Video und Kampagne gegen die Anti-AfD-Brandmauer

Sven von Storch ruft auf: Brandmauer einreißen!

Die Wahlergebnisse in Thüringen und Sachsen und alle aktuellen Umfragen zeigen deutlich: Die Bürger wollen keine grün-sozialistische Zerstörungspolitik, sondern eine Mitte-Rechts-Regierung, die unser Land aus dem Dreck zieht. Deswegen müssen wir die undemokratische Brandmauer zur AfD einreißen.

Screenshot Civil Petition
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf Instagram]

[Siehe hierzu Video auf TikTok]

[Siehe hierzu Video auf YouTube]

[Siehe hierzu Video auf X/Twitter]

BITTE NEHMEN SIE AN UNSERER PETITION HIER TEIL !

Die Wahlergebnisse in Thüringen und Sachsen und alle aktuellen Umfragen zeigen deutlich: Die Bürger wollen keine grün-sozialistische Zerstörungspolitik, sondern eine Mitte-Rechts-Regierung, die unser Land aus dem Dreck zieht. Deswegen müssen wir die undemokratische Brandmauer zur AfD einreißen.

Hoffnungen einiger Bürger, das BSW wäre anders als die Altparteien, wurden enttäuscht. Eine Mitte-Rechts-Regierung ist das Einzige, was Deutschland wirklich nachhaltig retten kann.

Versenden Sie deshalb unsere Petition an Friedrich Merz und fordern Sie ihn auf, die Brandmauer zur AfD einzureißen und gemeinsam mit ihr die Probleme in unserem Land anzugehen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: <Frank>

Eine Brandmauer im eigentlichen Sinn des Wortes ist etwas GUTES.

Wenn also dieses Wort von denjenigen benutzt wird welche hier Opfer dieser LINKEN Wortspielerei sind, so spielen Sie dem politischen Gegner in die Hände Herr von Storch.

LINKE verändern und mißbrauchen den Gebrauch und die Definition von Worten. Was wäre denn das richtige Wort für das auf was sie da treffen? Sie können ja nicht wirklich wollen das eine Brandmauer abgerissen wird, denn dann steht ja alles in Flammen!?

Was ist also das richtige Wort dafür?

Spaltung vielleicht, Diskriminierung, undemokratische Menschenrechtsverletzung, undemokratische Parteienkriminalität, Ausgrenzung, Unterdrückung der Meinungsvielfalt und der Meinungsfreiheit, Diktatorische Bevölkerungskontrolle, politische Kartellbildung!?

Such euch etwas aus oder denkt selbst darüber nach, aber lauft nicht in des Gegners Falle und widerholt sie auch noch...

Gravatar: B3

Die AFD wird in der Bundestags-wahl stärker abschneiden, solange sie nicht mit der linksgrünen Unwerte-Union koaliert.

Man koaliert nicht mit gekauften Volksverrätern!

Gravatar: Nordmann

Die sogenannte Brandmauer dürfte eine Empfehlung unserer amerikanischen und britischen "Freunde" sein.
Da muss Herr Merz Rücksicht nehmen.....
Ob ich mich irre?

Gravatar: werner S

Viele Politiker der Unionsparteien würden schon gern ein Bündnis mit der AfD eingehen, aber sie haben Angst in die rechte Ecke gestellt zu werden.
Bei einer Regierung Union, AfD würden die Unionsparteien die wichtigen Posten bekommen und die AfD den Rest, was übrig bleibt. Mit denen sie ihre eigene Politik und die ihrer Anhänger, nicht verwirklichen können. Viele Wähler würden abspringen.
Die AfD ist in der Opposition tausend mal stärker, als wenn sie den Lakai der Schwarzen macht.

Gravatar: Else Schrammen

Die Brandmauer bleibt! Basta! Merzens Fritz muss sich die Grünen warm halten. Deshalb bleibt in Thüringen, Sachsen und Brandenburg auch kein Hintertürchen offen. Im Gegenteil, Stalin-Sahra packt noch ein paar Ziegelsteine drauf. Den Altparteien gefällt's und nehmen Sahra gern in ihrer Mitte auf.

Gravatar: Werner Hill

Einmal mehr sei Karl Valentin zitiert: "Möchten hätte er schon wollen, aber dürfen hat er sich nicht getraut".

Wenn Merz die Brandmauer einreißt, wäre das natürlich gut für Deutschland. Aber seine deutschfeindlichen Strippenzieher wären "not amused".

Und bei so einer Mafia weis man nie ...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Wahlergebnisse in Thüringen und Sachsen und alle aktuellen Umfragen zeigen deutlich: Die Bürger wollen keine grün-sozialistische Zerstörungspolitik, sondern eine Mitte-Rechts-Regierung, die unser Land aus dem Dreck zieht. Deswegen müssen wir die undemokratische Brandmauer zur AfD einreißen.“ ...

Wird das Friederich seine „Brandmauer zur AfD“ etwa deshalb aufrechterhalten, um sich bei den ostdeutschen Landesverbänden abzusichern(?)?
https://www.nzz.ch/international/merz-brandmauer-haelt-sie-fuer-quatsch-wie-eine-ostdeutsche-cdu-politikerin-ueber-das-verhaeltnis-zur-afd-denkt-ld.1848004

Behauptet er etwa deshalb auf einmal:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article253343260/CDU-Chef-Merz-Das-Wort-Brandmauer-hat-nie-zu-unserem-Sprachgebrauch-gehoert.html

Gravatar: werner S

Die Wähler haben es in der Hand, ob sie eine Regierung wollen, mit der es wieder bergauf geht, oder ein weiter so mit den Altparteien, mit denen es immer tiefer in den Dreck geht.
Alle Wahlen 2024 sind Schicksalswahlen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang