Medien zelebrieren einmal mehr »German Angst«

»Tag der Freiheit« - aber nicht in Deutschland

In vielen Ländern ist das Ende der Corona-Zwangsmaßnahmen fixiert. Viele Bürger dieser Länder bezeichnen diesen Termin als »Freedom Day«, den »Tag der Freiheit«. In Deutschland wird es den nicht geben, denn Altparteienvertreter und Mainstreammedien zelebrieren stattdessen einmal mehr »German Angst« bis zur Panik.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

In Großbritannien endeten die Corona-Zwangsmaßnahmen Mitte Juli. Die findigen Bürger, für ihre Wortkreationen durchaus berühmt und auch berüchtigt, erkoren dieses Datum umgehend zum »Freedom Day«, den Tag der Freiheit. Auch in anderen Ländern ist geplant, die grundrechts- und freiheitsvernichtenden Corona-Zwangsmaßnahmen abzuschaffen. Auch dort spricht man entweder in der Muttersprache vom Freiheitstag oder nutzt auch gleichberechtigt den internationalen Begriff »Freedom Day«.

Der mögliche Wegfall der Corona-Zwangsmaßnahmen, die Wiederherstellung von Grund- und Freiheitsrechten, lässt hierzulande die Corona-Panikmacher in den Reihen der Altparteienvertretern und der Mainstreammedien alleine bei dem Gedanken an den Freiheitstag zur Höchstform auflaufen. Sie überschlagen sich geradezu in Mahnungen sowie Warnungen und malen den Weltuntergang in wortreichen Beiträgen an die Wand.

Jedes regierungs- und linientreue Medium, sei es aus dem Bereich der Printmedien oder auch der per Zwangsabgabe finanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk schildert die Folgen als unabsehbar, als gefährlich, sogar als unverantwortlich. Schnell werden selbsternannte »Experten« rekrutiert, die ihr »Wissen« auf den entsprechenden Portalen unter das Volk streuen sollen.

Statt sich für Wiederherstellung von Grund- und Freiheitsrechten einzusetzen, die Forderungen nach einem Freiheitstag auch in Deutschland zu unterstützen, zelebrieren jene Altparteienvertreter und Medien wieder einmal ihre »German Angst«.

Verwunderlich ist lediglich, dass bisher das »Ein-Mann-Panik-Orchester«, das »Corona-Orakel« Lauterbach, der sogenannte Gesundheitsexperte der SPD, sich noch nicht zu Wort gemeldet hat. Aber das kommt mit Sicherheit noch. Dann wird er wieder durch die TV-Sendungen tingeln und seine Panikmache verbreiten dürfen. Wetten, dass...???

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Leonidas108

Es wird in Deutschland auf absehbare Zeit keinen Freiheitstag geben, da die verbrecherischen Politiker der Altparteien und ihre willigen Helfer, die sogenannten Experten und Medien dagegen sind. Und das dumme, obrigkeitshörige Volk (mehr als 80%) wehrt sich nicht, sondern stimmt zu! - Und das Wahlergebnis hat wieder gezeigt was für Deutschland symthomatisch ist: Dümmer geht immer! Die Deutschen sind leider das dümmste und feigste Volk der Welt geworden! Es gibt keinen Stauffenberg mehr.

Gravatar: I. Mayer

Nun, die deutschen Politiker haben ganz andere Ziele wie den Great-Reset, d.h. völlige Kontrolle Enteignungen und Freiheitsberaubung. Corona wir nur benutzt. Mal sehen wie lange sie das noch halten können.

Gravatar: Walter Gerhartz

Die POLIT-VERBRECHER haben auf dem Gewissen:
-
1) Zahllose Existenzen vorsätzlich & wunschgemäß im Auftrag von Klaus Schwab (WEF) runiert. Die GRUNDRECHETE & FREIHEIT der Menschen mi Füßen getreten.

2)Viele Menschen mit Impfungen in Krankheit un Tod getrieben.

3) Den schönen Lebensabend von vielen alten Menschen und die Möglichkeit noch einmal zu verreisen zerstört.

4) Das schöne Familienleben und die gemeinsamen Urlaube kaputt gemacht.

5) Das Reisen und Kennenlernen der Menschen / Jugend verschiedener Nationen und auch den Besuch der Verwandten im Ausland zerstört.

Die angemessene STRAFE sollte LEBENSLÄNGLICH sein !!!

Gravatar: Tom aus Sachsen

Gratuliere ! Die haben aus Idar - Oberstein nichts gelernt.

Gravatar: Rita Kubier

FREIHEIT gibt's für die Deutschen NIE MEHR, solange das Altparteien-Kartell an der Macht ist! DAS sollte jeder wissen, der am Sonntag auch nur eine dieser Parteien wählt!!

Gravatar: Roland Brehm

Wann gab es hierzulande das letzte Mal Freiheit ? Ich glaube das war bevor die Römer einmaschierten.
Freiheit ist im Great reset unerwünscht . in Deutschland hat man nur noch die Freiheit sich einer Behörden-Diktatur zu unterwerfen oder zu verrecken.
Kein Wunder also das jedes Jahr mehr als eine Million zumeist gut ausgebildete Menschen dieses schrecklichste Deutschland das es jemals gab und in dem eingereiste Analphabeten, Messerstecher, Vergewaltiger und Drogenhändler so gut und gerne leben wie nie zuvor.

Gravatar: Hajo

Und bei uns sind sie gerade dabei die Fesseln enger zu ziehen und gleichen dabei einer Räuberbande, die nun in Form der Zahlung eines Lösegeldes die Freiheit verspricht, weil sie sonst mit gesetzlichen Maßnahmen nicht weiter kommen.

Wer so handelt müßte sich in dieser erpresserischen Hinsicht eigentlich als Staatsterrorist bezeichnen lassen und alles sieht zu, sogar das höchste Gericht des Landes, das ja das Grundgesetz schützen müßte und sich still verhält, als seien diese unrechtmäßigen Maßnahmen das normalste der Welt und genau das gleiche machen in Unrechtsstaaten deren Behörden und wer das immer noch nicht sehen will ist schon seines Verstandes beraubt, anders kann man es nicht mehr erklären.

Gravatar: Werner Hill

Aber Herr Lauterbach hat sich doch gemeldet und kundgetan, daß ein baldiger Freedom Day "ethisch nicht vertretbar" wäre.

Ich habe auch nicht den Eindruck, daß in Deutschland "Angst" herrscht, es herrschen einfach zuviel Feigheit und Trägheit, um sich gegen den Corona-Terror aufzulehnen.

Und wenn man gesehen hat, daß in Thüringen ein teurer Gelenkbus mit Personal einen Tag lang herumfuhr, um 20! Personen für eine Impfung zu gewinnen, fragt man sich nur noch, wieviel Kopfgeld unsere Tyrannen für jede zusätzliche Impfung erhalten.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Viele Bürger dieser Länder bezeichnen diesen Termin als »Freedom Day«, den »Tag der Freiheit«. In Deutschland wird es den nicht geben, denn Altparteienvertreter und Mainstreammedien zelebrieren stattdessen einmal mehr »German Angst« bis zur Panik.“ ...

Weil die Entwicklung in Deutschland aus Sicht unserer(?) Heißgeliebten(?) samt Vasallen „zurzeit extrem erfreulich“ ist
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/bund-laender-gespraech-1926748
und »Freedom« unter dem deutschen Volk deren Vorhaben frontal entgegen stehen würde???

Gravatar: hw

Da sieht man einmal mehr, wer die wahren Verschwörungstheorethiker sind: die Merkels, Lauterbachs und natürlich die Pharmaindustrie-Statistik-Verdreher!.
Die Pharmaindustrie kann eines perfekt: Statistiken zu ihrem Zweck darstellen, politisch instrumentalisieren und profitabel beschönigen! Das ist allerdings kriminell!
Solange die Impfdosen nicht an den letztmöglichen Mann/Frau verimpft wurden,
wird Spahn, Lauterbach und Wieler (die größten Verschwörungstheorethiker weltweit) weiterhin Angst in Deutschland schüren.
Unterstützung bekommen die o.g. Politik-Panikmacher durch die Regierungsmedien.

Deren Verständnis für seriöse Berichterstattung und objektiven Journalismus ist spätestens während der Corona-Politik-Propaganda-Berichterstattungen verloren gegangen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang