drohte er mit noch höheren Strafen.

Dass Holter speziell von Schülern spricht, die ungeimpft sind und keinen Test vorweisen können, verrät die eigentliche Absicht des Ministers der Linken: Es geht nicht um den Test, sondern allein um die Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen. Andernfalls bräuchte Holter nicht darauf verweisen, dass nur Ungeimpfte von dem Bußgeld bedroht sind. Denn geimpfte Kinder brauchen ohnehin keinen Test.

Im Hexentreiben des Corona-Regimes gegen Ungeimpfte ist jetzt also die Linke am Zug. Und ihr Ziel sind die Kinder, die sich dem Regime nicht beugen. Mal sehen, wann ihre Politiker mit Vorschlägen kommen, wie sie aus der DDR noch in Erinnerung sind: Aberkennung des Sorgerechts, Entzug der Kinder. Darin haben Linke ja Übung genug.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Andrea

Inshallah, das ist der schönste Tag in meinem Leben.
Dieser Wicht und seine unterzogene Freundin Welsow sind eigentlich gar nicht mehr im Amt. Nur durch Beugung des Gesetzes sitzen die noch auf ihren Stühlen.

Gravatar: Melanie

Natürlich! Bußgelder gegen Kinder. Was wird sich noch alles ausgedacht, um dies Gift, dessen Notzulassung fast abgelaufen ist, noch irgendwie an den Mann oder hier, das Kind zu kriegen.
Wie verzweifelt kann ein Politiker noch sein?
Zeitgleich hört man, wie ein Herr Gaugh die Ungeimpften als "bekloppt" bezeichnet. Das offiziell in den Nachrichten des ZDF um 23 Uhr 30.
Da sollte man doch mal über eine Anzeige nachdenken...

Gravatar: maasmaennchen

Diese ganzen Politgaukler haben längst jeden Respekt vor den Menschen und dem Volk verloren. Angefangen hat diese Stasimerkel als sie sämtliche Gesetze gebrochen hat und Deutschland an die EU ausgeliefert hat. WIR sollen diesen Verrätern zeigen wer die Macht und jetzt alle AfD wählen. Was würden die blöd aus der Wäsche schauen.

Gravatar: TANJA

Und das vor den Wahlen - Hut ab Herr Ramelow!
Bußgelder für nicht geimpfte Kinder mit einer sogenannten Impfung mit Notzulassung, die bereits riesige Schäden verursacht hat!. Man kann es spüren > Er "liebt" die Menschen und besonders Kinder .....

Gravatar: Heinz

Es ist traurig zu merken das wir wieder in einem totalitären menschenherabwürdigenden System angekommen sind.In faschistischen Systemen werden bekannterweise Andersdenkende immer drangsaliert ,genötigt und letztendlich benachteiligt.Irgendwie kommt einem dieses aus der noch keine 100 Jahre zurückliegenden Zeit bekannt vor.Und denen die jetzt bei jeder Gelegenheit das Wort „Nazi“ in den Mund nehmen und gegen andere herausbrüllen,sei gesagt: Ihr seid die gleiche Sorte Mensch die in vergangener Zeit gegen andere Menschen so vorgegangen sind.Diese Regierung und die dazugehörigen MP´s der Länder7B7X5 sind eine Schande für den Souverän das Volk.

Gravatar: Wolle

@ Speibl - "Dieser Tradition ist man schließlich in der Nachfolgerpartei der SED verpflichtet." Die LINKE ist nicht die Nachfolgepartei, sondern schlicht die UMBENANNTE -SED-.

Gravatar: Spejbl

Sind eben rote Socken. Nun ja, in der DDR war es klar: Impfpflicht. Da wurde angeordnet, Diskussionen gab es nicht. Dieser Tradition ist man schließlich in der Nachfolgerpartei der SED verpflichtet.

Gravatar: Lickert

Liebe Eltern, das können wir ganz einfach mit den Rektoren und den Lehrern klären. Nach einem einzigen sinnvollen Gespräch , wird kein Lehrer und kein Rektor die Kinder nach einer Impfung fragen.

Gravatar: Johannes Friedrich

Hier zeigt sich weiter die grenzenlose Gefährlichkeit der Linken. Gerade eine Impfung bei Kindern ist absolut verantwortungslos, da noch überhaupt nichts über mögliche Spätfolgen bekannt ist.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Der Mann Ramelow hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank. Jedes Wort erübrigt sich!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang