Die freigegebenen Dokumente – darunter Epsteins Kontaktliste – stehen nun auf der Website des US-Justizministeriums zum Download bereit. Dort finden sich eine Reihe amerikanischer Prominente wie Alec Baldwin, Michael Jackson und Mick Jagger. Zu den nun veröffentlichten Unterlagen gehören auch Beweislisten, Flugprotokolle von Epsteins Privatjet und Listen der bei ihm angestellten Masseurinnen. Dem Weißen Haus zufolge enthüllen die Dokumente weitere Details über Epsteins ausgedehntes Netzwerk und seine sexuelle Ausbeutung von über 250 minderjährigen Mädchen, vor allem auf seinen Anwesen in New York und Florida.
Epstein, der mutmaßlich mächtige Männer erpresst hat, indem er ihnen junge Mädchen vermittelte, starb 2019 unter höchst verdächtigen Umständen in einem New Yorker Gefängnis. Einige der Dokumente waren bereits zuvor durchgesickert, werden nun aber erstmals unter offizieller Schirmherrschaft der US-Regierung veröffentlicht. »Kein Stein sollte auf dem anderen bleiben, das US-Justizministerium erfüllt Präsident Trumps Versprechen der Transparenz und deckt die abscheulichen Taten von Jeffrey Epstein und seinen Mitverschwörern auf«, sagte Generalstaatsanwältin Pamela Bondi.
Der neu ernannte Chef der Bundespolizeibehörde, Kash Patel, betonte im Zusammenhang mit der Ankündigung, dass die Behörde in eine neue Ära der Transparenz und Integrität eintrete. »Es wird keine Vertuschungen geben und keine Dokumente verschwinden. Es werde nichts unangetastet gelassen«, erklärt Patel. Alle versteckten Dokumente würden aufgedeckt und zur weiteren Prüfung an das Justizministerium weitergeleitet.
Justizminister Bondi hatte ursprünglich sämtliche Unterlagen zu Epstein angefordert, erhielt jedoch zunächst nur Zugang zu 200 Seiten. Später stellte sich heraus, dass es beim FBI noch Tausende weiterer Seiten gab, die zurückgehalten wurden. Pamela Bondi hat das FBI nun angewiesen, sämtliche Dokumente bis zum 28. Februar um 8.00 Uhr herauszugeben, und Patel wurde beauftragt, zu untersuchen, warum dieser Aufforderung von Anfang an nicht entsprochen wurde. Die Regierung hat versprochen, dass die restlichen Dokumente nach Prüfung und notwendiger Streichung zum Schutz der Identität der Opfer veröffentlicht werden.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
BillGates, Fauci und andere "Menschenfreunde" dürfen sich bald ganz warm anziehen müssen. Hoffe ich...
Schauen wir doch mal bei uns die Grünen an - sie wollten um 1980 rum ein Gesetz schaffen, dass Sex mit Kindern erlaubt!
Demzufolge hatten sich die Grünen in ihrem ersten Grundsatzprogramm aus dem Jahr 1980 für eine weitgehende Legalisierung sexueller Beziehungen von Erwachsenen mit Kindern und Schutzbefohlenen ausgesprochen.
Laut Forschern kämpften die Grünen jahrelang für freien Kinder-Sex!
Grüne und FDP-Jugend wollten Pädophilie legalisieren...!
Warum verschwinden in Deutschland jährlich tausende Kinder? Fragen über Fragen - und die politisch Verantwortlichen schweigen...
Die Veröffentlichung dieser Liste wird zu keinen nennenswerten Erfolgen führen! Alles ist wieder ein inszeniertes Schauspiel für die dümmlichen Bürger! Warum werden denn aufgrund dieser Liste nicht die darin benannten Leute sofort verhaftet und warum werden keine strafrechtlichen Maßnahmen sofort ergriffen? Es ist nichts anderes als eine Blendgranate. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!
do guck na: so was konnte mit scholz, merz und habeck nicht passieren...
Und danach kommt die Liste von Puff Daddy dran. Da zittern die "linken" Schausteller!
... „Das US-Justizministerium hat nun einen »ersten Stapel« bislang geheimer Dokumente zum pädophilen Banker Jeffrey Epstein freigegeben. Gleichzeitig schlägt der Generalstaatsanwalt Alarm, weil das FBI den größten Teil der Unterlagen zurückhält.“ ...
Brrr, und dann auch noch: „Rätselhafter Tod von Gene Hackman: Was haben Kohlenmonoxid und die Epstein-Akten damit zu tun?“ ...
https://www.berliner-zeitung.de/panorama/raetselhafter-tod-von-gene-hackman-was-haben-kohlenmonoxid-und-die-epstein-akten-damit-zu-tun-li.2302997
Darf ich unter Anderem
https://www.youtube.com/watch?v=0GxK1OXxETQ
nun vermuten, dass auch Obere des FBI ihre Finger in diesem Skandal tummeln???
Diese Liste wird die allgemeine Bevölkerung erschrecken! Dort sind mehr bekannte Namen aufgelistet, als wir uns nur ansatzweise vorstellen können! Verstrickt in diesen Skandal ist die US-Politik, Hollywood, der US-Profisport und viele weitere bekannte Persönlichkeiten aus allen Bereichen, aber auch ganz besonders die amerikanischen Machteliten! Wobei ich denke, die werden sich vorher von den Listen löschen lassen, weil sie derzeit noch der oberste Boss des FBIs sind! Aber selbst das britische Königshaus ist in diesen Skandal verwickelt. Das alles geht durch alle Schichten der Eliten!
Da muss wohl Trump denn FBI noch viel intensiver und gewaltig auf die Füße treten, damit die ALLE(S) offen legen MÜSSEN und WERDEN! Sonst kommen viele ungeschoren davon!
Was ist das für eine Politik mit Geheimarchiven und Listen, die nicht veröffentlicht werden, weil sie Verbrechen vertuschen sollen. Wollen die Amis nicht endlich mal gegen den Deep State rennen? Das sind doch Hochkriminelle.
Jetzt wird es interessant! Da wird Billy Boy, sie wissen schon (Oral Office) nicht erfreut sein. Und auch der andere
Billy-Boy (Impfpapst und WHO Unterstützer) und Menschenfreund kommt jetzt leicht ins Rudern.