[Siehe auch Bericht auf »The Gateway Pundit«]
[Siehe Video auf YouTube HIER]
[Siehe Video auf Instagram HIER]
Sven von Storch hat sich mit einer Video-Botschaft gegen die Eskalation des Krieges gewandt und wendet sich mit einem Aufruf an den gewählten US-Präsidenten Donald Trump. Der Präsident möge die Katastrophe verhindern und den Frieden für Europa und die Welt bewahren.
Wörtlich formulierte Sven von Storch:
»Dear Präsident Trump,
Der Deep State und die Globalisten wollen verhindern, dass Sie die neue Regierung übernehmen.
Indem die vorher einen Großen Krieg machen. Der erste Schritt dazu ist daß die Biden Administration der Ukraine die Nutzung von Langstreckenraketen erlaubt hat um Russland direkt anzugreifen.
Damit wollen die Globalisten einen direkten Krieg zwischen NATO und Russland schnell erzwingen. Ein Krieg, der einerseits die Macht-Übergabe an Sie in Washington verhindern soll. Einen Krieg, der anderseits die Ordnung und die Freiheit unser Nationen und unserer Zivilisation zerstören soll.
Damit wollen die uns eine neue totalitäre Globalistische Weltordnung aufzwingen. Aber das wissen Sie am besten.
Sie sind die einzige Person, die zusammen mit ihren Verbündeten, diesen Krieg und diese Katastrophe jetzt verhindern kann.
Wir die Menschen von guten willen in Deutschland, Europa und der ganzen Welt stehen jetzt an ihrer Seite und bereit, diese Friedens-Mission zu unterstützen.
Bitte handeln Sie jetzt, Stoppen Sie den Krieg. Die Zeit läuft.
Gott segne Sie, unsere Familien und alle freien und souveräne Nationen dieser Welt.
Vielen Dank.
Original auf Englisch:
»Dear President Trump,
The Deep State and the globalists want to prevent you from taking over the new administration by driving the world into a great war.
The first step in this direction is that the Biden administration has allowed Ukraine to use American long-range missiles to attack Russia directly.
In doing so, the globalists want to force a hot war between NATO and Russia.
A war that, on the one hand, is intended to prevent the handover of power to you in Washington.
And a war that, on the other hand, is intended to destroy the order and freedom of our nations and our civilization.
In doing so, they want to impose a new totalitarian globalist world order on us.
But you know that better than anyone.
You are the only person who, together with your allies, can prevent this war and this catastrophe now.
We, the people of good will in Germany, Europe and the whole world, are now at your side and ready to support this peace mission.
Please act now, stop the war. Time is running out.
God bless you, our families and all free and sovereign nations of this world.
Thank you.«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
S a diesen Titel in youtube
( ist sogar zu harmlos, in Anbetracht der gefährlichen Situation)
Grüne jubeln Biden will Weltkrieg
https://www.youtube.com/watch?v=Lq7jmZKuSzo
@ Peter Lüdin
Natürlich haben Sie recht. Die Russen werden alles stehen und liegen lassen, sie werden wegen der hochtechnologischen Waffen des Westblocks wie die aufgeschreckten Hühner hin und her laufen. Im äußersten Osten, so in der Gegend von Vladiwostok, werden sie sich vor Kälte zitternd verstecken. Und die Helden des glorreichen Westens, bzw. Blackrock, die Agrarindustrie sowie Labore für Biowaffen, lassen sich in der Ukraine nieder. Ein paar Frauen und Kinder (Männer gibt es keine mehr) sind zwar verstrahlt, aber fröhlich, freundlich, eierkuchenmäßig auf den Straßen, wenn die Westarmeen mit süßem Jubelschall in Kiev ihre Siegesparade abhalten.
Sie werden auch verstrahlt sein. Vielleicht hat es Ihnen zusätzlich ein Bein abgerissen, als sie unter den einstürzenden Trümern ihrer Wohnung begraben wurden; sie wissen schon: die Druckwelle... Ihre Frau und Kinder werden Sie unter den Trümmern vielleicht gar nicht mehr finden. Oder glauben Sie, dass sie nur die Feuerwehr rufen müssen? Mag sein, Ihre Tochter kommt ihnen entgegen. Schmutzig mit zerrissenem Kleidchen, an der Hand ihrer Mutter - und es ist nur Mutters Hand, der Rest liegt unter Trümmern begraben.
Sie werden nichts mehr bei sich behalten können, nicht einmal ihre Haare. Und irgendwann husten sie Blut. Keine Sorge, Herr Lüdin, dann dauert es nicht mehr lange. Millionen Tote durch Wasserstoffbomben. Millionen Tote durch Strahlung und Fallout. Millionen Tote durch vergiftete Nahrung. Aber Russland wird besiegt sein - Hurra!
Aufbruch, vielen Dank fuer diese ehrlichen Worte, genauso ist es, ich schliesse mich Ihnen an.
Hallo Herr/Frau Lüdin, Ihr Kommentar ist nicht nur schwachsinnig, sondern zeigt auch Ihr Unwissen über Russland. Lesen Sie in der Geschichte nach, wieviel Mächte schon kläglich versucht haben, Russland zu erobern! Es wird niemanden gelingen und schon gar nicht, die russische Armee zu besiegen!
Hallo herr Storch,
Ihre Friedensinitative ist vernünftig und auf jeden Fall unterstützungswert!
Die Idee der Kriegstreiber hingegen, einfach einmal ein paar Raketen auf Russland abzuschießen und dann zu schauen, was passiert, ist dagegen einfach nur noch schwachsinnig!
Der Ukraine Krieg ist nämlich so oder so bereits verloren, das hat sogar schon die Washington Post zugegeben!
Ich weiß nicht, wie es ist, aber wenn es Eliten gibt, die einen Weltkrieg wollen, um Macht zu gewinnen, sind diese ziemlich irre.
Macht haben, wenn sie selbst nicht mehr leben? Macht haben über rauchende Löcher in der Erde mit radioaktivem Fallout, wo mal Metropolen waren?
Macht über eine verstrahlte Biosphäre haben, wo wegen Radioaktivität und nuklearem Winter keine Landwirtschaft mehr möglich ist?
Macht über eine dann ausgestorbene oder gerade aussterbende Menschheit haben?
Wie soll das gehen?
Sollten diese Typen darauf spekulieren, dass der Dritte Weltkrieg ein konventioneller bleibt, sind sie ebenfalls vollkommen verrückt dazu noch sehr leichtsinnig.
Kriegsverläufe haben sich historisch gesehen kaum planen lassen.
Außerdem gibt es auch bei regional begrenzten Kriegen konventioneller Art schon oft Millionen Tote. Haben unsere Eliten kein Gewissen?
Man kann den DS nur mit beten in die Knie zwingen.
Werter Herr von Storch.
Ich kann nur hoffen, daß Präsident Trump Ihren Hilferuf erhört. Er könnte jetzt in Kennedys Fußstapfen treten, der 1962 selbst den 3. Weltkrieg verhinderte, und somit in die Weltgeschichte einging.
Den Menschen muß endlich bewußt werden, daß die gierigen Globalistenfinger die Welt an sich reißen, und Gott spielen wollen. Da ist es mir piepschnurzegal, was die deutschen Kriegsparteien denken. Die offenbaren gerade ihre schändlichen Charaktere.
Die vorgezogene BTW, sofern sie stattfindet, entscheidet über Leben oder Tod. Und leben werden wir nur mit der AfD !
Es sind gewisse Kreise, die den Kriegs-Ausbruch für WW 3 unbedingt wollen (Ähnlichkeiten zu WK1 & 2), denn die Auserwähltheit, die sie glauben zu haben, würde sich stark verändern ohne Krieg.
Da Trump erst in der 3. JanuarWoche 2025 als Präsident eingesetzt wird, kann er gewisse wichtige Entscheidungen formulieren, aber noch nicht durchsetzen. Natürlich haben Parlamentarier bei den Demokraten und bei den Republikanern Interesse Trump zu unterstützen, denn gesunde, normale Menschen mit Gefühlen, auch für andere, wollen keinen Krieg. Was wir im letzten Jahrhundert erlebt haben, darf sich nicht wiederholen. Noch nie sind Aber-Millionen, ob Militär oder Zivil, getötet worden, wie im vergangenen Jahrhundert.
Biden hat bis jetzt noch kein OK gegeben amerikanische Langstrecken Racketen gegen Russland einzusetzen. Die Medien sind auch in bestimmten Händen, seit langem, und die New York Times hat etwas publiziert, was nicht zutrifft. Maria Zakarova hat dies überprüft und keine Bestätigung von Biden und USA erhalten. Folgend ein Text Ausschnitt:
"Moskau hat die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten in aller Deutlichkeit gewarnt: Jeder Einsatz von Langstreckenraketen durch Kiew, die tief in russisches Territorium eindringen, würde die „direkte Beteiligung“ der Westmächte an dem Konflikt bedeuten.
"Die Erklärung des russischen Außenministeriums vom Montagabend kommt inmitten unbestätigter Berichte, wonach US-Präsident Joe Biden Kiew ermächtigt hat, von den USA gelieferte ATACMS-Raketen zu verwenden, um Ziele innerhalb der Moskauer Grenzen vor 2014 anzugreifen.
Maria Zakharova, die Sprecherin des Ministeriums, sagte, ein solcher Schritt würde „das Wesen und die Natur des Konflikts radikal verändern“.
Quelle :
1) https://uncutnews.ch/langstreckenraketen-gegen-
russland-moskau-reagiert-und-warnt/
2) https://www.rt.com/russia/607842-us-ukraine-atacms-response/
"Monday evening’s statement from the Russian Foreign Ministry comes amid unconfirmed reports that US President Joe Biden has authorized Kiev to use American-supplied ATACMS missiles to target sites inside Moscow’s pre-2014 borders"
Zur Zeit werden bei den Internationalen Medien viele Geschichten publiziert und verbreitet, die so nicht zutreffen und massivste Störungen verursachen.
Die Situation ist aufgeladen/gestört wie ganz selten seit WK 2 Ende in 1945. Die Technik heute macht die Streuung durch zahlreichste Kanäle leider möglich mit zahlreichen Unwahrheiten. Es stiftet immer mehr Verwirrungen.
Hoffentlich geht kein Krieg los und Trump kann positive Veränderungen baldmöglichst auslösen zu Gunsten Milliarden von Menschen, die leben wollen, auch für die Jugend und Kinder und den Nachfolgenden. Sie/Wir haben alle ein Recht auf Leben auf der ganzen Welt und Menschenschlächter Befürworter müssen üüberall gestoppt werden
Sehr geehrter Herr Präsident,
auch wenn etliche unserer Politiker verrückt spielen, ist es so, dass die meisten Deutschen keinen Krieg wollen. Sie hören und sehen mit Entsetzen, was die Politiker von sich geben. Eine Mehrheit der Deutschen will keine Langstreckenraketen in der Ukraine. Dass ein Herr Merz und eine Frau Baerbock Vorreiter für eine Stationierung sind, ist kaum begreiflich. Herrn Merz ist seine Kanzlerkandidatur zu Kopf gestiegen und Frau Baerbock gibt sich selbst mehr Bedeutung als sie wirklich hat. Sie ist in aller Welt eine Lachnummer. Aber auch Merz hat sich mit seinen Ausfällen im Parlament zum Hanswurst gemacht. Es wäre schrecklich, wenn die Entscheidung solcher Leute eine Katastrophe heraufbeschwören würde. Bitte, versuchen Sie solches zu verhindern.