Gewalt an Deutschlands Schulen

Thüringen: Gymnasiast zusammengeschlagen, weil er Muslime beleidigte

Die Gewalt an Deutschlands Schulen nimmt zu. Opfer sind oft »Almans«, deutsche Schüler. In Thüringen wurde jetzt ein Gymnasiast zusammengeschlagen, weil er Muslime kritisierte.

Symbolbild. Foto: Pixabay, CC0
Veröffentlicht:
von

Wie die BILD-Zeitung berichtete, wurde wurde am Tilesius-Gymnasium Mühlhausen am 18. Oktober gegen 11:30 Uhr ein deutscher Gymnasiast von muslimischen Mitschülern zusammengeschlagen, weil sie sich von ihm beleidigt gefühlt haben. Ein muslimischer Schüler (14) ging dann auf den Deutschen los, schlug ihm ins Gesicht, trat ihn und rief: »Du hast Muslim beleidigt!« und »Hurensohn!«. Der Fall ging im Internat viral, weil der mit dem Handy gefilmt wurde.

Es ist nicht das erste Mal, dass Schüler mit Migrationshintergrund aus muslimischen Ländern Gewaltakte gegen ihre deutschen Mitschüler verüben und dies auch noch filmen und ins Internet stellen, so als seien sie stolz drauf [siehe Bericht mit zahlreichen Beispielen in der BILD-Zeitung HIER].

Durch den Terrorangriff der Hamas und der militärischen Reaktion Israels ist auch in Europa die Stimmung aufgeheizt und die Sicherheitslage angespannt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sven Hedin

Wenn das Taschegeld nicht schnell genug vom Amt kommt, kann Ali schon mal frustriert sein, und den dann an den Kindern von der Steuer-Kartoffel auslassen.

Gravatar: maasmaennchen

Solange der Pöbel sich mit den Migranten rumschlagen muss und beschäftigt ist füllen die Versager der Altparteien ihre Taschen und geniessen ihr süsses Leben.
Mir ist es egal ob die Deutschen aufs Maul bekommen,sind wollten es ja so,aber das die Politiker sich ungeniert am deutschen Steuersäckl frech bedienen das juckt mich schon.

Gravatar: Peter Lüdin

Der Bestand türkischer und arabischer Zuwandererghettos in Deutschland gehört jetzt auf den politischen Prüfstand. Deutschland hält diese muslimischen Biotope mit Unsummen aus der Staatskasse für Mieten und Sozialleistungen künstlich am Leben. Ohne diese staatlichen Leistungen wären Berlin-Neukölln, Duisburg-Marxloh, Hamburg-St.-Georg und andere Ghettos wirtschaftlich nicht lebensfähig.

Gravatar: Croata

Archaische Parallelgeselschaften die in Europa NIX zu suchen haben!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Es ist nicht das erste Mal, dass Schüler mit Migrationshintergrund aus muslimischen Ländern Gewaltakte gegen ihre deutschen Mitschüler verüben und dies auch noch filmen und ins Internet stellen, so als seien sie stolz drauf“ ...

Ist das nicht ein weiterer Grund dafür, dass die Willkommenskultur längst in Panik umschlägt?
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/willkommenskultur-muslime/

Was völlig nachvollzierbar ist, da die göttlichen(?) Plagen nicht nur Deutschland erobern und jeden töten wollen, der nicht zu Islam konvertiert?
https://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/deutscher-dschihadist-im-rtl-interview-wir-werden-europa-erobern-und-jeden-toeten-der-nicht-zum-islam-konvertiert_id_4405915.html

Da ich mir sicher bin, dass die entsprechenden Dienste sowohl die Allwissend-Allmächtige(?) als auch ihren Ole & Co. ´entsprechend` informierten - sagte die Göttin(?) etwa deshalb:

"Ich lasse mich nicht von einem Geheimdienst zum Narren halten?

Ist es da nicht schon Göttin(?) verdammt merkelwürdig – dass sie sich die Kontrolle von Obama durch dessen NSA
https://www.stern.de/politik/deutschland/bnd-skandal--merkels-gestammeltes-schweigen---schlag-12---der-mittagskommentar-aus-berlin-6195908.html
trotzdem schon damals so gefallen lassen ´musste`, wie heute nicht nur ihr Ole & Co. unter dem Big Guy???

Gravatar: werner S.

Warum tun sich deutsche Eltern und Freunde nicht zusammen und holen sich diese moslemischen Früchtchen.

Gravatar: dankefürnichts

Je mehr sie werden, desto stärker fühlen sie sich. Und desto gewalttätiger werden sie. Und desto mehr fordern sie, dass wir alle nach ihren Vorstellungen leben.

Gravatar: tumb stone

"..so als seien sie stolz drauf"
der war gut

Gravatar: hw

Danke Angela Islam Merkel das sie 2015 sooooo viele Facharbeiter für angewandte Kriminalität ins Land gelassen haben!
Wir werden sie niemals vergessen.
Wir werden niemals vergessen, wie sie beim Abspielen der deutschen Hymne aus Hass gegen Deutschland gezittert haben.
Wir werden niemals vergessen, wie sie respektlos die deutsche Fahne weggeschmissen haben.
Leider müssen aufgrund ihrem Hass Deutschland gegenüber viele Menschen leiden.
Diese o.g. Tat ist wieder einmal ein "Einzelfall" von vielen Einzelfällen!
Diese "Einzelfälle" hat vorallem Angela Islam Merkel zu verantworten.

Gravatar: Fritz der Witz

Spezialdemokraten-Özoguz (die ohne Kültür und islamistischen Familien-Anhang) würde sagen:

Das Leben und die Regeln des gesellschaftlichen Zusammenlebens müssen fortan TÄGLICH NEU AUSGEHANDELT werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang