Gender-Politik in der Anglikanischen Kirche in England: Segnung der neuen geschlechtlichen Identität

Tauf-Zeremonien für Transgender in englischen Kirchen

Wer sich mit einer neuen geschlechtlichen Identität wiedergeboren fühlt, soll künftig in den englischen Kirchen mit einer Art Taufe sein neues Leben feiern dürfen. Damit segnet die Kirche den Genderwahn.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Kirche verliert Mitglieder. Auch in England. Die Anglikanische Kirche will mit einer neuen Zeremonie Transgender bzw. Transgeschlechtliche und solche mit einer anderen Identität in die Kirche zurückholen. Es soll eine Art Taufe sein, mit ähnlichen Gesten und Gebeten.

Die Transgender sollen auf diese Weise ihre »Wiedergeburt« mit ihrer neuen geschlechtlichen Identität zelebrieren und kirchlich absegnen lassen können [siehe Berichte »The Telegraph«, »The Guardian«]. Damit öffnet sich die Kirche von England weiter dem kulturmarxistischen Zeitgeist. Das »House of Bishops« hatte diesen Schritt am Montag beschlossen.

Praktisch segnet die Kirche damit die Gender-Ideologie.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Regina

Matthaeus 15:14
Lasset sie fahren! Sie sind blinde Blindenleiter. Wenn aber ein Blinder den andern leitet, so fallen sie beide in die Grube.

Gravatar: Der zweite Brief

Du sollst aber wissen, dass die Zeit vor dem Ende eine schlimme Zeit sein wird. Die Menschen werden selbstsüchtig sein, geldgierig, großtuerisch und arrogant. Sie werden ihre Mitmenschen beleidigen, ihren Eltern nicht gehorchen, undankbar sein und weder Ehrfurcht noch Mitgefühl kennen. Sie werden unversöhnlich sein, verleumderisch, unbeherrscht, gewalttätig, voll Hass auf alles Gute und zu jedem Verrat bereit. Sie werden vor nichts zurückschrecken, um ihre Ziele zu erreichen, und werden von Hochmut verblendet sein. Ihr ganzes Interesse gilt dem Vergnügen, während Gott ihnen gleichgültig ist. Sie geben sich zwar einen frommen Anschein, aber von der Kraft Gottes, die sie so verändern könnte, dass sie wirklich ein frommes Leben führen würden, wollen sie nichts wissen. Von solchen Menschen halte dich fern!

Zu ihnen gehören auch die, die sich in ´fremde` Häuser einschleichen und leichtgläubige Frauen in ihren Bann schlagen – Frauen, in deren Leben sich die Sünden angehäuft haben und die ein Spielball aller möglichen Leidenschaften sind, die immerzu etwas Neues hören wollen und doch unfähig sind, jemals die Wahrheit zu erkennen. So wie einst ´die ägyptischen Zauberer` Jannes und Jambres sich Mose widersetzten, so widersetzen sich auch diese ´Irrlehrer` der Wahrheit. Es sind Menschen, deren Denken durch und durch verdorben ist und deren Glaube keiner Prüfung standhält Doch sie werden nicht weit kommen, denn ihr Unverstand wird ebenso offen zutage treten, wie es bei jenen ´Zauberern` der Fall war.

Gravatar: Holzscheit

Holzscheit, der aus dem Feuer gezogen wurde:

Warnung vor den falschen Propheten

15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte.
18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen.
19 Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.
20 Darum, an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
21 Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.
22 Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in deinem Namen Dämonen ausgetrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Machttaten getan?
23 Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, die ihr das Gesetz übertretet!

Ich möchte nicht mit dieser "Geistlichkeit" tauschen !

Gravatar: Thomas Rießler

Eigentlich sind diese LBGT-Kirchen keine richtigen Kirchen, sondern eher so eine Art False-Flag-Aktion zur Diskreditierung der Kirche. Das sollte man schon mal klarstellen, damit da kein falscher Eindruck entsteht. Wenn man wissen will, was die wirkliche Kirche ist, wird man wohl nicht um ein gründliches Bibelstudium herumkommen.

Gravatar: karlheinz gampe

Kranke, Irre schaffen neue unnatürliche Geschlechter und die irre Kirche meint diese Geschlechter seien Gott gegeben. Verlasst die kranken, irren Kirchen mit ihren unheiligem pädophilem rotgrünen Klerus.Wer noch Mitglied dieser kranken Kirchen ist, der muss auch irre sein.

Gravatar: Barbara

Durch einen Umzug hatte ich 4 Wochen kein Internet und war zu der Erkenntnis gekommen, dass in Deutschland alles paletti ist, denn über das TV/ÖR habe ich nichts von Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Terror und diesen vor allem anderen seit 2015 in D stattfindenden Scheußlichkeiten gehört, gelesen. Nur heute morgen wurde die Meldung aus Straßburg bei Welt 24 und NTV verbreitet - ging wohl nicht anders.
Und nun kommt die o.g. Meldung, dass irgendwelche Personen, die nicht wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind, sich mittels ihrer neugefundenen Geschlechtsart taufen lassen können. Kann es sein, dass genau diese Personen in 1 oder 2,3 Jahren wieder mal das Geschlecht wechseln, weil irgendwelche durchgeknallten Tussies noch ein 4., 5. oder 6. Geschlecht oder so was ähnliches ge(er)funden haben. Wir sind wahrhaftig in einem von Idioten regiertem Land angekommen - in einem rational geführten Land wären die alle in der Klappse.

Gravatar: Hans von Atzigen

Oh je bei Menschen die sich zumindest um ein
bestmöglich rational nüchternes Denken und Denvermögen
bemühen und daran Arbeiten.
Für all diese machen sich bald alle Religionen,
nur noch peinlich lächerlich.
Na ja wer so etwas braucht, jeder, jedem sein gutes
Recht.
Solange die nicht nach absolutistischer Macht greifen und vordern, oder etwas aufzwingen wollen , ist das ja auch egal.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang