Interview mit Sven von Storch

Sven von Storch: »Mit den Grünen ist eine furchterregende ideologische Enthemmung am Werk«

Die Grünen verachten die natürliche Familie. Sie ist das letzte Bollwerk, das der Verwirklichung der grün-linken Gesellschaftsutopie im Weg steht. Deshalb muss die Familie aus Vater, Mutter und Kindern weg. Im Interview erklärt Sven von Storch, wie die Grünen Deutschlands generative Zukunft bedrohen.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Familien-Schutz: Herr von Storch, im Herbst sind Wahlen und die Grünen dürfen sich Hoffnung auf Sitze im Regierungskabinett machen. Was könnte der Machtgewinn der Grünen für dieses Land bedeuten?

Sven von Storch:
Grün ist die Hoffnung, aber mit den Grünen in der Regierung sehe ich für die Zukunft dieses Landes schwarz. Die ideologische Irrfahrt der Politik, die in Teilen schon längst begonnen hat unter einer prinzipienfreien Kanzlerin Merkel, wird sich dann mit Volldampf beschleunigen.

Familien-Schutz:
Was könnte mit einer grünen Regierungspolitik auf die Familien zukommen?

Sven von Storch:
Die Grünen stehen wie keine Partei sonst für den Kulturkampf gegen die normale Familie aus Mutter, Vater, Kind – wie sie mit überwältigender Mehrheit in Deutschland immer noch gelebt wird. Die radikalen Feministen und Gender-Kommissare, die in der grünen Partei seit langem hauptsächlich beheimatet sind, wollen diese Mehrheit brechen. Das glauben sie zu erreichen, indem sie die Lebensadern der Familie – die natürliche, genetische Verbindung von Eltern und Kindern, die gemeinsame Kultur aus Treue und emotionaler Stabilität – regelrecht auszubluten versuchen.

Familien-Schutz:
Wie wollen die das schaffen? Schließlich geht es doch um ganz natürliche Dinge wie das Atmen, Schlafen und Essen. Das kann man doch nicht einfach so abschaffen.

Sven von Storch: Das tun die auch nicht, weil es natürlich nicht möglich ist. Man kann niemanden verbieten zu heiraten oder Kinder zu zeugen. An dem Punkt sind die grünen Maoisten jedenfalls noch nicht. Man kann jedoch mit einer Politik des gezielten Tabubruchs dafür sorgen, daß die tiefen Bindungen zwischen Eltern und Kind langfristig destabilisiert werden, was am Ende zu einer tiefen kulturellen Krise der Familie führen wird.

Um das zu erreichen, wollen die Grünen die natürliche Einheit von Geschlecht und Identität von Grund auf zerstören. Dafür werden schon Vorschulkinder auf „sexuelle Vielfalt“ getrimmt und über homosexuelle Sexualpraktiken „aufgeklärt“. Transgeschlechtlichkeit wird als schick und erstrebenswert dargestellt. Die Legalisierung von Inzest – auch das fordern die Grünen – soll das letzte verbliebene Tabu schleifen, wodurch unsere Kinder einer sexuell enthemmten Gesellschaft schutzlos preisgegeben werden.

Familien-Schutz: Man wagt nicht zu fragen, wie die Grünen dann noch zum Lebensschutz stehen?

Sven von Storch:
Lebensschutz wird bei den Grünen höchstens groß geschrieben, wenn es um Tiere geht. Was menschliches Leben und menschliche Würde angeht, wollen die Grünen den Lebensschutz nicht nur abschaffen, sondern am besten gleich unter Strafe stellen. Kinder werden so zum Objekt des Konsums: Für jeden verfügbar, der sich gerade eines wünscht, egal ob in einer festen Beziehung oder als Alleinerziehender, gleichgeschlechtlich oder in einer Patchwork-Familie. Und wenn das Kind gerade nicht in die Lebensplanung passt, kann es auch bis zur Geburt legal entsorgt werden. Man muss es leider sagen: Jede Kröte, jede Fledermaus, jedes Entenküken ist den Grünen wertvoller als ein ungeborenes Kind. Eine furchterregende ideologische Enthemmung ist hier am Werk!

Familien-Schutz: Wie kann man sie aufhalten?

Sven von Storch:
Mit konsequenter, unermüdlicher Bürgeraufklärung und Kampagnenarbeit. Dafür ist zum Beispiel ein griffiges, kompaktes Faltblatt ein unschlagbar effizientes Werkzeug. Deshalb haben wir das Faltblatt „Schützt die Familien vor den Grünen – damit Deutschland eine Zukunft hat“ entwickelt. In dieser Broschüre erfährt der Leser auf einem Blick, welche Agenda mit den Grünen an die Schalthebel der Macht gelangt. Und er kann damit gleichzeitig ohne viel Aufwand andere Menschen einladen, sich ebenfalls zu informieren, indem er das Faltblatt verteilt. 

Familien-Schutz:
Herr von Storch, wir danken Ihnen für das Gespräch.

Zur Bestellung des Faltblatts gelangen Sie HIER
!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: never green

Ich habe mich gewaltig gefreut, dass Frau von
Storch in der Sendung Maischberger
auf die Frage: "Glauben Sie an den
Klimawandel?" sehr präzise geantwortet hat:
"Ich glaube an Gott und nicht an den Klima-
del !"
Für dieses Glaubensbekenntnis möchte ich
Ihnen herzlich danken, sehr verehrte Ehe-
leute von Storch.

Gravatar: Doris Mahlberg

@Gerd Jacob, 27.8.21, 18:55

""Eines muß man den Grünen aber lassen : sie sagen, was sie vorhaben.""

Sehr geehrter Herr Jacob, wovon träumen Sie nachts ??? Sollten die Grünen nach der Wahl in Machtpositionen gelangen und wichtige Ministerien besetzen, werden sie erst dann ihr wahres Gesicht zeigen. Das hat auch Merkel immer getan, das tun sie alle und gerade die Grünen sind verlogener und heimtückischer als je zuvor.
Die Grünen haben aus dem Schicksal ihrer Vorgänger-Generation, der RAF/Bader-Meinhof, gelernt und haben ihre eklige, widerwärtig-linksextremistische Sprache (Deutschland du mieses Stück Sch........) gemäßigt und sich in einem eher bürgerlichen Auftreten geübt, aber mich kann dieses grüne Gesindel nicht täuschen. Sie sind wie eine giftige Krake, die alles zersetzt und zerstört, was unsere deutschen bzw. europäischen Werte ausmacht. Das ist ihr erklärtes Ziel, aber das haben die Grünen natürlich niemals klar formuliert und werden es auch niemals tun ! Sie haben ihr verlogenes Gehabe, ihre Tarnung und Täuschungen nur perfektioniert ! Dafür gab es keine bessere Lehrerin als die Erzkommunstin Merkel.

Gravatar: Natürliche Familie, letzte Ölung, passive Sterbehilfe, **** **** ****

Sie sagen, was ist, Herr von Storch.

Der billig und gerecht denkende Mensch erlebt den Verstoß gegen sein Anstandsgefühl und fällt ab vom Glauben schon, wenn er sich nur ein wenig beschäftigt mit dem, was Letztinterpreten zu dem Thema Elternrecht zu sagen haben ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Hans-J%C3%BCrgen_Papier#Was_macht_er_jetzt?

... oder sich die völlig unangemessene, alberne, schwule, pädophile und kriminelle Minderheit ...

https://app.box.com/s/jfzfofnhli31sfz80onbui450mcmqzp9

https://www.welt.de/politik/deutschland/article166097300/Gruene-kassieren-Ruege-fuer-Konfetti-Regen-im-Bundestag.html

... ansieht und anhört, von der das Bundesverfassungsgericht sich im Rahmen sogenannter "Verfassungsgespräche" zu diesem Thema vortragen und belehren lässt ...

https://www.youtube.com/watch?v=yQX2yhuhjpY&t=910s

https://app.box.com/s/8xg7f3fwn8d66brpoukm .

Bei der braungrünen Pest indes machen Persönlichkeitsspaltung, Krankhaftigkeit, Wahnhaftigkeit und Vergiftung sich besonders unangenehm bemerkbar, da sie angeblich immer beschäftigt ist mit dem "Schutz" und der "Rettung" der Natur um den Menschen herum und außerhalb des Menschen, während sie in Wirklichkeit die Natur und Ökologie im Menschen und die Natur und Ökologie des Menschen mit Methoden und mit Humanexperimenten zerstört ...

https://www.youtube.com/watch?v=Xks27DFOE8w&t=1639s ,

... die bei Dr.Joseph Göbbels, Heinrich Himmler und Dr.Dr.Josef Mengele und Konsorten ...

https://www.youtube.com/watch?v=5NaP6j2zlUs&t=178s

... wahrscheinlich Gefallen gefunden hätten.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Diese ,, Bewegung in Grün " wird aus der schon existenten Extase in einer Orgie von Gewalt und Blut enden !!!Da nur SIE die Wahrheit verinnerlcht haben werden Sie Alles zerstöhren !!!

Gravatar: Manni 1

Hat sich mittlerweilen in meiner Umgebung rumgesprochen das die nich mehr normal sind,eine Kinderbumspartei die mit Drogen den Alltag dh die Probleme der Menschen in den Griff bekommen will,grenzenlose Einwanderung,Kriminalität,Vergewaltigungen die inzwischen an der Tagesordnung sind nur wenige Meilensteine dieser Hirnlosen Grünen sowie Altparteienpolitik,eine Politik die vor Gericht nicht aber in den Bundestag gehört.HABE BIS HEUTE NICHT VERSTANDEN WIE DIESE MENSCHENHASSER HIER UND HEUTE AGIEREN KÖNNEN.Kommunisten aus dem Lehrbuch.Stalin war ein Angstbeisser hat Hunderttausende abknallen lassen,heute sind die Roten nicht anders nur moderner,sie lassen die Menschen ausbluten vor allem finanziell,ob Coronaspritze oder Selbstmord ,das Ergebnis ist das gleiche.

Gravatar: claude de+jean

Da muss man Grünenwähler fragen warum sie das Klima "retten" wollen,wenn nach der Generation Schwachkopf keinerlei Nachwuchs entsteht.

Gravatar: Loni Kärne

Und die FDP brüllt schon wieder nach ausl. Fachkräften, so dumm kann man nicht sein, weil wir genug Arbeitslosen, Hartz IV und Minijobber haben.
Davon bekommen Millionen zu Hause, jung und gesund Geld gratis für nichts tun.
Das wird nicht mehr lange so gehen, deshalb
Grenzen zu und Ausbildung für uns!!!
Wozu brauchen wir auch noch ca. 200.000 Soldaten, wir leben in Frieden?????
So steuern wir zu einer endgültige Krise zu, die alles ruiniert und ein neues Leben (wer überlebt) ermöglicht.
Weiter so ist tödlich.
Deshalb haben wir wichtigere Themen täglich, als Afghanistan, Flüchtlinge und Impfungen.

Gravatar: Bärenstark dort, herrlich dämlich, am A. und im A. hier

"Die Grünen verachten die natürliche Familie. Sie ist das letzte Bollwerk, das der Verwirklichung der grün-linken Gesellschaftsutopie im Weg steht. Deshalb muss die Familie aus Vater, Mutter und Kindern weg."

Typisch wieder, die lange Leitung der Deutschen. Vor der Versammlung zur Demonstration immer erst einmal eine Genehmigung für das Betreten des Rasens beantragen. Zur Not muss das Bundesverfassungsgericht eben eine einstweilige Anordnung erlassen. Nun gut, lieber spät als nie.

Was Menschen hier vereinzelt auffällt im Jahre 2021, das haben Menschenmassen in Frankreich im Jahre 2013 schon vor acht Jahren bemerkt, um sich dort im Übrigen ziemlich deutlich bemerkbar zu machen ...

https://www.youtube.com/watch?v=C1EcbhVaZm8

https://www.youtube.com/watch?v=RX5CwGZ6xj4&t=678s .

Zum Fremdschämen, es ist wirklich eine Schande mit dieser deutschen Köterrasse. Aber heilige Scheisse, es hilft alles nichts, Sie müssen dran glauben ...

https://youtu.be/CHCEDv6XCO8?t=106

https://static.dw.com/image/15697646_101.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=mjuaFfrIElw&t=151s .

Gravatar: Jürgen

...jedes Lebewesen schützt seine Fortkommen (Arterhaltung) !!! Und der "Grundstock"( mir fällt grad nix besseres ein, sorry) war, ist und wird auch aus natürlichen Gründen BLEIBEN: 1+1=3 Frau+Mann=Frau, Mann und Kind!( Zumindest beim sog. Menschen ) Überaschung!!! Wie wird bei Monty Phyton,Leben des Brian gefragt im Stadion zu "Loretta": Willst Du es in einer Zigarrenkiste aufheben?!?!?!???
Die Natur ist extrem schlauer wie "WIR" 2-Beiner die meinen sie können schlauer sein...
Die Damen, Die Herren: Denken ist Glückssache!!!

Und nicht aufgeben!!!

Danke!!!

Gravatar: Theresia

Den Grünen und Linken geht der Stoff aus, wenn weniger Drogenhändler unterwegs sind.
Die Fantastereien sind nur Nebenprodukt des Drogenrausches.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang