Wie immer verkauft Kanzlerin Merkel ihre willkürlichen und bösartigen Regierungsvorhaben als Freundlichkeit gegenüber dem drangsalierten Bürger. Weil sie keinen weiteren Lockdown wolle, müssen alle zur Impfung. Denn nur so sei Herdenimunität zu erreichen, durch Impfung am besten auch aller Kinder, die sie nicht hat.
Das stillschweigende Eingeständnis, dass ihre Politik des Lockdown gescheitert ist und dem Land massiv geschadet hat, übertönt Frau Merkel durch die Forderung, von Ungeimpften nun auch beim Kauf von Lebensmitteln einen Test auf Corona zu verlangen. Wer sich nicht impfen lässt, wird also von den Verkäufern der Tests zur Kasse gebeten - oder er hungert. Erneut wird der unbotmäßige Bürger wie ein Unmündiger behandelt. Ihm droht der Essensentzug.
Oder politisch gesprochen: Das Aushungern als Mittel der Politik! Das hat es seit Biafra, Mao und dem kommunistischen Hungermorden, dem Holodomor in 1930er Jahren, nicht mehr gegeben. Frau Merkel macht es zum Mittel ihrer Wahl. Ein Mittel, mit dem gegen Städte und Länder Krieg geführt wurde, kehrt zurück. Frau Merkel wendet es gegen die eigenen Bürger.
De facto handelt es sich dieser Maßnahme um eine Impfpflicht. Und hätte Frau Merkel auch nur einen Funken politischen Anstand im Leib, würde sie eine solche verhängen. Doch so, wie sie vor den Migranten eingeknickt ist und zittert, wenn eine Grippe ansteht, fehlt ihr der Mut und sie rächt sich an den wehrlosen Ungeimpften, die in der Minderheit sind. Und ganz nebenbei schadet sie auch noch Armin Laschet. Es wird Zeit, dass sie geht.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Ich rate Frau Merkel sich langsam einen Doppeldeckerbus mit Bodygards zulegen wenn ich all die Kommentare lese, sonst könnte es bald einmal passieren, dass Ihre Augen-deckel wie auf dem Eingangsbild nicht vom Make up blau werden.
Warum sollten die Politiker nachgeben, wenn es der Aktienmarkt von alleine regelt. Im Herbst 2019 wurde die Biontech Aktie um ca. 11.70 E ausgegeben, am 24.8.21 wird sie mit 328,80 E gehandelt.Wenn man sich mit 100 Aktien eingedeckt hat (1.170 E) sind es heute 32.880 E. Unsere Politiker haben sich da von Anfang an gleich mit entsprechenden hohen Ankäufen saniert, denn sie wuss- ten ja, wie das ganze mit der Impferei laufen soll.
Nachdem ihre Rechnung mit den Impfunwilligen nicht ganz aufgegangen ist und die Aktie zwischenzeitlich fiel, muss man das ganze wieder anschieben mit Angst machen, Kinder impfen, den Kranken wird schonungslos
die Nadel in den Arm geschoben ohne groß nachzu-fragen, eine dritte Impfung muss her, sicher noch eine
4te usw., Ausschluss der Ungeimpften von der Gesell-
schaft bis sie nachgeben werden, damit das Aktien-
depot immer weiter anschwillt. Den Saft bezahlt ja der
Steuerzahler und die Gewinne schieben diese Herr-
schaften ein, nur der kleine Mann merkt das nicht, was
da läuft. Im Früh-Sommer ging die Inzidenzzahl komi-
scherweise stetig zurück, obwohl gleichviel Ungeimpfte herumliefen Wie kann das nun sein, dass diese nun für das steigen der Inzidenz verantwortlich gemacht werden ?? Ja, da musste man ja die Urlaubswelle wieder ankurbeln, damit der Herbstlockdown auch wirklich eintrifft, um die Impfquote zu steigern und damit den Aktiengewinn anzuheizen. So einfach ist das - wenn sich
das ganze einmal abschwächt, werden unsere Regie-renden und einschließlich unser Klabauterbach längst ihre Aktien abgestoßen haben und die so sauer verdiente Kohle in Immobilien im Ausland anlegen, da in diesen Kreisen sowieso nur noch mit Betongold gerechnet wird. Deutschland ist geldmäßig dem Untergang geweiht ist, die Sparer mit Geldentwertung belohnt (jetzt schon Strafzinsen) Inflation, Steuererhöhung durch Angst-machen mit Klimawandel und Migranten, so viele wie
möglich in's Land schaufeln. Wann wacht der Deutsche
endlich auf. So was hatten wir doch schon einmal vor 80 Jahren, da konnte man auch nicht viel genug winken und zujubeln.Aber dann wird es wieder einmal zu spät sein.
Es Giebt keine Plicht da zu unser Politik ist einfach Krank ! Nichts anderes !
Moin!
Wie bestellt, so geliefert!!!
Allen voran Rewe, Lidl-Schwarz, DM mit ihren Ampelmännchen und QR-codes.
Wer den nicht hat kommt nicht rein. Techn. längst umgesetzt!
Wenn die Rewe-Konzernleitung, DM mit voraus eilenden Gehorsam auf Umsatzsteigerung hoffen, wird das ein kapitaler Schuss ins Knie. Ob Schwarz auch gleich in die Vollen geht, oder nur gezielt, eh schon schwache Märkte zum Testen nimmt, muss man sehen.
Ansonsten:
Dann kauft doch eben woanders ein!!!
Und das internet ist ja auch noch da.
Seltsamerweise behält sich in diesen Überbietungs-Wettbewerb Aldi ziemlich leise und haben als erste die
dringend benötigten bunten Facharbeiter-Einkaufswagenputzer vorerst wieder abgeschafft.
Edeka/netto haben einfach ein Schild aufgehängt: Unser Einkaufwagen sind virenresistent.
Die werden wenn die Volksmordung in die vollen geht, verstärkt mit "online" Einkauf werben, und so den ganzen Scheixx unterlaufen.
Die Marktmacht sich durchzusetzen haben sie.
Der Hebel wird bei den Kinder und Pflegebedürftigen angesetzt. Mal wieder die Schwächsten der Gesellschaft.
Dagegen war Auschwitz ein Kindergeburtstag.
HuS
Die IM Merkel hat nicht das Recht auf ein geordnetes Gerichtsverfahren, da ihre Schuld millionenfach bewiesen ist. Es kommt nur auf die Art der Hinrichtung an. Früher
haben sie solche Bastarde geköpft und dann deren Köpfe auf angespritzte Pfähle gesteckt und so dass es jeder zur Abschreckung sehen konnte. In Münster haben sie die Deliquenten in Stahlkäfigen hoch über den Köpfen der
Menschen gezogen und von Vögeln auffressen lassen wie die Leichen in Indien.
Man sollte die Methode derer anwenden, mit der sie umgeht: die Giftmethode der Illuminaten, wirkt innerhalb von 5 Stunden zuverlässig. Ganz gleich wie die Rattengiftspritze, die sie uns allen verordnet. Danach soll das Wort Merkel unter Strafe nicht mehr gebraucht werden, alles, was an diese Satanistin erinnert, muss aus dem Internet und allem, was geschrieben und gesprochen wurde, sorgfältig gelöscht werden. Alle Fotos dieser Kriminellen müssen unwiderbringlich gelöscht werden. Dieses Dreckstück darf es in unserer Historie nie gegeben haben. Ihr Kadaver soll in ein
Massengrab geworfen werden.
Ich kopiere hier mal einen Kommentar von einem User auf YT hinein, den ich richtig auf den Punkt gebracht fand:
Und es wurde von Anfang an gesagt das es keine Garantie gibt dass, das impfen wirklich hilft. Jetzt kommt das aller beste aber. Man will ja, dass dieser Impfstoff zugelassen wird weil er ja keine Schäden hinterlässt und angeblich schützt. Frage mich wie man raus finden will, dass der Impfstoff Schützt wenn geimpfte sich nicht testen lassen müssen. Hier wird ganz eindeutig Zahlenmanipulation betrieben und vieles mehr. So und jetzt mal für alle die das Impfen befürworten und nicht ansatzweise andere Denkweisen an den Tag legen können...
Hier ein Paar Punkte dazu ! Clever gemacht Soll auch fürs Einkaufen gelten
Die neu angedachte Maßnahme, dass Geimpfte sich nicht mehr testen lassen müssen, ist ein genialer Schachzug. Damit schlägt man locker mehrere Fliegen mit einer Klappe:
1. Spätestens wenn man im Supermarkt einen negativen Test vorweisen muss, lassen sich ganz viele impfen, die das eigentlich nicht wollten, weil sie es leid sind, wegen jeder Kleinigkeit zum Testen zu müssen. Auf dem Weg dahin werden es auch schon viele sein, weil sie ihr normales Leben zurück haben wollen.
2. Man wird ganz schnell feststellen, wie super die Impfung wirkt - und dass Geimpfte das Virus nicht übertragen können, weil die Geimpften ja nicht mehr getestet werden. So bekommt auch niemand mehr mit, wenn diese positiv und Überträger sind. Man kann den Geimpften weitere Grundrechte zurückgeben.
3. Je mehr Leute geimpft sind und je weniger dadurch getestet wird, desto niedriger werden die Inzidenzwerte und desto "erfolgreicher" ist logischerweise die Impfung. Eine Positivquote wird es auch deshalb nie geben.
4. Man findet selbstverständlich nur noch Positive unter den Ungeimpften und jeder Frust auf noch bestehende Maßnahmen wird sich über diesen Menschen entladen und dadurch den Impfdruck erhöhen. Das halten dann nur die Hartgesottenen aus.
5. Damit umgeht man auch die Erklärungsnot, in die man käme, fände man unter den getesteten Geimpften massenhaft positive Ergebnisse. Dadurch, dass diese Gruppe nicht mehr getestet wird, kann man ihnen den Stempel des "Gesunden" ebenso aufdrücken wie den des "symptomlos Erkrankten", der für alle Ungeimpften verwendet wird - und man muss sich keine bissigen Fragen über die hohe Positivrate nach Impfungen mehr gefallen lassen.
6. Irgendwann werden es hauptsächlich die Kinder sein, die noch positiv und dadurch "Infektionstreiber" sind. Dann wird man sehr schnell einen Impfstoff für Kinder zulassen und eine Impfpflicht, wie bei den Masern, einführen. Zutritt zum Kindergarten und in die Schule nur für Geimpfte.
7. Damit hat man locker über 90% der Bevölkerung geimpft und "das Virus ist besiegt". Aber inzwischen kommt die wirklich schlimme Mutation ABCD1.1111111, die Impfung muss leicht abgewandelt werden und alle müssen wieder ran zum Auffrischen.
8. Schließlich kann man auch die Nachweispflicht und damit die Verwendung teuer bezahlter Apps rechtfertigen, um die Virtualisierung von Klinikdaten voranzutreiben. Kurz: Je größer die Impfbereitschaft, desto näher die Einführung eines digitalen Impfnachweises.
https://www.youtube.com/watch?v=un8HEJFRpAk&lc=Ugw9s3JAhSzLMrf3eph4AaABAg.9QsV7LFGhv69QudyqCeLw2
Zur Frage von Erika Handschuh (11.08.2021 - 13:16)
> meine Frage " darf oder muß ich dann noch Arbeiten ohne Test und Einkauf ??????????????????????????
Eine Testpflicht beim Einkauf gibt es zum Glück (noch) nicht. Eine Auflistung der Fälle, in denen Tests gefordert werden, findet sich auf Seite 5 im offiziellen Beschluss der Ministerpäsidentenkonferenz vom 10.08.2021 unter:
https://www.bundesregierung.de/resource/blob/974430/1949532/d3f1da493b643492b6313e8e6ac64966/2021-08-10-mpk-data.pdf?download=1
Hinsichtlich der Testpflicht für Arbeitnehmer hat sich mit diesem Beschluss nichts verändert. D.h. man kann nicht gezwungen werden - es sei denn man gehört zu einer Berufsgruppe, für die vorher bereits eine Testpflicht bestand - zumindest laut Deutschem Gewerkschaftsbund:
https://www.dgb.de/themen/++co++986b431a-8c8e-11eb-980b-001a4a160123
Da bin ich ganz bei Wähler.....
Sie ist das Abscheulichste was dieses Land zu bieten hat. Wenn ich ihre Stimme höre wird mir übel, wenn ich sie sehe könnte ich kotzen. Ich kann es auch nur so beschreiben.
Aber man sollte Sie im Fall einer Anklage, für Ihre vielen Verbrechen gegen das deutsche Volk, auch nicht zu hart bestrafen.
Eine Zelle in in einem DDR Knast, ausgestattet vom Vorhang, Bettvorleger, und allem weiterem was da halt so drinnen zu sein hat, muss in schwarz-rot-gold design gestaltet sein und alle 3 Strophen der deutschen Nationalhymne in 24Std. Dauerberieselung! Gefangene haben nat. auch Rechte! auf Wunsch Ihrerseits auch nur die dritte Strophe.... Oder wäre das dann schon das Grausamste was man Ihr als Deutschenhasserin antun könnte????
Obwohl dies an sich nicht meine Art ist, wünsche ich dieser Regierung, die man nur noch als Junta bezeichnen kann, und alljenen, die dieses kriminelle Spiel mitbetreiben, alles, wirklich alles erdenklich Schlechte!
meine Frage " darf oder muß ich dann noch Arbeiten ohne Test und Einkauf ??????????????????????????