Videobotschaft gegen den globalistischen »Großen Umbruch«

Sven von Storch ruft auf: Nein zum Great Reset!

Sven von Storch ruft die Bürger in einer Video-Botschaft auf, Nein zum »Great Reset« zu sagen. Der »Große Umbruch« nach den Plänen der globalistischen Eliten führt die Menschen in die Sklaverei eines neuen Totalitarismus. Dagegen müssen die Bürger ihre Stimme erheben.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER und auf Rumble HIER]

[Englische Version des Videos HIER]

Die Menschen sollen ihre Arbeit und ihr Haus verlieren. Sie sollen Ihre Kinder an den Staat verlieren. Privateigentum soll Luxus werden. Alle Freiheits- und Bürgerrechte gehören der Vergangenheit an. Stattdessen sind die Menschen in einem Netz aus Kontrolle, Zensur und Überwachung gefangen: Das ist die düstere Zukunft, die durch den »Great Reset« der Eliten geplant wird.

Alles, was wir zurzeit erleben, sind Vorboten für die komplette Neuordnung der globalen Gesellschaft. Die Corona-Krise wird benutzt, um einen neuen, allumfassenden Totalitarismus einzuführen.

Klaus Schwab, der Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums, ist Wegbereiter dieser neuen Ideologie. Unzählige Staatschefs, wie Angela Merkel, setzen seine menschenverachtenden Pläne um. Mit diesem neuen Video möchte wir Sie darüber informieren und für unserem Kampf gegen den »Great Reset« mobilisieren – noch nie war unsere Freiheit so bedroht wie jetzt.

Unter Merkels Seuchenregiment und dem Klima-Totalitarismus werden die Fundamente für eine neue Weltordnung geschaffen. Eine Weltordnung, die durch Unfreiheit, Zensur und Kontrolle gekennzeichnet ist. Die Eliten treiben die Menschen in die Sklaverei.

Dagegen müssen die Bürger ihre Stimme erheben.

[Siehe Video auf YouTube HIER und auf Rumble HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. Mayer

Ja, ganz klar ein "Nein" zu Great Reset!! Eine äußerst teuflische Sache!! Das will das Volk nicht - nur zu viele schlafen und kapieren nicht auf was das alles hinausläuft.
Sie merken es wahrscheinlich erst, wenn ihnen ihr Häuschen und teuer erarbeitetes unterm Hintern weggezogen wird. Dann wird der Jammer groß sein!!

Gravatar: Knab Jürgen

Nur eine Anmerkung:
Diese Ideologien mit der Klimaerwärmung, die vom Menschen nicht aufgehalten werden kann, weil 96% des CO2 , das in die Atmosphäre gelangt, von der Erde selbst produziert wird und der Mensch nur einen 4% Anteil daran hat, zerstören uns. Wir sollten uns lieber auf eine natürliche Erderwärmung vorbereiten, wofür uns aber die Mittel fehlen werden, wenn wir uns wirtschaftlich und finanziell vorher selbst vernichten.

Gravatar: caesar

Lieber Herr von Storch ,

es ist sehr lobenswert ,daß Sie die Leser über den wahren Sachverhalt aufklären und auch zum Widerstand aufrufen.
Damit ist es aber leider nicht getan.Widerstand ,wenn er wirken soll -und nicht gegen den Widerstandleistetenden-muß organisiert werden und er muß die notwendigen Resourcen und Mithelfer erhalten,sonst hat er keine Chancen.Ja er kann -wie zu allen Zeiten - und jetzt immer wieder ,zum Schaden der Widerstandleistenden führen.Es gibt genug Beispiele in der Vergangenheit und auch ganz aktuelle.
Eigentlich nehme ich an ,sollte es für Sie nicht schwer sein geeignete Geldgeber ,die ein Interesse daran haben ,da sie selbst betroffen sind ,zu finden.Und dann ist der Aufbau eines Netzwerkes erforderlich ,dessen erster Schritt die Information und Motivation einer ausreichend großen Anzahl Mithelfer darstellt.Ohne das geht gar nichts.

Gravatar: Horst Dopleb

@ Walter Gerhartz lesen Sie, bitte was ich eben dem adrian schrieb

Ein paar Richtigstellungen, früher verwendete man abgeschwächte Erreger, die man in Eier, Tiere spritzte, die dann Antikörper bildeten, die uns schützen vor den Erregern.
Früher sagte man, Kinder die „Dreck“ essen, sind die gesündesten, der Körper muss seine Feinde erst kennenlernen und AK bilden.

Bei den neuen Impfstoffen werden in die DNA eines Trägervirus, Teilstücke der Covid DNA eingebaut, die den Körper nach ca. 14 Tagen, oft es nach der 2 Impfung
bis zu 91 %, bis zu 6 Monate so schützen das man an der Virenexplosion mit einem zu schwachen IS nicht mehr stirbt.
Das ist das ganze „Impfstoff-Latein“, abgetötet werden die Viren nicht, auch Geimpfte können sie weiter verbreiten, lediglich wesentlich weniger.
Ich optimiere schon 40 Jahre mein IS mit 2 x 4g Vit. C, immer mit je 200 mg Vit. E
Der Elektronenspender Vit. C regeneriert wieder das Vit. E, dann kommen ganz andere Ergebnisse heraus, wie bei einigen Vit. E Studien.
Dann kann ich noch mit wirksamen Dosen Selen, D3,... umgehen und Viren abtöten

Es sterben Leute in 1. Linie mit einem zu schwachen Immunsystem, mit Se klappt es wunderbar bei einem Onkologen und Prof mit dem ich mich vor über 20 Jahren schrieb und mir gegen das Influenzavirus, an dem starben trotz Impfung vieler noch 2018 in D allein
20 000, Ich lasse mich über 20 Jahre absichtlich nicht impfen, weil ich bessere Mittel kennen, bot mich sogar als Testperson an, ob das auch bei Covidmutanten funktioniert, ich bin überzeugt, ein optimierte IS kann das sogar besser, nicht nur bis 6 Monate, bis zu 91 %, sondern dauerhaft zu fast 100%, dazu gehört aber erst einmal einiges Wissen.

5 Möglichkeiten führte ich auf, mit 3 werden sogar Viren abgetötet.
Ein US Internist und Prof sagte im tv, Vitamin C tötet jedes Virus ab, wenn die Dosis nur hoch genug ist und das ohne neg. NW, sogar mit pos, das IS wird gestärkt.
In China gab man tgl, 4 Wochen 24 g Vit. C in die Vene.
Reicht das noch nicht gibt es noch Selen, D3, natürlich braucht man dazu erst einmal Wissen, muss die erforderlichen Dosen kennen und NW entgegen wirken.
Das macht die Orthomelekular Medizin (ortho heisst richtig, also mit den richtigen Molekülen. mit mehrfachen Tagesdosen einiger der 47 Stoffe, aus denen der Mensch nur besteht.
Bei weltweit bald Mill Toten muss man etwas tun, aber das Richtige !

Gravatar: Jürgen

In vielen Betrieben oder Einrichtungen gibt es keinen festen Arbeitsplatz mehr, man muss sichen einen Arbeitsplatz bzw. PC suchen, hier beginnt bereits die Entmenschlichung. Diese Entwürdigung wird von vielen Mangern und die, die sich dafür halten gedankenlos nachgeäfft. Hier beginnt bereits die Ideologie eines Klaus Schwab.

Gravatar: Peter Müller

Solange der überwiegende Teil der Menschen einer rechteckigen Kiste mit einer matten Scheibe mehr vertraut als dem eigenen Verstand, werden es die Globalisten einfach haben. Denn diese Menschen sind schon fast dort, wo die Protagonisten des Great Reset sie haben wollen. Was bei manchen noch fehlt ist die Gentherapie. Diese wird mit Macht propagiert und die mainstreammanipulierten Covidummies fallen darauf herein, nein sie werden gar zu den Verbündeten der globalen Mafia, indem sie sich gegen die aufgewachten Gentherapie-Gegner stellen und diese ganz im Sinne der Mafiosi bekämpfen, denunzieren, ausgrenzen. Das ist die Kür der Propaganda, die da heißt "Mach einige der Schafe zu Oberschafen und Oberschafmeistern", damit sie den Hunden und Schäfern helfen die Herde zu hüten, um sie gemeinsam auf die Weiden des Great Reset zu treiben. Und doch wird es nicht gelingen, denn nichts ist stärker als der Freiheitsdrang, der urplötzlich herausbricht und sich mit einer ungeheuren Kraft und Gewalt seinen Weg bricht.

Gravatar: maria theresia

Der Great Reset ist ein Teufelswerk. Niemals dürfen wir das zulassen.

Gravatar: Horst Dopleb

@adrian
wollen Sie u.a. der AfD schaden, die richtigen Impfungen. z.B. gegen Masern, Kinderlähmung,... sind extrem wichtig, die waren ausgerottet in D , „Neubürger“ brachten sie wieder ins Land.

Die Masse ist unwissend, glaubt jetzt geht es um Mill Menschenleben, wollen eine Bärbock gar zur Kanzlerin, andere einen Söder,...
Meine Bekannte verteilte Jahre mit AfD Werbung, jetzt will sie gar Bärbock,... wählen, weil die AFD nicht Menschen mit Covidimpfungen retten will.

Sie u.v.a. begreifen nicht, bei n-tv kam, Biontech,... schützt bis zu 91 %, bis zu 6 Monate und das erst nach der 2. Impfung. Bis ist das Maximum und vom Hersteller sind die Zahlen.
Mir ist das zu wenig, ich schütze mich lieber dauerhaft zu fast 100 % mit einem sehr guten Immunsystem das Viren bekämpft.
Die Kurzform findet man auch beim Internisten Struz über Google mit Strunz, Corona , die Lösung, das sollten einige ruhig 2 x lesen.
Es sterben Leute mit einem zu schwachen IS, schon ein normales IS bekämpft Viren selber. Nur wie man es erreicht sagen die „Eliten“ den Leuten nicht, das machte ich schon ausführlich lange bevor ich den o.g. Link fand.

Sage allen sogar, bei Geschäftemachern kaufe ich nichts, sondern bei ebay+Co auch seine 1a Bücher,... zu einem Buchteil, wie neu, weil viele es nicht verstehen.
Sie nehmen unwirksame Dosen, („wer 1/ 10 Schlaftab, wundert sich der etwa, wenn man nicht einschläft“ ? )

Gravatar: Walter Gerhartz

Wir müssen jetzt endlich begreifen, dass die Politiker in Bund und Land nicht unsere Politiker sind, sondern von der NWO / WEF gesteuerte, gewissenlose Elemente sind.
-
Sie wollen uns, unsere Kindern und Elkel in eine schreckliche Zukunft führen !!
-
Justiz & Polizei sind gekauft oder verharren in Angst vor den Regierdenden.
-
Es ist also höchste Zeit das GG Artikel 20 Absatz 4 anzuwenden !
-
In Deutschland garantiert Artikel 20 des Grundgesetzes Abs. 4 das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden Widerstand zu leisten, der es unternimmt, die dort in Abs. 1 bis 3 niedergelegte Verfassungsordnung zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
-
WIR SIND DAS VOLK UND DAS MÜSSEN WIR JETZT ZEIGEN !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang