Israels Luftwaffe greift Stellungen der Islamisten an

Terroristen des Islamischen Dschihad feuern Raketen auf Israel ab

Die israelische Luftwaffe hat in der vergangenen Nacht zahlreiche Stellungen der Terroristen vom Islamischen Dschihad angegriffen. Damit reagierte man auf den Raketenbeschuss der Islamisten aus dem Gaza-Streifen.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die Terroristen des Islamischen Dscihad beschießen seit Wochen fast Nacht für Nacht israelische Städte im Süden des Landes aus dem Gaza-Streifen. Nach dem Raketenabschuss verkriechen sich die Terroristen in den Schutz der Zivilbevölkerung im dicht besiedelten Gaza-Streifen, bevorzugt sind Schulen, Krankenhäuser oder reine Wohngebiete. Werden sie dort dann attackiert, jaulen sie laut auf und versuchen, Israel für die Vergeltungangriffe zu brandmarken.

Bei den israelischen Streitkräften ist man in der Zwischenzeit besser auf diese Heckenschützen-Taktik vorbereitet und hält ein paar Einheiten permanent in der Alarmbereitschaft. Kommt es dann zu Raketenangriffen, können die Terroristen schnell ausgemacht und gezielt bekämpft werden - bevor sie sich wieder in den Schutz der zivilen Einrichtungen verkriechen. 

Am vergangenen Abend hatten die Terroristen aus Gaza heraus mehr als 20 Raketen und Mörsergranaten auf die Stadt Aschkelon im äußersten Südwesten Israels unweit der Grenze zum Gaza-Streifen abgefeuert. Die meisten Raketen konnten von der israelischen Luftverteidigung noch in der Luft unschädlich gemacht werden, einige aber schlugen in Aschkelon ein.

Die sofort alarmierten Streitkräfte des Landes konnten die Abschussstellungen identifizieren, die Luftstreitkräfte stiegen auf und bombardierten die ausgemachten Stellungen der Terroristen. Auch eine Stellung einer pro-iranischen Extremistengruppe in Syrien wurde bei diesem Luftangriff unter Beschuss genommen. Von dort waren in der Nacht zuvor Raketen auf Israel abgefeuert worden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Unsere Sympathien stehen ganz klar für ISRAEL !!! Das sollte eigentlich bei allen Deutschen, gerade bei den deutschen Kirchen so sein !!! - MITNICHTEN !!!

Was hat diese Land nich schon alles gegen eine Übermacht an Feinden erduldet ???

Wenn sich die Juden wehren, dann schreit sofort die ganze EU und UN und hetzt gegen Israel, verurteilt in Resolutionen usw. usw. - doch das kümmert Israel kein Stück !!! Diesen permanenten Antisemitismus sind sie gewöhnt !!!

Sie wehren sich - ein Kampf wie David gegen Goliath, weil der Schöpfergott Israels auf ihrer Seite ist !!!

Nur Israel hat seinen himmlischen König noch nicht angenommen. Den haben sie vor knapp 2000 Jahren kreuzigen lassen. Das werden sie nachholen - nach 7-jähriger langer, vertraglich verbriefter Drangsal der anti-christlichen Besetzung ihres Tempels, denn dieser verlogene Vertrag wird lt. Apokalypse nach 3 1/2 Jahren gebrochen werden, wenn ihre beiden Zeugen davor gekillt und für alle Welt ersichtlich auferstehen werden (lt.Apokalyse) !!!

Das wird die kurze Zeit des Anti-Christen werden, der sich mit teuflischen Zeichen und Wundern legitimieren wird, und wo er als inkarnierter Satan gegen Juden und Christen wüten wird. Die werden ja heute schon in fast allen Ländern verfolgt oder geschmäht !!! Deshalb auch die oekumenischen 666-Welt-Einheits-Religions-Betrebungen !!!

Das könnte schon sehr bald geschehen - wer weiß ???

Doch vorher erwartet uns wohl noch die 7-jährige Gerichtszeit, wo es Steine und Feuer vom Himmel regnen wird und die Meere und Vegetation verpestet werden. - Abwarten - könnte bald losgehen ??? UNd auch die ersehnten, kleinen "grünen ET"-Männchen werden sich als 5 Monate lang quälende/piesakende Dämonen erweisen !!!

"Friede über Israel" komponierte Bach - im Gegensatz zu Luther !!!

Gravatar: Einzelk@mpfer

Überaus bewundernswert, wie sich die Israelis gegen den mörderischen Terror des Islams zur Wehr setzten. Mein Schwager Mohamed wurde in die Familie aufgenommen und ich habe ihn bei seinen Entwicklungsprojekten in Afrika unterstützt wo ich nur konnte. Zwanzig Jahre rückblickend muss ich erkennen, ich habe die Hand ausgestreckt und mein Schwager hat meine Familie besetzt. Wie im Kleinen so im Großen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang