Wie kann ein afghanischer Taliban-Minister einfach so nach Deutschland einreisen und dann in einer Ditib-Moschee in Köln eine radikal-fundamentalistische Rede zum Thema Islamisches Emirat halten, nur sieben Kilometer vom Bundesamt für Verfassungsschutz entfernt, wo Herr Thomas Haldenwang seinen Dienstsitz hat?
Und die Behörden haben nichts mitbekommen! Sie wussten nichts von seiner Einreise, obwohl zehn Tage zuvor seine Reise nach Europa in den sozialen Medien ankündigt wurde. Auch hatte der ihn einlandende islamische Kulturverein hatte seine Rede auf der Facebookseite angekündigt. Dass er in Europa weilte, war spätestens dann klar, als er sich mit dem niederländischen Gesundheitsminister ablichten ließ.
Auch das Bundesministerium des Innern und für Heimat hatte nach eigener Aussage im Vorfeld keine Kenntnis von dem besagten Auftritt.
Wie die BILD-Zeitung berichtete, fuhr er sogar mit einem auffälligen weißen BMW mit aufgeklebter Talibanflagge zur Veranstaltung.
Ihm war es wohl möglich gewesen, weil er in den Niederlanden auf einer Veranstaltung der WHO in Den Haag als afghanischer Arzneimittelminister teilgenommen hatte und dann von dort einfach nach Deutschland fuhr.
Später verhöhnte er sogar die deutschen Behörden: »Ich bin immer noch in Europa«.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Nun, in letzter Zeit mal durch eine beliebige Großstadt gelaufen? Dieses Land gehört denen doch schon. Lass mal noch zwanzig Jahre vergehen... So gesehen haben die Behörden allen Grund, diesen Besuch einfach zu ignorieren.
Ich habe es doch schon geschrieben: Natürlich wußte man Bescheid.
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248648374/Taliban-Besuch-in-Koeln-Polizei-war-vor-Ort.html?source=puerto-reco-2_ABC-V34.0.C_without_polys
Liebe Freunde, laßt Euch doch von dieser " Regierung " und ihren Behörden nicht immer verarschen ! Die lügen doch schon wenn sie das Maul aufmachen und " Guten Morgen " sagen.
Der Verfassungsschmutz hat bestimmt gut auf ihn aufgepasst. Wer glaubt denn ernsthaft, dass die Bundesregierung nicht von seiner Einreise wusste?
Die 1)Säuberung 1.Weltkrieg
Die 2)Säuberung 2.Weltkrieg
Die 3)Säuberung läuft auf Hochtouren.Einen Atomkrieg wird es nicht geben.Hier kommen die Muslime ins Spiel.Rohrputzer nenne ich diese.Wie schon von mir ausgeführt werden Millionen dieses Land überschwemmen .Die Taliban sind schon hier,Waffenlieferungen Richtung Deutschland laufen.Tag X ist festgelegt.Das grosse Morden wird kommen.Den Great-Reset kann man sehen zb in den USA wo ganze Städte und Dörfer Menschenleer sind -siehe auf You-Tube.Und hier?Politiker ,Medien,Gerichte wurden auf Linie gebracht,Gesetze ausser Kraft gesetzt.Das Kapital wird verbrannt die Wirtschaft vernichtet.Kriminalität explodiert und ist gewollt.Die Weltelite will ein neues Zeitalter mit all seinen Konsequenzen.Völkermord und Neuordnung.Weltelite,sämtliche Politiker in der Welt wissen das und spielen dieses grausame Spiel.Corona,Völkerwanderungen,zerstörung der Wirtschaften,Kriege -alles passt zusammen.Ground -Zero lässt Grüßen.
Man fragt sich unwillkürlich auf welcher Seite diese Regierung steht und wer sie fremdsteuert.Normal ist das nicht und ist auch nicht mit Vergesslichkeit oder Kontrollverlust zu erklären.Wenn es um die innere Sicherheit geht wird alles getan die AfD oder Andersdenkende nieder zu machen im Gegenzug aber alles Gesindel und Verbrecher in dieses Land gelassen.
Das kann kein Zufall sein sondern geplante Zersetzung dieses Landes.Diese Gauner müssen schnellstens aus dem Parlament entfernt werden.Ganz schnell.
Die afghanischen Lieblinge von der feministischen Außenministerin Baerbock dürfen doch hierzulande alles.
Und nicht erst seit gestern weiß man, dass Haldenwang als bekennender AFD-Feind nur gegen Rechts ermitteln lässt.
Wem wundert eine solche Aktion schon, wenn doch die Ampel-Regierung alles toleriert, was **** **** ****
Seit 1962 habt ihr Millionen hineingelassen, also kommt damit klar,**** *****
Die Osis wurden auch überwältigt z.B. von Zwangsansiedlungen in den letzten Jahren.
@Desperado 21.11.2023 - 13:52
"Der Mann steht doch unter Drogen, wenn man sich die Augen ansieht."
Das Gleiche habe ich auch sofort gedacht. Aber von diesen Taliban gibt es garantiert keinen Einzigen, der frei von Drogen bzw. nicht drogensüchtig ist. Nur so können die wahrscheinlich ihre Brutalitäten begehen und selbst ertragen!
Außerdem finanziert sich Afghanistan ja fast ausschließlich über Drogenanbau und Drogenhandel. Natürlich illegal. Aber die Geheimdienste, insbesondere die amerikanischen, sollen darin verstrickt sein - früher nachweislich im extrem kolumbianischen Drogenhandel.
... „Die deutschen Behörden haben nichts gewusst.“ ...
Tatsächlich nicht?
Weil unsere(?) nach(?) wie vor(?) heißgeliebte(?) Göttin(?) und Allmächtige(?) längst diktierte:
„Deutschland wird ein islamisches Land und die Deutschen müssen sich damit abfinden“???
https://gloria.tv/post/SnRM3bniGqsg28i9wH2YsGN88
Man muss sich über unser Regime bis in den Boden schämen. Eine Unfähigkeit bis in die Fingerspitzen. Man schaue sich nur mal die Augen an von diesem Kerl: der hat doch mit Sicherheit Kokain geschnupft. Der scheint hier Gesinnungsgenossen zu haben. Denn Kokain ist ja in unseren Führungsetagen nicht unüblich. Warum hat man einen Taliban nicht einfach verhaftet. Ich denke: in den USA wäre er hinter Gittern gelandet. Alles Schlechte übernimmt man hier von den USA, aber das Gute lässt man sein.