Polizei geht brutal gegen Impfkritiker vor

Thessaloniki: Tausende Griechen demonstrierten gegen Impfpflicht

In Thessaloniki (Griechenland) ist die Polizei wieder brutal und rücksichtslos gegen Corona-Demonstranten vorgegangen.

Foto: Screenshot YouTube, RT
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu auch Video auf YouTube HIER und Meldung auf Instagram HIER]

Wie »RT« berichtete, protestierten am Wochenende wieder tausende Menschen in Thessaloniki gegen die Corona-Politik der griechischen Regierung. Die Polizei ging brutal gegen die Demonstranten vor. Sie setzte Tränengas und Wasserwerfer ein. Viele Demonstranten wurden festgenommen.

Bereits seit Monaten kommt es in mehreren griechischen Städten immer wieder zu Protesten gegen die Corona-Politik der Regierung. Die griechische Regierung hatte tausende Beschäftigte des Gesundheitswesens von der Arbeit suspendiert, weil diese sich nicht rechtzeitig haben impfen lassen. Für die Betroffenen ist diese Impfpflicht ein schwerer Eingriff in die persönlichen Freiheits- und Menschenrechte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Das muß man sich einfach mal richtig zu Gemüte führen, dieses Verhalten der Politiker nahezu weltweit, wo einfach Grundrechte außer Kraft gesetzt werden und auf die Demonstranten eingeprügelt wird und wer hier immer noch glaubt, wir hätte anständige Demokratische Regierende vor uns, der muß ja total bescheuert sein, das sind Lakaien des Geldadels, der eine andere Welt herbeiführen will und dabei alles niederknüppelt was im Weg steht.

Wer dem noch zusieht und die auch noch wählt ist sein eigener Totengräber, denn die verstehen keinen Spaß und wollen ihren Great Reset durchsetzen koste es was es wolle, auch wenn sie über Leichen gehen müssen und solange wir da zusehen und nicht mit adequaten Mitteln begegnen werden wir die Verlierer sein, das kann man heute schon vorher sagen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In Thessaloniki (Griechenland) ist die Polizei wieder brutal und rücksichtslos gegen Corona-Demonstranten vorgegangen.“ ...

Ist «Eurogendfor» – die Privatarmee der EU – nicht auch deshalb bereit zum Abmarsch nach Griechenland?
https://www.zeit-fragen.ch/archiv/2012/nr16-vom-1642012/eurogendfor-die-privatarmee-der-eu-bereit-zum-abmarsch-nach-griechenland.html

Ganz besonders auch, weil Dr. Fauci die Corona-Forschung in Wuhan finanzierte, „aber die Medien schweigen“???
https://www.anti-spiegel.ru/2021/dokumente-belegen-fauci-hat-corona-forschung-in-wuhan-finanziert-aber-die-medien-schweigen/

Gravatar: werner

Dass die Staatsbullen weltweit, pervers gegen das eigene Volk einbrügeln, steht schon auf der Tagesordnung.
Auch die Freunde und Helfer in Deutschland stehen in Diensten der Regierungspolitiker gegen das Volk, für die Demokratie nur einen Lüge ist. Sie haben Deutschland zu einer Diktatur umgebaut. Die Grundgesetze wurden außer Kraft gesetzt. Die Regierenden ändern Gesetze, sowie es ihnen in den Kram passt (Spahn).
Laschet ist der Anführer der antideutschen Einheitspartei.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang