Interview mit Sven von Storch

Sven von Storch: »Die Ampel-Regierung wird dieses Land an die Wand fahren«

Deutschland sieht sich mit mehreren Krisen gleichzeitig konfrontiert. Die neue ökosozialistische Regierung stellt sich den Herausforderungen nicht. Daher braucht es eine starke konservative Opposition. Rechnerisch gibt es schon heute eine bürgerlich-konservative Mehrheit im Bundestag.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Freie Welt: Herr von Storch. Die neue Regierung der Ampel-Koalition steht. Wird sie die Probleme meistern können, die auf Deutschland zukommen?

Sven von Storch: Ich fürchte nicht. Ich glaube eher, dass die neue ökosozialistische Regierung das Land an die Wand fahren wird. Dazu gibt es zu viele ideologische Traumtänzer im neuen Kabinett. Das ist um so schlimmer, als sich ein dreifacher Krisensturm über uns zusammenbraut.

Freie Welt: Nämlich? Welche drei Krisen meinen Sie denn?

Sven von Storch:
Zum einen die Inflationskrise. Sparer und Verbraucher leiden unter den höchsten Inflationsraten seit dreißig Jahren und die Preisspirale dreht sich immer weiter. Dennoch beharrt die Europäische Zentralbank darauf, die Zinsen nicht zu erhöhen und die Anleihekaufprogramme nicht zu stoppen. Die Druckerpresse läuft weiter heiß und uns droht die Hyperinflation.

Freie Welt: Und zum anderen?

Sven von Storch: Zum Zweiten die Energiekrise. Die Folgen von Merkels Energiewende sind katastrophal. Deutschland ist durch den Ausstieg aus Kohle und Atomkraft fast vollständig vom Erdgas abhängig. Die Gaspreise haben sich seit Sommer verdreifacht. Wenn die Energiepreise durch die Grünen noch weiter verteuert und die letzten Atomkraftwerke abgeschaltet werden, droht uns der ökonomische Kollaps.

Freie Welt: Und drittens?

Sven von Storch:
Drittens die Migrationskrise. Täglich kommen in Weißrussland 1000 illegale Migranten aus Nahost an, die in die EU geschleust werden. Ihr Ziel: Deutschland und sein Sozialsystem. Gleichzeitig werden Migranten aus Afghanistan eingeflogen. Auch die Migrationsdynamik über das Mittelmeer hat wieder eingesetzt. Und die Grünen wollen sogar noch mehr Sozialleistungen für Migranten zahlen.

Freie Welt:
Die Ampel hat andere Krisen im Auge, zum Beispiel die Klimakrise.

Sven von Storch:
Daher wird sie die dringenden Aufgaben nicht erfüllen. In einer solchen Zeit brauchen wir keine ökosozialistische Traumtänzer-Regierung mit der FDP als Feigenblatt. Allein harte Sofortmaßnahmen können die Katastrophe jetzt noch abwenden. Wenn die FDP die ökosozialistische Politik der Grünen und des linken SPD-Flügels mitträgt, dann muss sie dafür den politischen Preis zahlen. Die FDP ist nun in der Pflicht ihrer Wähler.

Freie Welt: Aber die FPD fängt schon jetzt an, umzufallen.

Sven von Storch: Die FDP ist schon länger umgefallen. Vor der Bundestagswahl hat die FDP den Eindruck vermittelt, dass eine Ampel-Koalition nicht möglich ist. Sofort nach der Wahl hat sie als erstes mit den Grünen verhandelt und die Weiche Richtung Ampel-Regierung gestellt. Schon damit hat sie bürgerliche Wähler hintergangen.

Freie Welt: Was werden Sie tun?

Sven von Storch:
Wir werden mit unserer Online-Zeitung Freie Welt und mit unseren Initiativen und Kampagnen über die Politik der Ampel-Regierung aufklären. Deutschland braucht ein starkes publizistisches Gegengewicht zu der massiven Unterstützung für die Ampel durch die mehrheitlich linke Presse. Damit schaffen wir die Basis für neue bürgerlich-konservative Mehrheiten und die notwendige politische Wende.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Doris Mahlberg

@Monika Starke,10.12.21,14:48

Ich habe schon mehrfach an den Europarat in Brüssel geschrieben bezüglich der Resolution vom 27.1.21,habe aber nie eine Antwort erhalten.Inzwischen bin ich mir sicher,daß auch diese Resolution das Papier nicht wert ist,auf dem sie geschrieben steht. Kontaktformular :
https://www.coe.int/de/portal/contacts?desktop=true

Gravatar: Deutsche Politik schon seit sechzehn Jahren

Sven von Storch: »Die Ampel-Regierung wird dieses Land an die Wand fahren«

Herr von Storch, mit Verlaub, schreiben und sagen Sie doch bitte »Die Ampel-Regierung wird dieses Land endgültig an die Wand fahren«, denn "Muttis" Tatbeitrag ...

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

https://menschundrecht.de/Familienpolitik.pdf#page=12

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=90

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=100

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=651

http://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=479

http://menschundrecht.de/SocialEntrepreneursAreChangingTheWorld.mp4

https://menschundrecht.de/Reichsgesetzblatt.pdf

http://menschundrecht.de/Denunziation%20und%20Politische%20Verdaechtigung%20in%20Deutschland%202005%20-%202021.mp4

https://youtu.be/uhODzchqeLw?t=94

... der vergangenen sechzehn Jahren kann nicht hinweggedacht werden, ohne dass der Erfolg in seiner konkreten Gestalt entfiele.

Gravatar: Toni-Ketzer

Mit Verlaub; aber innert der Merkel-Koalition wurde Deutschland mehrmals frontal gegen die Wand gefahren. Das hat richtig gekracht. Hat denn Herr vonStorch nicht den jeweiligen Knall gehört?
Derzeit (Ampel) geht es überhaupt nicht mehr um Schadensbegrenzung, sondern die wollen frontal durch die Wand. Also muß ein politischer Tunnel her. Dieser nennt sich "Brussel-EG", jene EU im Schatten des s.g. "great Reset". Was dieser auch immer sei ist im Werdegang gleichgültig. Am Ende ist das bürgerliche Leben vernichtet.

Gravatar: Sonicht

Ich mache mir große Sorgen um unsere Ernährung.
Ohne was zu beißen können wir nun mal nicht leben.
Leider hat jetzt ein Grüner die Macht über unsere Bauern
bekommen.
Die Bauern sind unsere wichtigsten Menschen, sie ernähren uns. Was kann wichtiger sein.
Und unsere Bauern haben es schwer. Nicht alle aber viele.
Etliche haben ihren Hof aufgegeben. Andere haben sich
das Leben genommen.

Und jetzt kommt der grüne Cem Özdemir daher.
Wie kann das gutgehen.
Und als Türke ist er auch noch Moslem. Die meisten hier
wissen was das heißt. Es macht die Sache noch
schwieriger.
Ich hoffe, unsere Bauern lassen sich von diesem Mann
nichts gefallen.
Hoffentlich bekommen wir noch unser tägliches Brot
und auch mal was anderes zwischen die Zähne.
Leider habe ich große Bedenken.

Gravatar: Nordmann

Die künftige Regierungspartei wird die Farbe Blau in ihrem Banner tragen. Die Weichen werden hierfür gestellt.
Dann nützt auch kein Winseln und Wehklagen des linksgrünen Pöbels und der "woken" Regenbogentunten samt ihrer Schreiberlinge. Ob ich wohl Recht behalte?
Wollen Deutsche wirklich ihre Identität, Familie und Heimat aufgeben?

Gravatar: Massenvernichtungswaffen USA und NASPD

... und mit Hilfe ihres Reichsministeriums für Volksaufklärung und Propagnda und mit Hilfe zum Beispiel auch von Stürmer online ...

https://app.box.com/s/5ydzkj21j4fmefmoedz2hssl4nwlfxfj

.... können die Hampelmänner und Hampelfrauen ...

https://www.dropbox.com/s/gw8pk7czjylk63j/Olaf%20Bullshit%20-%20Generator.mp4?dl=0

... das Land sogar mit viel Vergnügen an die Wand fahren und sich dabei bestens unterhalten fühlen ...

https://www.spiegel.de/ausland/china-bezeichnet-us-demokratie-als-massenvernichtungswaffe-a-c31b83bd-160b-41fc-9fa9-ed7f2e5fb26e .

Unter diesen Umständen gehen die Chinesen bei der US - "Demokratie" und entsprechend bei der "Demokratie" westeuropäischen Zuschnitts wahrscheinlich nicht ganz zu Unrecht von einem politischen Konzept aus, wie Herr Mausfeld es hier beschreibt ...

https://www.youtube.com/watch?v=Ce36Ic1M1EE&t=556s .

Ich kann verstehen, dass die Chinesen sich und ihre Gesellschaft nicht mit diesem politischen Konzept vergiften und "impfen" lassen, sondern sich davor schützen wollen ...

https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:A_More_Perfect_Union_(speech)#The_most_gifted_Splitter_since_Adolf_Hitler

https://youtu.be/rQVMj6DFPm8?t=204 .

Gravatar: Dolore Handt

Dürr von der FDP brüllt jetzt schon für mehr Migranten.
So geht nicht nur das Ausbeuten der armen Länder weiter.
Damit beschleunigt er seinen und unseren Untergang, denn wenn in einem Staat für nichts tun Geld gibt, lebt nicht lange.
Herr Dürr, wie wäre es mal mit mehr Ausbildung für Biodeutsche?

Gravatar: Wolfram

PS. noch einmal zu Punkt 3: die bei den Wahlen perfekt vertuschte Migrationskrise:

ausgerechnet nach der auffällig übermäßigen Bauchpinselei und willfährig tiefen Verbeugung vor der unser Land überaus (durch tägliche Prügel- und Messerattchken usw.) "ach so bereichernden", heidnischen Halbmondkultur durch den neuen Koalitionsvertrag (mehr Beachtung einer vorgegaukelten / vorgeschleimten "Barmherzigkeit / Friedensabsicht" - aeh - wohl mit überkreuzten Fingern hinter dem Rücken) kann es ja schon gar nicht geben !!! - kommt nun heraus, dass ein muslimischer Terrorist - natürlich ein Marokkaner mit deutschem Pass !!! - umfangreiches Material zum Bombenbau gebunkert hatte - im August schon entdeckt - nach den Wahlen erst publiziert !!!

Dieses "Bübchen" mit braunem Teint (was viele deutsche Mädels und Frauen ja so überaus schätzen, ja - unter Ausschaltung des logischen Menschenverstandes - auch lieben) hatte garantiert keinen Lausbubenstreich vor wie in "Max und Moritz" von Wilhelm Busch !!!

Nein, hier sollten wohl an möglichst belebter Stelle in Hamburg möglichst viele sog. "KREUZZÜGLER" schwer verletzt und getötet werden ???

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

DIE GEFAHR DIESER TERRORISTISCHEN BRUT, DIE HASS UND HETZE GEGEN UNSEREN STAAT, UNSERE DEMOKRATIE UND GEGEN UNSERE LEBENSART PERMANENT AUSPRUSTET UND MASSIVSTEN, HOCHGRADIG RASSSTISCHEN DEUTSCHENHASS (INCL: ANTISEMITISMUS + ANTICHRISTENTUM) ALS DAUERBERIESULG IHRER PROPHETENJÜNGER IN IHREN VERSAMMLUNGSSTÄTTEN VERBREITET UND WOHL SCHON MIT DER MUTTERMILCH AUFGESOGEN HAT (?), HAT UNSERE VON DEN MEDIEN SO HOCHGEJUBELTE AMPEL-KOALITION DOCH GLATT VERGESSEN !!!

Wie extrem p e i n l i c h ist das denn ???

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn heidentums-verliebte Polit-Ikonen, die von unseren grün-rot-gehirngewaschenen Schülern und Studenten ja regelrecht verherrlicht werden, mit immer ihrer noch naiven, rosaroten, realitätsverweigernden MULTI-KULTI-ILLUSION an die Macht kommen, dann kann es sehr gefährlich für ein so leicht zu manipulierendes Volk wie das Unsrige werden - oder ???

Wurde dieses gravierende Vorkommnis über einer geplanten Migranten-Terror bewusst fast 4 Monate unter Verschluss zu halten, um die Gefahren der illegalen Mássenmigration ja nicht bei den Wahlen thematisieren zu müssen und so keine zusätzlich AfD-Wählerstimmen zu riskieren ???

DAS IST EIN MEGA-POLIT-SKANDAL - und man staunt, dass diese gefährliche Realitäts-Verweigerung so viele biodeutsche Wählen diese Täuschung der Öffentlichkeit so kommentarlos und duckmäusisch schlucken !!!

Unfassbar !!!

Gravatar: Freiherr von

Alles schon zur Völkerevernichtung
Dr. Ghislaine Lancetot – die Medizin-Mafia
Und siehe da, auch hier ist Biontech im Spiel.
Monsantos Kriegserklärung gegen die Menschheit
Das sollte DIR die AUGEN öffnen – Ingenieur packt aus
Chemtrails das Gift vom Himmel – Piloten Ärzte Wissenschaftler packen aus!
Ein Biologischer Krieg,Immobilen erhalten für Migranten zur weltweiten Islamisierung.
https://www.youtube.com/watch?v=yZC2b59BOmQ&t=452s

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang