Der Tatverdächtige wurde in der syrischen Stadt Deir al-Sor geboren und kam Ende Dezember 2022 als »Flüchtling« vor grausamer und unmenschlicher Behandlung nach Deutschland. Seinen Asylantrag für einen Aufenthalt in der EU hatte Issa al Hasan bereits in Bulgarien gestellt. Am Freitag verübte er auf dem »Fest der Vielfalt« in Solingen seine Messerattacke gegen ihm unbekannte Personen. Drei starben und acht wurden verletzt.
Nachdem er seine Verbrechen verübt hat, versteckte sich der Asylant in einem Hinterhof. Die sich von den Lehren des Koran leiten lassende Terroristengruppe »Islamischer Staat« (IS) übernahm die Verantwortung für die Morde und versuchten Morde, unmittelbar danach stellte sich al Hasan der Polizei. In ihrer Erklärung, die auf ihrer Nachrichtenseite Amaq veröffentlicht wurde, sagte die Gruppe, der Angriff sei durchgeführt worden, »um Muslime in Palästina und überall zu rächen«.
Issa al Hasan hielt sich ohne Berechtigung in Deutschland auf. Das war den Behörden bekannt. Er sollte im vergangenen Jahr nach Bulgarien überstellt werden, wurde aber zu dem entsprechenden Termin nicht in seiner Unterkunft angetroffen. Doch statt ihn zur Fahndung auszuschreiben, um dann nach seinem Ergreifen die Abschiebung durchzuführen, gewährten ihm die deutschen Behörden im Einklang mit den von ihren Ministerien vorgegebenen Leitlinien subsidiären Schutz.
Mit Personenkontrollen an den deutschen Grenzen wäre Issa al Hasan gar nicht erst nach Deutschland gelangt. Mit der Umsetzung einer Abschiebehaft wäre er 2023 ausgeflogen worden. Mit der Umsetzung von Recht und Gesetz in diesem Land könnten diese drei Menschen in Solingen (und viele andere, die durch »Flüchtlinge«, Asylanten und andere »Schutzsuchende« gemeuchelt wurden) noch leben.
Doch das ist von den politisch Verantwortlichen offenbar nicht gewollt.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Der kleine Issa hat einfach mitbekommen, dass die bunte Willkommenskultur pure Heuchelei ist.
Das ist der Bevölkerungsaustausch seit 2015. Wäre es nicht so, würde diese Regierung was dagegen unternehmen, aber es wird nur herumgeredet und gelogen.
Aus welchem Grund müssen wir diese Leute aufnehmen?
Wer hat das bestimmt und wer bestimmt das weiterhin?Sind das unsere Feinde? Sollen doch die diese Migranten und Flüchtlinge und die Kriminellen aufnehmen, die die Ursache sind, weil sie überall auf der Welt Kriege angefangen haben und weiterhin anfangen. Was haben sie in diesen Ländern verloren? Es geht ihnen ausschließlich um die Rohstoffe und um die Macht.
Viele Monate "gewährten ihm die deutschen Behörden im Einklang mit den von ihren Ministerien vorgegebenen Leitlinien subsidiären Schutz." D.h. seit Dezember 2022 hielt sich dieser Mörder illegal in Deutschland auf und wurde vom deutschen Staat natürlich auch noch alimentiert. Solch ein loddriger Staat muß sich nicht wundern, wenn er immer mehr unterwandert wird und schließlich untergeht. Aber das ist unseren am transatlantischen Gängelband hängenden Regierungsmarionetten doch vollkommen egal. Wählt sie doch endlich ab, diese Totengräber Deutschlands.
Die wahren Täter sind die Kreise die die Grenzen für diese Mörder offenhalten, die Etablierten und ihre Wähler. Das deutsche Volk, bedingt durch die Mehrheit seiner linksdummen Wählerschaft, ist wieder ein Täter- und Mördervolk.
Wählt AfD ,
die einzige Partei ohne politische Terrorvergangenheit in der deutschen Geschichte.
Ein "Staat" ohne Grenzen ist völkerrechtlich kein Staat.
Wer hat die Grenzen geöffnet?
Wer hat sie offen gelassen?
Warum?
Wenn ich an den Kleinen mit der Augenklappe denke. Seerecht?
Der richtige Grund für Gewalt, Armut, Arbeitslosigkeit, Illegale Zuwanderung, Klima Lügen, Pandemie-lügen, Unterdrückung hat im Grunde nur ein Grund:
DIE MASSE DIE WEG SIEHT, SCHWEIGT, NICHTS TUT. WENN DIE MASSE NICHTS TUT ERMÖGLICHT SIE DAS BÖSE.
Lesetipp!!
::::
Solingen: Das Drehbuch der Leugnung läuft wie geschmiert
Maria Schneider
25. August 2024
https://beischneider.net/2024/08/25/solingen-das-drehbuch-der-leugnung-laeuft-wie-geschmiert/
...!!
Es wird erst aufhören wenn die AfD regiert.Bis dahin werden immer wieder Deutsche sterben weil unsere Regierung das will.Sie hasst sich selbst,Deutschland, uns und unsere Kinder.Goldstücke die faulenzend hier leben,
vergewaltigend und mordend durch Deutschland ziehen sind ihnen wichtiger als wir und unser Land.Sie sind nur Erfüllungsgehilfen von irgendwelchen kranken Typen aus der EU die ihren Plan die Deutschen auszurotten durchsetzen wollen.Widerstand ist jetzt.....!!!
Wenn wir den Islam schon früher hätten in unser schönes Land einmarschieren lassen, dann hätten unsere Politiker schon längst kein Land mehr!
Die Flüchtlingsidee ist einfach nur absurd. In dem uns verordneten m Grundgesetz steht leider, politisch Verfolgte genießen Asyl.
Weiß denn auch nur ein einziger Versorgungssuchender, was Politik ist? Es ist die Politik der Bundesregierung, unseren klugen und fleißigen Werte Schaffende langsam und unaufhaltsam alles zu nehmen, und uns auf jede erdenkliche Art auszurauben und zu bedrohen. Das das bedrohte Volk kaum noch Kinder in diese Welt setzt, ist trotz der Schönfärberei der Feinmedien ein Indiz, das sich unser Volk der auf uns zukommenden Gräuel durchaus bewußt ist.
Ein hervorragender Mann!
Martin Hess AFD, ehem. Polizeihauptkommissar, Dozent der Hochschule für Polizei in BW spricht Klartext.
https://www.youtube.com/watch?v=JUznXtsFDxo