Videobotschaft gegen den globalistischen »Großen Umbruch«

Sven von Storch ruft auf: Nein zum Great Reset!

Sven von Storch ruft die Bürger in einer Video-Botschaft auf, Nein zum »Great Reset« zu sagen. Der »Große Umbruch« nach den Plänen der globalistischen Eliten führt die Menschen in die Sklaverei eines neuen Totalitarismus. Dagegen müssen die Bürger ihre Stimme erheben.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER und auf Rumble HIER]

[Englische Version des Videos HIER]

Die Menschen sollen ihre Arbeit und ihr Haus verlieren. Sie sollen Ihre Kinder an den Staat verlieren. Privateigentum soll Luxus werden. Alle Freiheits- und Bürgerrechte gehören der Vergangenheit an. Stattdessen sind die Menschen in einem Netz aus Kontrolle, Zensur und Überwachung gefangen: Das ist die düstere Zukunft, die durch den »Great Reset« der Eliten geplant wird.

Alles, was wir zurzeit erleben, sind Vorboten für die komplette Neuordnung der globalen Gesellschaft. Die Corona-Krise wird benutzt, um einen neuen, allumfassenden Totalitarismus einzuführen.

Klaus Schwab, der Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums, ist Wegbereiter dieser neuen Ideologie. Unzählige Staatschefs, wie Angela Merkel, setzen seine menschenverachtenden Pläne um. Mit diesem neuen Video möchte wir Sie darüber informieren und für unserem Kampf gegen den »Great Reset« mobilisieren – noch nie war unsere Freiheit so bedroht wie jetzt.

Unter Merkels Seuchenregiment und dem Klima-Totalitarismus werden die Fundamente für eine neue Weltordnung geschaffen. Eine Weltordnung, die durch Unfreiheit, Zensur und Kontrolle gekennzeichnet ist. Die Eliten treiben die Menschen in die Sklaverei.

Dagegen müssen die Bürger ihre Stimme erheben.

[Siehe Video auf YouTube HIER und auf Rumble HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: B3

Ich bitte um konkrete Vorschläge !!!

Denn Stimme erheben hat die Faschisten bisher nicht interessiert.

Demonstrationen werden gewaltsam aufgelöst...Wahlen werden gefälscht...

Ich bin zu allem bereit, was funktioniert. - Sagt mir Bescheid, wenn ihr die Lösung habt!

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Wo kann ich mein "NEIN" denn abgeben, muss ich das an die AfD, oder an die Redaktion schicken ???

Gravatar: L. Mohr

Danke für dieses Video. Wir können die Gesellschaft nicht genug wachrütteln. Man hat den Eindruck, dass ein großer Teil immer noch vor sich hindümpelt und alles, was die Mainstream-Medien verkünden als gegeben hinnehmen. Es wird inzwischen sehr eng. Deutschland befindet sich wieder einmal am Abgrund. Wann stehen endlich die Unternehmer auf und sorgen für die Beendigung dieses unsäglichen Lockdowns? Es geht auch um ihr überleben. Wo bleibt die Ärzteschaft die diese Verbrechen an den Menschen durch Impfungen beenden? Es hat nachweislich genug Tote und an Körper und Seele geschädigte Menschen gegeben. Wo bleibt die Richterschaft die gegen die Aushebelung unserer Grundrechte vorgeht? Erst, wenn alle gemeinsam gegen den geplanten Great Reset vorgehen sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Dazu gehört auch die Entmachtung Merkels, der Grünen und der gesamten linken Kabale.

Gravatar: Verfassungsbeschwerde

Herrn von Storchs Video schreit ja regelrecht nach Unterstützung durch Cornel West, der in der Auseinandersetzung mit der Obama - Administration von "escalating authoritarianism" und von "creeping fascism" sprach und an die Bürgerinnen und Bürger appelliert

" Freedom is precious. If you don't fight for it, you lose it ...

https://youtu.be/Oj_HiQSKtrw?t=56 !"



Meinen wörtlich gleichlautenden Hinweis direkt unter dem YouTube - Video von Herrn von Storch hat Google - YouTube ürbigens sofort verworfen, daher hier.

Gravatar: Ketzerlehrling

Nein sagen. Bei wem? Niemand interessiert sich für die Meinung der Bürger, im übrigen bin ich nicht überzeugt, dass die Mehrheit der Deutschen sich gegen den Great Reset stemmen würde. Viele wissen gar nicht, was vor sich geht.

Gravatar: karlheinz gampe

Klagt die kriminellen Protagonisten des Great Reset und all ihre Komplizen an! Lebenslänglich für jeden von denen.

Keine Freiheit den Feinden unserer Freiheit!

Gravatar: Roland Brehm

Danke für dieses aufrüttelnde Video.
Wir befinden uns schon mittendrin in dieser unseeligen Gesellschaftveränderung. Gnade uns Gott wenn die Globalisten mit ihren politischen Marionetten es schaffen das alles umzusetzen.
Der Irrsinn in Gestalt Merkels schwingt in Deutschland das Zepter.
Ich versuche jeden Tag in Gesprächen mit den Bürgern aufzuklären. Bei manchen renne ich offene Türen ein, bei den meisten aber sind noch dicke Bretter zu bohren. Entweder wollen sie mit dem ganzen Mist nichts zu tun haben, obwohl sie persönlich davon betroffen sind, und wer ist das heutzutage nicht ?, oder sie verfechten noch die Staatspositionen, entweder weil sie Nutznieser des Staates sind oder weil sie schon derart von den Staatsmedien abgerichtet wurden das sie überhaupt nichts mehr verstehen und auch nichts verstehen wollen.
Mit dem jetzigen Zustand der deutschen Gesellschaft wird sich der Sargdeckel, Namens Merkel und Co. über Deutschland schließen. Satanische Finsternis droht auf Jahrzehnte.
Vielen Dank, Sven und Beatrice von Storch und allen Tapferen die helfen unsere Freiheit zu verteitigen !

Gravatar: Werner Hill

Die Medien werden das als Verschwörungstheorie diskreditieren oder erst gar nicht erwähnen.

Und die Medien berichten doch unabhängig, neutral und ausschließlich wahrheitsgemäß!

Gravatar: Hajo

Kämpfen, jetzt heute und sofort! Diese Forderung ist legitim, geht aber mit den seitherigen Methoden am gewünschten Ergebnis vorbei und das Abschmettern der Eilverfahren in Sachen nächtliche Ausgangssperre vor wenigen Stunden zeigt doch, was sie von dem Rechtsverständnis der Bürger halten.

Dieses System ist bereits so korrupt und abgeschmackt, daß man vermutlich nur mit außergewöhnlichen Aktionen kontern kann, denn solange wir deren Auslegung akzeptieren wird sich nichts ändern, weil diese Typen allesamt schon so verkommen sind, daß sich die Haare sträuben und über Wahlen schon garnichts mehr zu gewinnen ist oder man beugt sich dem und das sollte verhindert werden, solange es generell noch möglich ist.

Gravatar: Gretchen

Danke! Gut und auch für simple minds verständlich gemacht!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang