Klarstellung in eigener Sache:

Tat in Lauffen bei Heilbronn ereignete sich im August 2017

Liebe Leser! Uns ist ein Fehler unterlaufen. Wir berichteten über die Vergewaltigung einer Seniorin in Lauffen im Landkreis Heilbronn. Diese Tat hat allerdings schon im August 2017 stattgefunden.

Veröffentlicht:
von

Liebe Leser! Uns ist ein Fehler unterlaufen. Wir berichteten über die Vergewaltigung einer Seniorin in Lauffen im Landkreis Heilbronn. Diese Tat hat allerdings schon im August 2017 stattgefunden. Damals, am 18.08.17, war lokal darüber berichtet worden und auf den vorhergehenden Mittwoch Bezug genommen. Da in den größeren Medien die Tat unterging bzw. fast nicht darüber berichtet wurde, kochte das Ereignis verspätet nochmal in den sozialen Medien auf. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manfred Hessel

Tom, wir werden dafür sorgen, daß noch so einiges hochkocht , was gewisse Kreise wohl doch lieber vergessen wollen. Und wir werden sehr wohl dafür sorgen, daß es zur richtigen Zeit hochkocht.

Gravatar: Tom

"Da in den größeren Medien die Tat unterging bzw. fast nicht darüber berichtet wurde, kochte das Ereignis verspätet nochmal in den sozialen Medien auf. "

Die reißerische Darstellung in dieser "Zeitung" ist wohl frei erfunden, vergleicht man es mit der PM der StA Heilbronn! Außerdem ist es erst wieder "hochgekocht" mit ihrem Hetzartikel!

Gravatar: Tom der Erste

Kein Problem, immerhin HABEN Sie berichtet - wo sich andere in Schweigen hüllen. Das sind dann diejenigen die offenbar keine Verwandtschaft haben.

Gravatar: frank-afu

Fehler machen und dies zuzugeben ist in der Medienlandschaft eher die Seltenheit. Sehr gut......den das spricht für freiewelt.net

Gravatar: Britta

Und weil damals nur lokal darüberberichtet wurde,
wie fast immer wenn es um Illegale geht, so ist es sehr
begrüßenswert wenn hier mal einige Menschen mehr
von diesen Verbrechen erfahren.
Ganz egal wenn es schon früher passierte. Dadurch
werden solche Verbrechen ja nicht weniger schrecklich.

Der Täter gehört nach Verbüßung seiner Haftstrafe sofort
in seine Heimat zurück gebracht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang