12-jähriger Sohn schlägt Angreifer mit Staubsaugerrohr in die Flucht

Syrer (44) attackiert Ex-Frau und Tochter mit Messer

Ein 44-jähriger Syrer hat in Bretzfeld (Kreis Hohenlohe) die Wohnungstür seiner Ex-Frau eingetreten und ist mit einem Messer auf die 43-Jährige und die 19-jährige Tochter losgegangen. Dem 12-jährigen Sohn gelang es, den Angreifer mit einem Staubsaugerrohr in die Flucht zu schlagen.

Veröffentlicht:
von

Das Messer scheint bei arabischen Männern als Argumentationsverstärker nicht mehr hinwegzudenken zu sein. Ein 44-jähriger Syrer zumindest stellt diese Annahme in Bretzfeld (Kreis Hohenlohe) unter Beweis. Am vergangenen Samstag fuhr der Mann zur Wohnung seiner Ex-Frau, trat die Wohnungstür ein und ging mit einem mitgebrachten Messer auf die 43-Jährige los. Als die 19-jährige Tochter ihrer Mutter zur Hilfe eilen wollte, ging der »Landesveränderer« mit dem Messer auch auf die junge Frau los und verletzte sie mehrfach.

Durch die Hilfeschreie alarmiert erschien der 12-jährige Sohn auf der Bildfläche, ausgerüstet mit dem metallenen Rohr eines Staubsaugers. Er drosch so lange und vehement auf den Messerstecher ein, dass diesem nichts anderes als der Rückzug übrig blieb. Der Angreifer schwang sich auf sein Fahrrad und machte sich aus dem Staub. Die alarmierten Rettungskräfte versorgten die beiden zum Glück nur verletzten Frauen ersthelferisch und verbrachten sie dann zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Die Polizei fahndete nach dem Syrer und nahm in wenig später fest. Er sitzt derzeit nach Erstellung eines Haftebefehls durch den Haftrichter ein. Gegen ihn wird wegen versuchten Mordes, Totschlags und schwerer Körperverletzung in zwei Fällen sowie Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung ermittelt. Der Sohn wird seelsorgerisch von einem örtlichen Hilfsdienst betreut.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Frau Merkel ist Mittäterin. Sie hat diese testosteron-gefüllten, jungen, islamischen, frauenverachtenden Machos aus den islamisch geprägten Ländern in unser früher so friedvolles Land geholt. Erst wenn die große Verderberin abtritt und CDU/CSU, AfD und auch FDP (falls es sie dann noch gibt) eine bürgerlich-konservative Regierung bilden, werden die islamische Bedrohung unseres Heimatlandes und das islamische Morden in unserem Heimatland beendet werden können. Diese Regierung könnte sich von den italienischen Freunden der Lega Herrn Matteo Salvini für vier Jahre als Innenminister ausleihen.

Gravatar: …und überhaupt…

Stiftung Warentest sollte den Jungen mal fragen, von welcher Staubsaugermarke das verwendete Saugrohr stammt. Prima Qualität!

Gravatar: Rita Kubier

Diese aus den islamischen Ländern mitgebrachte "Kultur" der männlichen Moslems werden wir hier in Deutschland wie auch in den anderen europäischen Ländern, in die ebenso massenweise (unkontrollierte und nicht identifizierte) Moslems einströmen konnten und können, genauso wenig wieder los wie die, die sie praktizieren. Und damit wird sich diese gewalttätige, mordende "Kultur" des Islam hier auch immer mehr ausweiten und Anwendung finden. Auch deshalb, weil diese Gewalttäter nie entsprechend und notwendig hart verurteilt werden, um klar und unmissverständlich deutlich zu machen, dass diese brutale und menschenverachtende islamische "Kultur" bei uns nichts zu suchen hat, verboten ist und strengstens bestraft wird - am besten mit sofortiger Abschiebung. Denn was nützt es, diese Verbrecher in unseren Gefängnissen jahrelang aufzubewahren und bestes zu versorgen, was uns Steuerzahler immens kostet, aber diese Typen in ihrer gewalttätigen, islamischen Gesinnung und "kulturellen" Auffassung keineswegs ändert?! Daher schnellstens und mit dauerhafter Einreisesperre versehen abschieben! Wenn das nicht endlich und konsequent erfolgt, wird in unserem Land ein zunehmend großer islamisch-männlicher Bevölkerungsanteil "gezüchtet", der das gesamte Land mit seiner brutalen "Kultur", die insbesondere gegen Frauen gerichtet ist, einnehmen. Das kleine Deutschland würde/wird zu einem großer Sumpf jeglicher Art muslimischer Kriminalität, unzähligen solcher Verbrecher, massenweise Vergewaltiger und Mörder, wie man es sich derzeit wahrscheinlich gar nicht vorstellen kann. Die herrschenden arabischen und afrikanischen Clans werden diese katastrophale Entwicklung zusätzlich noch vorantreiben - was ja jetzt schon geschieht.
Aber das alles ist vom linksgrünen, marxistisch-kommunistischen und islamhofierenden Merkel-Regime so gewollt. Denn es dient dem Untergang Deutschlands, der deutschen Nation, der von diesen Volksverrätern zielstrebig verfolgt wird.
Die Deutschland-Vernichter sind daher die eigenen deutschen Regierenden, die sich lediglich der Hilfe dieser eingeströmten islamischen "Kultur" bedienen und diese durch unterlassene Gegenmaßnahmen bewusst gewollt fördern.

Gravatar: Markus

Wann werden wir von diesen Verbrecher beschützt

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang