Tatverdächtiger Iraker hat sich abgesetzt

Susanna Feldmann (14) mutmaßlich von einem »Flüchtling« ermordet

Wieder ist ein junges Mädchen Opfer eines Mordes geworden. Die 14-jährige Susanna F. aus Mainz wurde tot von der Polizei aufgefunden. Der mutmaßliche Täter, ein 20-jähriger irakischer »Flüchtling«, soll sich in seine Heimat abgesetzt haben.

Quelle: Facebook
Veröffentlicht:
von

Susanna F. ist tot. Das ist die traurige Wahrheit. Polizisten fanden die Leiche des jungen Mädchens teilweise vergraben und mit Reisig bedeckt in einem Gebüsch am Rande einer eingleisigen Bahnstrecke im Wiesbadener Stadtteil Erbenheim. Der entscheidente Tipp auf den Fundort kam von einem 13-Jährigen, der diesen Hinweis seinen Aussagen zufolge von dem mutmaßlichen Täter, einem 20-jährigen irakischen »Flüchtling«, erhalten hat. Dieser wohnt offiziell gemeinsam mit seiner Familie in einer Wiesbadener Flüchtlingsunterkunft. Eine sofortige Durchsuchung der Unterkunft jedoch ergab, dass der »Flüchtling« sich mit seiner Familie abgesetzt hat. Gegenwärtig wird davon ausgegangen, dass er sich wieder in seiner irakischen Heimat befindet, um sich so der drohenden Festnahme zu entziehen.

Der 20-jährige »Flüchtling« aus dem Irak ist kein unbeschriebenes Blatt. Vor dem Bekanntwerden seiner »Heimreise« wurden die bei der Suche nach Susanna eingesetzten Beamten auf erhöhte Eigensicherung hingewiesen. Der Iraker gilt als Gewalttäer, im März wurde gegen ihn unter anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt, heißt es dazu in einem Bericht der »Bild«.

Bei Facebook existiert ein Hilferuf in Form eines offenen Briefes an Angela Merkel, der von Diana Feldmann, laut eigenen Angaben die Mutter von Susanna, am 01. Juni, also deutlich vor dem Auffinden der Leiche, veröffentlicht wurde. In diesem Brief wendet sich die Verfasserin voller Verzweiflung an Merkel und macht mit ihren Worten deutlich, wie sehr sie sich im Stich gelassen fühlt; von der Polizei und den Ermittlungsbehörden. Jetzt, nach der traurigen Gewissheit, dass Susanna tot ist, wirkt dieser Brief noch erschütternder. Wieder starb eine junge Frau durch die Hände eines »Flüchtlings«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karin

Meine große Anteilnahme an die Mutter ich würde durch drehen !
Susanna war in der Pubertät und ich finde es schon traurig das man hier indirekt schreibt Sie hätte sich angebiedert .
Gehts noch das rechtfertigt gar nichts !!!
Vielleicht sollte es uns Mama Merkel bald alle eine Burka schenken wenn Mädchen und Frauen auf die Straße gehen!
In meinen Augen hat das was sehr wohl mit dem Glauben und woher diese Flüchtlinge stammen zu tun.
Dort sind Kinderehen normal also wird eine 11Jährige nicht als Kind sondern als Frau gesehen .
Wahrscheinlich ist Susanna die ein bisschen flirtete in den Augen der Familie eine ungläubige Schlampe nach dem Motto Sie hats ja nicht anders verdient .
Komisch das islamische Mädels nicht von solchen geisteskranken Typen vergewaltigt und umgebracht werden .
Da haben sie dann schieß vor Blutrache .
Bei uns kommen Sie nur in eine Psychiatrische Klinik wegen Ihrer ach so schlimmen Vergangenheit.
Wie gut sie sich integrieren wenn Sie Ihre Familie bei sich haben sieht man jetzt.
Für mich ist es auch ein Rätsel das sich die ganze Familie einfach mal so 8 Flugtickets bar bezahlen
kann ???
Die wirklich armen Menschen vom Krieg verfolgten die sitzen noch in Ihrem Land die haben nämlich kein Geld für die Schlepper .
Also was haben Wir uns da für ein Gesocks ins Land geholt ???
Bei uns können Sie klauen zu stechen und vergewaltigen und gehen bei der Polizei durch die Drehtür.
Falls Sie dann doch freiwillig gehen weil sie keine Aussicht auf Asyl haben bekommen Sie noch ein paar tausend Euro als Lunchpaket für Ihren netten Besuch mit ???!
Die Oma die Deutschland mit aufgebaut hat steht an der Tafel oder zumindest auf der Warte Liste der Tafel den erst kommen die Asylanten dran ?!
Mich kotzt das alles so an !!!
Früher konnte man auf Feste gehen Abends durch die Altstadt laufen . Mädchen konnten ins Schwimmbad und sich mit Freundinnen treffen in der Stadt und auch mal mit Jungs flirten und heute leben Wir Frauen und Mädels am sichersten wie Muslimische Frauen und bleiben am besten zu Hause und gehen nur noch mit Brüder und Ehemänner raus !!!
Denn wenn Wir vergewaltigt und umgebracht werden dann haben Wir in Zukunft garantiert auch noch eine teil Schuld daran sei es das Wir durch unsere Kleidung unser Lächeln oder unsere christliche Art oder sonst was den Täter provoziert haben!
Wir haben hier so viele Ausländer die sich super gut angepasst haben und die schämen sich genauso für diese Hinterwäldler.
Sie bringen Ihren Krieg mit vor dem Sie angeblich in Ihrem Land geflohen sind .

Gravatar: Müller

Wann endlich tritt die für diese Morde mitverantwortliche Person von ihrem pol. Amt endlich zurück oder müssen die Bürgerinnen und Bürger das selbst in die Hand nehmem gem. Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung (damit meint das GG auch die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit) zu beseitigen, haben die DEUTSCHEN das Recht zum Widerstand wenn andere Abhilfe nicht möglich ist"!

Das heißt, dass Gewalt gegen denjenigen oder diejenigen legitimiert ist, die diese Ordnung beseitigt!

Gravatar: Der Unverwüstliche

@ Viola Crell 07.06.2018 - 14:25
@ Tom der Erste 07.06.2018 - 14:59

freiewelt.net versucht halt noch die Dämme zu sichern, weil man es aus friedlichen Zeit halt so gewöhnt ist.

Wenn genug Leichen rumliegen, wird sich das geben.

Ich darf hier auch nicht schreiben, was der Koran eigentlich ist. Da heißt es uuuuhuhu Beleidigung und selbst Leser meinen, man könne die Islamkritik schädigen, wenn man schreibt, was der Koran eigentlich ist. Mit zunehmenden Leichenbergen wird sich das ändern.

Spätestens wenn es zum Himmel stinkt, weil wegen Überfüllung der Leichehallen und Personalmangel keiner mehr die Leichen abholt, wird man zum Nötigen aufrufen können und die Wahrheit sagen dürfen.

Gravatar: Reginia Ott-Hambach

Merkels Lieblinge, mit denen sie immer wieder Selfies machte, das sind teilweise kriminelle Verbrecher, die morden, vergewaltigen, dealen, klauen. Diese untersetzte Neokommunistin aus dem Osten hat die Frechheit im BT zu sagen, das damalige Handeln (öffnen der Grenzen für die Migranten) war geboten und rechtmäßig. Und nun lässt man noch jeden Monat 1000 Familienangehörige dieser Taugenichtse in unser Land. Durch die Taten der Migrantenkanzlerin verkommt Deutschland zur Bananenrepublik.

Gravatar: Der Unverwüstliche

@ H.M. 07.06.2018 - 12:18
Zustimmung!

@ Manfred Hessel 07.06.2018 - 11:59
Nur die Ruhe - auch für die und ihre Kinder findet sich noch ein "Flüchtling".

@ Peter Glaser 07.06.2018 - 12:59
Ja, es werden Massen sterben. Hoffen wir, dass es nicht die Falschen trifft.

Wen haben die Eltern gewählt und was haben sie ihrem Kind beigebracht?

Gravatar: Wolfram

Ein weiteres Opfer des perversen Umvolkungs- bzw.Rassenzüchtungsprogramms der UN / EU!!!

Natürlich wirken die im ersten Augenblick charmanten, braungebrannten, muskelgestälten Burschen mit prall gefüllten Jeans äußerst attraktiv und verlockend für deutsche Mädels - anstelle der vergleichsweise schmalen, blassen deutschen "Milchbubis".

Gerade aus den unteren sozialen Schichten fallen viele Mädels darauf herein.

Doch die pubertäre, neu erwachte weibliche Lüsternheit vergeht den meisten Mädels ganz schnell, wenn sich mehrere Kunmpels auch noch an ihr befriedigen wollen. Dann hört der Spaß sehr schnell auf. Was die Mädels nicht wissen, dass sie - trotz aller schmeichelnden Komplimente - (hinter vorgehaltener Hand) ohne Kopftuch und als Nicht-Muslima als Huren bezeichnet und von jungen männlichen Muslimen "benutzt ", genauer gesagt geschändet werden dürfen. Das ist eben die Gewaltkultur, die in den Medien, von den Gewerkschaften, den Kirchen usw. vertuscht / verharmlos / verschwiegen wird.

Das sind die duldbaren Kollateralschäden unserer Multi-Kulti-Euphoriie!!!

Armes ahnungsloses Mädel, was dem "Teufel" regelrecht ins Messer gelaufen ist - kein Wunder, wenn alle Konfirmandinnen ein Buch von einer feministischen, multi-kulti-ophorisierenden Kirchenfürstin auf den Gabentisch gelegt bekommen, wir hätten doch alle den gleichen Gott, der (rassistische, anti-semitische, anti-christliche) Kortan sei auch Gottes Wort und man dürfe doch alle körperlichen Freiheiten ausprobieren, um sich selbst zu entwicklen...

Wer sich aus dem Staub gemacht und nach besoffener Fahrt über eine rote Ampel mit einen Loverboy aks Beifahrer sich als Pfäffin auf eine Insel zurückgezogen hat, um als beliebte Mainstreamerin das gewalttätige Heidentum hier einzubürgern, kann sich in solchem Fall doch schadenfroh die Hände reiben, dass ihre teuflische Saat endlich aufgeht und immer mehr Deutsche ausgerottet und durch Migranten ersetzt werden.

Es kommen doch angeblich nur freundliche "Migrantinnen" suggeriert sie - von muslimischen Gewalttätern kein einziges Wort in ihrem liberal-befreiungs-theologischen Geschmiere.

Wie sagt die Antifa so anarchistisch:"Deutschland verrecke!". Die Medien, die Politik, die Kirchen und Gewerkschaften helfen dabei fleißig mit.

Armes Mädel und arme Eltern!!! Auch diesen Leichnahm hat die immer noch von vielen hofierte Mama der Nation mit ihrer illegalen Grenzöffnung zu verantworten.

Das ist absolut unchristlich - und die Pforten zur Ewigkeit könnten ihr verschlossen sein??? Wer weiß???

Gravatar: Martin Bausch

Der Mörder hat immer noch eine Zukunft vor sich,
das arme Mädchen leider nicht mehr.
Mein Beileid an die Eltern.

Die Menschen die sich hier nicht anpassen wollen sollen gefälligst verschwinden. Die handeln in menschenverachtender Absicht, indem sofort mit blosser Gewalt gehandelt wird. Siehe in Kandel. Das Geschehene ist leider kein Einzelfall mehr. Solche Menschentiere haben in unserer Mitte der Gesellschaft nichts verloren. Schickts sie zurück wo sie herkommen. Freiheit beginnt nämlich für die nicht erst in Deutschland sondern schon in den Nachbarländern von wo sie herkommen.

Für jeden unschuldig von Ausländern getöteten Deutschen müsste man sie, FRAU MERKEL, zur Rechenschaft ziehen.

Gravatar: Tom der Erste

Soviel zum Thema Gewaltaufruf : http://archive.is/bLs6r

Trauer verboten - ohne freundliche Grüße : DIE LINKE aus MAINZ.

Hiermit solidarisiere ich mich öffentlich mit Herrn Manfred Hessel !

Gravatar: Viola Crell

Sehr geehrte Redaktion, zu was sollte denn der Herr Manfred Hessel sonst aufrufen ? Eia popeia wir haben uns alle lieb ? Das ist nur ein Einzelfall und Wasser auf die Mühlen der Rechten ? Wir müssen nur richtig wählen ?

Was bitte soll das alles, als Frau und besorgte Mutter denke ich nämlich ganz genau so ! Von wem geht denn hier die Gewalt aus , von dem Herrn Hessel oder den " Flüchtlingen " der Merkeln und ihrer Unterstützer ? Möchte mal jemand lesen wie allgemein darüber gedacht wird ?
https://www.welt.de/vermischtes/article177125702/Vermisste-14-jaehrige-Susanna-aus-Mainz-ist-tot-Polizei-veroeffentlicht-Fahndungsfoto.html

Sehr geehrte Redaktion, was schlagen Sie mir denn vor, wenn es meine Kleine erwischt ? Armlänge Abstand , anders wählen gehen , zur Demo gehen und mich anfeinden lassen ? Immer wieder warten ob sich etwas ändert ? Oder solange warten bis es keine Deutschen mehr gibt ?

Natürlich sind alle Merkel-Wähler mitschuldig ! Da gibt es gar keine Frage und wenn man mit der Merkel selber kein Wort wechseln kann dann eben mit den Merkel-Wählern.

Gravatar: Armin Helm

Merkel ist daran schuld.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang