Biden nannte es »Neandertaler-Denken«

Texas: Null Corona-Todesfälle zwei Monate nach Öffnungen

Texaner wüssten, wie sie mit Corona umgehen sollten, staatliche Mandate seien dazu nicht nötig, so die Pressesprecherin.

Greg Abbott/Bild: Gage Skidmore, FlickR
Veröffentlicht:
von

Der Gouverneur von Texas, Greg Abbott (Republikaner) verkündete am Sonntag, dass der Staat in den letzten 24 Stunden null Corona-bedingte Todesfälle verzeichnete und die niedrigste Sieben-Tage-Positivitätsrate seit Beginn der Pandemie meldete. »0 Corona-Tote, die niedrigste Ansteckungsrate seit 13 Monaten, die niedrigste 7-Tage Corona-Positivitätsrate überhaupt und die wenigsten Krankenhausaufenthalte, Danke Texas!,« tweetete der Gouverneur.

Seine Ankündigung folgte etwa zwei Monate nachdem Präsident Joe Biden den »Lone Star State« für die Aufhebung der Beschränkungen Anfang März verurteilt hatte und die Idee der Wiedereröffnung als »Neandertaler-Denken« bezeichnet hatte, wie Faithwire berichtete.

»Ich denke, es ist ein großer Fehler«, sagte Biden bei einem Treffen im Weißen Haus und verkündete seine Masken- und Impfpropaganda. »Schauen Sie, ich hoffe, jeder hat inzwischen erkannt, dass diese Masken einen Unterschied machen. Wir stehen an der Schwelle dazu, die Natur dieser Krankheit grundlegend zu verändern, weil wir in der Lage sind, den Menschen Impfstoffe zu injizieren.«

»Das Letzte, was wir brauchen, ist das Neandertaler-Denken, dass schon wieder alles in Ordnung ist, und man die Masken abnehmen kann«, fuhr er fort. »Vergessen Sie es. Es ist immer noch wichtig. ... Es ist wichtig, wichtig, wichtig, wichtig, dass sie der Wissenschaft folgen. Waschen Sie Ihre Hände – heißes Wasser – tun Sie es häufig. Tragen Sie eine Maske und bleiben Sie sozial distanziert. Und ich weiß, dass Sie das alle wissen. Ich wünschte, einige unserer gewählten Beamten wüssten es.«

Zur gleichen Zeit verspottete der Demokrat Beto O’Rouke Abbott, da er: »Leben opferte…für politischen Gewinn."

Abbotts Pressesprecherin Renae Eze reagierte auf Bidens Angriff und erklärte, der Gouverneur » habe deutlich gemacht, dass COVID nicht beendet sei und dass alle Texaner den medizinischen Ratschlägen und sicheren Praktiken folgen sollten, um COVID weiterhin einzudämmen."

»Tatsache ist, dass Texas jetzt die Werkzeuge und das Wissen hat, um COVID zu bekämpfen, während es gleichzeitig den Texanern und kleinen Unternehmen erlaubt, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen«, fügte sie hinzu. »Die Genesungen, die Impfungen, die reduzierten Krankenhausaufenthalte und die sicheren Praktiken, die die Texaner anwenden, zeigen deutlich, dass staatliche Mandate nicht mehr nötig sind.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Edwin,Pfau

Inzwischen merke auch ich und meine Frau,wie sich unsere Familie zu spalten beginnt.
Zuerst wollte ich meinen Bruder und sine Frau von dem
Impfdesaster abhalten und wurde dabei als Verschwörer
abgetan.
Etwas später haben wir unserem Schwiegersohn nahe gelegt sich nicht impfen zulassen,doch alle Argumente
waren zwecklos.Er war im Nachhinein sauer auf uns,vor Allem auch ,weil wir unsere Tochter über diese Sache
aufgeklärt haben.Für Ihn zählt nur seine "Freiheiten zurück zu bekommen.Bei soviel Naivität schäme ich mich mal ausnahmsweise ein Deutscher zu sein;Fr.Merkel würde sagen "ein länger hier Lebender!

Gravatar: Peter Müller

Texas und andere Staaten beweisen es. Es geht ohne all die diktatorischen Maßnahmen, AHA-Regeln, Lockdown, Masken usw., all dies hat nur den Menschen enorm geschadet. Millionen Menschen insbesondere in den ärmeren Ländern sind gestorben und sterben weiterhin, wegen der Unterbrechung der Lieferketten und der Gesundheitsprogramme. Die Kollateralschäden sind schon seit über einem Jahr höher als die Schäden durch diese ominöse China-Mikrobe. So wird auch der Beweis geleifert, dass Impfungen keinen Sinn machen, es sei denn für die Bilanzen der Impfstoff-Hersteller.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Texas macht es richtig!!
Sind die Deutschen alle Kinder, denen man vorschreiben muss wie und was sie machen dürfen?? Ich kann wirklich selbst auf mich aufpassen, das muss mir kein Politiker vorschreiben!!WH5DZ

Gravatar: Walter Gerhartz

Dr. Vernon Coleman: „Alle Geimpften werden im Herbst anfangen zu sterben“
-
https://www.hinzuu.com/2021/05/05/alle-geimpften-sterben/
-
Geimpfte werden sterben – Wenn Sie meine Artikel schon länger lesen, wissen Sie, dass ich nie übertreibe. Sie wissen auch, dass sich meine Vorhersagen, Einschätzungen und Interpretationen im vergangenen Jahr als richtig erwiesen haben.
-
Jetzt, mehr denn je, brauche ich Ihre Hilfe. Wenn wir nicht zusammenarbeiten, sind wir dem Untergang geweiht. Ich brauche Ihre Hilfe, weil wir mit diesem Artikel Millionen von Menschen erreichen müssen. Und da mich die großen Plattformen und Medien verbannt haben, kann ich diese Millionen von Menschen ohne Sie nicht erreichen.
-
Ich glaube, dies ist der wichtigste Artikel, den Sie jemals lesen werden. Sie müssen es teilen.
Erinnern Sie sich an das Video, in dem Bill und Melinda Gates saßen und darüber lachten, wie die nächste Pandemie die Menschen reagieren lassen würde?
-
Nun, ich glaube, ich weiß, was passieren wird. Wir alle wissen, dass die böse Elite, die Promotoren der Agenda 21 und des Great Reset, die ganze Zeit geplant haben, zwischen 90 und 95% der Weltbevölkerung zu töten.
-
Leider befürchte ich, dass es wahrscheinlich zu spät ist, viele der Geimpften zu retten. Millionen von Menschen sind dem Untergang geweiht, und ich befürchte, dass viele sterben werden, wenn sie das nächste Mal mit dem Coronavirus in Kontakt kommen.
-
Sie wussten, dass es in diesem Herbst und im nächsten Winter zu einem Anstieg der Todesfälle kommen würde.
-
Sie planen immer noch, die Todesfälle auf eine neue Version von Covid-19 zu schieben ...UNBEDINGT ALLES LESEN !!


Kommentar
-
Bundesregierung: Keine "Privilegien" für mit Sputnik V oder chinesischem Vakzin geimpfte Bürger
-
JETZT WISSEN WIR AUCH WARUM SPUTNIK V IN DEUTSCHLAND & DER EU NICHT ANERKANNT WIRD, NÄMLICH WEIL ES DIE MENSCHEN NICHT TÖTET !!
-
Antwort von Hanno Kautz, Pressesprecher des Bundesministeriums für Gesundheit auf die Frage von RT-Reporter Warweg:

"Herr Warweg, ich weiß nicht, ob sie die letzte Pressekonferenz von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn verfolgt haben. Da hat er nochmals ganz klar gesagt, dass natürlich auch Menschen die anderen Impfungen anerkannt werden, wenn die Impfstoffe zugelassen sind innerhalb der EU."
-
Diese Antwort von Hanno Kautz, Pressesprecher des Bundesministeriums für Gesundheit, wirft allerdings weitere Fragen auf.
-
Werden deutsche Bürger, die sich in Russland haben impfen lassen – zum Beispiel auch Auslandskorrespondenten deutscher Medien, von den für Geimpfte geltenden Freiheiten ausgeschlossen?
-
Müssen sie sich zusätzlich in Deutschland einen Impftoff der Marken BioNTech, AstraZeneca, Moderna oder Johnson & Johnson spritzen lassen?

Gravatar: Walter Gerhartz

Russland Corona, Moskau, Neu, Russland, Top-Thema
-
Freischwimmen aus dem Lockdown in Moskau
-
https://reitschuster.de/post/freischwimmen-aus-dem-lockdown-in-moskau/
-
Leben statt Vollkasko
-
Als ich heute in Moskau zum ersten Mal nach fast sieben Monaten wieder in einem Schwimmbad war. Schwimmen gehört für mich zum Leben, ich schwimme normalerweise täglich, es ist Meditation, Sport und Ideenfabrik in einem. Ich genoss jede Minute.
-
Am erschreckendsten ist für mich, wie viele Menschen in Deutschland alles so hinnehmen, als sei es gottgegeben. Und sogar Zweifel und kritische Nachfragen für Ketzerei halten. In Medienartikeln fällt sogar schon mal das Wort „Volksfeinde“ für diejenigen, die nicht stramm auf Corona-Linie sind.
-
Diesmal habe ich ein mulmiges Gefühl im Bauch vor der Rückreise – nach Deutschland. Nicht nur, weil ich bei der Ausreise aufgehalten wurde von der Grenzpolizei, aber dazu später mehr.
-
Auch, weil ich hier in Moskau, im normalen Leben, verstanden habe: Ich will nicht so leben, wie ich in Deutschland im Moment leben muss. Ich habe mich viel zu sehr an die Unfreiheit gewöhnt.
-
Ich will nicht, dass die Minister, Abgeordneten und Beamten für mich entscheiden, wie ich lebe. Ob ich einkaufen gehen kann und zum Friseur, ob ich Sport machen kann, ob ich nachts auf die Straße darf.
-
Offenbar ist es für die westlichen SYSTEMER schwer zu ertragen, dass in Russland aktuell der Alltag der Menschen sehr viel freier ist als in Deutschland. ...ALLES LESEN !!


Galster kommentiert
-
CORONA macht nun deutlich, dass das verbrecherischste Land der Welt ist, wobei die dortigen selbsternannten Eltiten & der Militärische Komplex den ganzen Westen beherrschen.
-
Es fängt an damit, dass der oberste US-Präsident ein Vasallen dieser Eliten ist und die ganzen NATO-POLITIKER ebenso gelenkt sind.
-
Diese Verbrecher wollen über den Weg CORONA ihre KLIMA-DIKTATUR errichten um sich weiter bereichern zu können !!
-
USA WOLLEN DEN KRIEG MIT RUSSLAND UND BEHERRSCHEN EUROPA - IN WAHRHEIT ZEIGT SICH DASS NUR RUSSLAND FREI IS

Gravatar: germanix

@ Werner Hill 20.05.2021 - 13:18

Zitat:

"Für mich stellt sich die Frage, ob sie jemals nötig waren..."

Staatliche Mandate waren und sind nicht nötig. Wir reden hier weltweit um 0,04 % der Weltbevölkerung - die mit oder vermutlich oder falsch positiv zu tun haben.

Den Corona-Virus gibt es schon seit den 60er Jahren. Hingegen die Influenza-Viren insgesamt im Vergleich mehr Menschen hinraffte, als es jemals der C-Virus kann.

Bei Vorerkrankungen ist jeder Virus gefährlich. Diese Pandemie ist eine P(l)andemie, die ganz andere Ziele verfolgt!
Nämlich den Great Reset - die absolute Kontrolle über die Menschheit!

Zunächst wird durch die Herrschenden den Beherrschten immer Angst gemacht, danach kann mit mit ihnen beliebig verfahren. Und das wird zur Zeit gemacht.

Man stelle sich vor, die Kindergartenerzieherin nimmt ihren 20 Sprösslingen alles Spielzeug weg. Die Kinder weinen und werden dann langsam stumm.

Etwas später gibt die Erzieherin den Kindern allen einen Lutscher. Und schon hellen sich die Gesichter auf und die Kinder umarmen die Erzieherin - sie sind alle glücklich!

Genau so wird mit den Völkern verfahren! Das Grundgesetz wird durch Merkel durch ein Ermächtigungsgesetz außer Kraft gesetzt, alle müssen einen Maulkorb tragen, man darf sich gegenseitig nicht mehr besuchen - und das alles durch einen PCR-Wert, der täglich nach freier Verfügung geändert wird, so dass politisch so verfahren werden darf, wie es die geplanten Zahlen hergeben.

Die Volksverdummung wirkt!

Karl Lauterbach sagte bei Illner: "Somit mussten wir die Zahlen steigen lassen, um die Politik begründen zu können"

Das ist ihm so rausgerutscht - und genau so wird es gemacht!

Dieser Satz muss allen die Gehirnplatte zum glühen bringen!

Doch 80 % der Menschen sind gefangen durch die Indoktrination der Politik. Der Schuldkomplex der Deutschen sitzt zu tief und er wird immer und immer wieder angefacht durch Steinmeier, Merkel, Maas und Konsorten.

So bleibt ee beim Kindergarten - die menschen sind unsäglich dumm - sie werden dumm in Angst gehalten.

Der Corona-Virus ist nichts weiter als ein Influenza-Virus - die P(l)andemie ist ein Dummenfang erster Güte!

Gravatar: Croata

"Das Letzte, was wir brauchen, ist das Neandertaler-Denken"

Immer diese Diffamierung...

Ein richtiger President - benimmt sich anständig. Man muß kein Kommunikator sein oder Psychologie studieren.
Es ist einfach überflüssig, übertrieben...
Man sieht - ROT!

"Ein Fall für die Psychologen" wie der von Merkel's Satz.

ROT.

Dabei widersprechen sie sich selbst -

"Ich werde genauso hart arbeiten für diejenigen, die nicht für mich gestimmt haben, wie für diejenigen, die für mich gestimmt haben“, verspricht Biden. Und: „Ich habe versprochen, ein Präsident zu sein, der nicht spaltet, sondern eint. Geben wir uns jetzt gegenseitig eine Chance."

ROT. ROT. ROT.

Demagogue.

Gravatar: Rita Kubier

Die Neandertaler sind wohl eher und eindeutig die, die den Dauerlockdown bzw. diese ganze verlogene Corona-Pandemie betreiben! Wobei man damit den Neandertalern im Nachhinein Unrecht tut und ihnen ihre Intelligenz abspricht. Denn DIE waren mit Sicherheit tausendmal klüger als die jetzigen Politiker und ihre Hintermänner. Denn der Neandertaler hat sich weiterentwickelt, was ihm nur dank seiner Fähigkeiten gelingen konnte.
Von intelligenter Weiterentwicklung der heutigen Mächtigen kann allerdings absolut keine Rede sein. Deren Gehirn scheint inzwischen derart degeneriert zu sein, da die die gesamte Menschheit vernichten wollen und werden, wenn denen nicht endlich und gewaltig auf die Füße getreten wird. Denn sonst ist die gesamte zivilisierte Menschheit bald ausgestorben und kann beim Neandertaler wieder neu beginnen! Was wahrscheinlich sogar vernünftiger wäre, als die Menschheit weiterhin von diesen geld- und machtgierigen, rücksichtslosen Gehirnamputierten bis zu unser aller Untergang beherrschen zu lassen.

Gravatar: asisi1

Das größte Problem in Deutschland war und ist, das die Politiker hier nie zur Rechenschaft gezogen werden.
Selbst Gerichte spielen den ganzen Mist mit, weil sie davon in Form von dicken Gehältern und Pensionen profitieren.
In Deutschland haben alle Politiker, die gesamte Justiz und Polizei versagt. Sie handeln nur gegen das Volk, eben wie in einer DDR Diktatur!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang