Die Hälfte der Tatverdächtigen hat keine deutsche Staatsangehörigkeit und sind damit stark überrepräsentiert – wie viele der “deutschen” Vergewaltiger einen Migrationshintergrund haben, wird von den Behörden nicht erfasst.
Mainstream-Medien relativieren Ausländergewalt
Gerade Linke haben mit diesen Tatsachen ein Problem: Als vor kurzem etwa die AfD-Politikerin Beatrix von Storch den hohen Ausländeranteil bei Gruppenvergewaltigungen in der ARD-Sendung »Hart aber fair« ansprach, relativierte Moderator Louis Klamroth diese Fakten auf ganz besonders absurde Weise: Es stimme zwar, dass jeder zweite Gruppenvergewaltiger kein Deutscher sei, aber »woher die kommen, weiß man nicht, es können Flüchtlinge sein. Oder ein australischer Austauschstudent.«
Anmerkung am Rande: die Zahl der in Deutschland straffällig gewordenen Austauschstudenten aus Australien tendiert gegen Null!
Berlin bleibt Zentrum der Gruppenvergewaltigungen
FPÖ TV zählt einige Fälle von multikulturellen Gruppenvergewaltigungen auf: Da wäre zum einen der Überfall von drei Schwarzafrikanern, die im Sommer 2024 ein Ehepaar im Görlitzer Park in Berlin ausraubten und die junge Frau vergewaltigten. Oder die fünf Asylanten aus dem Iran, dem Irak und Afghanistan: Sie sollen ein 14-jähriges Mädchen betäubt und vergewaltigt haben und müssen sich deshalb vor dem Ulmer Landgericht verantworten. Auch erst 14 Jahre alt war ein Mädchen, das mutmaßlich von zwei Einwanderern am Berliner Schlachtensee vergewaltigt wurde.
Dunkelziffer der Vergewaltigungen dürfte noch viel höher sein
Alleine in der Hauptstadt Berlin explodierte die Zahl der Sexualdelikte: So waren es 2018 noch 4.181 an der Zahl, im vergangenen Jahr schon 7.475. Von den 4.590 Tatverdächtigen waren 1.764 ausländische Staatsangehörige (also ein Anteil von 38 Prozent). Die Dunkelziffer dürfte allerdings noch deutlich höher sein.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Bevor so etwas Schreckliches nicht im Umfeld der ideologisch verstrahlten und steuerfinanzierten "Omas gegen rechts" passiert, leugnen solche fanatischen Ignoranten die Realität weiter. Offensichtlich müssen noch viele Frauen und Mädchen in (West)Deutschland dieses elende Schicksal erleiden. Und liebe Omas: Sogar ihr könntet Opfer werden! Wer solche Taten leugnet ist meiner Ansicht nach auch Täter oder Täterin!
Die missbräuchliche Nutzung de Menschenrechts auf Asyl zieht die ebenfalls missbräuchliche Auslegung des Menschenrechts auf Kopulation nach sich
Rund die Hälfte der Täter hat also keinen deutschen Pass, sind Ausländer und somit weit überrepräsentiert bezogen auf ihren Anteil an der Bevölkerung.
Ergo muß die andere Hälfte aus "Deutschen" bestehen und ich tippe mal darauf, daß viele davon nur sog. "Passdeutsche" sind.
Mich würde mal die Aufteilung dieser Hälfte in Pass- und Biodeutsche interessieren und ich schätze mal 9:1
Wer hat genaue, ungeschönte Zahlen?
Ein ganz grosses Verbrechen was die merkeligen Leute und ihre Hintermaenner "zulassen" seit 2015. Da hilft nur eins, unbedingt!! Nur die Afd am 23.Februar waehlen, weil nur unsere Alternative fuer Deutschland kann uns noch retten in diesem mitlerweile Verbrecherland. Bitte en ist sooo notwendig das die Afd stark gemacht wird, weil nur sie kann unser Deutschland noch retten, und auch nur die Alternative fuer Deutschland hat die direkte Demokratie im Programm, also das heisst das wir Buerger mitbestimmen! Die Afd waehlen!!!!
@ Lothar Moor
Traurig - aber wahr!
Aber: nicht die "Gesellschaft" ist heuchlerisch, sondern die fremdbeherrschten Medien.
Und die verdummen dann große Teile der Gesellschaft, teils durch geschönte oder falsche Informationen und teils ganz einfach durch Verschweigen wichtiger Fakten.
Klamroth:
"Woher die kommen weiß man nicht"
... oder ein "australischer Austauschstudent"
Und sowas im TV???
Dieses Geschwätz ist derart haarsträubend, so bodenlos geisteskrank, so abgrundtief verlogen und verblödet, dass man es nicht mehr aushält!
HILFEEE!!!! - Das kann nicht wahr sein!
Wo lebe ich, ist das hier noch DEUTSCHLAND?????
Wer diese Straftaten relativiert, macht sich mitschuldig an diesen schweren Verbrechen. Herr Klamroth würde gut daran tun, sich zurückzuhalten. Sein Unwissen als Wissen zu verkaufen, ist nicht hilfreich. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in Deutschland vor den Migrantenstürmen Vergewaltigungen in dieser Form und Masse gegeben hat.
Herr Brüderle, Politiker der FDP, hatte sich 2014 erlaubt einer Journalistin zu sagen, dass sie auch ein Dirndl ausfüllen könnte. Diese Aussage führte dazu, dass alle Medien und Fernsehanstalten dieses sexistische Verbrechen als wichtigstes Ereignis des Jahres behandelten. Medienschelte auf und ab, und Vergewaltigungen wurden damals als hochkriminelle Tat behandelt, was es ja auch ist. Und heute? Vergewaltigungen und Gruppenvergewaltigungen sind an der Tagesordnung. Kein Aufschrei, keine Ahndungen, sondern tiefes Schweigen und Vertuschungen. Was für eine heuchlerische Gesellschaft haben wir uns da herangezogen. Herr Klamroth, schämen sie sich.
... „Die Hälfte der Tatverdächtigen hat keine deutsche Staatsangehörigkeit und sind damit stark überrepräsentiert – wie viele der “deutschen” Vergewaltiger einen Migrationshintergrund haben, wird von den Behörden nicht erfasst.“ ...
Weil sonst das ´wahre` Ausmaß des auch m. E. göttlich(?)-vermerkelt inszenierten Wahnsinns selbst für die dumm gehaltenen Nachwachsenden
https://www.news4teachers.de/2015/11/wegen-fluechtlingskindern-de-maiziere-kuendigt-senkung-von-bildungsstandards-an/
erkennbar würde???
Wir müssen mal langsam den ganzen Politiker und Beamtensumpf trocken legen. Das heißt, ca. 80% dieser Leute müssen wegen Volksverrat vor ein Gericht!
Und vor allen Dingen müssen die Pensionen rigoros zusammen gestrichen werden. Denn es kann nicht angehen, das diese korrupten Menschen, viel zu gut von dem kleinen Mann leben können! Auch muss hier ein Gesetz her, wonach man auf die Vermögen dieser Lumpen zugreifen kann!
Schlimm.Ich kann das nicht mehr lesen in der Presse. Es ist eine Schande!
-Australischer Austauschstudent ?
Come on .... Märchenerzähler!